Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.06.2012 15:04
Ich habe die Übelkeit seit mittwoch 6te woche in der früh futter ich schon zwieback und ingwertee damit wird es nicht besser

Und sobald ich mich mittags hingelegt habe ist es richtig schlimm oder wenn ich nachher abend essen machen muss oder unteranstrengung

Ich glaub bei dir ist alles ok wenn was nicht passen würde hättest du blutungen,schmerzen usw

Am Donnerstag kann man bestimmt einen fruchthülle sehen
19.06.2012 15:09
Ich habe keine Ahnung... Nur das wass an so liest...
MsMuffin
4344 Beiträge
19.06.2012 15:12
Zitat von Chaterine:

@ ms muffin

was mir einfällt wir müssen mit unseren Asien Urlauben Pause machen.
Mit welchem alter des Kindes würdest du es mit nehmen?

Das weiß ich noch nicht. Aber da wir das Kind ja auch der philippinischen Verwandtschaft vorstellen wollen (der Uroma z.B.) wohl nicht so spät. Mein Freund ist mit seinen Eltern das erste Mal mit 3 Monaten nach Kanada geflogen und mit 9 Monaten in die Philippinen. Aber so früh wird's bei uns wahrscheinlich nicht.

Ich nehme das Weledaöl. Man kann aber sicherlich auch billigere Produkte nehmen.

Magnesium vermindert etwas das Ziehen im Unterleib und hilft dem Körper dabei Gewebe aufzubauen und zu reparieren. Hat also nicht unbedingt was mit einem Mangel zu tun .
Chaterine
3373 Beiträge
19.06.2012 15:12
Zitat von StolzeMami06:

Ich habe die Übelkeit seit mittwoch 6te woche in der früh futter ich schon zwieback und ingwertee damit wird es nicht besser

Und sobald ich mich mittags hingelegt habe ist es richtig schlimm oder wenn ich nachher abend essen machen muss oder unteranstrengung

Ich glaub bei dir ist alles ok wenn was nicht passen würde hättest du blutungen,schmerzen usw

Am Donnerstag kann man bestimmt einen fruchthülle sehen

Oh nein Übelkeit ist nicht schön
Wo ich das hatte da hab ich Sodbrennen bekommen war dann im Bett und hab Fernseh geschaut auf einmal wurde s mir ganz komisch der Kreislauf und Schwindel und dann musste ich ganz schnell auf Toilette da kam wie ein Strahl kurz drauf dann nochmal vielleicht war das da die Hormonumstellung vom Körper von nicht Schwanger auf Schwanger keine Ahnung war auf jeden Fall ES+10 und da ich sowas noch nie hatte auch nie von Antibiotika das ich zu der Zeit nehmen musste hatte ich mich dann am nächsten Tag Abends kurzftistig dazu entschlossen einen Test zu machen und traute meinen Augen nicht
Seitdem nichts mehr Tage zuvor hatte ich Sodbrennen das ist auch weg.
Hab nur ab und an etwas Schwindel UL ziehen und Brustschmerzen aber bin ja noch nicht weit vielleicht kommt noch was.
Vesuch es doch mal mit der Zitrone
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.06.2012 15:14
Ja ich versuche es gleich
Chaterine
3373 Beiträge
19.06.2012 15:18
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Chaterine:

@ ms muffin

was mir einfällt wir müssen mit unseren Asien Urlauben Pause machen.
Mit welchem alter des Kindes würdest du es mit nehmen?

Das weiß ich noch nicht. Aber da wir das Kind ja auch der philippinischen Verwandtschaft vorstellen wollen (der Uroma z.B.) wohl nicht so spät. Mein Freund ist mit seinen Eltern das erste Mal mit 3 Monaten nach Kanada geflogen und mit 9 Monaten in die Philippinen. Aber so früh wird's bei uns wahrscheinlich nicht.

Ich nehme das Weledaöl. Man kann aber sicherlich auch billigere Produkte nehmen.

Magnesium vermindert etwas das Ziehen im Unterleib und hilft dem Körper dabei Gewebe aufzubauen und zu reparieren. Hat also nicht unbedingt was mit einem Mangel zu tun .

Ahhh ist dein Freund ein Phillipiner?
Klar wenn du da runter zur Verwandschaft gehst ist es bisschen was anderes als ein normaler Urlaub sie können Euch dann auch sagen wo Ihr zum essen hin gehen sollt wo es gut ist usw. ist ja auch wichtig für ein Kind die werden ja schnell krank
Ich bin da echt am überlegen weil das reisen hab ich noch lange nicht abgeschlossen und schatzi muss natürlich mit.
Klar kommt auch aufs Kind drauf an wenn es brav und alles ist kann man eher da hin als wenn es sehr lebhaft ist.
Majandra
810 Beiträge
19.06.2012 15:19
Hallo Ihr lieben,

ich möchte mich gerne zu Euch gesellen. Ich werde im Februar (Termin 21.02.) hoffentlich zum zweiten mal Mama und hab am Donnerstag meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Ich bin schon gespannt ob man den Herzschlag in Woche 5+0 schon sehen kann. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich erst in der 7. Woche das erste mal bei meiner Ärztin. Beschwerden hab ich bisher zum Glück noch keine. Das einzige was ich bemerke ist, dass ich mehr Hunger habe. Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon so. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freue mich auf den Austausch mit Euch.
Chaterine
3373 Beiträge
19.06.2012 15:21
Zitat von Majandra:

Hallo Ihr lieben,

ich möchte mich gerne zu Euch gesellen. Ich werde im Februar (Termin 21.02.) hoffentlich zum zweiten mal Mama und hab am Donnerstag meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Ich bin schon gespannt ob man den Herzschlag in Woche 5+0 schon sehen kann. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich erst in der 7. Woche das erste mal bei meiner Ärztin. Beschwerden hab ich bisher zum Glück noch keine. Das einzige was ich bemerke ist, dass ich mehr Hunger habe. Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon so. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freue mich auf den Austausch mit Euch.

und herzlichen Glückwunsch
Ich hab auch Hunger ohne Ende ich ess aber viel Salt und Gemüse
19.06.2012 15:22
Zitat von Majandra:

Hallo Ihr lieben,

Wilkommen und herzlichen Glückwunsch,
Geplantes Kind? Also bei mir hat man bei 5+2 schon das Herzchen schlagen sehen
Chaterine
3373 Beiträge
19.06.2012 15:25
Zitat von Cabochard:

Zitat von Majandra:

Hallo Ihr lieben,

Wilkommen und herzlichen Glückwunsch,
Geplantes Kind? Also bei mir hat man bei 5+2 schon das Herzchen schlagen sehen

Ehrlich??????
Ohhhh ich hab doch Donnerstag Termin bei 5+6
Dann besteht ja doch noch Hoffnung.
Wann hast Du das erste mal positiv getestet oder hast Du die Einnistung gespürt?
Crazylady_123
434 Beiträge
19.06.2012 15:26
Hey darf ich mitmachen hab Freitag positiv getestet
Ja das Fruchtwasser hat sich anders bewegt wie meine Gebärmutter
Zitat von Crazylady_123:

Hey darf ich mitmachen hab Freitag positiv getestet

Wilkommen.... Herzlichen Glückwunsch?
Erzähl mal wie es dazu kam
Majandra
810 Beiträge
19.06.2012 15:28
Ich versuche auch mich an die gesunden Nahrungsmittel zu halten, aber ich bin halt auch eine kleine Naschkatze.....

Meine zweite Schwangerschaft war geplant. Es hat auch schon im 2. Zyklus geklappt. Das ist schön, denn wir haben uns gewünscht, dass ich vor dem 2. Geburtstag des Kleinen schwanger bin, damit der Altersabstand nicht zu groß wird.
19.06.2012 15:29
Zitat von Majandra:

Ich versuche auch mich an die gesunden Nahrungsmittel zu halten, aber ich bin halt auch eine kleine Naschkatze.....

Meine zweite Schwangerschaft war geplant. Es hat auch schon im 2. Zyklus geklappt. Das ist schön, denn wir haben uns gewünscht, dass ich vor dem 2. Geburtstag des Kleinen schwanger bin, damit der Altersabstand nicht zu groß wird.

Super so schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt