♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.06.2013 20:27
Zitat von LittleAngel2013:Die arme kleine Maus!
Hallo zusammen!
Die erste Nacht ist überstanden!!
Gestern wurden noch diverse Untersuchungen
gemacht, unter anderem wurde auch Blut abgenommen!
Meine arme Maus hat so geweint! Die haben keine Ader bei ihr gefunden und somit in der Hand rumgebohrt!!![]()
Gestern Abend wurde sie verkabelt
Bis jetzt weiß ich noch nichts!
Waren eben beim EKG und EEG!!
Seit 2 Std warte ich auf einen Arzt!![]()
Die Maus hat 6 Elektroden auf der Brust und jeweils eins an den Füssen!!
Lara ist 65 cm und stolze 7460 Gramm
13.06.2013 20:53
@ franfine
Ich seh ihn auch!
@ LittleAngel
Die Arme kleine
@ uns
Hatten heute die U4
Er ist 68cm groß wiegt 7780g und der Kopfumfang beträgt 42,2cm. Ansonsten ist alles ok.
Schaff es ehrlich gesagt nur noch einma in der Woche ins Internet, da ich Abends im Garten bin und seit dieser Woche sehr viel bei meiner Freundin bin, die einen schweren Schicksalschlag erleiden muss.
Ich hoff euch geht es gut und euren Kleinen
Ich hoff euch geht es allen gut?!
Ich seh ihn auch!
@ LittleAngel
Die Arme kleine
@ uns
Hatten heute die U4
Er ist 68cm groß wiegt 7780g und der Kopfumfang beträgt 42,2cm. Ansonsten ist alles ok.
Schaff es ehrlich gesagt nur noch einma in der Woche ins Internet, da ich Abends im Garten bin und seit dieser Woche sehr viel bei meiner Freundin bin, die einen schweren Schicksalschlag erleiden muss.
Ich hoff euch geht es gut und euren Kleinen
Ich hoff euch geht es allen gut?!
14.06.2013 09:19
Uns gehts ganz gut
daanke Wolki ,,,macht ja nichts wenn du nicht mehr so oft kannst man hat ja auch als mami ganz schön viel um die Ohren!
<ich warte gerade auf gutes wetter
die wolken ziehen grad vorbei und das sieht nicht so schön aus!
elias liegt unter seiner spieledecke und erzählt
Bald haben wir die dritte Impfung und dann ist vorerst mal ruhe mit Piecksen
daanke Wolki ,,,macht ja nichts wenn du nicht mehr so oft kannst man hat ja auch als mami ganz schön viel um die Ohren! <ich warte gerade auf gutes wetter
die wolken ziehen grad vorbei und das sieht nicht so schön aus! elias liegt unter seiner spieledecke und erzählt
Bald haben wir die dritte Impfung und dann ist vorerst mal ruhe mit Piecksen
14.06.2013 09:49
Huhu ...
Gestern hab ich einen neuwn impftermin geholt u zack, heut hat jui nen schnupfi
Was nehmt ihr gegen zahneinschuss??? Von osanit hat mir der Arzt abgeraten
Gestern hab ich einen neuwn impftermin geholt u zack, heut hat jui nen schnupfi
Was nehmt ihr gegen zahneinschuss??? Von osanit hat mir der Arzt abgeraten
14.06.2013 09:56
Zitat von Linchen23:Und warum?? Ich nehme das auch und bin so ganz zufrieden.
Huhu ...
Gestern hab ich einen neuwn impftermin geholt u zack, heut hat jui nen schnupfi![]()
Was nehmt ihr gegen zahneinschuss??? Von osanit hat mir der Arzt abgeraten![]()
14.06.2013 10:56
Ich bisher nix genommen aber hab nen Kühlbeißring hier und Dentinox
14.06.2013 10:57
Zitat von MyGirls:Wüßte ich auch gern, ist doch homöopathisch...
Zitat von Linchen23:Und warum?? Ich nehme das auch und bin so ganz zufrieden.
Huhu ...
Gestern hab ich einen neuwn impftermin geholt u zack, heut hat jui nen schnupfi![]()
Was nehmt ihr gegen zahneinschuss??? Von osanit hat mir der Arzt abgeraten![]()
14.06.2013 11:25
halloooooo mädels
wie gehts euch und euren mäusen denn so hoffe doch gut
mensch die zeit vergeht so wahnsinig schnell. seit samstag ist dustins schub vorbei und er ist wie ausgewechselt, total gut drauf und lacht echt viel egal bei was. ich muss auch sagen er hat in dem dritten schub echt eine menge gelernt aber kein wunder der hielt bei uns ganze drei wochen an
, nun schläft er wieder wenn er müde ist ohne rumzumohren.
da ich nicht alles gelesen habe kann ich nicht auf alle beiträge antworten hoffe seit nicht böse
ist auch echt schwer immer zu schreiben da ich oft nicht dazu komme
.
fürs zahnen@: da habe ich bereits dentinox zuhause aber noch nicht benuzt. zudem lassen wir ihn immer auf einen beißring beißen der vorher gekühlt wurden findet er total toll
littleangel@ : ach herje armes mäusschen
ich hoffe die zweite nacht ging bei euch schnell rum und das ihr gute ergebnisse habt du lebst dadurch bestimmt in angst wenn deine maus diese atemaussetzer hat. ich glaube ich hätte schlaflose nächte wünsche euch alles gute und drücke ganz fest die daumen
brei @ : meiner mampft echt alles weg ausser zuchini
. dieser abendbrei grieß mit vanille schmeckt ja echt lecker da sage ich immer zu dustin "du hast doch sicher keinen hunger mehr mama ist das auch auf" aber nichts da er lässt der mama nichts übrig
. ich muss auch sagen meiner fand es sehr früh toll mit löffel, er freute sich immer total wenn er die zahntablette mit löffel bekommen hat deshalb habe ich auch gleich eine woche vor dem vierten monat mit angefangen und er ist hell auf begeistert. ich weiß, nicht alle mütter finden das toll aber wenns baby schmeckt warum nicht muss ja letzten endes jeder selber wissen hihi
wie gehts euch und euren mäusen denn so hoffe doch gut
mensch die zeit vergeht so wahnsinig schnell. seit samstag ist dustins schub vorbei und er ist wie ausgewechselt, total gut drauf und lacht echt viel egal bei was. ich muss auch sagen er hat in dem dritten schub echt eine menge gelernt aber kein wunder der hielt bei uns ganze drei wochen an
, nun schläft er wieder wenn er müde ist ohne rumzumohren. da ich nicht alles gelesen habe kann ich nicht auf alle beiträge antworten hoffe seit nicht böse
ist auch echt schwer immer zu schreiben da ich oft nicht dazu komme
. fürs zahnen@: da habe ich bereits dentinox zuhause aber noch nicht benuzt. zudem lassen wir ihn immer auf einen beißring beißen der vorher gekühlt wurden findet er total toll
littleangel@ : ach herje armes mäusschen
ich hoffe die zweite nacht ging bei euch schnell rum und das ihr gute ergebnisse habt du lebst dadurch bestimmt in angst wenn deine maus diese atemaussetzer hat. ich glaube ich hätte schlaflose nächte wünsche euch alles gute und drücke ganz fest die daumen
brei @ : meiner mampft echt alles weg ausser zuchini
. dieser abendbrei grieß mit vanille schmeckt ja echt lecker da sage ich immer zu dustin "du hast doch sicher keinen hunger mehr mama ist das auch auf" aber nichts da er lässt der mama nichts übrig
. ich muss auch sagen meiner fand es sehr früh toll mit löffel, er freute sich immer total wenn er die zahntablette mit löffel bekommen hat deshalb habe ich auch gleich eine woche vor dem vierten monat mit angefangen und er ist hell auf begeistert. ich weiß, nicht alle mütter finden das toll aber wenns baby schmeckt warum nicht muss ja letzten endes jeder selber wissen hihi
14.06.2013 11:27
@Zähne: also ich habe für Fieber ja e immer benuron Zäpfchen da und dann noch ViburcolZäpfchen und Osanitkügelchen. Ist beides Homöopathisch. Von daher würde ich auch gern wissen warum ein Arzt davon Abrät, ausser er "glaubt nicht" an Homöopathie
also ich finds super dass man die Minis nicht gleicht mit allem schrott zupumpt.
Aber nen Kühlbeissring ect. haben wir auch immer zur Hand.
@uns: Armin hatte den Rekor heute Nacht. Hab ihn kurz nach 21Uhr gestillt, er ist nach 22uhr eingeschlafen und hat bis halb 5 im eigenen Bett geschlafen und kam da erst wieder
das war wirklich herrlich. Unheimlich aber Herrlich.
Hier zieht es auch ganz schön zu. Hatte mich auf nen schönen Tag gefreut, aber in dem Fall...
@Little: wie war die letzte Nacht, wie gehts der kleinen Maus?
@Wolke: Unsere Zwerge sind ja fast gleich auf
Armins Maße sind fast identisch
also ich finds super dass man die Minis nicht gleicht mit allem schrott zupumpt. Aber nen Kühlbeissring ect. haben wir auch immer zur Hand.
@uns: Armin hatte den Rekor heute Nacht. Hab ihn kurz nach 21Uhr gestillt, er ist nach 22uhr eingeschlafen und hat bis halb 5 im eigenen Bett geschlafen und kam da erst wieder
das war wirklich herrlich. Unheimlich aber Herrlich. Hier zieht es auch ganz schön zu. Hatte mich auf nen schönen Tag gefreut, aber in dem Fall...
@Little: wie war die letzte Nacht, wie gehts der kleinen Maus?
@Wolke: Unsere Zwerge sind ja fast gleich auf
Armins Maße sind fast identisch
14.06.2013 11:35
@Zahngel: habe mal gehört dass da nicht jedes in Frage kommt. Vorallem die nicht, die ne leicht betäubende Wirkung zur SChmerzstillung haben. Da ist die Gefahr, dass etwas von dem wirkstoff an die Zunge kommt.... Gefahr von: Zunge rutscht in den Rachen oder so...
14.06.2013 11:42
Zähne , ich hab auch alles hier, aber jetzt ist der erste schon da und bis auf den Beißring mussten wir nichts benutzen.
Schlafen , Joshua geht zur Zeit um 20 Uhr ins Bett, wacht dann zwishen 0 und 2 Uhr auf und schläft weiter bis morgens um 7. Damit kann ich gut leben, auch wenn er noch bis vor kurzem die erste Etappe weggelassen hat
Gewicht , wie sieht es da bei euch aus? Ich hab den Pfunden jetzt den Kampf angesagt und lasse Knabbereien und Süßkram weg. Das ist echt hart weil ich mich eigentlich nur davon ernähren könnte seit der Geburt...
Schlafen , Joshua geht zur Zeit um 20 Uhr ins Bett, wacht dann zwishen 0 und 2 Uhr auf und schläft weiter bis morgens um 7. Damit kann ich gut leben, auch wenn er noch bis vor kurzem die erste Etappe weggelassen hat
Gewicht , wie sieht es da bei euch aus? Ich hab den Pfunden jetzt den Kampf angesagt und lasse Knabbereien und Süßkram weg. Das ist echt hart weil ich mich eigentlich nur davon ernähren könnte seit der Geburt...
14.06.2013 11:43
Zitat von Bubasta:Das sind sehr kleine Mengen und macht dann nichts.
@Zahngel: habe mal gehört dass da nicht jedes in Frage kommt. Vorallem die nicht, die ne leicht betäubende Wirkung zur SChmerzstillung haben. Da ist die Gefahr, dass etwas von dem wirkstoff an die Zunge kommt.... Gefahr von: Zunge rutscht in den Rachen oder so...
14.06.2013 12:00
Zitat von nicefield:
halloooooo mädels![]()
wie gehts euch und euren mäusen denn so hoffe doch gut![]()
mensch die zeit vergeht so wahnsinig schnell. seit samstag ist dustins schub vorbei und er ist wie ausgewechselt, total gut drauf und lacht echt viel egal bei was. ich muss auch sagen er hat in dem dritten schub echt eine menge gelernt aber kein wunder der hielt bei uns ganze drei wochen an, nun schläft er wieder wenn er müde ist ohne rumzumohren.
da ich nicht alles gelesen habe kann ich nicht auf alle beiträge antworten hoffe seit nicht böseist auch echt schwer immer zu schreiben da ich oft nicht dazu komme
.
fürs zahnen@: da habe ich bereits dentinox zuhause aber noch nicht benuzt. zudem lassen wir ihn immer auf einen beißring beißen der vorher gekühlt wurden findet er total toll![]()
littleangel@ : ach herje armes mäusschenich hoffe die zweite nacht ging bei euch schnell rum und das ihr gute ergebnisse habt du lebst dadurch bestimmt in angst wenn deine maus diese atemaussetzer hat. ich glaube ich hätte schlaflose nächte wünsche euch alles gute und drücke ganz fest die daumen
![]()
brei @ : meiner mampft echt alles weg ausser zuchini. dieser abendbrei grieß mit vanille schmeckt ja echt lecker da sage ich immer zu dustin "du hast doch sicher keinen hunger mehr mama ist das auch auf" aber nichts da er lässt der mama nichts übrig
![]()
Die Abendbreie schmecken so gut, weil da so viel Zucker drin ist...
Gibst du mittag und abends schon Brei?
14.06.2013 12:03
Diese fertigen Getreide Breie sind fies! Da ist echt viel Zucker drin, ich würde die selber machen! Aber auch dann schmecken sie immer noch richtig lecker. Ich weiß noch, dass ich ganz schön zugelegt hab in der Zeit weil ich immer die Reste gegessen hab...
14.06.2013 12:41
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nicefield:
halloooooo mädels![]()
wie gehts euch und euren mäusen denn so hoffe doch gut![]()
mensch die zeit vergeht so wahnsinig schnell. seit samstag ist dustins schub vorbei und er ist wie ausgewechselt, total gut drauf und lacht echt viel egal bei was. ich muss auch sagen er hat in dem dritten schub echt eine menge gelernt aber kein wunder der hielt bei uns ganze drei wochen an, nun schläft er wieder wenn er müde ist ohne rumzumohren.
da ich nicht alles gelesen habe kann ich nicht auf alle beiträge antworten hoffe seit nicht böseist auch echt schwer immer zu schreiben da ich oft nicht dazu komme
.
fürs zahnen@: da habe ich bereits dentinox zuhause aber noch nicht benuzt. zudem lassen wir ihn immer auf einen beißring beißen der vorher gekühlt wurden findet er total toll![]()
littleangel@ : ach herje armes mäusschenich hoffe die zweite nacht ging bei euch schnell rum und das ihr gute ergebnisse habt du lebst dadurch bestimmt in angst wenn deine maus diese atemaussetzer hat. ich glaube ich hätte schlaflose nächte wünsche euch alles gute und drücke ganz fest die daumen
![]()
brei @ : meiner mampft echt alles weg ausser zuchini. dieser abendbrei grieß mit vanille schmeckt ja echt lecker da sage ich immer zu dustin "du hast doch sicher keinen hunger mehr mama ist das auch auf" aber nichts da er lässt der mama nichts übrig
![]()
Die Abendbreie schmecken so gut, weil da so viel Zucker drin ist...
Gibst du mittag und abends schon Brei?
abends bekommt er ab und zu diesen abendbrei aber nur ein halbes glässchen
von selbstgemachter nahrung hällt er noch nicht viel weil es ebend kaum mit geschmack ist haben es schon versucht. mit fünf monaten versuchen wir es nochmal ob er es dann essen möchte. - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt