♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
06.09.2013 20:10
Mein Kleiner und ich haben mit dem Sessel dieses "guckguck"-Spiel gespielt, bin immer dahinter und auf einer und dann auf der anderen Seite hervor. Er hat sich immer beömmelt und robbte immer ein Stück in die Richtung, in der ich gerade war und wieder zurück. Irgedwann ging er in den Vierfüßler und ist tatsächlich auf mich zu gekrabbelt. Er schafft es zwar nur kurz bzw. ein paar "Schritte", aber ich bin so stolz und verblüfft.
Und schläft unruhig wegen Zahnen.
06.09.2013 20:17
Zitat von Dawnbringer:Und mal wieder sind sich unsere Joshuas so ähnlich! Meiner hat heute auch wieder ein paar Krabbler gemacht und schlafen ist das gleiche!
![]()
![]()
![]()
Mein Kleiner und ich haben mit dem Sessel dieses "guckguck"-Spiel gespielt, bin immer dahinter und auf einer und dann auf der anderen Seite hervor. Er hat sich immer beömmelt und robbte immer ein Stück in die Richtung, in der ich gerade war und wieder zurück. Irgedwann ging er in den Vierfüßler und ist tatsächlich auf mich zu gekrabbelt. Er schafft es zwar nur kurz bzw. ein paar "Schritte", aber ich bin so stolz und verblüfft.![]()
Und schläft unruhig wegen Zahnen.![]()
07.09.2013 07:02
Guten Morgen zusammen,
habt ihr gut geschlafen? Hattet ihr eine gute Nacht?
Herzlichen Glückwunsch an die Los-Krabbler
Es ist so faszinierend wie schnell die Zeit vergeht und unsere Zwerge groß werden.
Mittagsschlaf - wie ich sehe machen eure den Mittagsschlaf schon mal 2 Stunden. Das macht mein Zwergi wie gesagt nur wenn ich mit dabei liege. Ansonsten nur 30min. Ich beneide euch da echt.
Spielzeug - mit was spielen eure Kleinen? Ich habe das Gefühl das Zwergi keine Lut mehr auf Rasseln usw.hat ! Mit was spielen sie denn als nächstes so?
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende, wir haben heute Polterabend - bin gespannt was uns erwartet.
habt ihr gut geschlafen? Hattet ihr eine gute Nacht?
Herzlichen Glückwunsch an die Los-Krabbler
Es ist so faszinierend wie schnell die Zeit vergeht und unsere Zwerge groß werden. Mittagsschlaf - wie ich sehe machen eure den Mittagsschlaf schon mal 2 Stunden. Das macht mein Zwergi wie gesagt nur wenn ich mit dabei liege. Ansonsten nur 30min. Ich beneide euch da echt.
Spielzeug - mit was spielen eure Kleinen? Ich habe das Gefühl das Zwergi keine Lut mehr auf Rasseln usw.hat ! Mit was spielen sie denn als nächstes so?
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende, wir haben heute Polterabend - bin gespannt was uns erwartet.
07.09.2013 08:12
Unsere Nacht war besch***! Unser Großer ist um 23 Uhr mit 40° Fieber wach geworden und hat dann bei uns mit geschlafen! Heißt also 4 Personen in einem 1,60 Bett! Haben alle nur bedingt geschlafen...
Joshua spielt noch mit seinem Babyspielzeug, aber ganz toll findet er vor allen Dingen die selbstgebastelten Sachen! Hab da z.B. ne große Keksdose mit Brei-Deckeln drin oder ne lange Kordel an die solche Deckel geknotet sind
Joshua spielt noch mit seinem Babyspielzeug, aber ganz toll findet er vor allen Dingen die selbstgebastelten Sachen! Hab da z.B. ne große Keksdose mit Brei-Deckeln drin oder ne lange Kordel an die solche Deckel geknotet sind
07.09.2013 09:51
Jui spielt mit alles, , ausser seibem Spielzeug
was er ganz toll findet sind Luftballons mit schnur.er hält die schnur u boxt gegen den ballon..
oder er is im Türhopsa u hoppst vor sich hin
schaut sehr suess aus
was er ganz toll findet sind Luftballons mit schnur.er hält die schnur u boxt gegen den ballon..
oder er is im Türhopsa u hoppst vor sich hin
schaut sehr suess aus
07.09.2013 22:36
@Schlaf: ist recht ok. Gestern hat er auch nach ca 2Std. wieder nen rießen Heuler gemacht, aber ich bin ans Bettchen, hab ihn gestreichelt und getröstet da gings dann wieder. Erste runde war allerdings kurz von 23uhr bis 1.40 die zweite dann bis halb 6 das war ok. und von halb 6 bis 8 dann bei mir im Bett. Mittag.... mal wieder 3x 30Minuten... is halt so.
@Spielen: hmm, noch ziemlich mit "Babyspielzeug" oder Selbsgebasteltem. Er liebt es krach zu machen, somit erübrigt sich noch neues Spielzeug (wovon noch genug im Keller liegt). hab z.B Müllermilch Flaschen mit versch. Sachen gefüllt ( Reis, Nudeln, Bohnen) das macht ja dann unterschiedliche Geräusche. Und ich in nen Bratschlauch ein Glöckchen rein da fährt er voll drauf ab. UUUUNND auf die Fernbedienung
die wird voll abgeschlotzt und er lacht sich kaputt, Papier isst der junge Herr auch gerne
@Krabbler: glückwunsch und weiter so!!! Meiner find es jetzt toll sich rum zu rollen. naja, zumindest 2mal hintereinander schafft er schon.
@Brei: hab heut Pastinaken angefangen und er hat es auch gut gegessen. Sagt mal, muss der Brei arg flüssig sein?? weil Armin isst den super, ohne dass der Brei uns grad vom Löffel läuft... ich lass ihn alle 3-4 Löffel nen Schluck wasser trinken, ist das dann ok wegen Flüssigkeit und Stuhlgang etc...
@Spielen: hmm, noch ziemlich mit "Babyspielzeug" oder Selbsgebasteltem. Er liebt es krach zu machen, somit erübrigt sich noch neues Spielzeug (wovon noch genug im Keller liegt). hab z.B Müllermilch Flaschen mit versch. Sachen gefüllt ( Reis, Nudeln, Bohnen) das macht ja dann unterschiedliche Geräusche. Und ich in nen Bratschlauch ein Glöckchen rein da fährt er voll drauf ab. UUUUNND auf die Fernbedienung
die wird voll abgeschlotzt und er lacht sich kaputt, Papier isst der junge Herr auch gerne
@Krabbler: glückwunsch und weiter so!!! Meiner find es jetzt toll sich rum zu rollen. naja, zumindest 2mal hintereinander schafft er schon.
@Brei: hab heut Pastinaken angefangen und er hat es auch gut gegessen. Sagt mal, muss der Brei arg flüssig sein?? weil Armin isst den super, ohne dass der Brei uns grad vom Löffel läuft... ich lass ihn alle 3-4 Löffel nen Schluck wasser trinken, ist das dann ok wegen Flüssigkeit und Stuhlgang etc...
07.09.2013 22:50
Also Joshua isst recht festen Brei zum Teil und ich geb ihm immer mal wieder die Flasche mit Tee, aber richtig viel trinken tut er jetzt auch nicht, vielleicht höchstens 200ml!
07.09.2013 22:56
Wir hatten heute nen blöden Tag! Jakob hatte den ganzen Tag Fieber aber war eigentlich recht fit und ab Mittag hat Joshua dann angefangen zu schreien! Er macht das sonst ja echt nie, meckert normalerweise nur ein bißchen, aber heute hat er so doll geschrien, dass er sich fast übergeben musste! Er ließ sich durch nichts beruhigen und es wurde erst besser als wir nachmittags raus sind. Über den ganzen Tag verteilt hat er dann auch vielleicht nur ne halbe Stunde geschlafen
Ich kenne das so gar nicht von ihm und abends hatte er dann jetzt 38,5°. Zwar nicht weltbewegend, aber ich hab ihm dann doch nen Zäpfchen gegeben, damit er zur Ruhe kommt und schlafen kann!
Ich hoffe es lag nur an den Zähnchen und er wird nicht richtig krank!
Ich kenne das so gar nicht von ihm und abends hatte er dann jetzt 38,5°. Zwar nicht weltbewegend, aber ich hab ihm dann doch nen Zäpfchen gegeben, damit er zur Ruhe kommt und schlafen kann!
Ich hoffe es lag nur an den Zähnchen und er wird nicht richtig krank!
07.09.2013 22:59
Hab eben bei Babymarkt erstmal Pampers Simply dry bestellt! 9,99€ für 70 Stück, voll das Schnäppchen
07.09.2013 23:31
Zitat von franfine:
Hab eben bei Babymarkt erstmal Pampers Simply dry bestellt! 9,99€ für 70 Stück, voll das Schnäppchen![]()
sind sogar 74 Stück,hab auch gleich 2kartons bestellt. Unglaublich,oder?
07.09.2013 23:37
Zitat von Bubasta:Ja, super
Zitat von franfine:
Hab eben bei Babymarkt erstmal Pampers Simply dry bestellt! 9,99€ für 70 Stück, voll das Schnäppchen![]()
sind sogar 74 Stück,hab auch gleich 2kartons bestellt. Unglaublich,oder?
07.09.2013 23:41
@Brei: trinkt joshua 200ml?? Ne,Armin kommt rein aus der Trinkflasche nicht mal auf 100ml am Tag
Wobei ich nach dem Brei immer noch paar Minuten stillen muss.
Heut war auch 2mal der Wurm drin. Mittags hat er Kacka gemacht und es war nicht flüssig sondern eben durch den Brei deutlich fester,aber nicht hart. Nun war das ja Neu für ihn und er musste kräftig drücken. Er hat wie am Spieß geschrien(auch untypisch). Er hat auch ordentlich was in die Windel,danach auch aufm Wickeltisch, gemacht u.prompt ist der popi rot
das hatten wir vorher nie. Doofer Brei,aber irgendwann muss das ja losgehen mit Essen.
Dann hat Papa ihn zum schreien gebracht,nichtwissend dass Armin Angst vor der Duschbrause hat hält er ihm die beim Baden ohne Vorwarnung über den Kopf...oh weh oh weh...da war das Geschrei los. Klar wollte er so ohne weiteres nicht mehr in die Wanne. Bis das mal durch war ich sags euch
Armin ist grad eh bissl Divamäßig. Er hat plötzlich Angst vorm Föhn,Staubsauger u.der Duschbrause,seinem.Hund den er früher angegrinst hat...ich glaub er realisiert jetzt mehr u.da sind dann doch manche Dinge im Nachhinein unheimlich.
Wobei ich nach dem Brei immer noch paar Minuten stillen muss. Heut war auch 2mal der Wurm drin. Mittags hat er Kacka gemacht und es war nicht flüssig sondern eben durch den Brei deutlich fester,aber nicht hart. Nun war das ja Neu für ihn und er musste kräftig drücken. Er hat wie am Spieß geschrien(auch untypisch). Er hat auch ordentlich was in die Windel,danach auch aufm Wickeltisch, gemacht u.prompt ist der popi rot
das hatten wir vorher nie. Doofer Brei,aber irgendwann muss das ja losgehen mit Essen. Dann hat Papa ihn zum schreien gebracht,nichtwissend dass Armin Angst vor der Duschbrause hat hält er ihm die beim Baden ohne Vorwarnung über den Kopf...oh weh oh weh...da war das Geschrei los. Klar wollte er so ohne weiteres nicht mehr in die Wanne. Bis das mal durch war ich sags euch
Armin ist grad eh bissl Divamäßig. Er hat plötzlich Angst vorm Föhn,Staubsauger u.der Duschbrause,seinem.Hund den er früher angegrinst hat...ich glaub er realisiert jetzt mehr u.da sind dann doch manche Dinge im Nachhinein unheimlich.
09.09.2013 15:49
Hallo zusammen
Gehts euch gut?
Was macht ihr bei schnupfen und Durchfall bei den Zwergen?
Lg Schnecki
Gehts euch gut?
Lg Schnecki
09.09.2013 15:52
Zitat von Schnecki33:
Hallo zusammen
Gehts euch gut?
Lg Schnecki
Bei Schnupfen gebe ich Nasentropfen mit Kochsalzlösung oder wenn es auch mit Husten ist,inhalieren mit Kochsalz..
Bei Durchfall habe ich Yasin(wo er kleiner war) ne Banane zerquetscht..
Ansonsten geriebenen Apfel,ich glaub Möhre geht auch
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt