Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
08.03.2013 09:38
Super schnecki ich Drücke dir alle Daumen dass es schnell geht
.
Uns geht es angesammelt besser. Die Nacht war etwas erholsamer wie die letzten zwei.
.
Little das ist ja Super wenn ihr nach Hause dürft
Melek1013
13439 Beiträge
08.03.2013 10:56
Schnecki ich drücke dir die Daumen und wünsche dir jetzt schon mal eine wunderschöne und vor allem schnelle Geburt
Dawnbringer
1432 Beiträge
08.03.2013 11:41
@Schnecki: Alles Gute! Wünsche dir eine schöne, Komplikationsfreie Geburt und eine schöne Kennenlernzeit mit deinem Schatz!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
08.03.2013 12:25
huhu Mädels
wir sind seit mittwoche endlich zuhause!!
Kann nur recht sperrlich ins Netz , denn der pc ist verreckt bin also grad bei den schwiegerellis am pc ..für kurz!

Dem kleinen und mir gehts ziemlich gut!
Hatte eine spontane geburt ohne Pda , trotz der größe bin ich auch nicht gerissen ...habe ja 2 tage vorgerweht und am samstag dann gegen 18 uhr sind wirs ins KH und um 23.12 war er auch schon da...bin so froh das es alles soo gut geklappt hat!

Haben ein wundervolles Söhnchen Unser STERN!!!!!
ER hat gaaaanz lange haare wie Mami...
und die Öhrchen sind von Papi!

Ich bin ja so verliebt in unser Bärchen!

kann mich also erst wieder melden wenn neuer pc da ist!
werde heute den ersten Spaziergang machen ..sind schon in den Startlöchern

so und hier ist unser kleiner .....
LINK von KH ... Ihr wisst ja wie er heisst wenn nich fragt per PN....
ist ja alles öffentlich deswegen ..bin ne ganz vorsichtige Mami

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=149&year=2013&month=0 3
Schnecki33
2565 Beiträge
08.03.2013 13:11
Hallo zusammen,

habe um 9 Uhr einen Wehencocktail bekommen. Danach 2 Stunden freie Zeit und dann CTG. Hatte wieder alle 5min Wehen drauf aber jetzt wieder Ruhe. Ich werde noch verrückt. Um 15 Uhr wieder CTG. Ich bin gespannt. Und dann mal schauen wie es weiter geht.

Little - wie wurde bei dir eingeleitet?

Maiksche - freut mich dass es euch so gut geht und ihr alles genießen könnt. Machts gut.

Restliche Mädels - vielen Dank fürs Daumen drücken.

Lg
Melek1013
13439 Beiträge
08.03.2013 13:13
Ui wie spannend.. Hoffentlich kommt er heute noch
Schnecki33
2565 Beiträge
08.03.2013 13:14
Maiksche - dein Zwerg ist ja soooo süss. Habt ihr toll hinbekommen.
Bubasta
1345 Beiträge
08.03.2013 17:44
Hallo zusammen.
Schnecki ich hoffe sehr dass wir das nä.mal von dir hören wenn du es hinter dir hast.

@me: brustwarzen sind gut verheilt,hoffe das bleibt so. Die Hebi kommt erst Dienstag wieder da wir soweit alles im Griff haben. Ich soll mich melden wenn vorher was wäre.
Unser kleiner Schatz hat inzwischen sein Geburtsgewicht überschritten stolz
Waren bei dem tollen Wetter vorhin spazieren und wenn Papa nicht all zu spät kommt Baden wir nachher noch.

Sonst bei euch alles klar?
Schnecki33
2565 Beiträge
08.03.2013 18:07
Hallo zusammen,

bis auf leichtes rum gewehe tut sich hier gar nichts. Die machen heut jetzt auch nichts mehr. Erst morgen wieder. Hier ist ausserdem die Hölle los. Alles besetzt, hätten jettt eigentlich ctg gehabt aber sollen um 19 Uhr wieder kommen.

Lg schnecki
nicefield
1044 Beiträge
08.03.2013 18:39
schnecki: ich drücke dir die daumen das es bald los geht und du deinen kleinen schatz bald im armen halten kannst

me: ich bin so happy, mein kleiner hat heute endlich von alleine die ganze windel vollgekackert und der stuhlgang war schön weich, mensch habe ich mich gefreut zumahl er nun auch entspannter ist . auf milasan 1 würde ich nicht komplett umsteigen nur abend und früh geben weil er da immer großen hunger hat, vllt mache ich auch einfach ein löffel mehr pulver vom pre rein muss ich schauen. . heute kam mein kleiner erst früh um vier und hat somit von 22 bis um 4 geschlafen, seine schlafphasen wurde nun von woche zu woche eine stunde mehr, wenn ich da an die erste woche zuhause denke da bin ich ja fast beim füttern eingeschlafen , bin froh endlich ausgeschlafener zu sein so kann ich mehr mit dem kleinen machen und bin nicht so kaputt, was wohl anfangs auch daran liegen könnte das mein eisenwert noch niedrig war.

ich wünsche euch allen alles gute zum frauentag
LittleAngel2013
262 Beiträge
08.03.2013 21:34
Hallo Mädels!
Hallo Schnecki!

Bei mir wurde mit Tabletten eingeleitet!
Erst wurde ein CTG geschrieben, dann hab ich die erste Tablette nehmen müssen und lag dann ne Std am CTG! Die Dosierung lag bei 25 mg!
Dann hatte ich 2,5 Std Pause.

Nach dieser Pause, musste ich dann 30 min ans CTG, Tablette nehmen und dann 1 Std CTG!
Wieder Pause 2,5 Std!
Dosierung 50 mg!

Dann nach der Pause wieder 30 min CTG, Tablette und 1 Std CTG!
Und dann kamen die Wehen im Abstand von 4-5 min!
Und den Rest kennt ihr ja!!

Sie ist Top fit, und liegt am liebsten auf meiner Brust!!
Schnecki33
2565 Beiträge
09.03.2013 02:44
Liege schlaflos auf Station. Hatte beim ctg gestern gegen 19:15Uhr echt gut Wehen so alle 5min. Sie hat uns dann aufs Zimmer geschickt und sie meinte entweder gehts heut Nacht richtig los oder man macht morgen früh weiter. Seit ich im Bett liege aind die Wehen weg
Muttermund ist 1-2 cm offen. Sie meinte eher 2
LittleAngel2013
262 Beiträge
09.03.2013 06:03
Zitat von Schnecki33:

Liege schlaflos auf Station. Hatte beim ctg gestern gegen 19:15Uhr echt gut Wehen so alle 5min. Sie hat uns dann aufs Zimmer geschickt und sie meinte entweder gehts heut Nacht richtig los oder man macht morgen früh weiter. Seit ich im Bett liege aind die Wehen weg

Huhuu Schnecki!!

Macht ihr das denn nochmal so weiter?
Oder gibt es andere Möglichkeiten??
Sei stark du schaffst das!!! Denke an dich!!

Meine Hebamme hier im Krankenhaus hat mir einen schönen Spruch gesagt, weil mein Freund immer sagte, ich würde Leiden!!
Aber: Wir Leiden nicht, wir arbeiten, für das schönste Geschenk unter Gottes Sonne... (Sorry kath. Krankenhaus)
Aber ich finde den echt schön und das hat mir neuen Mut gegeben, das alles egal wie lange es dauern mag durchzustehen!!!

Lass den Kopf nicht hängen, auch ihr dürft bald kuscheln!!

Passt auf euch auf!!

Lg Little
Schnecki33
2565 Beiträge
09.03.2013 06:19
Zitat von LittleAngel2013:

Zitat von Schnecki33:

Huhuu Schnecki!!

Meine Hebamme hier im Krankenhaus hat mir einen schönen Spruch gesagt, weil mein Freund immer sagte, ich würde Leiden!!
Aber: Wir Leiden nicht, wir arbeiten, für das schönste Geschenk unter Gottes Sonne... (Sorry kath. Krankenhaus)
Aber ich finde den echt schön und das hat mir neuen Mut gegeben, das alles egal wie lange es dauern mag durchzustehen!!!

Passt auf euch auf!!

Lg Little

Huhu!
So wie ich es verstanden habe bekomm ich heute vermutlich was anderes. Wehencocktail würde msn nur einmal versuchen.
Bin gespannt.

Der Spruch ist wirklich schön, den werde ich mir merken

Wie geht es euch?

Lg
LittleAngel2013
262 Beiträge
09.03.2013 06:49
Zitat von Schnecki33:

Zitat von LittleAngel2013:

Zitat von Schnecki33:

Huhuu Schnecki!!

Passt auf euch auf!!

Lg Little

Huhu!
So wie ich es verstanden habe bekomm ich heute vermutlich was anderes. Wehencocktail würde msn nur einmal versuchen.
Bin gespannt.

Der Spruch ist wirklich schön, den werde ich mir merken

Wie geht es euch?

Lg

Uns geht es sehr gut!! Danke der Nachfrage!!
Komme heute evtl nach Hause!! Muss noch zu der Abschlussuntersuchung und dann geht es Heim!!

Die kleine entwickelt sich auch prächtig!! Sie schreit kaum, meckert ab und an mal n bißchen aber das war's!!

Und lass dich nicht verrückt machen! Und Les bloß nichts bei google nach!! Lass es nur auf dich zukommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt