♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
10.12.2012 15:38
Für uns kommt nur ein Name in frage...
Und ich hasse essen die Familie mit Vorschlägen kommt,
Deswegenverraten wir den Namen nicht
Und ich hasse essen die Familie mit Vorschlägen kommt,
Deswegenverraten wir den Namen nicht
10.12.2012 15:38
was bedeuten die denn hamza nur? und samet?
Samet finde ich allgm. leichter für meine zunge
Samet finde ich allgm. leichter für meine zunge
10.12.2012 15:39
meine eltern oder großeltern schlagen gottseidank keine namen vor das müssen wir selber entscheiden
10.12.2012 15:41
mein papi nennt meinen krümel immer alexander !!
und ich sag dann immer nein nein!!
schlimm ists eh jeder will was anderes !! aber am ende bestimmen gottseidank die eltern!! also WIR
da kann sich dagegenstellen wer will
und ich sag dann immer nein nein!!
schlimm ists eh jeder will was anderes !! aber am ende bestimmen gottseidank die eltern!! also WIR
da kann sich dagegenstellen wer will
10.12.2012 15:43
ich sag immer noch zu schatz ich kann nur 45 tage gegen den namen reden danach wird er fest
10.12.2012 15:52
Hamza bedeutet stark und standfest im arabischen gleichzeitig hieß der Onkel unseres Propheten Hamza.
Samet bedeutet der erhabene. Beide Namen stehen im direkten Zusammenhang mit dem Islam.
nur steht für licht und Glanz
Samet bedeutet der erhabene. Beide Namen stehen im direkten Zusammenhang mit dem Islam.
10.12.2012 15:57
Linda: lass es dir doch einfach durch den kopf gehen bis du ihn im arm hast dann siehst du richtig ob der name passt
10.12.2012 15:58
Zitat von Cennet1109:
Hamza bedeutet stark und standfest im arabischen gleichzeitig hieß der Onkel unseres Propheten Hamza.
Bei hamza muss ich iwie an die hamas denken. Denke das würde vielen deutschen so gehen
10.12.2012 16:01
Zitat von Linda1310:
Zitat von Cennet1109:
Bei hamza muss ich iwie an die hamas denken. Denke das würde vielen deutschen so gehen![]()
hmm wie gut das wir noch Zeit haben.
am ende entscheiden wir eh spontan
10.12.2012 16:20
Aaaa in der ganzen Wohnung riecht es nach Gulasch
ich hab jetzt schon Hunger wie ein Bär
ich hab jetzt schon Hunger wie ein Bär
10.12.2012 16:28
Huhu,
ich würde mir bei dem Namen meines Kindes nieeee reinreden lassen
Damals als ich mit Shane noch Schwanger war,gab es hier einige Damen die sich lustig gemacht hatten,weil er ja Shane Merdan heißen soll und da machten sie sich dann lustig wegen dem französischen Wort Merdé oder so,was ja Schei*e bedeutet und da wurde auch gesagt das arme Kind und so,aber da stehe ich drüber und nu sagt keiner mehr was gegen den Namen..
Bei dem jetzigen Namen hatte ich ein paar Bedenken,weil er sehr moslemisch ist,aber außer meiner Schwiegermutter und meiner Schwägerin gefiel der Name jedem
ich würde mir bei dem Namen meines Kindes nieeee reinreden lassen
Damals als ich mit Shane noch Schwanger war,gab es hier einige Damen die sich lustig gemacht hatten,weil er ja Shane Merdan heißen soll und da machten sie sich dann lustig wegen dem französischen Wort Merdé oder so,was ja Schei*e bedeutet und da wurde auch gesagt das arme Kind und so,aber da stehe ich drüber und nu sagt keiner mehr was gegen den Namen..
Bei dem jetzigen Namen hatte ich ein paar Bedenken,weil er sehr moslemisch ist,aber außer meiner Schwiegermutter und meiner Schwägerin gefiel der Name jedem
10.12.2012 16:29
Hm, Gulasch könnte ich jetzt auch essen
Mal sehen ob ich morgen mal welches mache,freut sich mein Sohn über die Nudeln
Bei uns gab es heute Kartoffelpüree,Spinat und Fischstäbchen
Mal sehen ob ich morgen mal welches mache,freut sich mein Sohn über die Nudeln
Bei uns gab es heute Kartoffelpüree,Spinat und Fischstäbchen
10.12.2012 16:49
@ Linda
Schön, das du wieder daheim bist!
@ Essen
Auf Gulasch hätte ich jetzt auch Hunger!
@ Mauzii und Corry
Alles Liebe zum WW
Schön, das du wieder daheim bist!
@ Essen
Auf Gulasch hätte ich jetzt auch Hunger!
@ Mauzii und Corry
Alles Liebe zum WW
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt