Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
09.12.2012 09:57
Wir sind doch jetzt schon fast alle im 8. Montag oder?
Mädels es geht in den Endspurt
09.12.2012 10:09
Zitat von Cabochard:

bin ich ach froh drüber.. Ich hab keine Lust mehr auf schwangerschaft ... Hab irgendwie die Schnauze voll ... Mag wieder herr über meinem Körper sein

09.12.2012 10:14
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/in ternationaler-sternenkinder-gedenktag?page=1
bitte denkt drann!
*
*
*
ich wünsche euch einen schönen 2.Advent
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.12.2012 10:25
Ich zünde aufjedenfall abends eine an
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
09.12.2012 10:34

ich auch !!

schneits bei euch auch so arg?? ..ich glaube morgen bin ich zugenschneit wenn es weiter so schneit!!..und wir wohnen ausserhalb ohne Nachbarn!! ohne NIX!
streuen müssten wir die feldstrasse selbst! aber mit was
naja wenn nich müssen wir mim traktor durch

bei uns streut kein streuwagen <!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.12.2012 10:44
bei uns in der stadt räumt auch niemand dafür haben wir heute sonne
09.12.2012 11:07
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Cabochard:

bin ich ach froh drüber.. Ich hab keine Lust mehr auf schwangerschaft ... Hab irgendwie die Schnauze voll ... Mag wieder herr über meinem Körper sein

Ich liebe meine Schwangerschaft
Bri_na
22110 Beiträge
09.12.2012 11:11
Zitat von Cabochard:

Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Cabochard:

Ich liebe meine Schwangerschaft

Ich auch vor allem der Schluss!
Corry86
1596 Beiträge
09.12.2012 11:14
Guten morgen! Mami: ja ich bin total aufgeregt! Aber freue mich voll Linda: Drücke dir die Daumen das alles gut ist und du morgen Heim darfst
09.12.2012 11:34
Wenn ich keine gesundheitlichen Probleme haette, wuerde ich auch die ss lieben u genießen. Aber wenn's einem permanent beschissen geht, sehnt man sich das Ende herbei.. Zum Glück sind's nur noch 7 Wochen u endlich hab ich ihn in meinen Armen
Hausi81
5149 Beiträge
09.12.2012 11:35
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Bunnies,

alle gut geschlafen? Ich schon, hab aber geträumt, dass unsere bestellten Möbel nicht lieferbar sind bzw. nochmal 4 Wochen dauern. Deswegen hab ich jetzt einfach bei Schwab nochmal Möbel bestellt mit 2 Wochen Lieferzeit. Die Möbel, die als erstes da sind behalte ich
Sehen fast gleich aus, von daher.

Bei uns fällts auch ganz schön. Mal schauen wie lange.

Mein Mann hat heute Bereitschaft und musste schon das erste Mal raus. Na mal gucken ob er zum Mittag daheim ist.

Wünsch euch was, nämlich einen schönen

Gästebuch Bilder: http://www.GBPicsOnline.com
Shirin
1570 Beiträge
09.12.2012 12:08
Guten Morgen meine Lieben,

ich wünsche euch allen auch einen schönen 2. Advent. Bei uns ist es weiß und wir sind zu geschneit

@Linda

schön, dass du so zur Ruhe kommst und schlafen kannst.

@st. Mami

gestern brachte mich Nina auf die Idee, dass ich zum Glück noch keinen Schlafanzug gekauft habe, denn ans stillen hab ich ja gar nicht gedacht. Muss ich nun was anderes praktischeres suchen.
Also begebe ich mich wieder unter die online Shops.
-------------------------------------------------- -------------------------
ich hab grad ständig das Gefühl, dass sich jemand in meinem Bauch streckt, wie nach dem schlafen und das den ganzen Tag.

@Hausi

das ist natürlich auch ne Idee mit der 2. Bestellung, gut gemacht

StolzeMami06
6274 Beiträge
09.12.2012 12:15
Stillsachen: also ich such momentan bei Baby Butt die haben tolle sachen wo man dann einfach als Wickelshirt nimmt beim Stillen

Corry: hast du schon alles komplett?
Und fehlen noch Blumen,Tischdeko,neuen Perso und die sachen ändern

Schwangerschaft:ich liebe sie ich bin jetzt schon traurig wenn ich meinen bauch in 6 wochen hergeben muss und es auch kein weiteres kind geben wird
Shirin
1570 Beiträge
09.12.2012 12:17
@Linda

Glückwunsch zum 8. Monat, aber eigentlich müsstest du schon 1 Woche im 8. Monat sein
09.12.2012 12:21
So jetzt gab es gerade Mittag. Gulasch mit spätzel. Was ich am schlimmsten finde ist das es nur Wasser und Tee gibt. Das hängt mir langsam zum hals raus. Essen Tu ich hier wahnsinnig viel. Wahrscheinlich weil ich auch ne viel mehr darf aber am liebsten esse ich momentan Obst. Gerade eben weint auf dem Flur wieder ein baby... Iwie süß <3
Shirin ich habe keine Ahnung wie das mit den Monaten ist wenn du ein paar Nachthemden gefunden hast kannst mir ja mal einen Link schicken. Hab noch keine aber auch keine Lust zu suchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt