♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
01.03.2013 19:29
Zitat von Linda1310:
Huhu Mädels,
Ich wollte euch nur mitteilen das mein kleiner Niklas gestern um 15:48 Uhr mit 3675 g, 49 cm und einem Kopfumfang von 37 cm () geboren wurde. Uns geht es soweit gut sind nur noch sehr müde...
![]()
glückwunsch auch von mir

02.03.2013 03:51
huhu
ne der schleimprpf hat auch nichts zu sagen hat meine hebi gemeint! der wäre egal ...^^
so ..bin wach und hundsmüde............
an richtigen schlaf ist ja nicht zu denken ..wenn ungefähr alle 10 min untenherum alles aua macht!
jetzt ist der intervall bissle kürzer aber der schmerz nicht stärker..werde mal meinen schatz noch bis um 6 schlafen lassen ....und dann nochmal ins KH gehen...und abchecken lassen ,,, die sollen mal schauen und ctg machen......weil so ists echt doof wie soll ich dann noch ein kind gebären wenn ich solang schlaflos bin
ne der schleimprpf hat auch nichts zu sagen hat meine hebi gemeint! der wäre egal ...^^
so ..bin wach und hundsmüde............

jetzt ist der intervall bissle kürzer aber der schmerz nicht stärker..werde mal meinen schatz noch bis um 6 schlafen lassen ....und dann nochmal ins KH gehen...und abchecken lassen ,,, die sollen mal schauen und ctg machen......weil so ists echt doof wie soll ich dann noch ein kind gebären wenn ich solang schlaflos bin

02.03.2013 06:54
Hallo zusammen,
maiksche, es hört sich soooo gut an bei dir. Aber das mit dem Schlaf stimmt natürlich. Ich hoffe dass du bald deinen Schatz bei dir hast.
Me - hatte gestern bis 23 Uhr alle 9min eine Wehe. Bin dann ins Bett und hab geschlafen. Dann war alles vorbei
Menno....
Um 8Uhr Ruf ich im Krankenhaus an und frag wann ich zur Kontrolle kommen kann.
Rest, Wie war eure Nacht so?
Lg Schnecki
maiksche, es hört sich soooo gut an bei dir. Aber das mit dem Schlaf stimmt natürlich. Ich hoffe dass du bald deinen Schatz bei dir hast.
Me - hatte gestern bis 23 Uhr alle 9min eine Wehe. Bin dann ins Bett und hab geschlafen. Dann war alles vorbei

Um 8Uhr Ruf ich im Krankenhaus an und frag wann ich zur Kontrolle kommen kann.
Rest, Wie war eure Nacht so?
Lg Schnecki
02.03.2013 08:33
Guten morgen!!!
Meine Nacht war mal wieder unbeschreiblich bescheiden!!
Jede Stunde wach, keine Ahnung wie ich liegen sollte! Dann hat mein Freund, wenn ich dann mal etwas geschlafen habe, den halben Urwald abgesägt!
Dann hab ich mich einmal so doof gedreht, das mein Becken voll geknackt hat! Das tat ziemlich weh!
Ob es bei Dir langsam ernst wird Maiksche?? Ich fänd das total toll! Denn bei mir ist irgendwie noch nichts, außer das ich die kleine nicht mehr so doll spüre wie vorher, ist sehr ruhig geworden!! Irgendwie ist das ein komisches Gefühl, wenn man die kleine so regelmäßig und feste spürt und auf einmal ist da kaum bis garnichts mehr!!
Aber ich muss ja gleich schon wieder los zum CTG! Ich hoffe da ist diesmal mehr zusehen!! Denn so langsam schwindet meine Lust von Tag zu Tag mehr!!
Lasst es euch heute gut gehen, werde mich melden wenn ich zurück bin, mit hoffentlich neuen Info's und nicht wie sonst!!
Lg Little
Meine Nacht war mal wieder unbeschreiblich bescheiden!!

Jede Stunde wach, keine Ahnung wie ich liegen sollte! Dann hat mein Freund, wenn ich dann mal etwas geschlafen habe, den halben Urwald abgesägt!

Dann hab ich mich einmal so doof gedreht, das mein Becken voll geknackt hat! Das tat ziemlich weh!

Ob es bei Dir langsam ernst wird Maiksche?? Ich fänd das total toll! Denn bei mir ist irgendwie noch nichts, außer das ich die kleine nicht mehr so doll spüre wie vorher, ist sehr ruhig geworden!! Irgendwie ist das ein komisches Gefühl, wenn man die kleine so regelmäßig und feste spürt und auf einmal ist da kaum bis garnichts mehr!!
Aber ich muss ja gleich schon wieder los zum CTG! Ich hoffe da ist diesmal mehr zusehen!! Denn so langsam schwindet meine Lust von Tag zu Tag mehr!!

Lasst es euch heute gut gehen, werde mich melden wenn ich zurück bin, mit hoffentlich neuen Info's und nicht wie sonst!!

Lg Little

02.03.2013 09:37
Ihr macht es echt spannend
maiksche ich drück dir die Daumen das es baldig losgeht
Ich gib dir keine Woche mehr

02.03.2013 13:03
So bin zurück vom Krankenhaus:
alle 6min Wehen, Hebamme meinte dass wir uns bestimmt heute Wiedersehen. Aber dies machte die Ärztin "kaputt" nach der Vorsorgeuntersuchung: alles noch weit hinten, Muttermund nur Fingerkuppendurchlässig. Also weiterhin abwarten...
Little wie war es bei dir?
alle 6min Wehen, Hebamme meinte dass wir uns bestimmt heute Wiedersehen. Aber dies machte die Ärztin "kaputt" nach der Vorsorgeuntersuchung: alles noch weit hinten, Muttermund nur Fingerkuppendurchlässig. Also weiterhin abwarten...
Little wie war es bei dir?
02.03.2013 14:57
Hallo ihr lieben!!
Bei mir ist es unverändert!!
MuMu zu
, weit hinten!
CTG keine Wehe, aber Herztöne Super!!
Jetzt muss ich morgen dann ins kh zur Kontrolle!!
Die kleine fühlt sich einfach zu wohl bei mir!!
Aber bis Mitte der Woche geben wir der kleinen noch!!
Bei mir ist es unverändert!!

MuMu zu

02.03.2013 15:07
Zitat von LittleAngel2013:
Hallo ihr lieben!!
Bei mir ist es unverändert!!![]()
MuMu zu, weit hinten!
Ach ja und nun liege ich flach mit Migräne!!
Mir tut der Nacken weh, mein Kopf fühlt sich an als würde der platzen und mir ist Speiübel!!

Und dann nichts dagegen nehmen können, macht es auch nicht besser!!

Aber vielleicht wird es ja noch im laufe des Tages besser!!
02.03.2013 19:34
Will nur kurz bescheid geben. Sind seit gestern zuhause. Unser grösster Schatz kam am Sonntag per notkaiserschnitt auf die Welt. "Ich heisse Armin und war bei Geburt 4600gr.schwer (die hab ich übrigens fast schon wieder erreicht
) Groß bin ich 54cm und hatte nen KU von 38cm,weswegen Sie Mami auch aufschneiden mussten. Hab einfach nicht durchgepasst. Mir geht's blendend,ich esse nur und schlafe. Manchmal macht Mama die Windel aber das stört mich auch fast nicht. Mama ist irgendwie kaputter als ich,wo ich dich geboren wurde,nicht sie. Naja,weiss auch nicht warum. Wir melden uns bald wieder. Tschüss
Bilder folgen,geht mit Handy irgendwie nich.

Bilder folgen,geht mit Handy irgendwie nich.
02.03.2013 20:31
Herzlichen Glückwunsch Bubasta.
Stolze Maße hat der junge Mann. Erhol dich gut vom KS und geniesst eure Kuschelzeit.
Liebe Grüße
Schnecki
Stolze Maße hat der junge Mann. Erhol dich gut vom KS und geniesst eure Kuschelzeit.
Liebe Grüße
Schnecki
03.03.2013 08:08
Glückwunsch Bubasta!!!
Da hatte der kleine Mann aber eine wirklich gute Versorgung
Genießt eure gemeinsame Kuschelzeit & und weiterhin gute Genesung für dich!!
Da hatte der kleine Mann aber eine wirklich gute Versorgung

Genießt eure gemeinsame Kuschelzeit & und weiterhin gute Genesung für dich!!

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt