Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
26.11.2012 08:18
Zitat von Sternschnuppe88:

Zitat von Hausi81:

Einen schönen guten morgen euch allen,

@ WW/ MWlerinnen : Herzlichen Glückwunsch

@ Baby-Tvlerinnen : Viel Spaß

Heute darf endlich geschmückt werden. Bin schon am überlegenm wie ich alles am besten stelle. Damit fange ich aber erst an, wenn mein Mann aus dem Haus ist. Muss vorher noch ordentlich putzen und bügeln. Dann gehts los mit schmücken
Und Plätzchen werde ich auch backen

Hausi, dass klingt ja richtig toll und Weihnachtlich. Da wir wohl ab Dienstag umziehen werden, wird es dieses Jahr irgendwie nix bei uns mit Weihnachtsstimmung . Aber bitte übernimm dich nicht!! Es muss ja nicht alles heute gemacht werden, morgen ist auch noch ein Tag

neenee, wenn es zu viel wird, setze ich mich hin und guck in die glotze
hugo erinnert mich auch immer daran.

die küche und das Schlazi sind schon fertig. muss ich nachher nur noch saugen und wischen.

mach aber grad schon die erste pause
26.11.2012 08:22
guten morgen mädels

mit meim husten könnt ich echt ausrassten,weil wenn ich huste oder nise dann ziht es mir total in bauch das tut weh
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.11.2012 08:54
Guten morgen,

GBPicsOnline.com - Montag Bilder
was kleines zum schmunzeln lachen ist ja gesund

Wer WW hat oder hatt Glückwunsch!

Geburtsplanung ; Ich muss aufjedenfall hin meinte meine FA weil ich mit der Platzenta so probleme hatte und ich will ja normal entbinden und die im Krankenhaus werden warscheinlich nach 1 Kaiserschnitt gleich den 2 vorschlagen

Hochzeit: Wir können uns zwischen 3 paaren nicht entscheiden na,ja den Ring soll man ja auch noch die nächsten Jahre anschauen können.
Und der 11.1 ist komplett ausgebucht das ist jetzt sehr doof jetzt gibts nur 1 möglichkeiten entweder den 28.12 oder wenn die kleine auf der welt ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen montag
Cennet1109
2976 Beiträge
26.11.2012 09:19
Zitat von StolzeMami06:

Guten morgen,

GBPicsOnline.com - Montag Bilder
was kleines zum schmunzeln lachen ist ja gesund

Wer WW hat oder hatt Glückwunsch!

Geburtsplanung ; Ich muss aufjedenfall hin meinte meine FA weil ich mit der Platzenta so probleme hatte und ich will ja normal entbinden und die im Krankenhaus werden warscheinlich nach 1 Kaiserschnitt gleich den 2 vorschlagen

Hochzeit: Wir können uns zwischen 3 paaren nicht entscheiden na,ja den Ring soll man ja auch noch die nächsten Jahre anschauen können.
Und der 11.1 ist komplett ausgebucht das ist jetzt sehr doof jetzt gibts nur 1 möglichkeiten entweder den 28.12 oder wenn die kleine auf der welt ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen montag

Ach dann doch zwischen weihnachten und Silvester. Dann habt ihr eine Woche dauerparty

Ich find es auch so gut die Klinik vorher schon mal unter die Lupe zu nehmen. So lernt man Ärzte und Hebammen gleich kennen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.11.2012 09:23
Ja wir kennen die hebammen eh schon von Nina alle sehr nett ich bin mal gespannt wie mausi auf die welt kommt irgendwie muss sie ja raus

Hochzeit: ich habe meinem mann jetzt gesagt er soll es sich überlegen was ihm lieber ist
Quenty
938 Beiträge
26.11.2012 09:23
Guten Morgen!

Ist das echt normal, dass man schon jetzt nicht mehr als 4 oder 5 Stunden schlafen kann? Geht mir jetzt seit zwei Wochen so und so langsam krieg ich tagsüber echte Tiefs, kann allerdings erst in vier Wochen auf der "faulen" Haut liegen. Zu viele Termine, zu viel zu tun...

Gestern Abend meinte mein Mann, nachdem ich um neun aus Marlenes Zimmer gekommen bin, er hätte angenommen, dass ich, da ich die Nacht zuvor auch nur 4 Stunden geschlafen hab, einfach liegengeblieben wäre. Pustekuchen! Hab dann noch mit ihm bis um kurz nach zwölf Fernsehen geschaut... Er immer: "du musst doch schlafen!", ich: "ich kann nicht!". Bin dann aus vernunftgründen ins Bett und Tatattata, ich war weit vorm Weckerklingeln (regulär kurz nach halb sechs) wach... Toll!

@ Geburt: Da ich ja auch nen KS hatte und zuvor keine einzige (bemerkte) Wehe, seh ich das eher noch als "wissenschaftliches Projekt". Einfach rausfinden wie's ist und sich anfühlt. Bin ich echt neugierig drauf! Allerdings heißt es, Reiterinnen hätten nen besonders festen Beckenboden und da könnt es evtl. nicht einfach werden. Mh. Mal schauen ob dem wirklich so ist...

@ Bindegewebe: Bisher Tip-Topp, allerdings ist ja auch noch nen Weilchen bis Februar...

@ me: Meine eh schon langsame Verdauung hat mich gestern Nachmittag geärgert. Hatte plötzlich übelste Bauchkrämpfe und das Badezimmer war lange Zeit mein Freund. Nach einer Weile wurds besser. Hab dann noch Magnesium getrunken und mich mit ner Wärmflasche aufs Sofa gehauen, dann war's gut. Aber nochmal brauch ich sowas nicht!!! Hab sogar meinen Pferdetag abgesagt, obwohl ich mich da sonst auch "sterbenskrank" hinschlepp. Menno, lang komm ich da nicht mehr hoch und gestern war hier noch soooo schönes Wetter!

@ us: Dafür haben wir am Freitag ein Grundstück reserviert und wie es aussieht, können wir nächstes Jahr Weihnachten im großen Eigenheim feiern!

@ MyGirls, Cabochard, Shirin und Nina: Viel Spass heute bei Euren Terminen!

@ kleine Nina-Nina: Hoffe, das Herzchen hat sich weiterhin gut entwickelt! Aber eine dritte FD ist bestimmt toll! Baby-TV vom Feinsten! ^^

@ WW/MW, U-X-lern: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

StolzeMami06
6274 Beiträge
26.11.2012 09:31
Quenty: ich dreh mich nachts auch immer von rechts nach links schon doof wenn man nicht richtig schlafen kann

Wow ich wollt dann nächstes jahr bauen das wäre ja schön
Hausi81
5149 Beiträge
26.11.2012 09:50
Erneute Pause

Bin fast fertig mit Putzen, dann kann es losgehen mit schmücken

Hab vorhin mit erschreckem festgestellt, dass mein Bauchumfang in den letzten zwei Wochen um 2 cm gewachsen ist Bin jetzt bei 114cm. Möchte mal wissen wo der Bauch noch hin will. Ausserdem zieht/spannt es in den Seiten ganz arg *aua*

Schlafen kann ich auch nicht mehr so richtig

Ich werd diese Woche mal die Hebammenpraxis aufsuchen und dann den Betreuungsvertrag unterschreiben.
Cennet1109
2976 Beiträge
26.11.2012 09:56
Oh man war grad mal bei den August 2013 Babys drin...bin rückwärts raus. Die hoffen sich ja jetzt schon total. Wie gut das wir so lieb sind
26.11.2012 10:08
Zitat von Cennet1109:

Oh man war grad mal bei den August 2013 Babys drin...bin rückwärts raus. Die hoffen sich ja jetzt schon total. Wie gut das wir so lieb sind
will auch schnüffeln ... Link?

Ausschlafen kann ich schon seit 20 Wochen nicht mehr geht irgendwie nicht mehr. Teilweise war es so schlimm, das ich schon morgens um drei Uhr wach war ...

Momentan kann ich nicht länger als 5 min stehen.. Mein Becken schmerzt, mein Bauch spannt u meine Beine fangen an zu Schmerzen... Ich merke, wie mein Herz Pumpen muss um das Blut aus den Beinen zu befördern werd mir am Freitag kompressionsstrümpfe verschreiben lassen ... Ich hoffe, das bringt was.

Oliver geht's ganz gut.. Wenn er Strampler bebt mein ganzer koerper nach rechts u links .. Mein Freund muss auch immer schmunzeln weil das voll lustig ausschaut
Die Tritte Schmerzen nun auch allmählich ...
Vorhin allerdings ist er unter der Bauchwand mit seinem Fuß hin u her gemacht.. Die Beule ging nach oben, runter,links u rechts dabei hab ich ihm immer gekitzelt, woraufhin er den Fuß wegzog nach drei Sekunden war allerdings wieder eine Beule zu sehen u wir spielten sozusagen für 15min das Spiel..neugierig ist er

Allen WW und MW Glückwunsch es geht vorran

BabyTV : wünsche euch viel Spaß u langsam wird's mal wieder zeit für ein Ultraschallbild ich hab Freitag tv u hoffe auf ein letztes schönes Bild

Nina: viel Glück .. Ich Denk an euch

Shirin: toi toi toi das dir das Gespräch positive Hoffnungen macht
26.11.2012 10:30
Zitat von Cennet1109:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-augustwuermchen-2013-sind-unterwegs?page =5
manche userinnen im Forum ist echt nicht zu helfen.. Also ich finde das es nicht "pervers" ist...
Weißt was ich meine..
nina777
4073 Beiträge
26.11.2012 10:32
ich bin wieder zurück ....guten morgen mädels.

meiner kleinen nina geht es wunderbar. das beste ist das mama und papa überglücklich sind, da die herzklappe sich verschlossen hat. er hat selbst sehr verwundert geschaut, aber sie war eindeutig zu. er meinte was er jetzt sieht, sieht alles unauffällig aus und einer normalen entbindung, wenn ich das möchte steht nix im weg. ich habe mich sofort entschlossen es zu versuchen, wenn alles so bleibt. nina wiegt jetzt 1700g.....also hat sie 200g in der woche zugelegt.

sie ist so wunderschön....ich wäre am liebsten gar nicht wieder aufgestanden und hätte am liebsten den schallkopf festgehalten, damit er auf meinem bauch bleibt.
26.11.2012 10:33
Haett noch kurz eine frage bevor ich weiter den Haushalt schmeiße...

Uuuuund zwaaaarrrrr, wenn der bauchi bissl hart wird u zb auf der linken Seite eine große Beule kommt, dreht sich dann der Knirps o sind das übungswehen? Die Beule hält für 10sek an, schmerzt nicht sondern ist ehr unangenehm ...
26.11.2012 10:35
Zitat von nina777:

ich bin wieder zurück ....guten morgen mädels.

meiner kleinen nina geht es wunderbar. das beste ist das mama und papa überglücklich sind, da die herzklappe sich verschlossen hat. er hat selbst sehr verwundert geschaut, aber sie war eindeutig zu. er meinte was er jetzt sieht, sieht alles unauffällig aus und einer normalen entbindung, wenn ich das möchte steht nix im weg. ich habe mich sofort entschlossen es zu versuchen, wenn alles so bleibt. nina wiegt jetzt 1700g.....also hat sie 200g in der woche zugelegt.

sie ist so wunderschön....ich wäre am liebsten gar nicht wieder aufgestanden und hätte am liebsten den schallkopf festgehalten, damit er auf meinem bauch bleibt.
ohhhhh wie toll das freut mich für dich u endlich mal wieder richtig toll Nachrichten
1700g schon??? ich hab Freitag babyTV u bin gespannt, wieviel oli wiegt ... Hoffe das alles oki ist denn ich hab in der letzten Woche einen Kilo abgenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt