Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
22.11.2012 19:40
Huhu,oh man ich habe so Schmerzen im Oberschenkel..
Ist wie ein ganz starker Muskelkater,konnte vorhin kaum laufen,geschweige den mein Bein richtig bewegen
Habe auch immer mal Bauchschmerzen und meinen Rücken kann man in die Tonne kloppen Die Schmerzen werden jeden Tag mehr
Sry musste mich mal ausheulen
Dini1983
326 Beiträge
22.11.2012 19:40
Zitat von MsMuffin:

Dini: Kamillentee habe ich inhaliert, Meerwassernasenspray geschnupft und für mein eines Ohr brauchte ich leider ein Antibiotikum. Aber jetzt geht es wieder recht gut. Anfangs war es halt wahnsinnig doof, da mein Kreislauf und mein Blutdruck (zu niedrig) rumgesponnen haben - war einfach alles zu viel für meinen Körper...

Das mit Kamille versuche ich auch gleich mal. Da mein Hals so entzündet ist, kann ich nix für die Nase nehmen. Meerwasser brennt sicherlich auch. Danke für den Tipp und toi toi, dass Du jetzt verschont bleibst!!!
Dini1983
326 Beiträge
22.11.2012 19:41
Zitat von franfine:

Zitat von Dini1983:

Zitat von franfine:

Hallo Mädels!
Mal so in die Runde gefragt: wie groß sind denn bei euren Kleinen schon die Kopfumfänge? Bei meinem waren es gestern 27,2cm bei 27+3

Essen , wir machen heute Racelette!

Ich hab nur die Info, dass die Kleine vor 14 Tagen 989Gramm gewogen hat und 34cm groß war. Steht der Kopfumfang auf dem Ultraschall? Oder sonst irgendwo?
Also ich bekomme immer so nen Ausdruck auf dem alle Angaben draufstehen

ich finde da nix
MsMuffin
4344 Beiträge
22.11.2012 19:42
Zitat von Dini1983:

Zitat von MsMuffin:

Dini: Kamillentee habe ich inhaliert, Meerwassernasenspray geschnupft und für mein eines Ohr brauchte ich leider ein Antibiotikum. Aber jetzt geht es wieder recht gut. Anfangs war es halt wahnsinnig doof, da mein Kreislauf und mein Blutdruck (zu niedrig) rumgesponnen haben - war einfach alles zu viel für meinen Körper...

Das mit Kamille versuche ich auch gleich mal. Da mein Hals so entzündet ist, kann ich nix für die Nase nehmen. Meerwasser brennt sicherlich auch. Danke für den Tipp und toi toi, dass Du jetzt verschont bleibst!!!

Heiße Milch mit Honig habe ich noch getrunken und das war echt wohltuend.
Dini1983
326 Beiträge
22.11.2012 19:44
@Melek: Oberschenkelschmerzen hab ich jede Nacht, geht meist gegen 17/18Uhr wieder weg und peng nach 1-2 Stunden schlafen sind sie wieder da. Also eigentlich immer. Ich humpele wie eine 80 jährige. Man gewöhnt sich an alles

@all: Schönen Abend ihr Lieben! Ich inhaliere jetzt brav und dann ab ins Bettchen!

Achja, habt ihr das auch, dass eure Kleinen beim STAUBSAUGEN so dermaßen strampeln? Meine Kleine dreht halb durch wenn ich das Ding anmache, denke jedesmal, gleich ist sie da
Corry86
1596 Beiträge
22.11.2012 19:57
Hi Mädels! Hab auf die schnelle jetzt gar nicht alles nachgelesen! Hab nämlich mal schnell ne frage! Meine Frauenärztin hat mir so Teststreifen mitgegeben da ich ja so dollen Ausfluss Hab das ich immer mal selber den pH Wert nachschauen kann! Gesagt getan bis jetzt immer alles gelb geworden wie sie es sagte das es wird wenn alles okay ist! Heute getestet nicht grob geworden????? Was mach ich jetzt!? Hab mich
Jetzt erstmal in die Badewanne gelegt das Problem ist die Streifen sind leer! Kann also nicht nochmal testen!!!!
Mauziii
2499 Beiträge
22.11.2012 20:02
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Dini1983:

Zitat von MsMuffin:

Heiße Milch mit Honig habe ich noch getrunken und das war echt wohltuend.

Oh, das will ich jetzt auch! Biiiiienenpower!

Gute Nacht, Dini! Auf dass die Viren schnell abhauen!
filu1978
127 Beiträge
22.11.2012 20:02
Hi ihr lieben,
Ich weiß ich hab schon lang nix mehr geschrieben, aber ich lebe noch.
Bei mir ist es momentan echt sehr stressig und ich hab viel um die Ohren. Dazu kommt noch das ich heute nach meinem frazenarzttermin direkt ins Krankenhaus musste. Hab beim Arzt ne Blutung bekommen. Nun darf ich hier mindestens bis Sonntag bleiben. Wenn es nicht mehr weiter blutet darf ich Heim, wenn nicht muss ich noch bleiben. Ich hoffe es geht alles gut. Wollte euch nur mal schnell Bescheid sagen.
franfine
23132 Beiträge
22.11.2012 20:06
Zitat von Corry86:

Hi Mädels! Hab auf die schnelle jetzt gar nicht alles nachgelesen! Hab nämlich mal schnell ne frage! Meine Frauenärztin hat mir so Teststreifen mitgegeben da ich ja so dollen Ausfluss Hab das ich immer mal selber den pH Wert nachschauen kann! Gesagt getan bis jetzt immer alles gelb geworden wie sie es sagte das es wird wenn alles okay ist! Heute getestet nicht grob geworden????? Was mach ich jetzt!? Hab mich
Jetzt erstmal in die Badewanne gelegt das Problem ist die Streifen sind leer! Kann also nicht nochmal testen!!!!
Was genau soll denn mit den Streifen getestet werden?
franfine
23132 Beiträge
22.11.2012 20:07
Zitat von filu1978:

Hi ihr lieben,
Bei mir ist es momentan echt sehr stressig und ich hab viel um die Ohren. Dazu kommt noch das ich heute nach meinem frazenarzttermin direkt ins Krankenhaus musste. Hab beim Arzt ne Blutung bekommen. Nun darf ich hier mindestens bis Sonntag bleiben. Wenn es nicht mehr weiter blutet darf ich Heim, wenn nicht muss ich noch bleiben. Ich hoffe es geht alles gut. Wollte euch nur mal schnell Bescheid sagen.
Oh je, warum hast du denn geblutet, weiß man das schon? Hab ja gestern gleich noch die normale Vorsorgeuntersuchung mit Abstrich bekommen und da meinte mein FA dass es danach zu leichten Blutungen kommen kann, die aber nix mit der Ss zu tun haben!
nina777
4073 Beiträge
22.11.2012 20:10
ach herje filu du machst ja auch sachen. hast du einfach so angefangen zu bluten oder hat die dich vorher untersucht und evemtuell was gereizt? ich hoffe mal für dich, das du nicht lange drin bleiben musst. daumen sind gedrückt .

oberschenkelschmerzen neben mir im kh lag eine , die konnte kaum noch laufen so taten ihr die os weh. die ärztin meinte in der visite, das der kleine sehr groß und schwer ist und ihr auf das becken drückt.

urmel wenn du eventuell denkst das es wehen sein könnten, lass es lieber abklären. ich wäre mir da auch unsicher.
Corry86
1596 Beiträge
22.11.2012 20:10
Zitat von franfine:

Zitat von Corry86:

der pH Wert! Und somit kannst de ach feststellen ob de Fruchtwasser verlierst usw
franfine
23132 Beiträge
22.11.2012 20:11
Zitat von Corry86:

Zitat von franfine:

Zitat von Corry86:

der pH Wert! Und somit kannst de ach feststellen ob de Fruchtwasser verlierst usw
Also wenn der Test sagt, dass du FW verlierst, dann würde ich sofort ins KH fahren
Corry86
1596 Beiträge
22.11.2012 20:11
Zitat von filu1978:

Hi ihr lieben,
ich Wünsche dir gute Besserung und das es gaaaanz schnell aufhört zu Bluten und du ganz schnell nach Hause darfst
nina777
4073 Beiträge
22.11.2012 20:12
Zitat von Corry86:

rufe doch morgen einfach mal an und frage nach. diese teststreifen messen den ph-wert....kannst du dir auch aus der apotheke holen. die heißen lackmuspapier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt