♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
10.12.2012 10:38
Mahlzeit ihr kugelis,
man wir haben mindest 10cm neu schnell meinen kater hat vorhin schon von der katzenleiter die letzten 2 stufen runter gelassen und voll in den schnee
das gesicht und dazu noch und das pfoten schüttel zu süß
Nur noch 45 Tage
Melek: diese woche ohne mann schaffst du auch noch und dann hat er urlaub oder?
Rest: vergessen sorry
man wir haben mindest 10cm neu schnell meinen kater hat vorhin schon von der katzenleiter die letzten 2 stufen runter gelassen und voll in den schnee
das gesicht und dazu noch und das pfoten schüttel zu süß Nur noch 45 Tage
Melek: diese woche ohne mann schaffst du auch noch und dann hat er urlaub oder?
Rest: vergessen sorry
10.12.2012 10:43
Noch 14 Tage bis Weihnachten
.
.
.
Jetzt war ich vielleicht erschrocken. Es klingelt, die Postfrau steht mit nem Riesen-Päckchen vor der Tür.
Was hat den R. da bestellt?
Aaaaaaaaaaahhhhhh, die Schuhe für Chrissi...in Größe 45 1/3
.
.
.
Jetzt war ich vielleicht erschrocken. Es klingelt, die Postfrau steht mit nem Riesen-Päckchen vor der Tür.
Was hat den R. da bestellt?
Aaaaaaaaaaahhhhhh, die Schuhe für Chrissi...in Größe 45 1/3
10.12.2012 10:49
Linda schön das du zu Hause bist,aber Schade mit der Infektion,ich muss im Moment aber auch Antibiotika nehmen
**
Mein Mann ist diese Woche noch auf Montage und dann wird er wieder hier in der "Nähe" eingesetzt und ist dann abends wieder zu Hause..
Oh man ich habe so schiss das irgendwas passiert,jetzt wo es auch so schneit,wenn ich Wehen bekommen sollte brauch mein Mann mindestens 3 Std nach Hause
**
Mein Mann ist diese Woche noch auf Montage und dann wird er wieder hier in der "Nähe" eingesetzt und ist dann abends wieder zu Hause..
Oh man ich habe so schiss das irgendwas passiert,jetzt wo es auch so schneit,wenn ich Wehen bekommen sollte brauch mein Mann mindestens 3 Std nach Hause
10.12.2012 10:51
Ich habe gerade Angefangen meine KH Tasche zu packen,schon ein komisches Gefühl..
Fehlen dann jetzt nur noch so Kleinigkeiten
Fehlen dann jetzt nur noch so Kleinigkeiten
10.12.2012 11:01
Zitat von StolzeMami06:
![]()
![]()
stimmt die welt geht ja bald unter
och nö ich will mein kind schon noch kennenlernen dürfen...
Siehste er tritt mir zustimmend in den Bauch
10.12.2012 11:04
Was ich richtig schön finde ist, wenn sie ganz langsam unter der haut mit dem Fuß oder Hand langstreicheln... Das macht mein Schmuckstück grad u da verlieb ich mich immer mehr <3
Gestern hat er mit daddys Hand gekuschelt. Er war hin u weg
Gestern hat er mit daddys Hand gekuschelt. Er war hin u weg
10.12.2012 11:07
hallo mädels
....habe gerade die vielen seiten gelesen und wenn ich was vergessen habe sei es mir bitte verziehen.
hausi mein großer ist 1.76m mit schuhgröße 40.
schuhgröße 45 hat noch nicht mal mein mann
linda viel spass heute mit deinem mäuschen. sie wird glücklich sein, das mami wieder daheim ist.
cennet boah habe gänsehaut beim lesen bekommen.
wie fies ist das denn, da wäre ich nie wieder hin gegangen.
ich werde bis heute nachmittag einen faulitag machen.....die jungs kommen alle drei erst nach 14.00 uhr und dann gehts am nachmittag gemeinsam zum elternturnier. fußball.......kinder gegen väter
.
....habe gerade die vielen seiten gelesen und wenn ich was vergessen habe sei es mir bitte verziehen. hausi mein großer ist 1.76m mit schuhgröße 40.
schuhgröße 45 hat noch nicht mal mein mann
linda viel spass heute mit deinem mäuschen. sie wird glücklich sein, das mami wieder daheim ist.
cennet boah habe gänsehaut beim lesen bekommen.
wie fies ist das denn, da wäre ich nie wieder hin gegangen. ich werde bis heute nachmittag einen faulitag machen.....die jungs kommen alle drei erst nach 14.00 uhr und dann gehts am nachmittag gemeinsam zum elternturnier. fußball.......kinder gegen väter
.
10.12.2012 11:12
Zitat von nina777:
hallo mädels....habe gerade die vielen seiten gelesen und wenn ich was vergessen habe sei es mir bitte verziehen.
hausi mein großer ist 1.76m mit schuhgröße 40.
schuhgröße 45 hat noch nicht mal mein mann![]()
cennet boah habe gänsehaut beim lesen bekommen.wie fies ist das denn, da wäre ich nie wieder hin gegangen.
ich werde bis heute nachmittag einen faulitag machen.....die jungs kommen alle drei erst nach 14.00 uhr und dann gehts am nachmittag gemeinsam zum elternturnier. fußball.......kinder gegen väter.
Wir haben ja Chrissi gestern gemessen. Er hatte 1,74m und ist ja erst 12 3/4. Bei den Schuhen handelt es sich um Adidas, die fallen ja immer kleiner aus. Also er hat eigentlich NOCH die 44.
Mir macht das nur etwas Angst, da Chrissi errechnet ca. 2m groß wird. Dabei ist sein Vater auch gar nicht so groß. Aber er hat auch schon so riesen Hände
Ich hoffe Hugo wird nicht so groß.
10.12.2012 11:12
Nina ich bin dabei zwecks faulenzen
Kinder gegen Väter? Ist bestimmt lustig, weil die Männer zu Kindern mutieren
Kinder gegen Väter? Ist bestimmt lustig, weil die Männer zu Kindern mutieren
10.12.2012 11:15
Quenty ___________11.12.__08:30 Uhr
MsMuffin __________11.12.__09:15 Uhr 3. Screening
Franfine___________11.12.__13:45 Uhr 3. Screening
Hausi81___________11.12.__15:30 CTG+Kontroll-US
ungarischesbabe _____14.12.__09.30 Uhr CTG
Cabochard __________18.12.__14:00 Uhr
Maiksche____________18.12.__15:00 Uhr 3D US
Sternschnuppe88_____19.12.__08:30 Uhr CTG + 3. Screening
Melek1013 __________19.12.__10:00 Uhr CTG+US
Shirin_______________04.01.__08:00 Uhr 3. Screening
Cabochard___________07.01.__CTG
Melek1013______14.12.__11:45 Uhr Doppler US
Shirin __________17.12.__10:30 Uhr in der Klinik ("Geburtsplanung" )
Sternschnuppe88___20.12.__08:50 Uhr Hämatologen (Gerinnungstest)
Cabochard________16.01.__Akupunktur
10.12.2012 11:16
jerry wird 14....die größe passt also. oje aber 2,00m sind schon ganz schön groß.
babe davon kannst du auch ausgehen und denke nicht, das sie die zwerge gewinnen lassen. die müssen sich sogar da profilieren.
babe davon kannst du auch ausgehen und denke nicht, das sie die zwerge gewinnen lassen. die müssen sich sogar da profilieren.
10.12.2012 11:20
Zitat von nina777:das würde ich mir allzu gern mit ansehen
jerry wird 14....die größe passt also. oje aber 2,00m sind schon ganz schön groß.![]()
babe davon kannst du auch ausgehen und denke nicht, das sie die zwerge gewinnen lassen. die müssen sich sogar da profilieren.![]()
Bei uns schneit es schonwieder
gestern fielen 10cm Neuschnee u heut Werdens bestimmt auch wieder 5cm sein.. Ein Glück muss ich nicht raus
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt