Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
22.02.2013 19:08
Schleimpropf: nicht dass ich es mitbekommen hätte,und ich schau seit 1woche immer nach. Aber ich kenn Mädels die den garnicht verloren haben,der ging dann irgendwann bei Geburt ab oder mit dem Fruchtwasser. *dontknow*

Meine Muffins sind auch fertig,sehen gut aus aber ob se schmecken muss mein Mann nachher testen
Schnecki33
2565 Beiträge
22.02.2013 19:34
Zitat von Bubasta:

Schleimpropf: nicht dass ich es mitbekommen hätte,und ich schau seit 1woche immer nach. Aber ich kenn Mädels die den garnicht verloren haben,der ging dann irgendwann bei Geburt ab oder mit dem Fruchtwasser. *dontknow*

Meine Muffins sind auch fertig,sehen gut aus aber ob se schmecken muss mein Mann nachher testen

Ok, dann ist es ja ned so schlimm wenn ich das bei mir auch noch nicht gemerkt habe oh man, man macht sich wegen jedem Pups Gedanken nd achtet auf jedes mini Anzeichen. Das nervt doch...

Die schmecken bestimmt gut. Meine lasagne war auch lecker und bald geht's ins Kino, dann gibt's noch popcorn.

22.02.2013 20:22
Hi Mädels na wie gehts euch. Uns gehts gut .
Janine.x
2459 Beiträge
22.02.2013 20:31
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden
Uns geht es soweit ganz gut. Ich bin immer noch ein wenig blass um die Nase und meine Nähte bringen mich um den Verstand, aber sonst geht es mir gut.
Der Kleine ist seit Gestern sehr unruhig und meine Hebamme meinte das liegt wahrscheinlich an dem Nabel, der nur noch am seidenen Faden hängt und sich meine Milch auch verändert hat.
Stillen hat die ganze Zeit ganz gut geklappt, war zwar wund habe ihn aber trotzdem tapfer angelegt, obwohl es schon höllische Schmerzen waren (bin ganz stolz auf mich)

Momentan klappt das anlegen aber gar nicht. Meine Milch schießt zu schnell ein und der Kleine zieht und zieht, schluckt aber nicht Pumpe aber trotzdem ab und dann gibt es die Muttermilch eben in der Flasche. Anlegen ohne Stillhütchen klappt aber gar nicht anscheint sind meine Brustwarzen nicht groß genug und er bekommt da nicht richtig halt.

Schlafen nachts klappt aber trotzdem super. Er schläft immer 3 Stunden am Stück und wenn er um 5 Uhr getrunken hat schläft er meistens bis 9 Uhr. Kann mich also nicht beschweren. Nach dem Stillen will er aber meistens bei mir schlafen, weil er das von Tagsüber auch gewöhnt ist. Macht mir aber gar nichts mit ihm schlafe ich viel besser.

Geburtsbericht schreibe ich Morgen, habe ich mir zumindest mal vorgenommen

Wünsche euch allen eine schöne und ruhige Nacht und das euch Allen, die darauf warten, heute Nacht die Blase springt
jamiex3
367 Beiträge
23.02.2013 07:02
Am 22. 02. 13 um 6: 49 Uhr erblickte unser Engel das Licht der Welt
Nach 8 stunden Wehen die nichts brachten und uns nur fertig machten weil wir ja am wehentropf hangen rollten wir in den OP zum notkaiserschnitt ..

Er ist 3140g schwer, 51 cm lang und sein KU ist 35cm
Leider liegst du nun mit einer Infektion im brutkasten und Mama darf dich nicht rausnehmen aber heute darfst du zu Mama kuscheln!

(großer ausführlicher geburtstbericht kommt wenn ich wieder fit bin :*)
Schnecki33
2565 Beiträge
23.02.2013 07:40
Zitat von jamiex3:

Nach 8 stunden Wehen die nichts brachten und uns nur fertig machten weil wir ja am wehentropf hangen rollten wir in den OP zum notkaiserschnitt ..

Leider liegst du nun mit einer Infektion im brutkasten und Mama darf dich nicht rausnehmen aber heute darfst du zu Mama kuscheln!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ben.
Geniesst das Kuscheln heute dafür umso mehr
Schnecki33
2565 Beiträge
23.02.2013 09:10
Guten Morgen,

Bei uns ist nun alles weiß draußen. Ich mag keinen Schnee mehr haben.
Gestern im Kino war es gut, aber ich hab den Alben Film damit verbracht zu schauen wie ich am besten sitze

Bin ja gespannt ob es heute Nacht bei irgendjemand von euch noch los ging...

Was macht ihr heute noch?
Ich bekomme nachher Besuch von meinen Patenkindern (2 1/2 Jahre und 3 Monate alt)

Lg Schnecki
Corry86
1596 Beiträge
23.02.2013 09:13
Zitat von jamiex3:

Glückwunsch
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
23.02.2013 09:32
CLEO sorrryyyy wollte dich nich vergessen!!!! du fehlst natürlich auch noch

Jamie Alles liebe zur geburt von BEN !!!!!!!!

be mir gibts nichts neues!alles beim alten ...
LittleAngel2013
262 Beiträge
23.02.2013 09:43
Guten Morgen Mädels!!

Na wie war eure Nacht?

Meine sehr unruhig!! Aber gut!!

Bei mir gibt es evtl Neuigkeiten!!
Hab heute morgen nach meinem Gang ins Bad in der Küche gestanden, und merkte wie meine Unterhose etwas nass wurde!
Ich natürlich voll in Panik, meine Hebi angerufen, einige Fragen bezüglich Farbe und Geruch geklärt, und die Hebi meinte, das es evtl ein Blasensprung sei, da süßlicher Geruch, soll das erstmal weiter beobachten bis zum Mittag und dann wenn es wieder vorkommt, ins KH fahren, die klären dann alles weitere!!
Wenn es ein Blasensprung war, darf auch ich bald meine Prinzessin in den Armen halten

Werde jetzt erstmal frühstücken und das dann mal beobachten!!
Halte euch natürlich auf dem laufenden!!

Lieben Gruss!!
LittleAngel2013
262 Beiträge
23.02.2013 09:44
Zitat von jamiex3:

Guten Morgen!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Prinzen!!

Genießt die Kuschel und Kennenlernzeit!!!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
23.02.2013 09:48
ahahahaha ich werde überholt
jamiex3
367 Beiträge
23.02.2013 10:02
Danke ihr lieben
Linchen23
1723 Beiträge
23.02.2013 13:08
Jamie alles alles gute für das kleine und natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe, die Infektion ist nicht schlimm ...
Bubasta
1345 Beiträge
23.02.2013 15:30
@jamie: herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

So Mädels. Waren beim FA und heute wär bei 1std. Ctg 0 wehen aber dafür ne SoloTurngala von meinem Sohn,vom Feinsten!! die ganze Zeit über.Ihm gehts zu gut (Gott sei dank).
Da sind wir ja beruhigt wenn's ihm gut geht. Gehe jetzt nochmal spazieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt