Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
02.01.2013 12:57
Schade ich vermisse sie jetzt schon
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.01.2013 16:08
Hallo Baldmamis...hoffe ihr kugelt noch alle brav vor Euch hin!

WÜNSCHE EUCH UND FAMILIEN ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR 2013 UND FÜR DIE BALDIGE GEBURT DER ZWERGIS ALLES LIEBE UND GUTE

Hab es die letzten Tage leider nicht hierher geschafft. Mussten noch unseren Partykeller fertig bekommen, weil wir Silvester mit 30 Leuten hier bei uns gefeiert haben......ich sags euch, STRESS PUR!!!!!!! Konnte am 31.12. kaum laufen, weil der Kleine so nach unten gedrückt hat und sich der Bauch gesenkt hat. Nun ists wieder besser, aber ich merke, dass ich nicht mehr viel machen kann.
Am 15.01. gehe ich zum Babybauch-Shooting, danach dürfte der Mini von mir aus kommen

LG vom Bommel
Spatz3107
263 Beiträge
02.01.2013 16:57
Huhu Mädels

War heut im KH zur Anmeldung und Krankenblatt anlegen für den Kaiserschnitt am 1.2.13 lass dann auch gleich ne Sterilisation durchführen, da wir kein 3Kind bekommen möchten. Also wenn die Krankenkasse es nicht zahlt bezahle ich 192 Euro dachte es wäre mehr.

Hoffe euch geht es gut. Lg Sabrina
02.01.2013 20:55
huhu ihr lieben

na wie geht es euch?
02.01.2013 21:15
Ich willentlich mein Baby haben
02.01.2013 21:18
Zitat von Cabochard:

Ich willentlich mein Baby haben

Dem kann ich mich anschließen
02.01.2013 21:21
Mögt ihr auch nicht mehr warten?
Jetzt wo die ganzen januarbaby schlüpfen und es bei manchen febis schon leichte Anzeichen gibt dass es bald los geht will ich auch
Ohje wie soll man die letzten Wochen bloss rum Kriegen?
02.01.2013 21:26
Den letzten Feinschliff im Kinderzimmer, Babysachen waschen und falten etwas lesen oder einfach die letzten Stillen Momente genießen
02.01.2013 21:29
Zitat von Leyla12:

Den letzten Feinschliff im Kinderzimmer, Babysachen waschen und falten etwas lesen oder einfach die letzten Stillen Momente genießen

Kinderzimmer ist fertig.
Ab frühestens morgen kann ich Baby Sachen waschen, erstmal aber kliniktaschensachen waschen...
Theoretisch ist sogar schon alles eingeräumt aber waschen wollte ich es trotzdem nochmal, da es gebrauchte und neue Sachen sind
02.01.2013 21:31
Zitat von Cabochard:

Zitat von Leyla12:

Kinderzimmer ist fertig.
Ab frühestens morgen kann ich Baby Sachen waschen, erstmal aber kliniktaschensachen waschen...
Theoretisch ist sogar schon alles eingeräumt aber waschen wollte ich es trotzdem nochmal, da es gebrauchte und neue Sachen sind

Naja zumindest eine kurzweilige Beschäftigung
Corry86
1596 Beiträge
02.01.2013 21:31
Babysachen: gewaschen habe ich schon alles! Aber kliniktasche: hab ich noch nicht so Lust Da warte ich noch bisschen
02.01.2013 21:33
Ja ich bin mir auch noch unsicher mit der Tasche,
Aber auf der anderen Seite kann es ja bald losgehen
Naja wenigstens das wichtigste, denn mein Mann würde mir nicht das richtige mitbringen wenn ich was vergesse
Dawnbringer
1432 Beiträge
02.01.2013 22:09
Mir kommt das auch noch sooooo lange hin vor.
Andererseits fällt mir immer wieder irgendwas ein, was noch fehlt (Bettlaken und Spucktücher z.B.). Dafür habe ich gerade endlich das Tragetuch bestellt und bin nun erst mal glücklich.

Mein Schwiegerpapa hat meinen Mann letztens angeschrieben, ob wir denn Bescheid sagen, wenn es los geht - am liebsten würde ich erst sagen, dass er da ist, wenn er laufen kann.
Habe nämlich absolut keine Lust, mir Tipps und Ratschläge anzuhören.

Bekommt man die Senkwehen eigentlich schon auf jeden Fall mit oder können die so an einem vorbeigehen, ohne dass man die bemerkt?
02.01.2013 22:50
Senkwehen merkt man nicht immer
03.01.2013 06:57
Morgen,
.
Dawn ich kenne das genauso geht es mir auch, habe auch schon diverse Ratschläge von Schwiegereltern bekommen ich hasse
es so und habe auch echt Angst davor wenn der kleine da ist.
.
Senkwehen Vllt haben wir ja auch noch keine
Eigentlich bekommt Manie ja erst ab der 36ssw
Also ich merke nichts.. Gar nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt