Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
26.02.2013 14:15
Zitat von KleineHexe:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul! Heultage sind wohl normal .

Ich habe ab und zu mal sowas wie ne Wehe. Denke ich zumindest. Bauch wird hart und es ist unangenehm. Aber längst nicht regelmäßig oder sogar schmerzhaft. Beim letzten FA Termin war auch noch alles "prima" - keine Wehen, MM zu, GMH gaaanz lang.

Huhn hexe ich drücke dir die Daumen auf weiteres Februar Baby. Bei mir hat es ja wieder nicht geklappt. Meine Kinder mögen wohl den Februar nicht. Freu mich schon auf ein Foto vom linus kleinen Bruder.

MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
26.02.2013 15:28

Alles liebe Kleine HEXE

Hurra der Kleine Jonas ist da. Heute Nacht um 2:49 Uhr Erblickte er Spontan das Licht der Welt. Er wiegt 3490gramm und ist 52cm groß.
Schnecki33
2565 Beiträge
26.02.2013 16:36
Herzlichen Glückwunsch Hexe! Geniesst die erste Zeit....

Jonas scheint ja gerade zu boomen
Schnecki33
2565 Beiträge
26.02.2013 16:38
Na Mädels wie habt ihr euch heute beschäftigt?
Ich war mit meiner zukünftigen Schwiegermama bummeln. Durfte mir was zum Geburtstag aussuchen und der Kleine hat auch ein Outfit und 2 Schlafanzüge bekommen
Nun hatte ich mich etwas hingelegt und werde jetzt dann ein Heublumendampfbad machen. Dann kommt Schatzi auch schon heim
Cennet1109
2976 Beiträge
26.02.2013 16:49
Zitat von Maiksche:

Alles liebe Kleine HEXE

Hurra der Kleine Jonas ist da. Heute Nacht um 2:49 Uhr Erblickte er Spontan das Licht der Welt. Er wiegt 3490gramm und ist 52cm groß.

Juhuuuu kleine hexe ich Freu mich. Alles liebe zum kleinen Jonas. Bin gespannt wie der große Bruder reagiert.
LittleAngel2013
262 Beiträge
26.02.2013 20:05
Nabend ihr lieben!!

Ich hab heute noch gebügelt!
Gerade haben mein Schatz und ich gegessen, gab Nudelauflauf! Sehr lecker, hab mich selbst übertroffen!!

Dann hab ich noch etwas für unsere Prinzessin gebastelt! Ein Mobile! Sieht ganz süß aus, kommt über die Wickelkommode!

@Aussehen: Ich hab leider überhaupt keine Idee wie sie aussehen könnte!
Ich hoffe nur das sie meine Augen hat, die auch mein Vater hat, und sie so etwas von ihrem Opa hat, den sie leider nie kennenlernen wird!
Aber ansonsten lasse ich mich da überraschen!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend & später eine gute Nacht!

Lg
26.02.2013 20:09
Na Siehste Hexe dannvkann es ja doch noch geklappt. Herzlichen Glückwunsch
Schnecki33
2565 Beiträge
27.02.2013 07:45
Guten Morgen ihr Lieben,

gut geschlafen? Oder hat sich ein Baby auf den Weg gemacht?

Freue mich total auf meinen FA Termin morgen früh und bin so gespannt. Jetzt gehe ich bald ins AquaFitness, das letzte mal.

Wunsche euch einen tollen Tag.
LittleAngel2013
262 Beiträge
27.02.2013 07:58
Guten Morgen Schnecki,
Guten morgen zusammen!!

Boar die Nacht war wieder die Hölle!
Aber naja, kann ja nicht nur rum heulen!
Wie war denn eure Nacht?

Bei mir hat sich bisher noch nichts getan!
Die kleine ist fit & dauerhaft in Bewegung!!

Müssen gleich zum CTG, und ich bin jedes mal aufs neue gespannt!! Es ist so faszinierend!!

Habt ihr auch so Wasser in den Händen das euch das packen und auch ne Faust machen richtig weh tut??

Bis später dann Mädels!! *wink*
Schnecki33
2565 Beiträge
27.02.2013 08:09
Zitat von LittleAngel2013:

Guten Morgen Schnecki,
Guten morgen zusammen!!

Boar die Nacht war wieder die Hölle!
Aber naja, kann ja nicht nur rum heulen!
Wie war denn eure Nacht?

Bei mir hat sich bisher noch nichts getan!
Die kleine ist fit & dauerhaft in Bewegung!!

Müssen gleich zum CTG, und ich bin jedes mal aufs neue gespannt!! Es ist so faszinierend!!

Habt ihr auch so Wasser in den Händen das euch das packen und auch ne Faust machen richtig weh tut??

Bis später dann Mädels!! *wink*

Meine Nacht war, bis auf die Toilettenbesuche, echt gut. Konnte auch mal wieder bis 7 Uhr schlafen - juhu...

Bin gespannt was du vom CTG berichtest. Und auch wie es weiter geht usw. Melde dich dann.

Das mit dem Wasser habe ich auch. Das tut richtig weh und geht dann nach 30min wach sein etwas weg.

Muss nun auch los zum Planschen... Bis später
LittleAngel2013
262 Beiträge
27.02.2013 08:22
Ja dann wünsche ich dir bzw euch viel Spaß beim planschen!!
Ist bestimmt ein Super Gefühl mal "schweben" zu können und alles mal zu entlasten!! Genieße es!!

Ich werde mich dann melden wenn ich zurück bin, hoffe nur das sie so langsam Anzeichen macht, das auch sie kuscheln will!!
Hab ihr gestern schon gesagt das sie nun kommen kann, es wird ja jetzt wieder wärmer

Und dabei hatte ich so Glück, hab erst vor ca 2-3 Wochen mit das Wasser bekommen!!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
27.02.2013 08:46
Huhu morgen!

am EET angekommen
Wasser ohja seit 3-4 tagen fängt das bei mir an kann die Hände morgends dann kaum zumachen fühlt sich an als hätte man an jedem Finger nen Kapselriss
bei mir tut sich auch noch nichts ....
die nacht war schrecklich hab ganz komische sachen geträumt ..von wehen bis zur fruchtblase die platzt ..und als ich aufwache waren meine hände ganz schön nass...lag aber daran das schatzi so geschwitzt hat und ich in festgehalten habe im schlaf
Melek1013
13439 Beiträge
27.02.2013 09:42
huhu,
zum Thema Milch: wir geben auch die alete pre, das wichtigste ist das du pre Milch gibst, sonst musst du gucken wie die maus drauf reagiert, wir hatten z.b. am Anfang bebivita ,yasin hat davon gespuckt und die bauchschmerzen gingen nicht weg und seit wir alete nehmen ist alles besser geworden.
zum Thema ks schmerzen: So spüre ich kaum noch was, nur wenn das Wetter umspringt dann zieht es mal
hexe herzlichen Glückwunsch, ich mein ich kenne dich auch noch von den dezi mamas 10 aber damals sollte es nicht sein bei dir, freue mich umso mehr das es jetzt zum 2. mal bei dir geklappt hat.
LittleAngel2013
262 Beiträge
27.02.2013 12:08
Halloooo

So auch heute, wo ich ebenfalls wie Maiksche den EET erreicht habe, war ich gerade beim CTG!!
Und soll ich euch mal was sagen??

Es tut sich nichts!!!

Keinerlei Wehe, einzig und allein, wie der Arzt sagt, gute unregelmäßige Herztöne!!
Der kleinen geht es blendend!!
Das zeigt sie auch, indem sie mich immer schon tritt!!
Aber das ist ja auch bekanntlich die Hauptsache!!

Jetzt darf ich morgen wieder hin, und wenn sich nichts tut, auch am Freitag!! Bis das endlich was zusehen ist!! *hmmm*

Was macht ihr heute noch so??
Linchen23
1723 Beiträge
27.02.2013 12:33

WIR LIEBEN DICH AUCH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt