Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
21.06.2012 17:44
Zitat von snoopy78:

heute ist ein bääääähhhhhtag

oooohjaa
will nur schlafen
snoopy78
189 Beiträge
21.06.2012 17:47
Zitat von Bella2105:

Zitat von snoopy78:

oooohjaa
will nur schlafen

würd ich auch gern kann ich leider nicht....hab bauchweh...bin total gereizt.....und alles ist doof....
21.06.2012 17:50
Zitat von snoopy78:

Zitat von Bella2105:

Zitat von snoopy78:

oooohjaa
will nur schlafen

würd ich auch gern kann ich leider nicht....hab bauchweh...bin total gereizt.....und alles ist doof....

hatte ich gestern mit dem total gereizt
kat-woman
882 Beiträge
21.06.2012 17:52
Hallo Maedels

Ich moechte gerne bei Euch mitmachen!! War heute beim FA und soweit ist alles ok.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Bayern. Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren verheiratet und haben uns entschieden dieses Jahr mit dem Hibbeln anzufangen. Es hat auch gleich im Januar geklappt, allerdings hatt ich dann im Maerz eine FG in der 9. Woche. Jetzt bin ich wieder schwanger. Wir hoffen, dass dieses Mal alles gut geht, denn es ist ein absolutes Wunschkind. Da ich seit der FG keine Mens hatte weiss ich nicht genau wie weit ich bin und die FA wollte sich noch nicht genau festlegen. Der naechste Termin ist am 12.7. und wir hoffen, dass dann schon mehr zu sehen ist.
LG
snoopy78
189 Beiträge
21.06.2012 17:54
Zitat von kat-woman:

Hallo Maedels

Ich moechte gerne bei Euch mitmachen!! War heute beim FA und soweit ist alles ok.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Bayern. Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren verheiratet und haben uns entschieden dieses Jahr mit dem Hibbeln anzufangen. Es hat auch gleich im Januar geklappt, allerdings hatt ich dann im Maerz eine FG in der 9. Woche. Jetzt bin ich wieder schwanger. Wir hoffen, dass dieses Mal alles gut geht, denn es ist ein absolutes Wunschkind. Da ich seit der FG keine Mens hatte weiss ich nicht genau wie weit ich bin und die FA wollte sich noch nicht genau festlegen. Der naechste Termin ist am 12.7. und wir hoffen, dass dann schon mehr zu sehen ist.
LG

herzlichen glückwunsch cool laut ticker genauso weit wie ich und ich hab auch den nächsten termin am 12.7....
kat-woman
882 Beiträge
21.06.2012 18:01
Das ist ja klasse!! Die Valentintagsmamis!! Da haben wir dann den direkten Vergleich! Warst du schon beim FA oder ist das dein erster Termin?

Wer macht denn hier eigentlich die Liste??
21.06.2012 18:14
Herzlich willkommen kalt-woman !!
nina777
4073 Beiträge
21.06.2012 18:59
Zitat von kat-woman:

Hallo Maedels

LG

herzlich willkommen und eine wunderschöne kugelzeit. schön das es so schnell wieder geklappt hat nach der fg. eine fg in der 9.woche ist aber echt hart. darf ich fragen ob es von anfang an schwierigkeiten in der ss gab oder kam es überraschend. ich fühle mich schon so sicher in der 8.woche.....fast 9.w
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2012 19:18
Willkommen in der Quasselrunde ihr Lieben und alles Gute für die gesamte SS und dass ihr am Ende alle ein happy sweet Baby in den Armen wiegen könnt.
kat-woman
882 Beiträge
21.06.2012 19:20
Zitat von nina777:

Zitat von kat-woman:

Hallo Maedels

LG

herzlich willkommen und eine wunderschöne kugelzeit. schön das es so schnell wieder geklappt hat nach der fg. eine fg in der 9.woche ist aber echt hart. darf ich fragen ob es von anfang an schwierigkeiten in der ss gab oder kam es überraschend. ich fühle mich schon so sicher in der 8.woche.....fast 9.w

Danke schoen!!

Ich war in der 6. Woche beim FA und da war alles in Ordnung. Als ich dann wieder in der 9. Woche kam, sah sie auf dem Ultraschall, dass der Embryo irgendwann aufgehoert hat zu wachsen und keinen Herzschlag hatte. Wir haben eine Woche gewartet und nochmal nachgeschaut, aber es hat sich nichts veraendert. Ein paar Tage spaeter war die Ausschabung. Vorher wurde dort natuerlich auch nochmals kontrolliert. Das war wirklich schlimm und ich hoffe, ich werde meinen Mann nie mehr so weinen sehen.
Na ja, ich wuerde jetzt gerne sagen, mach dir keine Sorgen, aber das gehoert wohl einfach dazu.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2012 19:20
Sagt mal îst das immer so, dass man Blutungen und oder Krämpfe/Schmerzen bekommt, wenn man eine FG hat??????????????? Kam mir gerade so in den Sinn die Frage
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2012 19:21
Zitat von Bommelchen2010:

Sagt mal îst das immer so, dass man Blutungen und oder Krämpfe/Schmerzen bekommt, wenn man eine FG hat??????????????? Kam mir gerade so in den Sinn die Frage
anscheinend nicht wie Katwoman grad geschrieben hat, wie traurig.....tut mir sehr leid für dich!!!!!!!!!!!!!!
kat-woman
882 Beiträge
21.06.2012 19:22
Zitat von Bommelchen2010:

Ich habe nichts gemerkt. Die Anzeichen haben sehr langsam nachgelassen, aber erst nachdem ich es wusste. Das heisst dann verhaltene Fehlgeburt.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2012 19:23
Ich hoffe dasss hier nun keiner mehr das Babyli gehen lassen muss.

Außerdem bin ich doch schon sooooooooooooooooo gespannt, wie ihr alle so ausseht
21.06.2012 19:24
hallo

also ich habe von meiner fg auch nichts gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt