♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.12.2012 10:08
Hausi das sieht voll lecker aus. Ich hatte heut auch so ein Frühstück geplant. Hab sogar semmelteig selber gemacht das wir uns frische semmeln backen können aber daher das mein Kind jetzt die ganze Nacht gebrochen hat hat sich das wieder erledigt. Zum Mittag sollte es gulasch geben... Kann ich auch vergessen und was ich gegen die Bauchschmerzen von Emely machen soll weiß ich auch nicht. Der warme Tee scheint ne sehr zu helfen und anfassen darf ich se ne.
16.12.2012 10:09
Guten morgen
Also mein hasi bekommt eine elektronische dartscheibe u einen mp5 gameplayer .. Damit kann er so ziemlich alles machen (Fotos, Videos, spiele zocken, Musik hoeren usw) u da er immer mit Zug zur Arbeit pendeln muss, wird ihm das die Langeweile bissl vertreiben
Haha Linda
hat deine kleine echt gefragt, warum du nichts zu Weihnachten bekommst?
ist das niedlich
an solch Reaktionen denkt man immer nicht u man muss versuchen, ernst zu bleiben u nicht loszulachen
ich find solche Situationen immer recht amüsant
Mein bauchi schlaegt nur dellen u Wellen
er liegt mehr in den Seiten u nicht nach vorne, dadurch wirkt mein Bauch extrem breit
Ich bin auch seit paar Tagen UFÜ
am 28.12 geht's zur geburtsplanung ins kh, da wird dann die bessere Option wie spontane Geburt o KS entschieden. Hab nämlich gelesen, das sich meine thrombozytopenie vorrubergehenden auf den kleinen übertragen haben kann u wenn die Saugglocke wie bei meiner ersten Entbindung zum Einsatz kommen muss, besteht das Risiko von Hirnblutungen beim kleinen
u solang meine thrombos über 50.000 sind, besteh ich auf einen KS .. Spontane Geburt waere mir einfach zu gefährlich für den kleinen...
Also mein hasi bekommt eine elektronische dartscheibe u einen mp5 gameplayer .. Damit kann er so ziemlich alles machen (Fotos, Videos, spiele zocken, Musik hoeren usw) u da er immer mit Zug zur Arbeit pendeln muss, wird ihm das die Langeweile bissl vertreiben
Haha Linda
hat deine kleine echt gefragt, warum du nichts zu Weihnachten bekommst?
ist das niedlich
an solch Reaktionen denkt man immer nicht u man muss versuchen, ernst zu bleiben u nicht loszulachen
ich find solche Situationen immer recht amüsant
Mein bauchi schlaegt nur dellen u Wellen
er liegt mehr in den Seiten u nicht nach vorne, dadurch wirkt mein Bauch extrem breit
Ich bin auch seit paar Tagen UFÜ
am 28.12 geht's zur geburtsplanung ins kh, da wird dann die bessere Option wie spontane Geburt o KS entschieden. Hab nämlich gelesen, das sich meine thrombozytopenie vorrubergehenden auf den kleinen übertragen haben kann u wenn die Saugglocke wie bei meiner ersten Entbindung zum Einsatz kommen muss, besteht das Risiko von Hirnblutungen beim kleinen
u solang meine thrombos über 50.000 sind, besteh ich auf einen KS .. Spontane Geburt waere mir einfach zu gefährlich für den kleinen...
16.12.2012 10:10
Guten Morgen und euch allen einen schönen 3. Advent!
@Geschenk: mein Freund bekommt das OxfamUnverpackt Zicklein (das passt gerade so
) oder die 1 1/2 Ziegen, weiß ich noch nicht. Und dann noch was kleines zum Auspacken, aber ich bin noch unschlüssig ... Eine Kaffeemühle wäre gut.
@Forum: ich bin gerade schreibfaul, ich gebe es zu ... Aber ich lese euch Mädels immer!!
Muss noch fünf Tage arbeiten und dann hab ich auch mehr Zeit. Kommt gar nicht in die Tüte, sich wg Fakes etc. zurückzuziehen
Weitermachen!
@Dawn: liegt Carlos denn jetzt richtig rum? Mein Kleiner hat sich um 45Grad gedreht
dat langt noch nicht!
@Linda: Jonathan stand als ZN auf meiner Liste
leider abgelehnt
ich finde ich schön!
@Geschenk: mein Freund bekommt das OxfamUnverpackt Zicklein (das passt gerade so
) oder die 1 1/2 Ziegen, weiß ich noch nicht. Und dann noch was kleines zum Auspacken, aber ich bin noch unschlüssig ... Eine Kaffeemühle wäre gut. @Forum: ich bin gerade schreibfaul, ich gebe es zu ... Aber ich lese euch Mädels immer!!
Muss noch fünf Tage arbeiten und dann hab ich auch mehr Zeit. Kommt gar nicht in die Tüte, sich wg Fakes etc. zurückzuziehen
Weitermachen! @Dawn: liegt Carlos denn jetzt richtig rum? Mein Kleiner hat sich um 45Grad gedreht
dat langt noch nicht!
@Linda: Jonathan stand als ZN auf meiner Liste
leider abgelehnt
ich finde ich schön!
16.12.2012 10:15
Guten Morgen
@ Corry
Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
@ Nici & schnecki
Willkommen bei uns!
@ Krankenhaus-Tasche
Pack ich über die Feiertage.
@ MyGirls
Glückwunsch zum WW!
@ MsMuffin & me
Es ist alles ok bei mir!
War ein paar Tage nicht online, weil es sehr stressig war.
War einfach froh, wenn ich mal Zeit für mich, Polly und unseren Paul hatte. Sorry - falls ihr euch Gedanken gemacht habt. Hab zu Zeit nur sehr starke Ischias Probleme und weiß manchmal gar nicht mehr wie ich mich setzen, stellen oder legen soll.
Na ja, das geht auch vorbei!
WÜnsch euch allen einen schönen 3. Advent!
@ Corry
@ Nici & schnecki
Willkommen bei uns!
@ Krankenhaus-Tasche
@ MyGirls
Glückwunsch zum WW!
@ MsMuffin & me
Es ist alles ok bei mir!
War einfach froh, wenn ich mal Zeit für mich, Polly und unseren Paul hatte. Sorry - falls ihr euch Gedanken gemacht habt. Hab zu Zeit nur sehr starke Ischias Probleme und weiß manchmal gar nicht mehr wie ich mich setzen, stellen oder legen soll.
Na ja, das geht auch vorbei!
16.12.2012 10:16
@ u-babe: ja zu Nikolaus
da war sie sehr verwirrt und stand vor mir "mama warum hat der Nikolaus den dir gar nix gebracht? Deine Schuhe sind ja leer... Warst du etwa ne immer lieb?" Hihi als Sie aus dem kiga kam hat der Nikolaus der Mama dann doch noch was gebracht gehabt
da war sie sehr verwirrt und stand vor mir "mama warum hat der Nikolaus den dir gar nix gebracht? Deine Schuhe sind ja leer... Warst du etwa ne immer lieb?" Hihi als Sie aus dem kiga kam hat der Nikolaus der Mama dann doch noch was gebracht gehabt
16.12.2012 10:17
Zitat von Wolkenleicht:
Guten Morgen
@ Corry
@ Nici & schnecki
Willkommen bei uns!
@ Krankenhaus-Tasche
@ MyGirls
Glückwunsch zum WW!![]()
@ MsMuffin & me
Es ist alles ok bei mir!![]()
War einfach froh, wenn ich mal Zeit für mich, Polly und unseren Paul hatte. Sorry - falls ihr euch Gedanken gemacht habt. Hab zu Zeit nur sehr starke Ischias Probleme und weiß manchmal gar nicht mehr wie ich mich setzen, stellen oder legen soll.![]()
Na ja, das geht auch vorbei!![]()
Danke
16.12.2012 10:24
Zitat von Linda1310:wie suess
@ u-babe: ja zu Nikolausda war sie sehr verwirrt und stand vor mir "mama warum hat der Nikolaus den dir gar nix gebracht? Deine Schuhe sind ja leer... Warst du etwa ne immer lieb?" Hihi als Sie aus dem kiga kam hat der Nikolaus der Mama dann doch noch was gebracht gehabt
![]()
![]()
16.12.2012 10:41
Ich freu mich gerade darüber, wie weit unsere Ticker schon alle sind ... Nicht mehr lange.
@Wolke: Ischias ist böse! Da warte ich auch noch drauf.
Kann dich da keiner zurechtrücken?
@Corry: freu mich schon auf Fotos ... Da kommen doch welche, oder??
@Wolke: Ischias ist böse! Da warte ich auch noch drauf.
Kann dich da keiner zurechtrücken? @Corry: freu mich schon auf Fotos ... Da kommen doch welche, oder??
16.12.2012 10:47
Zitat von Mauziii:
Ich freu mich gerade darüber, wie weit unsere Ticker schon alle sind ... Nicht mehr lange.
@Wolke: Ischias ist böse! Da warte ich auch noch drauf.Kann dich da keiner zurechtrücken?
@Corry: freu mich schon auf Fotos ... Da kommen doch welche, oder??![]()
Hab das ja von Anfang an - also 8. SSW. Bin seitdem auch in Behandlung - Krankengymnastik. Wird leider immer schlimmer, denken aber das es mit meiner Skoliose zusammenhängt zum Teil. Am anfang ist es nur rechts reingezogen und mittlerweile auch links bzw. beide Seiten im Wechsel.
Aber das geht ja wieder größtenteils vorbei.
16.12.2012 10:49
so .. ihr lieben komme später wieder ..leg mich bissel zu meinem schatz der schnarcht noch fröhlich im bett^^
16.12.2012 10:51
Ich muss jetzt langsam mit Mittagessen anfangen und schau ab und zu mal hier rein.
16.12.2012 10:52
@Linda: Glückwunsch, hier auch.
Deine Tochter ist echt putzig - an sowas hätte ich auch nie gedacht.
@Mauzii: Er liegt (oder lag?) mit dem Kopf unter dem linken Rippenbogen. Als ich vorhin aufgewacht bin, hatte ich einen sehr eiförmigen Bauch und ich vermute, er turnt da wieder rum. Na ja, so lange er am Ende richtig liegt, ist ja alles in Ordnung. Ich war damals so genial und habe mich im letzten Moment falsch herum gedreht (aber gut, ich hätte theoretisch auch noch 5 Wochen Zeit gehabt
).
@stolzeMami: Schön, dass die Ringe da sind.
Was habt ihr denn für welche genommen?
Weihnachtsgeschenk: (Sorry, hab den Nick vergessen) Wir feiern ja auch nicht wirklich Weihnachten, eher nur "mit", wenn die Familie es halt feiert.
Aber bei deinem Schatz scheint das echt schwer zu sein.
Mag er denn Theater oder Musicals? (Wobei das hochschwanger bestimmt anstrengend wäre.
) Oder gibt es bei euch in der Gegend vllt. so Kutschfahrten? Sowas fänd ich bei dem Schnee momentan ja total cool, aber das mag ja auch nicht jeder.
Thread: Ja, ich finde es auch schade, dass es hier so ruhig geworden ist. Andererseits muss man nicht so viel nachlesen.
Ich hatte allerdings die Hoffnung, dass ich dann nicht alles vergesse, wenn es weniger ist. Scheint nicht der Fall zu sein.
Was das mit "Silbermondsängerin" soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. So weit ich mich erinnere hat sie ihr Aussehen auch nur mal mit der Sängerin verglichen und nicht gesagt, dass sie diese ist.
Na ja, ist ja im Grunde auch egal. Vllt. wird es hier ja wieder voller, wenn das neue Jahr angefangen hat und die Babys sich auf den Weg machen.
@MsMuffin: Irgendwie ja schon gemein, dass man als Student keinen Mutterschutz hat.
Wie liefen denn die anderen Referate eigentlich noch?
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.
Meine Nase ist langsam nicht mehr so dicht wie die letzten Tage, dafür nervt jetzt Husten. Der hält sich aber glücklicherweise in Grenzen.
Wir "frühstücken" jetzt erst mal - Mann kocht Eier.
Achja, doofe Frage, aber, Hausi , auf deinem Adventskranzteller sind das einfach bunte Kugeln oder sind das so verpackte Schokokugeln? xD
Deine Tochter ist echt putzig - an sowas hätte ich auch nie gedacht.
@Mauzii: Er liegt (oder lag?) mit dem Kopf unter dem linken Rippenbogen. Als ich vorhin aufgewacht bin, hatte ich einen sehr eiförmigen Bauch und ich vermute, er turnt da wieder rum. Na ja, so lange er am Ende richtig liegt, ist ja alles in Ordnung. Ich war damals so genial und habe mich im letzten Moment falsch herum gedreht (aber gut, ich hätte theoretisch auch noch 5 Wochen Zeit gehabt
). @stolzeMami: Schön, dass die Ringe da sind.
Was habt ihr denn für welche genommen? Weihnachtsgeschenk: (Sorry, hab den Nick vergessen) Wir feiern ja auch nicht wirklich Weihnachten, eher nur "mit", wenn die Familie es halt feiert.
Aber bei deinem Schatz scheint das echt schwer zu sein.
Mag er denn Theater oder Musicals? (Wobei das hochschwanger bestimmt anstrengend wäre.
) Oder gibt es bei euch in der Gegend vllt. so Kutschfahrten? Sowas fänd ich bei dem Schnee momentan ja total cool, aber das mag ja auch nicht jeder. Thread: Ja, ich finde es auch schade, dass es hier so ruhig geworden ist. Andererseits muss man nicht so viel nachlesen.
Ich hatte allerdings die Hoffnung, dass ich dann nicht alles vergesse, wenn es weniger ist. Scheint nicht der Fall zu sein. Was das mit "Silbermondsängerin" soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. So weit ich mich erinnere hat sie ihr Aussehen auch nur mal mit der Sängerin verglichen und nicht gesagt, dass sie diese ist.
Na ja, ist ja im Grunde auch egal. Vllt. wird es hier ja wieder voller, wenn das neue Jahr angefangen hat und die Babys sich auf den Weg machen.
@MsMuffin: Irgendwie ja schon gemein, dass man als Student keinen Mutterschutz hat.
Wie liefen denn die anderen Referate eigentlich noch? Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.
Meine Nase ist langsam nicht mehr so dicht wie die letzten Tage, dafür nervt jetzt Husten. Der hält sich aber glücklicherweise in Grenzen.
Wir "frühstücken" jetzt erst mal - Mann kocht Eier.
Achja, doofe Frage, aber, Hausi , auf deinem Adventskranzteller sind das einfach bunte Kugeln oder sind das so verpackte Schokokugeln? xD
16.12.2012 10:53
Ich schau auch später nochmals rein - mach jetzt erst noch die Wäsche!
16.12.2012 10:55
sagt mal Mädels, ist es normal das eine neue Waschmaschine nach Gummi riecht? Also wir haben uns vor 3 tagen eine neue gekauft und immer wenn ich die anstelle dann riechen hinten die Schläuche total nach Gummi aber nur wenn die an ist.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt