Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
12.07.2013 21:45
Zitat von Dawnbringer:

@MyGirls: Ich habe momentan leider wenig Zeit, habe mir den Thread aber gemerkt und werde bei Gelgenheit nachlesen.
Ich hatte früher lange Depressionen und am Ende der Schwangerschaft auch für ein paar Wochen. Deine Situation stelle ich mir nochmal viel schwieriger und belastender vor und wünsche dir eine schnelle Besserung und dass deine Familie Verständnis hat und dich unterstützt.

Mach dir keinen Kopf darüber, was andere denken könnten, das zieht doch nur noch mehr runter.
Jemand, der Ahnung davon hat, wird dir das nicht krumm nehmen und alle, die sich nicht auskennen und dich veruteilen sollten, kannst du getrost ignorieren.

Dass du in Therapie bist und es dir hilft, ist gut und ich drücke dir die Daumen, dass du das ganz schnell hinter dir hast und du glücklich mit deiner kleinen Maus bist.
Das ist genau meine Angst, ich möchte keinen verärgern oder so. Ich bin leider von Natur aus so ein Mensch. Ich achte sehr drauf niemanden weh zu tun oder zu verletzen oder zu enttäuschen. Ganz egal ob ich sie persönlich kenne oder nicht. Es sei denn ich merke das eine Person Dinge extra macht, dann kann ich mich nicht zurück halten.
franfine
23132 Beiträge
12.07.2013 21:48
Zitat von Linchen23:

Zitat von franfine:

Zitat von Linchen23:

Danje fran..hab gleich die letzen zwei bestellt
Die sind ganz lecker, vor allen Dingen wenn du sie später mal mit Kuhmilch anrührst und zerdrückte Banane dazu gibst...mmmmh...
mh u solang ich noch Mumi hab, kann ich es damit anrühren? Mzss ich dazu due muttermilch aufwärmen?
Ja, kannst sie erwärmen, aber bitte nicht aufkochen oder in die Mikrowelle geben! Allerdings sind die Breie mit Mumi immer etwas dünner, warum weiß ich auch nicht, und probieren würd ichs an deiner Stelle auch nicht, schmeckt echt ekelig...aber die Kleinen mögens
Linchen23
1723 Beiträge
12.07.2013 21:51
Zitat von franfine:

Zitat von Linchen23:

Zitat von franfine:

Zitat von Linchen23:

Danje fran..hab gleich die letzen zwei bestellt
Die sind ganz lecker, vor allen Dingen wenn du sie später mal mit Kuhmilch anrührst und zerdrückte Banane dazu gibst...mmmmh...
mh u solang ich noch Mumi hab, kann ich es damit anrühren? Mzss ich dazu due muttermilch aufwärmen?
Ja, kannst sie erwärmen, aber bitte nicht aufkochen oder in die Mikrowelle geben! Allerdings sind die Breie mit Mumi immer etwas dünner, warum weiß ich auch nicht, und probieren würd ichs an deiner Stelle auch nicht, schmeckt echt ekelig...aber die Kleinen mögens
oki vielen dank mh wenn ich ehrlich bin, ich hab meine muttermilch schon probiert schmeckt wie Grießbrei
Linchen23
1723 Beiträge
12.07.2013 21:54
Zitat von MyGirls:

Zitat von Dawnbringer:

@MyGirls: Ich habe momentan leider wenig Zeit, habe mir den Thread aber gemerkt und werde bei Gelgenheit nachlesen.
Ich hatte früher lange Depressionen und am Ende der Schwangerschaft auch für ein paar Wochen. Deine Situation stelle ich mir nochmal viel schwieriger und belastender vor und wünsche dir eine schnelle Besserung und dass deine Familie Verständnis hat und dich unterstützt.

Mach dir keinen Kopf darüber, was andere denken könnten, das zieht doch nur noch mehr runter.
Jemand, der Ahnung davon hat, wird dir das nicht krumm nehmen und alle, die sich nicht auskennen und dich veruteilen sollten, kannst du getrost ignorieren.

Dass du in Therapie bist und es dir hilft, ist gut und ich drücke dir die Daumen, dass du das ganz schnell hinter dir hast und du glücklich mit deiner kleinen Maus bist.
Das ist genau meine Angst, ich möchte keinen verärgern oder so. Ich bin leider von Natur aus so ein Mensch. Ich achte sehr drauf niemanden weh zu tun oder zu verletzen oder zu enttäuschen. Ganz egal ob ich sie persönlich kenne oder nicht. Es sei denn ich merke das eine Person Dinge extra macht, dann kann ich mich nicht zurück halten.

Das musst du überspielen was fremde denken muss dir egal sein freunde u Familie, auf deren meinung solltest du wert legen. . ich weiss, es ist nicht einfach..aber vielleicht solltest du diesen punkt in deiner Therapie auch ansprechen Er hat bestimmt tolle tipps was dein Selbstwertgefühl steigert
franfine
23132 Beiträge
12.07.2013 22:00
Zitat von Linchen23:

Zitat von franfine:

Zitat von Linchen23:

Zitat von franfine:

...
oki vielen dank mh wenn ich ehrlich bin, ich hab meine muttermilch schon probiert schmeckt wie Grießbrei
Hab sie so auch probiert und finds echt mega süß, aber im Brei schmeckts echt widerlich...
Linchen23
1723 Beiträge
12.07.2013 22:10
Zitat von franfine:

Zitat von Linchen23:

Zitat von franfine:

Zitat von Linchen23:

...
Hab sie so auch probiert und finds echt mega süß, aber im Brei schmeckts echt widerlich...
ja man könnte denken, das es pures zuckerwasser ist haha danke für die Vorwarnung man hat ja immer diese Angewohnheit, hier u da am löffel zu prüfen, obs auch nicht zu heiss ist
Bri_na
22110 Beiträge
12.07.2013 22:13
Hier mal Bilder aktuell von Luisa.

Linchen23
1723 Beiträge
12.07.2013 22:15
Ich find sie soooo zum knuddeln

Mh ich kann mit handy keine fotos mehr hochladen
franfine
23132 Beiträge
12.07.2013 22:29
Zuckersüß die Kleine
Bubasta
1345 Beiträge
12.07.2013 22:46
@MyGirsl: Luisa ist echt zuckersüß
Dein Fall ist eine ernst zu nehmende Erkrankung und bedarf zur Heilung einer Therapie. Die machst du und wirst auch Erfolg haben. Ganz sicher!! Und das Problem in unserer Gesellschaft ist, dass die Menschen zu schnell Vorurteile haben vorallem wenn sie von etwas keine Ahnung haben oder es nicht kennen. Versuche diese Leute einfach nichternst zu nehmen und lass deren Kommentare nicht an dich ran. Blöde Sprüche von der Seite oder jmd. der gerade kein Verständis hat kannst du nicht gebrauchen.
Hier ist sicher keiner Sauer auf dich, es hätte ja schließlich jede von uns treffen können !!! Da steckst nicht mit drin.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du bald wieder von der Last befreit bist. Du schaffst Das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bri_na
22110 Beiträge
12.07.2013 22:49
Ich danke euch.

Ich hätte nie gedacht das ich daran mal leiden werde. Man hört kaum was darüber und so wäre ich nie darauf gekommen das mein Schicksal mir so etwas bereit gehalten hat.
Bubasta
1345 Beiträge
12.07.2013 22:52
Armin ist schon wieder allein eingeschlafen. Ich bin echt baff. Der zeigt mir klare Anzeichen dass er müde ist und ich pack ihn ins Bett, küsschen-streicheln- und er schläft dann ein.
Aber auch kein Wunder bei dem gestrampel und gequicke am Tag. Er hat heut auch grad mal 2x30Min gepennt, da wär ich auch müde um 22Uhr.

Sagt mal (an die die Erfahrung haben) wie siehts aus wenn man garnicht mit Brei anfängt?? Also solang das Kind satt wird nur voll Stillt???
Gibt es Nachteile hinsichtlich der Magen-Darm-Entwicklung oder Gewöhnung an feste Nahrung??? Kennt ihr jmd. der durchgestillt hat?
Linchen23
1723 Beiträge
12.07.2013 22:53
Du wirst es schaffen... wie bubasta schon schrieb. .du kannst dafür nichts u ich hab mich auch viel belesen nach deinem fred.. ich finds einfach toll, das du auch öffentlich darüber redest u stillen mitleserinnen wahrscheinlich auch Hoffnungen gibst..

Linchen23
1723 Beiträge
12.07.2013 22:57
Zitat von Bubasta:

Armin ist schon wieder allein eingeschlafen. Ich bin echt baff. Der zeigt mir klare Anzeichen dass er müde ist und ich pack ihn ins Bett, küsschen-streicheln- und er schläft dann ein.
Aber auch kein Wunder bei dem gestrampel und gequicke am Tag. Er hat heut auch grad mal 2x30Min gepennt, da wär ich auch müde um 22Uhr.

Sagt mal (an die die Erfahrung haben) wie siehts aus wenn man garnicht mit Brei anfängt?? Also solang das Kind satt wird nur voll Stillt???
Gibt es Nachteile hinsichtlich der Magen-Darm-Entwicklung oder Gewöhnung an feste Nahrung??? Kennt ihr jmd. der durchgestillt hat?

ih glaub, du willst mich eifersüchtig machen jui braucht immer sein geschaukel vorm schlafen gehen u dann mit lautstarken protest.er könnte ja etwas verpassen wenn er schläft

Brei : die kleinen brauchen ab den sechsten Monat mehr eisen u das kann die muttermilch mit der zeit nicht geben bzw ausreichend produzieren. .. soweit ich weiss..
Bri_na
22110 Beiträge
12.07.2013 22:59
Zitat von Linchen23:

Zitat von Bubasta:

ih glaub, du willst mich eifersüchtig machen jui braucht immer sein geschaukel vorm schlafen gehen u dann mit lautstarken protest.er könnte ja etwas verpassen wenn er schläft

Brei : die kleinen brauchen ab den sechsten Monat mehr eisen u das kann die muttermilch mit der zeit nicht geben bzw ausreichend produzieren. .. soweit ich weiss..
Genau, deshalb sollte man auch wenn möglich da schon mit Fleisch angefangen haben aber ein muss ist es jetzt nicht soweit ich weiß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt