♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
20.06.2012 09:55
Gott habt ihr es gut
alle dürft ihr die nächsten tage euer krümel sehen... Ih darf erst in 3 wochen =( vorher macht mein doc auch kein schall es sei denn mir muss es richtig mies gehen.. aber sonst..
hatte ja gestern gesagtdas ich mehr UL ziehen habe als sonst und mir gedanken mache.. sagt der.. sehen tun wir eh nicht viel und da es eh eine baustelle ist momentan ist das normal
Nun ja dafür sehe ich dann nächstes mal ein baby menschen^^
alle dürft ihr die nächsten tage euer krümel sehen... Ih darf erst in 3 wochen =( vorher macht mein doc auch kein schall es sei denn mir muss es richtig mies gehen.. aber sonst..
hatte ja gestern gesagtdas ich mehr UL ziehen habe als sonst und mir gedanken mache.. sagt der.. sehen tun wir eh nicht viel und da es eh eine baustelle ist momentan ist das normal
Nun ja dafür sehe ich dann nächstes mal ein baby menschen^^
20.06.2012 09:56
@ Majandra: Sehe grad in Deinem Ticker, dass Dein Kleiner ja nur eine gute Woche älter ist als meine Tochter. Da hat jemand ähnlich geplant wie wir...
20.06.2012 09:57
Zitat von Quenty:
Ich hab meinen ersten Termin bei 6+6 und werde vermutlich, so hat zumindest die FA nach der letzten SS gesagt, ab der 20. Woche alle 2 Wochen zum Arzt gehen müssen. Bin gespannt, wie die neue FA das einschätzt und ob ich so zumindest ein paar mal extra Babyfernsehen bekomme...![]()
Für extra baby tv muss ich zahlen.. hab 110 euro gezahlt und bekomme jede untersuchung ein bildchen^^ und noch eine cd grins
20.06.2012 10:01
Zitat von Bella2105:
Zitat von Quenty:
Ich hab meinen ersten Termin bei 6+6 und werde vermutlich, so hat zumindest die FA nach der letzten SS gesagt, ab der 20. Woche alle 2 Wochen zum Arzt gehen müssen. Bin gespannt, wie die neue FA das einschätzt und ob ich so zumindest ein paar mal extra Babyfernsehen bekomme...![]()
Für extra baby tv muss ich zahlen.. hab 110 euro gezahlt und bekomme jede untersuchung ein bildchen^^ und noch eine cd grins
In der ersten SS hab ich auch Zusatz-US machen lassen und gern aus eigener Tasche bezahlt. Einfach toll und immer wieder unvorstellbar ein kleines Menschlein im eigenen Bauch zu sehen! Dieses mal könnts aber gut sein, dass vorsorglich öfter geschallt wird. Wenn nicht, buch ich auch wieder Extra-US...
20.06.2012 10:01
Zitat von Quenty:
@ Majandra: Sehe grad in Deinem Ticker, dass Dein Kleiner ja nur eine gute Woche älter ist als meine Tochter. Da hat jemand ähnlich geplant wie wir...![]()
Das kann man wohl sagen. Wir haben ja nicht so schnell damit gerechnet, aber umso schöner, dass wir nicht ewig warten mussten. Ich wollte es eben vermeiden,dass die beiden mehr als 3 Jahre auseinander sind. Ich hab bei meinen Geschwistern jeweils knapp 6 Jahre Altersunterschied und weniger hätte ich als Kind denke ich besser gefunden.
20.06.2012 10:03
So, muss jetzt mit dem Kleinen los zum Kinderturnen..... bis später......
20.06.2012 10:09
Das ist eigentlich illegal mit dem BabyTv packet für 110 Euro
hat meinen Frauenärztin gesagt das ist eigentlich verboten
Ich muss zwischen Fa Terminen regelmäßig zur Pränatalpraxis und darf mein Püppchen oder Räuber auch öfters sehen
Ich muss zwischen Fa Terminen regelmäßig zur Pränatalpraxis und darf mein Püppchen oder Räuber auch öfters sehen
20.06.2012 10:12
bella ich soll 3mal am tam magnesium nehmen...
*
allen gute besserunge!
*
und allen herzlichen glückwunsch zum WW
*
den neulingen herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!
*
allen gute besserunge!
*
und allen herzlichen glückwunsch zum WW
*
den neulingen herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!
20.06.2012 10:18
Zitat von StolzeMami06:
Das ist eigentlich illegal mit dem BabyTv packet für 110 Euro
Mh, warum sollte das verboten sein zusätzliche Leistungen anzubieten und sich dies honorieren zu lassen?
Warum musst Du denn noch in eine Pränatalpraxis? Was macht man da? *ausunwissenheitneugierigfrag*
20.06.2012 10:22
Meine Frauenärztin hat mir erst letztes mal erzählt das es verboten ist solche leistung zu verlangen und sowas an die Ärzte kammer melden sollten wenn man sowas mitbekommt
Ich muss zur Präntaldiagnostik da mein neffe einen wasserkopf hat und die schwester von meinem Mann ist mit 1/2 herz auf die welt gekommen daher muss man jetzt genau darauf schauen
Ich muss zur Präntaldiagnostik da mein neffe einen wasserkopf hat und die schwester von meinem Mann ist mit 1/2 herz auf die welt gekommen daher muss man jetzt genau darauf schauen
20.06.2012 10:44
Zitat von StolzeMami06:
Meine Frauenärztin hat mir erst letztes mal erzählt das es verboten ist solche leistung zu verlangen und sowas an die Ärzte kammer melden sollten wenn man sowas mitbekommt
Hab grad mal rumgegoogelt... Scheinbar wird die Sinnhaftigkeit einiger sogenannter IGEL-( I ndividuellen Ge sundheits l eistungen) Untersuchungen, auch in anderen Gesundheitsbereichen, zu recht, angezweifelt. Verboten sind sie allerdings grundsätzlich nicht. Scheinbar scheinen einige Ärzte diese Leistungen aber den Patienten unterjubeln zu wollen, um hinterher abkassieren zu können. Das ist sicher nicht legal und meldungswürdig. Bekommt man aber ein Angebot und nimmt dies aus eigenem Ermessen an, geht das ok. Aufklärung und Information über entsprechende Leistungen sind hier wohl das A und O. Also aufgepasst beim Arzt!
20.06.2012 10:47
Huhu...
so teil drei der prüfungen ist geschafft..jetzt nur noch mündliche prüfing! hab jetzt auch bei meiner fä angerufen und einen termin ausgemacht!! Am montag um 15 uhr
ab heute so muskelkaterähnliche schmerzen im ul...und die brustwarzen sind sehr empfindlich..
in der prüfung musste ich heute kurz schwer heben..hoffentlich ist alles gut...
glg
so teil drei der prüfungen ist geschafft..jetzt nur noch mündliche prüfing! hab jetzt auch bei meiner fä angerufen und einen termin ausgemacht!! Am montag um 15 uhr
ab heute so muskelkaterähnliche schmerzen im ul...und die brustwarzen sind sehr empfindlich.. in der prüfung musste ich heute kurz schwer heben..hoffentlich ist alles gut...
glg
20.06.2012 10:55
Quenty: mag ja sein aber ab der 20 woche spüren wir unser Krümmelchen meistens eh schon dann wissen wir ja das alles ok ist
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt