♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.12.2012 19:31
Oh man ich hab auch noch nie was gewonnen. Mein ex hat damals auf dem Jahrmarkt 60 Euro für lose ausgegeben damit ich mein Kissen bekomme
16.12.2012 19:35
Zitat von Linda1310:
Oh man ich hab auch noch nie was gewonnen. Mein ex hat damals auf dem Jahrmarkt 60 Euro für lose ausgegeben damit ich mein Kissen bekomme![]()
das war doch aber auch sehr süß von ihm.
da haste doch irgendwie auch gewonnen.
16.12.2012 19:36
Zitat von Corry86:
Hallo Mädels! Melde mich auch mal wieder! Was isn hier los![]()
![]()
ich war nur ganz kurz böse.....bin aber wieder lieb
16.12.2012 19:43
Wow, was ist denn hier los?
Da kommt man online und hat ne Nachricht das einem die Freundschaft gekündigt wurde,dachte schon was ich falsch gemacht habe,aber anscheinend nix
**
Also ich habe am Wochenende einfach nicht die Zeit hier vorbei zu schauen und viel zu schreiben(was ich ja sonst auch nicht allzu viel mache)
aber ich habe auch noch ein richtiges Leben und auch nicht immer die Lust und die Zeit auf alles einzugehen,denke mal das können hier alle verstehen..
**
Mein Mann fährt morgen doch wieder auf Montage
Aber nur noch diese Woche,dann muss die Baustelle fertig werden und wenn nicht,dann bleibt er trotzdem hier
Bin total traurig und will eigentlich nicht das er fährt,aber so ist halt sein Job..
**
Ich freue mich so langsam auch auf Weihnachten
Aber wir haben noch kein einziges Geschenk gekauft
Dürfen wir dann nächstes Wochenende machen und uns ins Verkaufschaos stürzen
Da kommt man online und hat ne Nachricht das einem die Freundschaft gekündigt wurde,dachte schon was ich falsch gemacht habe,aber anscheinend nix
**
Also ich habe am Wochenende einfach nicht die Zeit hier vorbei zu schauen und viel zu schreiben(was ich ja sonst auch nicht allzu viel mache)
aber ich habe auch noch ein richtiges Leben und auch nicht immer die Lust und die Zeit auf alles einzugehen,denke mal das können hier alle verstehen..
**
Mein Mann fährt morgen doch wieder auf Montage
Aber nur noch diese Woche,dann muss die Baustelle fertig werden und wenn nicht,dann bleibt er trotzdem hier
Bin total traurig und will eigentlich nicht das er fährt,aber so ist halt sein Job..
**
Ich freue mich so langsam auch auf Weihnachten
Aber wir haben noch kein einziges Geschenk gekauft
Dürfen wir dann nächstes Wochenende machen und uns ins Verkaufschaos stürzen
16.12.2012 19:47
ich glaube dein mann muss doch jetzt die letzte woche weiter weg. oder?
wir werden donnerstag morgen alle gemeinsam schön frühstücken fahren und dann kann jeder noch mal nach weihnachtsgeschenke schauen. und den großeinkauf für die feiertage müssen wir dann auch noch hinter uns bringen. vorallem die süßigkeiten für die teller muss ich noch besorgen. kennt ihr das auch, das man weihnachtsteller für alle familienmitglieder hinstellt?
wir werden donnerstag morgen alle gemeinsam schön frühstücken fahren und dann kann jeder noch mal nach weihnachtsgeschenke schauen. und den großeinkauf für die feiertage müssen wir dann auch noch hinter uns bringen. vorallem die süßigkeiten für die teller muss ich noch besorgen. kennt ihr das auch, das man weihnachtsteller für alle familienmitglieder hinstellt?
16.12.2012 19:48
Zitat von nina777:ja aber ich finde es trotzdem sehr schade das hier gestritten wird!
Zitat von Corry86:
![]()
![]()
16.12.2012 19:48
Zitat von Corry86:ich auch
Zitat von nina777:ja aber ich finde es trotzdem sehr schade das hier gestritten wird!
Zitat von Corry86:
![]()
![]()
![]()
16.12.2012 19:50
Also er muss jetzt wieder da hin wo er schon die ganze Zeit war,also 2,5 Std von hier weg
16.12.2012 19:52
Zitat von MyGirls:
Montage ist immer doof! Bin auch nie gerne alleine.
Wenn ich jetzt nicht Schwanger wäre dann würde es mich nicht stören,aber da der kleine ja jetzt immer kommen kann und ich ja noch ein Kind hier habe ist es doch schon sehr anstrengend und Angst habe ich auch immer mal,aber wird schon,sind ja nur die paar Tage und dann ist es ja (hoffentlich) endlich vorbei
16.12.2012 19:52
Zitat von MyGirls:
Zitat von Corry86:ich auch
Zitat von Corry86:
![]()
![]()
![]()
![]()
eigentlich streitet hier keiner....habe ja nur nicht gewollt das man mich oder eine der anderen mädels kindisch nennt, nur weil man eine auszeit nahm. kann ja nicht ahnen das man mir sofort die freundschaft kündigt und manch anderen auch. aber gestritten wird nicht.
16.12.2012 19:53
Montage hatte ich 8 Jahre lang und ich bin sooooooooooo froh, dass mein Mann jetzt daheim ist.
Morgen sind wir 8 Jahre zusammen
Morgen sind wir 8 Jahre zusammen
16.12.2012 19:54
Nina... Ja das war echt total süß von ihm
das ist aber den seine Art der hat mir auch mindestens einmal im Monat Blumen mitgebracht und mich zum Essen eingeladen
eig war er schon ein lieber
.
Ach und Süßigkeitenteller gibt es bei uns auch
ich finds toll
das ist aber den seine Art der hat mir auch mindestens einmal im Monat Blumen mitgebracht und mich zum Essen eingeladen
eig war er schon ein lieber
.
Ach und Süßigkeitenteller gibt es bei uns auch
ich finds toll
16.12.2012 19:54
Zitat von Melek1013:
Zitat von MyGirls:
Montage ist immer doof! Bin auch nie gerne alleine.
Wenn ich jetzt nicht Schwanger wäre dann würde es mich nicht stören,aber da der kleine ja jetzt immer kommen kann und ich ja noch ein Kind hier habe ist es doch schon sehr anstrengend und Angst habe ich auch immer mal,aber wird schon,sind ja nur die paar Tage und dann ist es ja (hoffentlich) endlich vorbei![]()
das wäre auch nix für mich.....aber ich kenne es leider. bei uns war es auch mal so, ist aber echt lange her.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt