Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
LittleAngel2013
262 Beiträge
19.02.2013 11:55
Zitat von jamiex3:

Zitat von LittleAngel2013:

Oh je, das "leidige" Thema kenne ich auch..

Mein Freund bekommt schon die Krise, wenn ich sage, ich mach die Betten, ich wasch die Wäsche und hänge die dann auf...

Dann meckert er immer, das ich mich schonen soll, und keinen Stress machen soll... Dabei lasse ich mir wirklich Zeit mit dem was ich mache...

Und mecker dann immer: "Mein Gott ich bin schwanger und nicht krank"!

Und nur liegen kann ich auch nicht, und wenn er dann mit seiner Mutter spricht, und sagt, boar das und das und das habe ich heute noch gemacht, kommt immer gleich die Frage: Und was macht deine Freundin den ganzen Tag??

Da könnt ich ja dann an die Decke gehen, als würde man nichts machen... Aber naja, ich sag da nichts mehr zu...

OOOOH ja , genau so ists bei mir auch!

Vorallem will man ja eigentlich machen, aber man wird immer davon abgehalten!

Mir gehts ehrlich schlechter wenn ich den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch liege als wenn ich im Haushalt was mache ..

Aber gut jetzt, wir sollen uns nicht aufregen

Nein, nicht aufregen. Das bringt vor allem eh nichts... Also zumindest bei meinem Freund nicht...

Aber es ist ja schon süß und auch mal angenehm wenn man so betüddelt wird...
Man kann sich nur so schnell dran gewöhnen, und das ist schlimm....
jamiex3
367 Beiträge
19.02.2013 12:01

Nein, nicht aufregen. Das bringt vor allem eh nichts... Also zumindest bei meinem Freund nicht...

Aber es ist ja schon süß und auch mal angenehm wenn man so betüddelt wird...
Man kann sich nur so schnell dran gewöhnen, und das ist schlimm....

ja eben, bringt nix

Klar ist's angenehm, nur meine Angst ist, das ich richtig faul werde & dann danach garnichts auf die reihe bekomm .. Wäre nicht sonderlich Hilfreich, denn dann hab ich Baby und Haushalt

@maiksche: hört sich lecker an, da hätte ich jetzt auch lust drauf!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
19.02.2013 12:03
hehe dann komm vorbei ..eier und nudel und eigenen schinken haben wir immer da nur der salat ist ausm supermarkt
LittleAngel2013
262 Beiträge
19.02.2013 12:05
Zitat von Maiksche:

hehe dann komm vorbei ..eier und nudel und eigenen schinken haben wir immer da nur der salat ist ausm supermarkt

Na dann plan noch eine Person mehr ein
Nudeln gehen seit ich schwanger bin immer..

Hab schon Angst das unsere kleine keine mehr isst, wenn sie in das alter kommt...
jamiex3
367 Beiträge
19.02.2013 12:07
Zitat von Maiksche:

ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber ich hab so das gefühl nicht grade ums eck

ui macht ihr das alles selbst?
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
19.02.2013 12:08
haben eigene schlachtung , eigene kartoffeln , und eigene eier ..und die nudeln lassen wir machen!
LittleAngel2013
262 Beiträge
19.02.2013 12:10
Zitat von Maiksche:

haben eigene schlachtung , eigene kartoffeln , und eigene eier ..und die nudeln lassen wir machen!

Also das Schwein oder die Kuh dürfte ich vorher nicht sehen, sonst bekäme ich keinen bissen runter...
jamiex3
367 Beiträge
19.02.2013 12:11
find ich klasse sowas!! hätte ich auch gern!!
Bubasta
1345 Beiträge
19.02.2013 12:48
So, Besuch ist weg. Die Kleine saß bei mir so halb aufm Schoß und hat mit der Hand immer auf den Bauch geklopft. ich glaub die wollte ihren Spielgefährten da rauskloppen
Mama war auch kurz da, die kleine sehen. Und dachte sich: bei dir ist ja alles noch so ordentlich. Du bist ja noch richtig fit?!?!
Ich glaub die hätte es auch lieber wenn ich SIE wegen jeder Kleinigkeit rufen würde.
Aber ich bin ehrlich gesagt Gott froh dass ich die ganze SS so fit war und noch bin. Wenn ich an andere denke die die ganze SS nur liegen müssen oder nichts heben dürfen ich würde durchdrehen.
Es dauert zwar alles bissl länger als ohne Bauch aber ich schmeiss hier auch alles. Mein Mann sieht zum Glück ein, dass es besser ist wenn ich nicht nur rumlieg.
Was er macht ist, die ganz schweren Sachen tragen und mir den Wäschekorb aufn Balkon stellen, und das Treppenhaus schrubben, und wenn ich mal zu kaputt zum kochen war macht er das auch selber

Der FA-Termin rückt näher, bin schon janz uffjerecht
weil mein Mann es nicht rechtzeitig schafft kommt meine Mami mit zum ersten Mal überhaupt
cleo80
585 Beiträge
19.02.2013 12:49
@Maiksche, klingt lecker. Ich gehöre sicherlich auch zu denen, die erst im März entkugeln. Bei mir tut sich überhaupt nichts. War vorhin wieder zur Akkupunktur und CTG. Hab wieder volle 10 Punkte auf's CTG bekommen. Aber die Mäuse und die Natur werden schon wissen, wann es die richtige Zeit ist, um rauszukommen.

Bei uns schneit es seit dieser Nacht ununterbrochen. Ich will keinen Schnee mehr! Da ist man mittlerweile so daheim eingesperrt, weil man ja auch keinen Sturz mehr riskieren will.

Wünsche euch trotzdem allen einen wunderschönen Tag.
cleo80
585 Beiträge
19.02.2013 12:51
Zitat von Bubasta:

So, Besuch ist weg. Die Kleine saß bei mir so halb aufm Schoß und hat mit der Hand immer auf den Bauch geklopft. ich glaub die wollte ihren Spielgefährten da rauskloppen
Mama war auch kurz da, die kleine sehen. Und dachte sich: bei dir ist ja alles noch so ordentlich. Du bist ja noch richtig fit?!?!
Ich glaub die hätte es auch lieber wenn ich SIE wegen jeder Kleinigkeit rufen würde.
Aber ich bin ehrlich gesagt Gott froh dass ich die ganze SS so fit war und noch bin. Wenn ich an andere denke die die ganze SS nur liegen müssen oder nichts heben dürfen ich würde durchdrehen.
Es dauert zwar alles bissl länger als ohne Bauch aber ich schmeiss hier auch alles. Mein Mann sieht zum Glück ein, dass es besser ist wenn ich nicht nur rumlieg.
Was er macht ist, die ganz schweren Sachen tragen und mir den Wäschekorb aufn Balkon stellen, und das Treppenhaus schrubben, und wenn ich mal zu kaputt zum kochen war macht er das auch selber

Der FA-Termin rückt näher, bin schon janz uffjerecht
weil mein Mann es nicht rechtzeitig schafft kommt meine Mami mit zum ersten Mal überhaupt

Ich mach auch noch alles selber und bin froh, dass ich das noch kann und keine großen Probleme während der Schwangerschaft hatte.

Viel Spaß beim Frauenarzt mit deiner Mutsch.
jamiex3
367 Beiträge
19.02.2013 12:59
Bei uns schneit es auch wie verrückt!

& Viel Spaß beim Frauenarzt
LittleAngel2013
262 Beiträge
19.02.2013 13:09
Bei uns gibt es zum Glück zur zeit keinen Schnee!
Ich kann es nicht mehr sehen! Ich hasse Winter, Kälte und Schnee!
Naja ich muss bei jedem Wetter raus, weil mein kleiner Wollknäuel nicht gelernt hat auf Toilette zugehen!!

Naja dann kommen noch 3 Etagen dazu, und ich fühle mich jedesmal als hätte ich den Mount Everest bestiegen

Ich hatte zum Glück auch eine schöne und angenehme Schwangerschaft, so gegen Ende zwar ein paar Wehwehchen und am Anfang nur erbrochen aber danach war es echt "schön"!!
jamiex3
367 Beiträge
19.02.2013 13:17

Bei uns gibt es zum Glück zur zeit keinen Schnee!
Ich kann es nicht mehr sehen! Ich hasse Winter, Kälte und Schnee!
Naja ich muss bei jedem Wetter raus, weil mein kleiner Wollknäuel nicht gelernt hat auf Toilette zugehen!!

Naja dann kommen noch 3 Etagen dazu, und ich fühle mich jedesmal als hätte ich den Mount Everest bestiegen

Ich hatte zum Glück auch eine schöne und angenehme Schwangerschaft, so gegen Ende zwar ein paar Wehwehchen und am Anfang nur erbrochen aber danach war es echt "schön"!!

Oh man , 3. Stock? Ich fühl mich nach dem gang in den ersten ja schon schlimm!
franfine
23132 Beiträge
19.02.2013 14:13
Huhu!
Babyblues , hab ich irgendwie nich so!

Bauch , vermisse ich gar nicht! Bin so froh mich wieder normal bewegen zu können! Der Wochenfluss ist auch so gut wie weg!

Nächte , sind grad etwas anstrengend! Joshua ist immer noch erkältet und wacht daher alle 2 Stunden auf! Heute morgen war er dann von halb fünf bis sieben wach und nöckelig und auch den Vormittag über ist er sehr anstrengend! Schläft nur auf meinem Arm und will jede Stunde trinken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt