Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
22.11.2012 12:44
ne, gar nix, ich versteh es nicht??
nina777
4073 Beiträge
22.11.2012 12:44
Zitat von Hausi81:

Guten morgen ihr lieben,

habt ihr gut geschlafen?

Ich hab zwar Breaking Dawn Part 2 schon gesehen, aber so im Kino, auf Leinwand ist die Endszene nochmal doppelt so schlimm
Aber ansonsten echt genial.

Heute morgen stand wieder alles gegen mich bei der Renoviererei, da ich die Anleitung nicht korrekt gelesen hatte.
Mittlerweile ist der Laden, wo ich die Tapete gekauft habe Schuld.
Ich wollte Vliestapete und hatte in das richtige Fach gegriffen. Leider lagen dort nur 1 Rolle Vlies und der Rest war Papiertapete Natürlich sind die Falten NICHT raus gegangen...da ist wieder mein Geschick gefragt.
Mein Mann würde am liebsten alles wieder abreissen und nochmal neue Tapete holen, aber dazu bin ich nicht mehr in der Verfassung. Ich will endlich fertig werden. Und die Falten kaschiere ich schon irgendwie.


hausi warte mal noch ein paar tage. bei uns sind die falten nach 4 tagen verschwunden.
22.11.2012 12:46
mein mann geht mit mir nich zu Breaking dawn II
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.11.2012 12:46
bei uns hat sich das teil auch nicht gelegt mein papa meinte schon wenn es nicht glatt wird reist er es runter das männer so eitel sind
Melanie82
1152 Beiträge
22.11.2012 12:48
Zitat von Shirin:

Ich bin grad fix und fertig, bekomme grad eine Email von meiner Hebamme, dass sie mich nicht betreuen kann??? Ich versteh grad nix mehr?????? Sie saß hier, war so begeistert und freute sich schon auf unseren nächsten Termin? Hab jetzt versucht sie telefonisch zu erreichen um zu erfahren WARUM? Erreich sie nicht.


Vorallem per e-mail das find ich ja sowas von unpersöhnlich, ja meine Hebamme schickt auch sms aber die macht das als sammelmail an alle Kursteilnehmer fals es mal später wird bei ihr. Aber so find ich echt schon komisch und so ganz ohne Grund.
Melanie82
1152 Beiträge
22.11.2012 12:48
Zitat von Cabochard:

mein mann geht mit mir nich zu Breaking dawn II


Meiner auch nicht, gehe aber am Montag mit ner Freundin
22.11.2012 12:49
Zitat von Melanie82:

Zitat von Cabochard:

mein mann geht mit mir nich zu Breaking dawn II


Meiner auch nicht, gehe aber am Montag mit ner Freundin


die geht schon mit ner anderen hin.... =(
ich bin bestimmt wieder der letzte arsch der auf die Blu-ray warten muss
nina777
4073 Beiträge
22.11.2012 12:50
Zitat von Shirin:

ne, gar nix, ich versteh es nicht??


na toll......das ist wirklich nicht gerade nett. und wie sollst du jetzt so schnell eine ersatzhebamme herbekommen.
Melanie82
1152 Beiträge
22.11.2012 12:54
Ich bin froh das mein Schatz zugibt wenn er was nicht kann, und Tapezieren und streichen gehört definitiv dazu, aber seine beste Freundin ist Maler und die macht das dann immer nach unseren Wünschen und mein Schatz spielt Handlanger. Auch ein schönes Bild. Ansonsten kann er fast alles, Türen/ Fenster einbauen, Fasadenbau, Heizung und Klimaanlagen, Fußboden legen und und und.
Melanie82
1152 Beiträge
22.11.2012 12:55
Zitat von Melanie82:

Ich bin froh das mein Schatz zugibt wenn er was nicht kann, und Tapezieren und streichen gehört definitiv dazu, aber seine beste Freundin ist Maler und die macht das dann immer nach unseren Wünschen und mein Schatz spielt Handlanger. Auch ein schönes Bild. Ansonsten kann er fast alles, Türen/ Fenster einbauen , Fasadenbau, Heizung und Klimaanlagen, Fußboden legen und und und.


wie kommt denn da nen smile rein
Melanie82
1152 Beiträge
22.11.2012 12:56
Zitat von Cabochard:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Cabochard:

mein mann geht mit mir nich zu Breaking dawn II


Meiner auch nicht, gehe aber am Montag mit ner Freundin


die geht schon mit ner anderen hin.... =(
ich bin bestimmt wieder der letzte arsch der auf die Blu-ray warten muss


Ich würd dich ja mitnehmen aber du wohnst glaub ich zuweit weg
22.11.2012 12:59
Zitat von Melanie82:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Cabochard:

mein mann geht mit mir nich zu Breaking dawn II


Meiner auch nicht, gehe aber am Montag mit ner Freundin


die geht schon mit ner anderen hin.... =(
ich bin bestimmt wieder der letzte arsch der auf die Blu-ray warten muss


Ich würd dich ja mitnehmen aber du wohnst glaub ich zuweit weg


Bestimmt, aber Danke....
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.11.2012 13:11
ich mag den film nicht daher stört es mich aber ich wollte den Film frisch gepresst im kino sehen habe ich auch nicht geschafft und warte jetzt auf einen dvd
Sternschnuppe88
360 Beiträge
22.11.2012 13:18
Zitat von Shirin:

Ich bin grad fix und fertig, bekomme grad eine Email von meiner Hebamme, dass sie mich nicht betreuen kann??? Ich versteh grad nix mehr?????? Sie saß hier, war so begeistert und freute sich schon auf unseren nächsten Termin? Hab jetzt versucht sie telefonisch zu erreichen um zu erfahren WARUM? Erreich sie nicht.


Ach Shirin,
ich hatte mich soo für dich gefreut als du meintest dass sie soo toll ist und sie sich auch freut. Kann also überhaupt nicht verstehen wieso sie dir jetzt sagt sie könnte dich nicht betreuen und dass dann noch per Mail?! . Würde aber an deiner Stelle da auch noch mal nach hacken!
Hausi81
5149 Beiträge
22.11.2012 13:19
So, Fussboden liegt...jetzt wische ich und dann bauen wir noch das Bett wieder auf und danach ist ruhe...den rest machen wir dann morgen...will morgen oder samstag noch zu ikea brauch noch so ein paar kleinigkeiten und ich liebe ikea shoppen

mir tut aber auch alles weh jetzt...hab mich gestern wahrscheinlich falsch gedreht und hab jetzt ein fieses ziehen im oberen rücken zeitweise geht bewegen gar nicht *grrrrrrrr* das fehlt jetzt auch noch...muss noch putzen und einräumen, vorher kann ich nicht flach liegen

@shirin: das is ja mal total doof...vor allem per email
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt