Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
11.12.2012 12:52
Zitat von Naseweis:

Zitat von Shirin:

@Nasi

alles gut, danke dir, hoffe, bei dir auch?

am Samstag haben wir ne große Feier, mein Stiefpapa feiert seinen 50.igsten. Bin grad auf der Suche nach ner schönen Haarfrisur....auf YT.
Falls jemand was nettes für lange Haare kennt?? Muss aber schlank machen

ja naja es geht so samstag wir noch bissi oll...
*
haare warte mal

sowas könnte ich mir gut vorstellen bei dir

11.12.2012 12:54
Soo mit Doppel o ich werd jetz fix essen u dann Weihnachtsgeschenke bestellen
11.12.2012 14:09
Erstmal alles gute für Nina und das es ihr bald wieder besser geht!

Mami : Ich kann auch nicht mehr schlafen, ich kann noch nciht mal mehr liegen nachts Aber dann spiel ich immmer stupsen mit unserer KLeinen

Shirin: Wir haben auch am 20ten wieder Ultraschall mit 3D und CTG

Heute Ww
Sternschnuppe88
360 Beiträge
11.12.2012 14:12
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe doch mal dass es euch allen soweit gut geht und eure Bauchzwerge auch ganz brav sind.

Leider komme ich wirklich nicht mehr dazu oft hier online zu sein. Der Umzug ist wirklich total streßig und doch viel mehr zu tun als anfangs gedacht . Lese aber immer brav mit.

@Linda: freut mich dass du wieder so schnell aus dem Krankenhaus durftest und jetzt wieder alles ok ist. Schon dich bitte nur schön weiter

@Nina: hoffe doch dass alles soweit gut ist und wir bald wieder von dir hören.

@Baby-TV: hoffe dass eure Unterschuchungen gut verlaufen sind.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Dawnbringer
1432 Beiträge
11.12.2012 14:19
Hier hat es kurzzeitig auch wieder geschneit, sscheint aber wieder weg zu tauen.

@Sternschnuppe: Das ist ja schade, dass das mehr ist als ihr anfangs gedacht habt. Aber das geht auch rum und dann habt ihr ein schönes neues Zuhause.

@Hausi: Schön, dass wieder alles in Ordnung ist.

Ich habe momentan morgens immer eine dichte Nase und beim Putzen bekomme ich dann Nasenbluten.

Was bei den Bewegungen nun Fuß oder Hand sein soll, könnte ich auch nicht sagen. Heute MOrgen hat es sich aber so angefühlt, als hätte er seinen Hintern schön hoch gedrückt und es sich wieder bequem gemacht. Mensch, 'n Röntgenblick wäre momentan was Feines.
11.12.2012 14:24
Zitat von Dawnbringer:

Hier hat es kurzzeitig auch wieder geschneit, sscheint aber wieder weg zu tauen.

@Sternschnuppe: Das ist ja schade, dass das mehr ist als ihr anfangs gedacht habt. Aber das geht auch rum und dann habt ihr ein schönes neues Zuhause.

@Hausi: Schön, dass wieder alles in Ordnung ist.

Ich habe momentan morgens immer eine dichte Nase und beim Putzen bekomme ich dann Nasenbluten.

Was bei den Bewegungen nun Fuß oder Hand sein soll, könnte ich auch nicht sagen. Heute MOrgen hat es sich aber so angefühlt, als hätte er seinen Hintern schön hoch gedrückt und es sich wieder bequem gemacht. Mensch, 'n Röntgenblick wäre momentan was Feines.
röntgenblick?? Ich wäre lieber für ein eigen 4D Ultraschallgerät für daheim
Ich hab auch mit trockener Schleimhaut zu kaempfen. Mir hilft gegen die verstopfte Nase meeressalznasenspray ganz gut u gegen das wundsein in der Nase ne nasensalbe von panthen
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.12.2012 14:26
Nase: habt ihr auch soo viel schnee?

Ich kann leider keinen schnee mehr sehen ich habe heute schon meinen Fa termin von 19.12 auf den donnerstag vorgezogen weil ich alleine nicht mehr soweit fahren will bei schnee.

Halsweh: ich habe dann nachts meinen laptop noch ausgepackt und gespielt bis um 5 uhr morgens bis ich dann davor eingeschlafen bin heute morgen hatte ich einen schönen abdruck

Wir gehen heute um 17 uhr eh nochmal zum hausarzt ich geh sonst ein nina läuft auch die nase und die augen daher lassen wir sie auch lieber nochmal anschauen

ich hoffe es geht euch allen gut
Urmel1985
868 Beiträge
11.12.2012 14:27
Komme auch grade vom FA.

Bin laut US und Größe des Kleinen schon in der 36. SSW. Mein GMH hat sich auf 2,2 cm weiterverkürzt. Ich muss kommenden Dienstag wieder hin, dann wird nochmal der Blutzucker gemessen und ein US vom GMH gemacht. Sollte er sich dann weiter verkürzt haben, bekomme ich einen Ring eingesetzt und muss ins KH zur Lungenreife.

Hat von euch schon jemand Lungenreife bekommen?

Muss man da im KH bleiben?
Hausi81
5149 Beiträge
11.12.2012 15:41
so, sitze gerade noch am ctg. Urin-Werte wieder Top, dafür Blutdruck bei 170/70
beim us haben wir ihn heure ausgetrickst, denn da war ich als erstes. ich hab ein so hübsches Kind
ausserdem liegt er wieder in sl
Bild kommt dann drüben im thread
Corry86
1596 Beiträge
11.12.2012 16:15
Hiiiiii Mädels! Ich bin toooootaaaal aufgeregt wegen morgen!!! Kann es kaum abwarten bis wir Mann & Frau sind Ohhhh urmel schon dich! Wie groß und schwer ist der kleine denn das sie dich so weit vorgestuft haben?!
11.12.2012 16:22
Leyla Glückwunsch zum WW
Melek1013
13439 Beiträge
11.12.2012 16:38
Oh Corry,morgen ist es schon so weit??
Ich bin gespannt was du berichtest,man heiratet ja nicht immer mit ner dicken Kugel vorne dran
11.12.2012 17:10
Zitat von Corry86:

Hiiiiii Mädels! Ich bin toooootaaaal aufgeregt wegen morgen!!! Kann es kaum abwarten bis wir Mann & Frau sind Ohhhh urmel schon dich! Wie groß und schwer ist der kleine denn das sie dich so weit vorgestuft haben?!

Es wird Super sein
franfine
23132 Beiträge
11.12.2012 17:31
Hi Mädels!
FA Termin war ganz ok! Unser Krümel liegt mal wieder in perfekter Geburtsposition, heißt mit dem Kopf zu meiner Wirbelsäule! Also wieder kein Bild...
Dann hab ich es nicht geschafft rumzujammern, aber er meinte, dass ich nur vorbeikommen brauch wenn es nicht mehr geht!
Ansonsten war alles schick, Bubi ist prima entwickelt, wiegt ca.1650gr, ist 42cm groß und hat einen KU von 30cm
11.12.2012 18:10
Zitat von Corry86:

oh Corry, das wird bestimmt wunderschön ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß u Freude auf eurer Feier u mit einigermaßen vernünftigen MuMu feiert es sich umso besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt