♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
07.12.2012 09:29
Zitat von Linda1310:warum eklig???!!!!????!!! Hatte die auch letzte Woche?!
Warum hat mir keiner gesagt das die lungenreife so eklig ist?
07.12.2012 09:33
Linda, da bin ich aber froh, dass bei euch soweit alles ok ist! Ich hoffe auch, dass die Blutungen nicht wiederkommen und dein Krümel noch lange drin bleibt!
Meine Kollegin hatte auch eine tief sitzende Plazenta und ein Hämatom und hatte einige Male in der Ss Sturzblutungen! Sie lag dann lange im KH und in der 33.SSW konnten sie ihren Kleinen leider nicht mehr aufhalten! Aber durch die Lungereifespritzen war er echt fit und sie konnten nach 4 Wochen schon nach Hause!
Meine Kollegin hatte auch eine tief sitzende Plazenta und ein Hämatom und hatte einige Male in der Ss Sturzblutungen! Sie lag dann lange im KH und in der 33.SSW konnten sie ihren Kleinen leider nicht mehr aufhalten! Aber durch die Lungereifespritzen war er echt fit und sie konnten nach 4 Wochen schon nach Hause!
07.12.2012 09:34
Zitat von Corry86:
Zitat von Linda1310:warum eklig???!!!!????!!! Hatte die auch letzte Woche?!
Warum hat mir keiner gesagt das die lungenreife so eklig ist?
Was ist denn daran ekelig kenn das nicht sorry ich dachte da bekommt man was gespritzt???? Oder brennt das so wie bei der 3 Monatsspritze
??????
07.12.2012 09:35
So, heute ist mein letzter Lümmeltag!
Werde gleich noch schön Greys Anatomy schauen und gestern Abend hab ich Australia aufgenommen!

07.12.2012 09:39
Shirin , kannst du mich noch in die Liste eintragen? Hab am 11.12. um 13.45Uhr mein 3. Screening!

07.12.2012 09:40
Die spritze hat richtig weh getan. Wie ganz ganz schlimmer muskelkater ist das. Naja die Hebamme (die hat übrigens meine große entbunden) hat ja gesagt das die ne so angenehm ist aber das hatte ich ne erwartet

07.12.2012 09:49
Linda: Dir weiterhin gute besserung ich hoffe das du schnell wieder zu deine maus nachhause darfst ich weiß wie das ist wenn einem das Kind fehlt, ich warte schon ungeduldigt bis ich nina wieder aus dem Kiga holen kann.
Babe: Glückwunsch zum WW und MW wow schon 9ter Monat bald darfst du deinen kleinen Kuscheln
Und einen sehr schönen Namen habt ihr
Hausi: Noch haben die zwerge viel Platz zum drehen können meine tant von BEL in Querlage und dann doch wieder in Schädellage
also alles ist mögich
Gute besserung mit deinem Kopfweh
Corry: Ich drück dir auch feste die daumen das dein GMH besser ist und in 1 woche bist du schon Verheiratet
Shirin: ich hoffe euch gehts auch gut meine Eltern freuen sich richtig
das ging zumindenst leichter über die Lippen
Ich bin mal gespannt mit welchen sachen sie mich vom Wunschkaiserschnitt überzeugen wollen und wie lang alles dauert wir haben ja nina dabei aber mein Mann geht auch mit also alles kein Problem
Ich habe heute auch WW 32 Woche
bald darf ich meine süße Knutschen
So wir machen und langsam fertig bis später
ich hoffe den rest von euch gehts auch gut sowet
Babe: Glückwunsch zum WW und MW wow schon 9ter Monat bald darfst du deinen kleinen Kuscheln

Und einen sehr schönen Namen habt ihr

Hausi: Noch haben die zwerge viel Platz zum drehen können meine tant von BEL in Querlage und dann doch wieder in Schädellage

Gute besserung mit deinem Kopfweh

Corry: Ich drück dir auch feste die daumen das dein GMH besser ist und in 1 woche bist du schon Verheiratet

Shirin: ich hoffe euch gehts auch gut meine Eltern freuen sich richtig

Ich bin mal gespannt mit welchen sachen sie mich vom Wunschkaiserschnitt überzeugen wollen und wie lang alles dauert wir haben ja nina dabei aber mein Mann geht auch mit also alles kein Problem
Ich habe heute auch WW 32 Woche

So wir machen und langsam fertig bis später
ich hoffe den rest von euch gehts auch gut sowet
07.12.2012 09:57
Zitat von Linda1310:Hmm kommt aber halt auch drauf an wie es gespritzt wird! Wenn die das nicht gescheit Spritzen tut es noch mehr weh! Ich hab von meiner 1. Spritze gar nichts gemerkt und bei der 2. Hat ich auch bissl Muskelkater aber nicht schlimm ( aber das ist normal es wird ja i.m. Also in den muskel gespritzt)
Die spritze hat richtig weh getan. Wie ganz ganz schlimmer muskelkater ist das. Naja die Hebamme (die hat übrigens meine große entbunden) hat ja gesagt das die ne so angenehm ist aber das hatte ich ne erwartet![]()
07.12.2012 10:27
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Dawnbringer:trotzdem ist es erschreckend wenn man sich auf Fotos sieht wenn man in anderen umstaenden ist. Vorallem lag die Werte Sachbearbeiterin die Fotos vom neuem u alten persi nebeneinander ... U ich konnte sie vergleichen
@Shirin: Ja, schon etwas übertrieben. Aber die Idee find ich trotzdem gut.Und so liest mein Mann sich vllt. auch mal ein. xD
@Babe: Ich finde Perso-Bilder allgemein immer doof.Aber auf den neuen Kärtchen ist das Bild doch so winzig, da fällt das bestimmt nicht auf.
![]()
Ich hatte den ganzen Tag den Geruch von Sauerkraut und Cabanossi in der Nase und dann fiel mir vorhin ein, dass ich noch einen Rest vom Sauerkraut-Cabanossi-Kartoffelauflauf eingefroren habe.Faszinierend, wie glücklich so Kleinigkeiten machen können.
![]()
ahhhhhhhh, och nö dacht ich mir
![]()
Mh die erzaehlte mir noch, das ich für Julien Oliver Begrüßungsgeld von 100€ bekomme, gesponsert vom Bürgermeister![]()
HEY wie toll

07.12.2012 12:14
Zitat von Bommelchen2010:
Leyla und Maiksche...wir können unsja mal im Loop zum Babyshopping treffen![]()
Habe heute Nacht wieder sehr bescheiden geschlafen, also habe ich beim Tiger im Kizi rumgewühlt....
Um 18h kommt der Nikolaus zu uns...mal gespannt, ob Celina ihn LIVE immer noch so gut findetIch werde berichten
![]()
Schönen Nikolaus noch Euch Allen![]()
Jaa Babyshoppen

07.12.2012 12:15
Zitat von Maiksche:
Zitat von Corry86:
Zitat von Bommelchen2010:ins Loop da kann ich auch mit! Ist zwar ein bissl Fahrt aber nicht schlimm
![]()
Könnten wir wirklich machenD
dann gehn wir mal vom segmüller ins babyland , dann toys r us und danach wenn zeit is baby Oneis ja alles in einem ?!!
Super IDEE !! komme dann sowieso mitm Auto gefahren![]()
Also Corey86 darfst eigtl dich soviel bewegen und noch einkaufen? :/
also ich hätte nix dagegen meldet euch dochleyla + corey und wir besprechen es einmal!
![]()
Aber bitte die Zwischenstops an dieversen Lebensmittelgeschäften nicht vergessen ich kann nicht ohne was zu essen

Ja genau das machen wir

07.12.2012 12:16
Zitat von Leyla12:
Habe heute Nacht wieder sehr bescheiden geschlafen, also habe ich beim Tiger im Kizi rumgewühlt....
Um 18h kommt der Nikolaus zu uns...mal gespannt, ob Celina ihn LIVE immer noch so gut findetIch werde berichten
![]()
Jaa Babyshoppen![]()
![]()
könnten wir wirklich tun!! oder?`
nur ob Corry da mitmacht??

07.12.2012 12:19
Zitat von Maiksche:
Zitat von Leyla12:
![]()
Jaa Babyshoppen![]()
![]()
könnten wir wirklich tun!! oder?`
nur ob Corry da mitmacht??hast doch so arge probleme oder Corry?
Aber Bommelchen macht auf alle Fälle mit

07.12.2012 12:24
och gott hab ich jetz corry verwechselt mit bommeli?^^
ka ich bin total verwirrt!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt