♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
27.11.2012 16:33
Zitat von Hausi81:ein Glück!!!
sie hat sich gerade über fb gemeldet. ich denke das sie sich auch hier bald zeigen wird. es geht ihr gut
27.11.2012 16:59
oje macht euch keine sorgen,war nur unterwegs und beim arzt. ich gehe morgen in die klinik,es muss doch eine oberbauchsono gemacht werden. es besteht der verdacht,das meine gallenblase abgeknickt ist und sie platzen könnte. Falls ich das alles richtig verstanden habe . Ob ich drin
bleiben muss, weiß ich noch nicht.
bleiben muss, weiß ich noch nicht.
27.11.2012 16:59
Zitat von JJfeatDR:
hallo zusammen
ich bekomm mein baby zwischen den 13 und 17 februar
![]()
27.11.2012 17:00
Zitat von nina777:
oje macht euch keine sorgen,war nur unterwegs und beim arzt. ich gehe morgen in die klinik,es muss doch eine oberbauchsono gemacht werden. es besteht der verdacht,das meine gallenblase abgeknickt ist und sie platzen könnte. Falls ich das alles richtig verstanden habe . Ob ich drinbleiben muss, weiß ich noch nicht.
euch solle mal jemand kräftig den hintern versohlen
sowas geht doch nicht nina
27.11.2012 17:14
@ Neue
Willkommen bei uns! WÜnsch Dir eine Schöne Kugelzeit
@ sternii
Die Wickelauflage ist echt süß!
@ Nina
Hoff das morgen beim Termin alles soweit ok ist. Denk an Dich!
Willkommen bei uns! WÜnsch Dir eine Schöne Kugelzeit
@ sternii
Die Wickelauflage ist echt süß!
@ Nina
Hoff das morgen beim Termin alles soweit ok ist. Denk an Dich!
27.11.2012 17:19
Zitat von nina777:
oje macht euch keine sorgen,war nur unterwegs und beim arzt. ich gehe morgen in die klinik,es muss doch eine oberbauchsono gemacht werden. es besteht der verdacht,das meine gallenblase abgeknickt ist und sie platzen könnte. Falls ich das alles richtig verstanden habe . Ob ich drinbleiben muss, weiß ich noch nicht.
hört sich nicht so toll an
27.11.2012 17:20
Eigentlich wollte ich mal wieder zu eurer Belustigung betragen, da mir ne Begebenheit eingefallen ist, welche sich abgespielt hat als Chrissi 4 war.
Leider bringt der mich heute wieder mal auf die Palme.
Der Kerl hat doch tatsächlich meine Unterschrift gefälscht, aber so schlecht, das seine Lehrerin es gemerkt hat. Und mir wollte er auch einreden das dies meine Unterschrift sei
Naja gut. Die Begebenheit:
Chrissi ist mit seiner Tante, seinem Onkel und seinem Cousin in den Zirkus gefahren. Dort war ein Messerwerfer.
Der tat seine Arbeit und wurde nach vollendeter Arbeit bejubelt.
Chrissi klatschte nicht und guckte nur starr auf den Messerwerfer. Nachdem alle mit dem klatschen aufgehört haben und eigentlich der nächste "Act" auftreten sollte sprang mein Kind absolut empört auf auf meckerte, sodass es alle gehört haben: "Wieso klatschen denn alle? Der hat doch gar nicht getroffen!"
Jaja, Kindermund!!!
@ dieneue :
Der Kerl hat doch tatsächlich meine Unterschrift gefälscht, aber so schlecht, das seine Lehrerin es gemerkt hat. Und mir wollte er auch einreden das dies meine Unterschrift sei
Chrissi ist mit seiner Tante, seinem Onkel und seinem Cousin in den Zirkus gefahren. Dort war ein Messerwerfer.
Chrissi klatschte nicht und guckte nur starr auf den Messerwerfer. Nachdem alle mit dem klatschen aufgehört haben und eigentlich der nächste "Act" auftreten sollte sprang mein Kind absolut empört auf auf meckerte, sodass es alle gehört haben: "Wieso klatschen denn alle? Der hat doch gar nicht getroffen!"
Jaja, Kindermund!!!
@ dieneue :
27.11.2012 17:23
Ach, Hausi ... das ist ja niedlich!
ROFL
@Nina: Also, du machst Sachen ... komm da schnell wieder raus morgen! Viel Glück!!!!
@DieNeue:
Erzahl mal was von dir, wir sind neugierige Hasen!
ROFL @Nina: Also, du machst Sachen ... komm da schnell wieder raus morgen! Viel Glück!!!!
@DieNeue:
Erzahl mal was von dir, wir sind neugierige Hasen!
27.11.2012 17:23
Zitat von Hausi81:
Eigentlich wollte ich mal wieder zu eurer Belustigung betragen, da mir ne Begebenheit eingefallen ist, welche sich abgespielt hat als Chrissi 4 war.
Der Kerl hat doch tatsächlich meine Unterschrift gefälscht, aber so schlecht, das seine Lehrerin es gemerkt hat. Und mir wollte er auch einreden das dies meine Unterschrift sei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja, Kindermund!!!
@ dieneue :![]()
ich hatte als jugendliche immer angst die unterschrift zu fälschen, aber dann hab ich es bei ner 6 inner mathearbeit auch mal gemacht und da wurde ich direkt gepackt
die geschichte ist gut
27.11.2012 17:25
@Hausi: Das andere natürlich nicht .. habe ich aber auch gemacht, nur aufgeflogen ist es nie, meine Mama (musste ja selbst hier zur Schule gehen, ist ja Thai) hat unterschrieben wie ne Erstklässlerin in Schönschrift!
Ja, fies von mir ... aber es war sooo einfach!
Ja, fies von mir ... aber es war sooo einfach!
27.11.2012 17:25
edit: unser tv geht kaputt. jetzt müssen wir über den pc gucken
27.11.2012 17:28
Huhu melde mich mal ganz kurz,falls mich jemand vermisst hat
Hatten ja gestern den Geburtstag von meinem großen und heute habe ich einfach nicht viel Lust zu schreiben
Bin nur total müde..
Ich durfte heute auch in den Genuss des Twilight Films kommen
Oh der war ja sooo toll
Hatten ja gestern den Geburtstag von meinem großen und heute habe ich einfach nicht viel Lust zu schreiben
Bin nur total müde..
Ich durfte heute auch in den Genuss des Twilight Films kommen
Oh der war ja sooo toll
27.11.2012 17:31
Zitat von Melek1013:
Huhu melde mich mal ganz kurz,falls mich jemand vermisst hat![]()
Hatten ja gestern den Geburtstag von meinem großen und heute habe ich einfach nicht viel Lust zu schreiben![]()
Bin nur total müde..![]()
Ich durfte heute auch in den Genuss des Twilight Films kommen![]()
![]()
Oh der war ja sooo toll![]()
oh wie cool. und hast beim kampf geheult? ich war total entsetzt als der zweite kopf gefallen ist
27.11.2012 17:45
Zitat von Hausi81:
Zitat von Melek1013:
Huhu melde mich mal ganz kurz,falls mich jemand vermisst hat![]()
Hatten ja gestern den Geburtstag von meinem großen und heute habe ich einfach nicht viel Lust zu schreiben![]()
Bin nur total müde..![]()
Ich durfte heute auch in den Genuss des Twilight Films kommen![]()
![]()
Oh der war ja sooo toll![]()
oh wie cool. und hast beim kampf geheult? ich war total entsetzt als der zweite kopf gefallen ist![]()
Die Tränen kündigten sich an,konnte sie aber zurück halten
27.11.2012 18:29
@bommelchen: ja ich liege in Speyer aber es sieht so aus als dürfte ich morgen wieder nach Hause. Und dann haben wir hier ausgemacht das ich nicht mehr vor dem 17.1 her komme. Ich hoffe Emma hält sich dran.
Sie ist nun 39 cm groß und wiegt 1,4kg. Also alles absolut in der Norm, gebährhals ist auch wieder normal und wenn ich mich schone, sagen sie, würde ich noch eine ganz normale schwangerschaft haben. Also bin ich mal ganz guter Dinge.
Sie ist nun 39 cm groß und wiegt 1,4kg. Also alles absolut in der Norm, gebährhals ist auch wieder normal und wenn ich mich schone, sagen sie, würde ich noch eine ganz normale schwangerschaft haben. Also bin ich mal ganz guter Dinge.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

ich bekomm mein baby zwischen den 13 und 17 februar