Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
26.08.2013 21:55

@Nicefield
Das mit euren Hund tut mir leid. ABer ich freu mich das ihr trotzdem einen schönen Urlaub hattet.

@Franfine
Nach Dänemark möcht ich auch mal wieder...

@Wickeln
Paul macht jetzt immer ein Geschrei, wenn ich ihm ein Oberteil anziehen muss - das mag er einfach nicht - aber da muss der kleine Mann einfach durch.
Bubasta
1345 Beiträge
26.08.2013 22:06
Zitat von Wolkenleicht:

@Nicefield
Das mit euren Hund tut mir leid. ABer ich freu mich das ihr trotzdem einen schönen Urlaub hattet.

@Franfine

@Wickeln
Paul macht jetzt immer ein Geschrei, wenn ich ihm ein Oberteil anziehen muss - das mag er einfach nicht - aber da muss der kleine Mann einfach durch.

Dito. Zu blöd dass wieder die kalten Tage angefangen haben, da muss man Body und Langarm-shirt anziehen, das kann ja meiner eh so gut leiden
Heute ist es so kalt, dass er wieder Body, Langen Pyjama und Alvi Mäxchen an hat. Wahnsinn am Tag gings eigentlich mit langer Hose und t-shirt aber abends *brrrr*
franfine
23132 Beiträge
26.08.2013 22:09
Echt, habt ihrs so kalt? Joshua hat heute zwar auch nen Langarm Schlafi an, aber nur nen Sommerschlafsack drüber
franfine
23132 Beiträge
26.08.2013 22:11
Heute Abend gabs den ersten Abendbrei! Hab den 4-Korn-Brei von Alnatura mit Kuhmilch gemischt und ne halbe Banane zerquetscht drunter gerührt und er hats weggemampft als gäbs kein morgen mehr!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
26.08.2013 22:15
Zitat von franfine:

Echt, habt ihrs so kalt? Joshua hat heute zwar auch nen Langarm Schlafi an, aber nur nen Sommerschlafsack drüber

Wir haben im Schlafzimmer 21 Grad. Und Paul hat nen langen Schlafanzug an und auch einen sommerschlafsack.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
26.08.2013 22:16
Zitat von franfine:

Wir haben im Schlafzimmer 21 Grad. Und Paul hat nen langen Schlafanzug an und auch einen sommerschlafsack.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
26.08.2013 22:17
Zitat von franfine:

Heute Abend gabs den ersten Abendbrei! Hab den 4-Korn-Brei von Alnatura mit Kuhmilch gemischt und ne halbe Banane zerquetscht drunter gerührt und er hats weggemampft als gäbs kein morgen mehr!

Nicht schlecht
Wolkenleicht
10801 Beiträge
26.08.2013 22:19
Zitat von Bubasta:

Zitat von Wolkenleicht:

@Nicefield

@Franfine

@Wickeln

Dito. Zu blöd dass wieder die kalten Tage angefangen haben, da muss man Body und Langarm-shirt anziehen, das kann ja meiner eh so gut leiden
Heute ist es so kalt, dass er wieder Body, Langen Pyjama und Alvi Mäxchen an hat. Wahnsinn am Tag gings eigentlich mit langer Hose und t-shirt aber abends *brrrr*

Also t-shirt ging heute tagsüber nicht. Hab ihm heute sogar eine Jacke angezogen als wir draußen waren.
Linchen23
1723 Beiträge
27.08.2013 14:28
Huhu ihr lieben...

Wie gehts euch denn so?

Uns gehts soweit ganz gut. .jui is zwar etwas verschnupft, hatte aber noch kein fieber. .obwohl er schon paarmal schnupfi hatte.obs am stillen liegt
Er schläft auch schon seit wochen sehr schlecht u ich bin auch quasi nur noch am dauerstillen. Dementsprechend gerädert schau ich auch aus. Ich hoffe, es lässt bald nach. .
Momentan sind zwie Zähne komplett gewachsen. Gebissen hat er mich auch schon die eumel. Da wollte er sie vermutlich mal austesten
Brei bekommt er schon 4mal am tag, aber er will trotzdem immernoch die brust nach dem essen. Ohne kann er auch garnicht einschlafen. Er is ja nun schon 7 monate u so langsam muss es sich doch im sand verlaufen oder???
Jui krabbelt schon u ich bin nur noch hinterher.alles wird erkundet u erforscht.. runtergerissen, bei seite geschoben oder mit Protest festgehalten
Wir haben nun einen neuen buggy von froggy bestellt, da er nur noch im wagen sitzen mag.. der Kombi ist mir einfach zu klobig..

Ps lucky ruhe in Frieden. ..
franfine
23132 Beiträge
27.08.2013 21:28
Zitat von Linchen23:

Huhu ihr lieben...

Wie gehts euch denn so?

Uns gehts soweit ganz gut. .jui is zwar etwas verschnupft, hatte aber noch kein fieber. .obwohl er schon paarmal schnupfi hatte.obs am stillen liegt
Er schläft auch schon seit wochen sehr schlecht u ich bin auch quasi nur noch am dauerstillen. Dementsprechend gerädert schau ich auch aus. Ich hoffe, es lässt bald nach. .
Momentan sind zwie Zähne komplett gewachsen. Gebissen hat er mich auch schon die eumel. Da wollte er sie vermutlich mal austesten
Brei bekommt er schon 4mal am tag, aber er will trotzdem immernoch die brust nach dem essen. Ohne kann er auch garnicht einschlafen. Er is ja nun schon 7 monate u so langsam muss es sich doch im sand verlaufen oder???
Jui krabbelt schon u ich bin nur noch hinterher.alles wird erkundet u erforscht.. runtergerissen, bei seite geschoben oder mit Protest festgehalten
Wir haben nun einen neuen buggy von froggy bestellt, da er nur noch im wagen sitzen mag.. der Kombi ist mir einfach zu klobig..

Ps lucky ruhe in Frieden. ..
Ui, das erste Krabbelbaby! Glückwunsch! Jetzt wirds richtig anstrengend!

Joshua bekommt jetzt mittags und abends Brei und wird davon auch so satt, dass ich danach nicht mehr stillen muss! Allerdings schläft er auch nicht ohne stillen ein ausser ich fahre ihn im Kinderwagen oder trage ihn! Aber da mache ich mir auch keinen Stress! Bei Jakob war das auch so und als er mit nem Jahr in die Kita kam hatte ich schon Angst wie das da mit dem Mittagsschlaf wird! Aber er ist ohne Probleme eingeschlafen! Abends hab ich dann noch gestillt bis er 1 1/2 war und ihm dann gesagt, dass wir jetzt damit aufhören und er fands ok! Wenns für dich ok ist, dann mach dir keine Gedanken, das wird sich schon regeln!
Bubasta
1345 Beiträge
27.08.2013 21:43
Wow hui,Glückwunsch zum Krabbel Diplom
Mein fauler Mops bewegt sich net aus der RL,scheint ihm so zu reichen. Von mir aus.

@stillen/Brei: lienchen,meiner ist 6 Monate u.bekommt keinen Brei. Ich stille noch komplett. Ich will demnächst mal paar mal die Woche Brei geben weil ich seh dass er uns alles vom Teller mampfen würde wenn er dürfte. Heute hat er zb fast ne halbe Banane gefuttert. Ich ersetzte keine Mahlzeit Banane u.brezel bekommt er am Tag mal so zum Kosten. Und ich könnte mir auch vorstellen ich noch nach seinem 1.Geb.zu stillen(z.b abends),wieso nicht?

Heute habs grad im Penny PuzzleMatten hab se schon zum Lüften ausgebreitet.
Schnecki33
2565 Beiträge
27.08.2013 22:01
Bubasta - was hast du bezahlt für die PuzzleMatte und wie groß ist die?

Brei - Zwergi bekommt mittags und abends Brei und danach ist er satt

Buggy - habt ihr alle schon einen? Was nehmt ihr für einen? Fahren bald in Urlaub und wollen davor einen kaufen.

Schlafen - Zwergi hat nur einen langärmeligen Schlafanzug an und Body drunter. Ob das zu kalt ist? Jetzt bin ich unsicher.

Grüsse

Schnecki
franfine
23132 Beiträge
27.08.2013 22:09
Wir haben seit 2 Tagen den Sportaufsatz drauf (noch in Liegeposition) und Joshua findets klasse weil er jetzt viel mehr sehen kann! Nen Buggy werden wir uns dieses Mal schenken, haben allerdings noch einen hier, den werden wir wohl verschenken.

franfine
23132 Beiträge
27.08.2013 22:13
Schnecki, wir hatten damals nen Buggy von Gesslein, den fand ich super! Wenn ihr auch was größeres nehmen würdet, dann kann ich euch nur den Quinny Freestyle empfehlen! Der ist robust und man kann mit den Luftreifen und der Federung auch über Strand fahren!

Nehmt ihr gar keinen Schlafsack?
Schnecki33
2565 Beiträge
27.08.2013 22:22
Zitat von franfine:

Schnecki, wir hatten damals nen Buggy von Gesslein, den fand ich super! Wenn ihr auch was größeres nehmen würdet, dann kann ich euch nur den Quinny Freestyle empfehlen! Der ist robust und man kann mit den Luftreifen und der Federung auch über Strand fahren!

Nehmt ihr gar keinen Schlafsack?

Gestern habe ich auch einen von Gesslein gesehen und fand den Klasse. Muss ich morgen mal in Ruhe schauen.

Wir nehmen schon Schlafsäcke, aber mein Freund meinte dass es im Moment noch ohne geht. Der Kleine wird sich bestimmt melden wenn's ihm zu kalt ist. Ich Schau gleich mal nach ihm und Fass ihn an.

Wir haben auch schon den Sportwagenaufsatz drauf und er findet es besser. Aber für den Urlaub wäre ein Buggy besser bzw Platz sparender fürs Auto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt