♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
02.12.2013 20:24
Zitat von Bubasta:
Zitat von Linchen23:
Zitat von Bubasta:nein.. dann stehen euch 3h am Tag zu..
Huhubin immernoch happy. Wir hatten ein Fest am WE und es hat alles suupi geklappt
ich bin sehr erleichtert.
@alle: sagt mal weiss jemand bescheid. Es geht um folgendes: ich hab ja Armin im KiGa vormerken lassen. Angegeben ist ganztagsbetreuung da ich wieder voll arbeiten gehe wenn er 2ist. So, was gesetz dem Fall ich werde wieser schwanger und geh dann doch nicht wieder arbeiten. Hab ich dann noch Anspruch auf den Ganztagsplatz im KiGa? ??![]()
![]()
Also ist der Antrag dann hinfällig. Danke. Hat mich jetzt mal interessiert.
seit 1.8 steht jedem einen platz zu auch ganztags
02.12.2013 21:03
Zitat von nicefield:
Zitat von Bubasta:
Zitat von Linchen23:
Zitat von Bubasta:nein.. dann stehen euch 3h am Tag zu..
Huhubin immernoch happy. Wir hatten ein Fest am WE und es hat alles suupi geklappt
ich bin sehr erleichtert.
@alle: sagt mal weiss jemand bescheid. Es geht um folgendes: ich hab ja Armin im KiGa vormerken lassen. Angegeben ist ganztagsbetreuung da ich wieder voll arbeiten gehe wenn er 2ist. So, was gesetz dem Fall ich werde wieser schwanger und geh dann doch nicht wieder arbeiten. Hab ich dann noch Anspruch auf den Ganztagsplatz im KiGa? ??![]()
![]()
Also ist der Antrag dann hinfällig. Danke. Hat mich jetzt mal interessiert.
seit 1.8 steht jedem einen platz zu auch ganztags![]()
Der steht einem prinzipiell zu, ja.
ABER: Der Platz muss nur im Umkreis von 40km zum Wohnort angeboten werden und die Kigas entscheiden oft wer den Platz am Nötigsten hat (Alleinerziehend etc).
03.12.2013 07:34
Zitat von Melek1013:ja schon, melek ist auch türkisch hab dann dein profil geschaut hihihi
Zitat von spielerfrau27:
Zitat von MärzHerzchen2013:eray heisst er
man ist der süß !!!!!!! wie heisst der kleine schatz denn?
Bist du Türkin? Der Name klingt so
03.12.2013 10:22
Hallo ihr lieben
Habt ihr noch platz für eine Februarmami???*ganzliebguck*
Habt ihr noch platz für eine Februarmami???*ganzliebguck*
03.12.2013 10:23
Zitat von MissDiamond:Klar, aber immer!!
Hallo ihr lieben![]()
Habt ihr noch platz für eine Februarmami???*ganzliebguck*![]()
03.12.2013 10:24
Zitat von MyGirls:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
![]()
![]()
Oh du bist ja auch hier
03.12.2013 10:28
Zitat von MissDiamond:Na klar, ich schreibe zwar nicht oft mit hier aber ich bin eigentlich oft am mitlesen.
Zitat von MyGirls:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
![]()
![]()
Oh du bist ja auch hier![]()
![]()
![]()
03.12.2013 10:30
Zitat von MyGirls:
Zitat von MissDiamond:Na klar, ich schreibe zwar nicht oft mit hier aber ich bin eigentlich oft am mitlesen.
Zitat von MyGirls:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok.
Und wie geht's dir? Ich lese auch immer bei dir im thread mit
03.12.2013 10:34
Zitat von MissDiamond:Mir geht es super, Kinder alle ganz brav, ziehen bald um. Einfach toll alles z.Z.
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
![]()
![]()
Ok.
Und wie geht's dir? Ich lese auch immer bei dir im thread mit![]()
03.12.2013 10:39
Zitat von MyGirls:
Zitat von MissDiamond:Mir geht es super, Kinder alle ganz brav, ziehen bald um. Einfach toll alles z.Z.
Zitat von MyGirls:
...
Ok.
![]()
Schön
Wir ziehen auch in 11 Tagen um, ich freue mich schon so drauf
03.12.2013 10:49
Zitat von MissDiamond:Mein Mann möchte auch so in 10-12 Tage den Umzug machen aber ich mag nicht, ist mir zu schnell
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
Ok.
![]()
Schön![]()
Wir ziehen auch in 11 Tagen um, ich freue mich schon so drauf![]()
Schön, in eine größere Wohnung?
03.12.2013 11:07
Zitat von MyGirls:
Zitat von MissDiamond:Mein Mann möchte auch so in 10-12 Tage den Umzug machen aber ich mag nicht, ist mir zu schnell
Zitat von MyGirls:
...![]()
Schön![]()
Wir ziehen auch in 11 Tagen um, ich freue mich schon so drauf![]()
![]()
Schön, in eine größere Wohnung?
Ab wann ist denn euer Vertrag?
Ja haben nach langem suchen eine größere gefunden und mit 3 Zimmern, so hat die kleine endlich ihr eigenes Zimmer
03.12.2013 12:04
Willkommen.
Schlafen eure auch plötzlich weniger?
Sonst hat Joshua zwei mal 1-2 Stunden geschlafen, jetzt sind es mit Glück 2 Mal 30 Minuten, manchmal am ganzen Tag nur 30 Minuten.
Er ist dann aber auch noch müde und knatschig, aber selbst wenn ich dabei liege (ich schlafe ja auch einfach mal ein, ohne es zu wollen) schläft er nicht mehr länger.
Schlafen eure auch plötzlich weniger?
Sonst hat Joshua zwei mal 1-2 Stunden geschlafen, jetzt sind es mit Glück 2 Mal 30 Minuten, manchmal am ganzen Tag nur 30 Minuten.
Er ist dann aber auch noch müde und knatschig, aber selbst wenn ich dabei liege (ich schlafe ja auch einfach mal ein, ohne es zu wollen) schläft er nicht mehr länger. - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt