♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
18.01.2014 20:58
Stillen klappt nach wie vor sehr gut bei uns und wird auch gerne gemacht! Mittagsessen klappt auch nur in der Kita gut, zuhause isst er so gut wie nichts, aber ich biete ihm dafür auch nicht die Brust an! Wasser trinkt er hingegen sehr gut! Wir haben so ne Flasche mit Strohhalm und da gehen ca.300ml rein, die trinkt er aus
19.01.2014 20:54
Jui fängt endlivh an zu reden
Er nimmt sein Telefon u sagt "hallohallo" oder wenn er aufgegessen hat, dreht er seine Hand hin u her u sagt "allealle"
und "heiss" kann er azch sagen...alles nicht klar u deutlich, aber man versteht es
laufen will er noch nicht wirklich. An einer hand ist er immernoch sehr unsicher. Ich lass ihm die zeit
oh man, in ein paar tagen wird er ein jahr alt..wo is nur die zeit hin
Mh, wie ihr damals mitbek habt, gabs immer viele Hochs und Tiefs mit meinem freund. . In letzter zeit war nur noch streit u wir haben uns endgültig getrennt. Er ist beim kleinsten streit abgehauen.im sommer waren es fast zwei monate.
Ich hab hier eh alles allein geregelt u hab mich als eine alleinerziehende gefühlt. Hinzu kommt seine arbeit. er ging um 6uhr u kam um 18uhr oder später nach hause.es war überhaupt keine zeit mehr für zweisamkeit. Irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen, das ich überreagiert habe. Ich meine, is es normal, das der partner nut am arbeiten ist u kaum nich zeit für die familie hat? Sich mit freunden trifft und über nacht wegbleibt? Das er nut samstags beim einkauf u haushalt half? Mich nichtmal in den arm nahm, sondern abends beim tv schauen grad so seinen arm über mich schmiss? Oder das ich sein trinken, seine zigis, SEINS nicht nutzen durfte?
Ist es ungerechtfertigt, wenn ich sage, das ich mich allein gelassen gefühlt habe?
mir stand u steht der Kopf "hier"...
ich bin einfach traurig, das ich seit der ss um die Beziehung kämpfen musste
Hat er einfach vergessen, das er mich liebt/e?
num geh ich mit den kindern den weg allein ... was ich ohnehin ja eigentlich schon tat..
Er nimmt sein Telefon u sagt "hallohallo" oder wenn er aufgegessen hat, dreht er seine Hand hin u her u sagt "allealle"
und "heiss" kann er azch sagen...alles nicht klar u deutlich, aber man versteht es
laufen will er noch nicht wirklich. An einer hand ist er immernoch sehr unsicher. Ich lass ihm die zeit
oh man, in ein paar tagen wird er ein jahr alt..wo is nur die zeit hin
Mh, wie ihr damals mitbek habt, gabs immer viele Hochs und Tiefs mit meinem freund. . In letzter zeit war nur noch streit u wir haben uns endgültig getrennt. Er ist beim kleinsten streit abgehauen.im sommer waren es fast zwei monate.
Ich hab hier eh alles allein geregelt u hab mich als eine alleinerziehende gefühlt. Hinzu kommt seine arbeit. er ging um 6uhr u kam um 18uhr oder später nach hause.es war überhaupt keine zeit mehr für zweisamkeit. Irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen, das ich überreagiert habe. Ich meine, is es normal, das der partner nut am arbeiten ist u kaum nich zeit für die familie hat? Sich mit freunden trifft und über nacht wegbleibt? Das er nut samstags beim einkauf u haushalt half? Mich nichtmal in den arm nahm, sondern abends beim tv schauen grad so seinen arm über mich schmiss? Oder das ich sein trinken, seine zigis, SEINS nicht nutzen durfte? Ist es ungerechtfertigt, wenn ich sage, das ich mich allein gelassen gefühlt habe?
mir stand u steht der Kopf "hier"...
ich bin einfach traurig, das ich seit der ss um die Beziehung kämpfen musste
Hat er einfach vergessen, das er mich liebt/e?
num geh ich mit den kindern den weg allein ... was ich ohnehin ja eigentlich schon tat..
19.01.2014 22:58
Linchen mach dich im Nachhinein nicht immer fertig. Du hast es versucht und ehrlich gesagt hätte ich unter den Umständen auch "LMAA"gesagt. Ich kenne viele die diese Arbeitszeiten haben aberdie sind abends daheim bei Frau und Kind ggenauso wie am WE. Kumpel-saufgelage hat mein Mann z.b auch aber es bleibt die Ausnahme. Ich bin da auch schnell auf der Palme wenn er Freunde uns vorzieht. Kam vor Armin auch ab und zu vor. Jetzt dulde ich das einfach nicht mehr. Er hat Familie u.Freizeit ist knapp also will es gut überlegt sein wann man die Kumpels trifft. Wir haben nun auch mehr Paare mit Kind im Freundeskreis aber das ist doch normal. Und ich finde DU hast das nicht verdient wie er zu dir war also hab auch kein schlechtes Gewissen und spar dir die Kraft für deine Kids. Ihr schafft das!!!!!! :*
19.01.2014 23:08
@uns: ein aaanstrengendes Wochenende. Hatten gestern freitag und gestern immer irgendwie spontanbesuch was ja ganz nett ist.
Nur ausruhen war nicht drin. Gestern abend waren wir dann noch bei Freunden und ich ahnte schon dass das Fieber uns wieder heimsucht. Hatte dann zum Glück Sirup dabei. Aber die Nacht war dann schlimm genau wie der Tag. Er zahnt ganz arg und hatte Z.T 39, 8Fieber. Er war noch nie über 39 aber bisauf heiß u.müde ging eigentlich. Naja und die schmerzen halt. Ach ja der andere schneidezahn ist auch durch.weiss grad net welcher für das Fieber verantwortlich ist.ich seh irgendwie nix weiteres kokmen.
Hatte also ein jammerndes Kind das bei Papa wie am Spieß gebrüllt hat und nur zu mir wollte. Zäpfchen hat g.s.d auch schnell gewirkt.waren 2std.draußen das tat ihm gut. Jetzt schläft er ohne Zäpfchen.mal sehen was die Nacht bringt.
Krabbeln war heut schon vieel besser.er kommt richtig gut voran für den zweiten Tag
Ich bin sooo müde. Hoffe wir können wenigstens mal 2std am Stück schlafen.
Nur ausruhen war nicht drin. Gestern abend waren wir dann noch bei Freunden und ich ahnte schon dass das Fieber uns wieder heimsucht. Hatte dann zum Glück Sirup dabei. Aber die Nacht war dann schlimm genau wie der Tag. Er zahnt ganz arg und hatte Z.T 39, 8Fieber. Er war noch nie über 39 aber bisauf heiß u.müde ging eigentlich. Naja und die schmerzen halt. Ach ja der andere schneidezahn ist auch durch.weiss grad net welcher für das Fieber verantwortlich ist.ich seh irgendwie nix weiteres kokmen.
Hatte also ein jammerndes Kind das bei Papa wie am Spieß gebrüllt hat und nur zu mir wollte. Zäpfchen hat g.s.d auch schnell gewirkt.waren 2std.draußen das tat ihm gut. Jetzt schläft er ohne Zäpfchen.mal sehen was die Nacht bringt.
Krabbeln war heut schon vieel besser.er kommt richtig gut voran für den zweiten Tag
Ich bin sooo müde. Hoffe wir können wenigstens mal 2std am Stück schlafen.
20.01.2014 07:15
@Linchen: Das tut mir echt leid!
Aber sein Verhalten geht mal gar nicht.
Familie steht an erster Stelle, bei mir is das genauso.
Ich hab ne Bekannte deren Mann auch macht was er will und sich absolut nich ums Kind kümmert (halt in 4 Monaten noch nich mal ne Windrl gewechselt). Die is auch todunglücklich.
Mein Mann geht schon auch mal allein weg, aber eher selten und nur wenn ich ihn zwing.
Sonst hat er ein schlechtes Gewissen.
Wenn du eigentlich eh immer auf dich gestellt warst, dann is es keine soo große Umstellung mit den Kindern oder?
Will er die beiden wenigstens sehen?
Aber sein Verhalten geht mal gar nicht.
Familie steht an erster Stelle, bei mir is das genauso.
Ich hab ne Bekannte deren Mann auch macht was er will und sich absolut nich ums Kind kümmert (halt in 4 Monaten noch nich mal ne Windrl gewechselt). Die is auch todunglücklich.
Mein Mann geht schon auch mal allein weg, aber eher selten und nur wenn ich ihn zwing.
Sonst hat er ein schlechtes Gewissen. Wenn du eigentlich eh immer auf dich gestellt warst, dann is es keine soo große Umstellung mit den Kindern oder?
Will er die beiden wenigstens sehen?
20.01.2014 07:16
@Bubasta: Ich hoffe ihr konntet schlafen! Gute Besserung an den Kleinen!
20.01.2014 16:08
Danke Cookie, die Nacht war zwar echt ok.
Er ist wieder wegen dem Fieber aufgewacht. Heutmorgen um 7 war es bei 39,5
der Arme. Seit dem erst ein Zäpfchen er jammert zwar viel, kann nicht richtig schlafen (hat erst 2 x 20Minuten gepennt). Ich war wieder draußen aber schlafen konnte er nicht. Zum Glück ist er recht gut drauf. Jetzt hält es sich bei 38,4 aber ihm geht es soweit gut. Er übt sich im Krabbeln
zwischendurch hält er an um zu jammern und auf irgendwas rum zu kauen. Gerade nimmt er ein Stück Bort auseinander und verteilt es schön überall im Wohnzimmer
Fazit: ich darf ihm nix mehr zu Essen geben, er bleibt ja nicht mehr auf einem Fleck
Er ist wieder wegen dem Fieber aufgewacht. Heutmorgen um 7 war es bei 39,5
der Arme. Seit dem erst ein Zäpfchen er jammert zwar viel, kann nicht richtig schlafen (hat erst 2 x 20Minuten gepennt). Ich war wieder draußen aber schlafen konnte er nicht. Zum Glück ist er recht gut drauf. Jetzt hält es sich bei 38,4 aber ihm geht es soweit gut. Er übt sich im Krabbeln
zwischendurch hält er an um zu jammern und auf irgendwas rum zu kauen. Gerade nimmt er ein Stück Bort auseinander und verteilt es schön überall im Wohnzimmer
Fazit: ich darf ihm nix mehr zu Essen geben, er bleibt ja nicht mehr auf einem Fleck
20.01.2014 19:16
Linchen, so wie es sich anhört war es die richtige Entscheidung! Bleib stark, du schaffst das!
Bubasta, Joshua bekommt grad seinen ersten Backenzahn und hat seit gestern immer um 40° Fieber! Gestern Nachmittag gings bis auf 40,6 hoch und auch Zäpfchen helfen nur bedingt! Gehe morgen mit ihm zum Kinderarzt
Bubasta, Joshua bekommt grad seinen ersten Backenzahn und hat seit gestern immer um 40° Fieber! Gestern Nachmittag gings bis auf 40,6 hoch und auch Zäpfchen helfen nur bedingt! Gehe morgen mit ihm zum Kinderarzt
20.01.2014 19:19
Zitat von Bubasta:
Danke Cookie, die Nacht war zwar echt ok.
Er ist wieder wegen dem Fieber aufgewacht. Heutmorgen um 7 war es bei 39,5der Arme. Seit dem erst ein Zäpfchen er jammert zwar viel, kann nicht richtig schlafen (hat erst 2 x 20Minuten gepennt). Ich war wieder draußen aber schlafen konnte er nicht. Zum Glück ist er recht gut drauf. Jetzt hält es sich bei 38,4 aber ihm geht es soweit gut. Er übt sich im Krabbeln
![]()
Das hört sich doch gut an von der Temperatur her!
Essen gibt es bei uns nur am Tisch.
Ich seh das bei Bekannten: da wird ständig das Essen durch die Wohnung getragen und bei Kindern geht halt auch mal was daneben. Deswegen setzen wir uns immer an den Esstisch, auch wenn es nur ein Apfel oder ne Dinkelstange is.
20.01.2014 19:20
Zitat von franfine:
Linchen, so wie es sich anhört war es die richtige Entscheidung! Bleib stark, du schaffst das!
Bubasta, Joshua bekommt grad seinen ersten Backenzahn und hat seit gestern immer um 40° Fieber! Gestern Nachmittag gings bis auf 40,6 hoch und auch Zäpfchen helfen nur bedingt! Gehe morgen mit ihm zum Kinderarzt![]()
Über 40 Grad is schon heftig! Der Arme!
Gute Besserung!
20.01.2014 19:30
Huhu,
Gute Besserung an eure Zahnenden Mäusen..
**
Linchen,ich finde auch das du eine richtige Entscheidung getroffen hast.. Du schaffst das
Und falls du mal jemanden zum reden brauchst,schreib ruhig
**
Hier mal ein paar neue Bilder von uns:
Gute Besserung an eure Zahnenden Mäusen..
**
Linchen,ich finde auch das du eine richtige Entscheidung getroffen hast.. Du schaffst das
Und falls du mal jemanden zum reden brauchst,schreib ruhig
**
Hier mal ein paar neue Bilder von uns:
20.01.2014 21:11
Melek, tolle Bilder von deinen beiden Süßen!
So wie auf dem ersten Essensbild siehts bei uns auch aus wenn ich Joshua nen Teller hinstelle...
So wie auf dem ersten Essensbild siehts bei uns auch aus wenn ich Joshua nen Teller hinstelle...
20.01.2014 21:14
Wir waren gestern beim kinderärztlichen Notdienst und der Arzt dort war echt blöd! Hat mit nem Ohrthermometer 37,9° gemessen (war es niiiiemals) und ihn abgehorcht! Meinte dann, dass die Lungen frei sind und auf dem Zettel den man dann bekommt stand, dass das Abdomen weich war und kein Druckschmerz bestand, dabei hat er den Bauch nciht mal angeschaut, geschweige denn berührt!
Mal schauen, was der Kinderarzt morgen sagt!
20.01.2014 21:34
Zitat von franfine:
Melek, tolle Bilder von deinen beiden Süßen!
So wie auf dem ersten Essensbild siehts bei uns auch aus wenn ich Joshua nen Teller hinstelle...![]()
![]()
Danke..
So sieht es im Moment immer bei Yasin aus
20.01.2014 21:55
Zitat von franfine:sowas geht ja mal garnicht
Wir waren gestern beim kinderärztlichen Notdienst und der Arzt dort war echt blöd! Hat mit nem Ohrthermometer 37,9° gemessen (war es niiiiemals) und ihn abgehorcht! Meinte dann, dass die Lungen frei sind und auf dem Zettel den man dann bekommt stand, dass das Abdomen weich war und kein Druckschmerz bestand, dabei hat er den Bauch nciht mal angeschaut, geschweige denn berührt!![]()
der spinnt doch.. jui hatte auch starkes fieber u sonst nichts. .das war drei tagre fieber. Is wohl eine art Kinderkrankheit...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt