Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.12.2012 11:49
Das werden wir auch so machen - also nach dem 6.1 erst.
So muss jetzt leider noch was machen und du musst ja auch gleich weg und deine kleine holen.
21.12.2012 12:06
Zitat von StolzeMami06:

Ja deswegen gehen wir am ersten schultag 7.1

Babe: wieso willst du nicht mehr bei uns sein
weil ich mir nicht vorwerfen lasse, das ich hier nur Angst mit meinen posts verbreite ... Von daher lasse ich es, hier noch aktiv zu sein.
Und zum Thema Freundschaften.. Ich habe nur die aus meiner liste entfernt, mit denen ich privat nicht schrieb, das hat überhaupt nichts mit der Person an sich zu tun.. Manche hielten es für richtig, nachzuschauen, wer noch in meiner liste ist u schrieben darauf irgendwelchen Mist hier, von wegen das manche noch in meiner liste sind u die anderen, die ich entfernte, wohl etwas falsch gemacht haben muessen
Nee, auf son rotzgelaber habe ich einfach keinen Bock und das alles nur, weil ich schrieb, dass ich es traurig finde, das der Thread nachlaesst.. Das war überhaupt nicht boese gemeint! Ehr im Gegenteil.
Wie den auch sei, ich finds echt traurig, das sich manche durch solch einer Aussage angepisst fuehlten u mich dann hier dumm machen!
franfine
23132 Beiträge
21.12.2012 12:16
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von StolzeMami06:

weil ich mir nicht vorwerfen lasse, das ich hier nur Angst mit meinen posts verbreite ... Von daher lasse ich es, hier noch aktiv zu sein.
Und zum Thema Freundschaften.. Ich habe nur die aus meiner liste entfernt, mit denen ich privat nicht schrieb, das hat überhaupt nichts mit der Person an sich zu tun.. Manche hielten es für richtig, nachzuschauen, wer noch in meiner liste ist u schrieben darauf irgendwelchen Mist hier, von wegen das manche noch in meiner liste sind u die anderen, die ich entfernte, wohl etwas falsch gemacht haben muessen
Nee, auf son rotzgelaber habe ich einfach keinen Bock und das alles nur, weil ich schrieb, dass ich es traurig finde, das der Thread nachlaesst.. Das war überhaupt nicht boese gemeint! Ehr im Gegenteil.
Wie den auch sei, ich finds echt traurig, das sich manche durch solch einer Aussage angepisst fuehlten u mich dann hier dumm machen!
Hab ich irgendwas verpasst?
nina777
4073 Beiträge
21.12.2012 12:33
huhu mädels

ich habe heute noch tierisch viel zu vorbereiten
Leyla du arme....hoffe du hast das zahnziehen schon hinter dir. bähhh
Bauch er wächst und wächst und man kommt wirklich immer schwerer aus dem bett. z.z ist schlafen irgendwie auch ein fremdwort, bin die ganze nacht unterwgs.
maiksche dein baby möchte dich ebend überraschen, aber fürs album wäre es echt toll, wenn man ein bild hätte.
Schnecki zurück aus deinem kurztrip
corry mir gehts z.z nicht anders.....ein kleiner streit reicht aus und ich fange an mit heulen.
damit muss dein mann einfach rechnen.....ist ja auch nicht für ewig.
quenty juhu endlich beginnt die ausruhezeit. genieße deinen langen langen feierabend
wolke ich warte auch auf schnee.....aber ich glaube bis hier her kommt der nicht. wird wohl nix mit weiße weihnachten.

hihi alles gemerkt mit hilfe von zettel und kuli

Ich bin ab heute offiziell im mutterschutz und in der 35 ssw .....bis zum et noch 42 tage. wenn man bedenkt das ich aufgrund der diabetes ja nicht bis zum et tragen muss , ist mein kleines mädchen meinen armen schon ganz nah
Hausi81
5149 Beiträge
21.12.2012 12:41
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von StolzeMami06:

DAS war ich. Mich hatte nur interessiert ob du dich ganz abgemeldet hast oder nicht. Dabei war mir aufgefallen, dass einige noch in deiner Freundesliste waren.

ENTSCHULDIGUNG wenn man dich mit dem ROTZGELABER nervt. Anscheinend darf man deiner Meinung nach keine eigene Meinung haben bzw. diese mitteilen. Und wenn man mal etwas zu deinen Posts beiträgt was dir nicht gefällt wirst du zickig. Und das ist nicht das erste Mal.
Hausi81
5149 Beiträge
21.12.2012 12:44
Zitat von StolzeMami06:

Quenty: wow schon mutterschutz und super langen urlaub schön

Habt ihr alle eine Weihnachtsbaum?

Wir kaufen keinen mehr steht nur rum und nadelt vorallem ninas geschenke sind eh so groß das sie viel platz zum spielen braucht.

Hab heute mit Chrissi geschmückt

Leider kommt seine Schönheit nicht sehr gut rüber bei dem Bild
nina777
4073 Beiträge
21.12.2012 12:46
Zitat von Hausi81:

Zitat von StolzeMami06:

Wir kaufen keinen mehr steht nur rum und nadelt vorallem ninas geschenke sind eh so groß das sie viel platz zum spielen braucht.

ich fange jetzt an mit jerry.......der ist nämlich krank und darf sich von mami pflegen lassen. nicht zu fassen was sich die kids wirklich für einen kopf machen wegen dem datum. ich glaube mein jerry hat richtig panik das heute wirklich was passiert......der weicht mir nicht von der seite.
21.12.2012 12:48
Mein kleiner hat nur bis 34-35 Woche Zeit zum drehen bekommen. Durch die tiefsitzende plazenta ist die Gefahr zu groß das Sie sich ablöst wenn der kleine zu groß ist. Aber er rutscht eh immer mehr mit dem Po ins Becken und meine Hebamme meinte wenn er ganz unten mit dem Po ist wird er sich wahrscheinlich nicht mehr drehen... Bin mal gespannt wie das alles wird mit der doofen plazenta...
21.12.2012 12:49
Unser Weihnachtsbaum wird erst am 24. Aufgestellt
Hausi81
5149 Beiträge
21.12.2012 12:50
Zitat von nina777:

Zitat von Hausi81:

Zitat von StolzeMami06:

ich fange jetzt an mit jerry.......der ist nämlich krank und darf sich von mami pflegen lassen. nicht zu fassen was sich die kids wirklich für einen kopf machen wegen dem datum. ich glaube mein jerry hat richtig panik das heute wirklich was passiert......der weicht mir nicht von der seite.

Kinder...wenn, dann wäre es schon passiert, denn es ist ja schon der 21. Und laut Maya-Kalender taucht dieser Tag ja überhaupt gar nicht auf, also alle Panik umsonst
Hausi81
5149 Beiträge
Zitat von Linda1310:

Unser Weihnachtsbaum wird erst am 24. Aufgestellt

Puuh, nee, da hab ich keene Zeit für
Hausi81
5149 Beiträge
Zitat von Linda1310:

Mein kleiner hat nur bis 34-35 Woche Zeit zum drehen bekommen. Durch die tiefsitzende plazenta ist die Gefahr zu groß das Sie sich ablöst wenn der kleine zu groß ist. Aber er rutscht eh immer mehr mit dem Po ins Becken und meine Hebamme meinte wenn er ganz unten mit dem Po ist wird er sich wahrscheinlich nicht mehr drehen... Bin mal gespannt wie das alles wird mit der doofen plazenta...

Und danach steht KS fest?
21.12.2012 13:01
Zitat von Hausi81:

Zitat von Linda1310:

Und danach steht KS fest?

Ja so wie ich das verstanden habe.
Cennet1109
2976 Beiträge
21.12.2012 13:04
der Kinderwagen ist da
Corry86
1596 Beiträge
21.12.2012 13:10
Zitat von Cennet1109:

der Kinderwagen ist da
Freut mich