♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
24.05.2013 22:09
Zitat von Wolkenleicht:Aber so ungewöhnlich, dass es extra erwähnt werden muss ist es jetzt nicht find ich
Zitat von Nessieee:
Hab ich mir auch gedacht mit dem Baby, das schaffen hier in mc glaub ich auch welche, oder zumindest fast....
5 Kilo ist schon ein Wort.
Paul hatte ja 4400g gehabt unddas war schon verdammt viel - 54cm hatte er aber auch.![]()
24.05.2013 22:14
Zitat von franfine:
Zitat von Wolkenleicht:Aber so ungewöhnlich, dass es extra erwähnt werden muss ist es jetzt nicht find ich
Zitat von Nessieee:
Hab ich mir auch gedacht mit dem Baby, das schaffen hier in mc glaub ich auch welche, oder zumindest fast....
5 Kilo ist schon ein Wort.
Paul hatte ja 4400g gehabt unddas war schon verdammt viel - 54cm hatte er aber auch.![]()
Ja das stimmt.
24.05.2013 22:41
Mädels wollt mich nur kurz für eine Woche abmelden da ich zu meiner Familie fahre - nur der Zwerg und ich. Bin ziemlich nervös. Lesen tu ich jeden Tag aber schreiben ist mit Handy doof.
Machst gut...
Machst gut...
24.05.2013 22:53
Sind von der Freundin wieder da und gleich ins Bett gewandert. Hab uns nur schnell fertig gemacht für die Haja,bin soo kaputt,der Kleine glaub auch. 8 Weiber und 6 Kinder können einen aber auch fix u.alle machen. Ihr konnt euch das gequassel ja vorstellen
@Zwillinge: das ist echt süß,fast so süß wie das Neugeborene per KS wo dem Arzt den Finger greift.
@Riesenbaby: eine Woche länger und meiner hätte ihn getoppt
@Linchen: danke für den Komentar in meiner Galerie. Da war er glaub 4wochen alt oder so.
Morgen kommt die Bernsteinkette um,er sabbert mir zuviel-auch wenn er ausnahmsweise mal nix im Mund hat
@Zwillinge: das ist echt süß,fast so süß wie das Neugeborene per KS wo dem Arzt den Finger greift.
@Riesenbaby: eine Woche länger und meiner hätte ihn getoppt
@Linchen: danke für den Komentar in meiner Galerie. Da war er glaub 4wochen alt oder so.
Morgen kommt die Bernsteinkette um,er sabbert mir zuviel-auch wenn er ausnahmsweise mal nix im Mund hat
25.05.2013 09:06
Zitat von Maiksche:
mein schatz hatte 57 cm ^^![]()
WOW!!! Respekt. Und wie groß ist er jetzt?
25.05.2013 11:32
Hab gerade geschaut, das größte Baby hatte 75 cm und über 7Kg... DAs hatte meine 1. mit einem Jahr... HAHA
25.05.2013 12:35
wir hatten gemessen vor ein paar tagen da war er 63cm groß....aber ich weiss nicht obs genau stimmt..
haben am dienstag u4 und impfen! werde dann berichten wie groß er ist usw...
haben ihn heute auf ne große waage mit klamotten gelegt 7kg
mal schauen was er nackig wiegt!
an klamotten haben wir nur noch ein paar 62er teile an ..der rest geht schon auf 68/74 zu und passt schon gut ^^
haben am dienstag u4 und impfen! werde dann berichten wie groß er ist usw...
haben ihn heute auf ne große waage mit klamotten gelegt 7kg
mal schauen was er nackig wiegt!
an klamotten haben wir nur noch ein paar 62er teile an ..der rest geht schon auf 68/74 zu und passt schon gut ^^
25.05.2013 14:22
Huhu
Uns gehts soweit ganz gut.
Unser grosser hat uns vorhin in Angst u Schrecken versetzt
Er spielt mit seinen Freunden immer vor der Tür u aif einmal waren er u ein greund verschwunden
Die mama klingelte bei mir u wir trommelten Nachbarn zusammen die uns beim suchen halfen.
Wir haben über einer stunde gesucht u waren drauf u dran die Polizei um Hilfe zu bitten..
Jedoch kreuzten sie auf... die waren im wald wo sie nicht hin dürfen.
nun habenbeide erstmal rausgehverbot
Ich musste nämlich samt tragetuch durchn regen laufen u julien hat schon gute 7400g..
Naja wie gesagt, , ansonsten gehts uns gut. Heut abend schauen wa fussball
wir haben im wettbüro gewettet..mal schauen, ob wir wieder etwas gewinnen
habt trotz regen einen tollen tag
Uns gehts soweit ganz gut.
Unser grosser hat uns vorhin in Angst u Schrecken versetzt
Er spielt mit seinen Freunden immer vor der Tür u aif einmal waren er u ein greund verschwunden
Die mama klingelte bei mir u wir trommelten Nachbarn zusammen die uns beim suchen halfen.
Wir haben über einer stunde gesucht u waren drauf u dran die Polizei um Hilfe zu bitten..
Jedoch kreuzten sie auf... die waren im wald wo sie nicht hin dürfen.
nun habenbeide erstmal rausgehverbot
Ich musste nämlich samt tragetuch durchn regen laufen u julien hat schon gute 7400g..
Naja wie gesagt, , ansonsten gehts uns gut. Heut abend schauen wa fussball
wir haben im wettbüro gewettet..mal schauen, ob wir wieder etwas gewinnen
habt trotz regen einen tollen tag
25.05.2013 14:41
ein rieeeeesen unterschied die 2 monate ausmachen
naja die kleine ist echt minimie .....mit 2.6kg geboren und 49cm
er hingegen mit 57cm und 3780g geboren
naja die kleine ist echt minimie .....mit 2.6kg geboren und 49cm
er hingegen mit 57cm und 3780g geboren
25.05.2013 14:55
Zitat von Maiksche:jetzt schon unvorstellbar das unsere auch so klein waren
elias am 2.3 geboren und sein großcousinchen am 3.5![]()
![]()
25.05.2013 15:12
Ach Gott was für süße Fotos..
Der Unterscheid ist echt krass,man was sind unsere schon groß
Der Unterscheid ist echt krass,man was sind unsere schon groß
25.05.2013 21:15
Unsere sind echt schon rießig.
Süße Fotos!
@ Schnecki
VIel Spaß und eine gute Reise.
Süße Fotos!
@ Schnecki