♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
26.11.2012 15:59
Zitat von cleo80:soweit ich weiß gibt es schlupfwarzen.. Die kommen, wie du beschrieben hast, nich raus... Erst wenn man mit zwei Finger die Brustwarze sozusagen spreizt ...
Mädels,
darf ich euch mal was fragen?
Bei mir ist seit ein paar Wochen immermal wieder die rechte Brust um die Brustwarze herum teilweise geschwollen und auch etwas schmerzhaft) und ich habe auch das Gefühl, dass rechts die Brustwarze nicht richtig raus kommt (Sorry, weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll...). Links steht die immer, wie ne Eins, aber rechts meist überhaupt nicht.
Kennt das jemand?![]()
26.11.2012 16:00
@Ubabe
Ich habe die PS III
@Cleo80
ich weiß leider nicht was es ist, würde in so nem Fall die Hebi fragen oder zu FÄ gehen.
@Supertalent
*kopfschüttel* mehr kann ich nicht dazu sagen
Ich habe die PS III
@Cleo80
ich weiß leider nicht was es ist, würde in so nem Fall die Hebi fragen oder zu FÄ gehen.
@Supertalent
26.11.2012 16:01
Zitat von Dini1983:zum Glück, so im nachhinein scho ein bissl lustig
Zitat von Shirin:
Zitat von Dini1983:oh mein gott, du arme, kann dir jemand helfen?
Halli Hallo Zusammen!
@Shirin: Danke, ich bin wieder fast 100% fit!![]()
@Nina/Babe: Hab manchmal das Gefühl, ihr seid Monate voraus.Was ein paar Wochen so ausmachen vom Gewicht her! Aber freut mich, dass alles gut ist!
@Nerven: ich wollte gerade Plätzchen backen, aber unser Wasserhahn in der Küche hat Wasser gezogen und schiesst mir wie eine Fontäne Wasser durch die ganze Küche. War gerade klatschnass und der Hausmeister meldet sich nicht![]()
Euch allen einen schönen Nachmittag, bei uns regnet es ganz doll![]()
Heut Abend Kino mit Popcorn, bin gespannt was die kleine Maus dazu meint, sie hasst ja sitzen und liegt lieber![]()
das Gefühl hab ich bei den beiden auch
Ich meinte auch eher Luft gezogen![]()
Selbst ist die Frau, hab bissl am Hahn gewerkelt per Ferndiagnose von meinem Papa und jetzt geht es.
![]()
26.11.2012 16:03
Zitat von Shirin:dann muesstest du eigentlich ohne Probleme eine Haushaltshilfe bzw Pflegerin bekommen ...
@Ubabe
Ich habe die PS III
@Cleo80
@Supertalent
26.11.2012 16:04
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von cleo80:
Zitat von nina777:na für die Merkel damit se anderen Ländern unser Geld in den Arsch stecken kann
da fragt man sich doch echt wozu man da einzahlt![]()
![]()
![]()
wie recht du hast.![]()
Hauptsache wir stecken allen anderen das Geld in die Tasche und die gehen dann auch noch auf die Straße und beschweren sich, dass sie sparen sollen und wie scheiße die Deutschen sind
![]()
Leider u die Merkel spendet trotzdem u dabei haben selbst wir Schulden bei anderen Ländern ... Wird zeit, das da mal jmd anderes kommt u Deutschland unterstützt u nicht andere. Hier wird alles überteuert weil die nur am spenden ist.. Erstmal fürs eigene Land sorgen, das ist der Sinn![]()
das schlimme ist ja, wenn Deutschland wirklich mal Hilfe brauchen würde, würde 100%ig niemand helfen. Dann hätten nämlich alle selbst genug Probleme...
Ich finde es vor allem immer wieder erschreckend, wieviele Kinder aus sozial schwachen Familien in Deutschland leiden müssen, weil der Staat lieber die Gelder in andere Länder pumpt, anstatt sich mal um die vielen Probleme im eigenen Land zu kümmern.
26.11.2012 16:06
26.11.2012 16:06
Zitat von ungarischesbabe:Wem sag ich das jetzt
Zitat von Shirin:dann muesstest du eigentlich ohne Probleme eine Haushaltshilfe bzw Pflegerin bekommen ...
@Ubabe
Ich habe die PS III
@Cleo80
@Supertalent
Hab ne Freundin die Anwältin ist, sie hat mir nen paar § genannt und so hab ich der KK nen schönen Brief geschrieben.
26.11.2012 16:07
Zitat von cleo80:soweit ich weiß gibt es schlupfwarzen.. Die kommen, wie du beschrieben hast, nich raus... Erst wenn man mit zwei Finger die Brustwarze sozusagen spreizt ...
Mädels,
Bei mir ist seit ein paar Wochen immermal wieder die rechte Brust um die Brustwarze herum teilweise geschwollen und auch etwas schmerzhaft) und ich habe auch das Gefühl, dass rechts die Brustwarze nicht richtig raus kommt (Sorry, weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll...). Links steht die immer, wie ne Eins, aber rechts meist überhaupt nicht.
Kennt das jemand?![]()
danke, werd mich mal belesen.
Naja, auch wenn das Geld nicht in den Euro-Rettungschmirm fließen würde, würde sich hier trotzdem im Bildungs- und/oder Pflegebereich nichts ändern. Jedenfalls nicht so, dass es beim kleinen Bürger ankommt. So ist das leider....
Ich bin weiß Gott keine CDU-Wählerin, aber ich muss sagen, dass sich Merkel in der Krise ganz wacker geschlagen hat bisher. Ist halt gerade ne schwierige weltwirtschaftliche Situation, aber sie wäre bestimmt noch schwieriger, wenn der Euro dem Bach runtergehen würde. Und gerne überweist Merkel die Milliarden sicherlich auch nicht auf fremde Konten, sie ist ja kein Gutmensch.
Aber genug Politik für heute, muss mich wieder an die Arbeit machen
.
Ich bin weiß Gott keine CDU-Wählerin, aber ich muss sagen, dass sich Merkel in der Krise ganz wacker geschlagen hat bisher. Ist halt gerade ne schwierige weltwirtschaftliche Situation, aber sie wäre bestimmt noch schwieriger, wenn der Euro dem Bach runtergehen würde. Und gerne überweist Merkel die Milliarden sicherlich auch nicht auf fremde Konten, sie ist ja kein Gutmensch.
Aber genug Politik für heute, muss mich wieder an die Arbeit machen
.
EBay
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=1308 09742071
![]()
wie geil
26.11.2012 16:09
Zitat von cleo80:wenn mans so sieht ist es doch sowieso totaler Mist, eine Partei zu wählen die über unseren Kopf hinweg Entscheidungen trifft. Wuerde man in Deutschland wirklich von der absoluten Mehrheit ausgehen, muesste jeder buerger bei solchen Entscheidungen mitentscheiden dürfen. Aber leider ist es unmöglich ..
Zitat von cleo80:
...
wie recht du hast.![]()
Hauptsache wir stecken allen anderen das Geld in die Tasche und die gehen dann auch noch auf die Straße und beschweren sich, dass sie sparen sollen und wie scheiße die Deutschen sind
![]()
Leider u die Merkel spendet trotzdem u dabei haben selbst wir Schulden bei anderen Ländern ... Wird zeit, das da mal jmd anderes kommt u Deutschland unterstützt u nicht andere. Hier wird alles überteuert weil die nur am spenden ist.. Erstmal fürs eigene Land sorgen, das ist der Sinn![]()
das schlimme ist ja, wenn Deutschland wirklich mal Hilfe brauchen würde, würde 100%ig niemand helfen. Dann hätten nämlich alle selbst genug Probleme...
Ich finde es vor allem immer wieder erschreckend, wieviele Kinder aus sozial schwachen Familien in Deutschland leiden müssen, weil der Staat lieber die Gelder in andere Länder pumpt, anstatt sich mal um die vielen Probleme im eigenen Land zu kümmern.![]()
Politik ist eigentlich totaler Schwachsinn ...
26.11.2012 16:14
Zitat von Shirin:soweit ich weiß, gibt's 4 pflegestufen..
Zitat von ungarischesbabe:Wem sag ich das jetzt
@Ubabe
Ich habe die PS III
@Cleo80
@Supertalent
![]()
![]()
Hab ne Freundin die Anwältin ist, sie hat mir nen paar § genannt und so hab ich der KK nen schönen Brief geschrieben.
Ps 0,1,2,3
Als ich im Pflegeheim arbeitete, hatte ich Bewohner die ps 3 hatten u diese waren meist immer bettlägerig u haben somit den vollen zeitkorridor "ausschöpfen" dürfen.. Deswegen ist mir das ein Rätsel, warum die bei dir so rumzicken.. Es ist doch klar gesetzt, wer was zu Zahlen hat!
26.11.2012 16:16
Zitat von cleo80:
Mädels,
Kennt das jemand?![]()
Hab ich auch. Dieser Huckel ist bei mir aber an beiden Warzen. Sieht teilweise aus wie ne Wassereinlagerung. Hab meine FÄ mal gefragt, da es oft schon sehr schmerzhaft war/ ist. Sie sagte, dass das bei manchen Frauen so ist und man da wohl nix machen kann.
26.11.2012 16:17
Storchenbetreuung Telefonliste
Mauziii ♥♥♥ MS Muffin, Shirin
Shirin ♥♥♥ Nina777, Hausi81, Mauziii, Ungarischesbabe
MSMuffin ♥♥♥ Mauziii,
Hausi81 ♥♥♥ Shirin,
Linda1310 ♥♥♥ Nina777, Cabochard, Ungarischesbabe
Cabochard ♥♥♥ Linda1310,
Nina777 ♥♥♥ Linda1310, Cennet1109, Shirin
Ungarischesbabe ♥♥♥ Shirin, Linda1310
MyGirls
Sternschnuppe88 ♥♥♥ Wolkenleicht, Dini1983
Maiksche ♥♥♥ Melanie82
Wolkenleicht ♥♥♥ Sternschnuppe88,
Melanie82 ♥♥♥ Maiksche
Cennet1109 ♥♥♥ Nina777, Dini1983, Quenty, StolzeMami 06
Dini1983 ♥♥♥ Cennet1109, Sternschnuppe88
cleo80 ♥♥♥ Quenty
Jasmin85
Quenty ♥♥♥ Cennet1109, StolzeMami06, cleo80
Urmel85 ♥♥♥ snoopy78,
Cabochard ♥♥♥ Tropfen
Tropfen ♥♥♥ Cabochard
StolzeMami 06 ♥♥♥ Quenty, Cennet1109
Eve1306 ♥♥♥ Bommelchen,
Bommelchen ♥♥♥ Eve1306
Es sind immernoch 2 Mädels ganz ohne Nummer und einige die wirklich nur eine Nummer getauscht haben. Mögt ihr nochmal schauen? So langsam müssen wir zum Ende kommen, es gibt schon die Ersten mit ner "3"!!!
Mauziii ♥♥♥ MS Muffin, Shirin
Shirin ♥♥♥ Nina777, Hausi81, Mauziii, Ungarischesbabe
MSMuffin ♥♥♥ Mauziii,
Hausi81 ♥♥♥ Shirin,
Linda1310 ♥♥♥ Nina777, Cabochard, Ungarischesbabe
Cabochard ♥♥♥ Linda1310,
Nina777 ♥♥♥ Linda1310, Cennet1109, Shirin
Ungarischesbabe ♥♥♥ Shirin, Linda1310
MyGirls
Sternschnuppe88 ♥♥♥ Wolkenleicht, Dini1983
Maiksche ♥♥♥ Melanie82
Wolkenleicht ♥♥♥ Sternschnuppe88,
Melanie82 ♥♥♥ Maiksche
Cennet1109 ♥♥♥ Nina777, Dini1983, Quenty, StolzeMami 06
Dini1983 ♥♥♥ Cennet1109, Sternschnuppe88
cleo80 ♥♥♥ Quenty
Jasmin85
Quenty ♥♥♥ Cennet1109, StolzeMami06, cleo80
Urmel85 ♥♥♥ snoopy78,
Cabochard ♥♥♥ Tropfen
Tropfen ♥♥♥ Cabochard
StolzeMami 06 ♥♥♥ Quenty, Cennet1109
Eve1306 ♥♥♥ Bommelchen,
Bommelchen ♥♥♥ Eve1306
Es sind immernoch 2 Mädels ganz ohne Nummer und einige die wirklich nur eine Nummer getauscht haben. Mögt ihr nochmal schauen? So langsam müssen wir zum Ende kommen, es gibt schon die Ersten mit ner "3"!!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt