♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.10.2013 14:52
Also ich denke mit 8 Monaten kann man da noch nciht sagen, dass ein Kind ADHS hat! Joshua ist auch seeeeehr agil! Der hält nur still wenn er schläft, ansonsten ist er immer in Bewegung und strampelt, zappelt, rudert mit den Armen und und und...
19.10.2013 19:24
Ich glaube, Linchen meinte ihren älteren Sohn? ^^
Mein Mann und sein Bruder haben auch ADHS, hat sich leider auch nur bedingt verwachsen. Man kann da aber viel helfen, müssen auch nicht immer Medikamente sein.
Wollte sonst nur los werden, dass Zahn 1 endlich durch ist, wenn auch minimal. Gegen 16 Uhr habe ich eine kleine Ecke gespürt und gegen 19 Uhr konnte man die ganze Zahnlinie fühlen.
Einen schönen Samstag!
Mein Mann und sein Bruder haben auch ADHS, hat sich leider auch nur bedingt verwachsen. Man kann da aber viel helfen, müssen auch nicht immer Medikamente sein.
Wollte sonst nur los werden, dass Zahn 1 endlich durch ist, wenn auch minimal. Gegen 16 Uhr habe ich eine kleine Ecke gespürt und gegen 19 Uhr konnte man die ganze Zahnlinie fühlen.
Einen schönen Samstag!
19.10.2013 19:39
Dawn, Tini macht sich glaub ich wegen ihrem Sohn Gedanken...
Glückwunsch zum ersten Zahn!
Glückwunsch zum ersten Zahn!
19.10.2013 20:05
Zitat von franfine:
Dawn, Tini macht sich glaub ich wegen ihrem Sohn Gedanken...
Glückwunsch zum ersten Zahn!![]()
Achso, dann habe ich das falsch verstanden.
19.10.2013 23:17
Zahntechnische können wir ja nun auch mitsprechen...Ne.1+2 kamen vor 4wochen gleichzeitig
leider vorangemeldet mit 3Tage Fieber und Geschrei. Aber endlich konnte ich es mal auf die Zähne schieben
Letzte Woche sah es ganz nach Nr.3+4 aus aber bisher seh ich nix. Sagt mal welche sind eigentl. Ne.3+4??
leider vorangemeldet mit 3Tage Fieber und Geschrei. Aber endlich konnte ich es mal auf die Zähne schieben
Letzte Woche sah es ganz nach Nr.3+4 aus aber bisher seh ich nix. Sagt mal welche sind eigentl. Ne.3+4??
19.10.2013 23:21
Bei uns waren das die vorderen oberen Schneidezähne, muss aber nicht bei jedem Kind so sein
20.10.2013 02:52
Genau, ich meine meinen großen Sohn.
Hier ein paar neue Bilder von jui mit neuer Mütze
extra angefertigt
ich find die voll toll
Hier ein paar neue Bilder von jui mit neuer Mütze
extra angefertigt
ich find die voll toll
20.10.2013 07:59
Schicke Mütze.
Wow,Jui sieht älter aus finde ich. Er hat schon Richtig tolle Gesichtszüge. Er wird bestimmt mal ein Frauenheld
Wow,Jui sieht älter aus finde ich. Er hat schon Richtig tolle Gesichtszüge. Er wird bestimmt mal ein Frauenheld
20.10.2013 08:04
Es hat endlich mal geklappt mit den Bildern.
Da sind unsere zwei Zähnchen,mein Schatz in seinem TrippTrapp und das andere ist grad mein Lieblingsbild. So richtig herbstlich und er fummelt an einem LaubBlatt...bis er es Essen wollte
20.10.2013 08:07
Zitat von Melek1013:
Glückwunsch zum ersten Zahn![]()
![]()
**
Wir haben auch 2 neue![]()
Wo hast du denn die tolle Grafik her für die Zähne? Find im Netz nirgends so eine
20.10.2013 10:40
Oh total tolle Bilder von euren Zwergen,wie groß sie alle geworden sind
**
Fotos von unseren Zähnen stelle ich heute Abend ein,habe sie vorhin gemacht,aber muss sie erst auf den Pc ziehen
**
Fotos von unseren Zähnen stelle ich heute Abend ein,habe sie vorhin gemacht,aber muss sie erst auf den Pc ziehen
20.10.2013 20:49
Zitat von Bubasta:Wie süß! Unglaublich wie groß unsere Babys schon geworden sind!
Es hat endlich mal geklappt mit den Bildern.
Da sind unsere zwei Zähnchen,mein Schatz in seinem TrippTrapp und das andere ist grad mein Lieblingsbild. So richtig herbstlich und er fummelt an einem LaubBlatt...bis er es Essen wollte![]()
20.10.2013 20:53
Waren heute den ganzen Tag unterwegs, erst im Zoo, dann noch auf dem Spielplatz! Joshua kann man echt gar nicht auf den Boden setzen, da steckt er sich gleich alles in den Mund! Hat heute gefühlte 2 Tonnen Sand gefuttert, irgendwann hab ichs aufgegeben dazwischen zu gehen, das härtet ab!
Machen eure das auch?
Machen eure das auch?
20.10.2013 21:37
Zitat von franfine:
Waren heute den ganzen Tag unterwegs, erst im Zoo, dann noch auf dem Spielplatz! Joshua kann man echt gar nicht auf den Boden setzen, da steckt er sich gleich alles in den Mund! Hat heute gefühlte 2 Tonnen Sand gefuttert, irgendwann hab ichs aufgegeben dazwischen zu gehen, das härtet ab!Machen eure das auch?
![]()
wie heisst es so schön: 5% Dreck braucht das Kind am Tag
ich geh nur dazwischen wenn es wirklich unapetitlich ist, gefährlich oder erstickungsgefahr droht *lach* sonst dürfte man die Zwerge ja nie aus den Augen lassen. - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt