♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.07.2012 14:23
Zitat von StolzeMami06:
wer hat den heute noch Fa termin?
Ich hab meinen morgen ^^
04.07.2012 14:26
Hoffe es ist alles gut und es Entwickelt sich brav. Ich fühle mich immer noch so, als wäreich garnicht Schwanger =/
Versuche das beste auch daraus zu machen, mit viel trinken, essen, schonen aber einfach ist das aufjedenfall nicht, da ich ja noch Arbeite. Erst nächste Woche MO-DI werde ich meinem AG es beichten.
04.07.2012 14:34
ich schaue grade rtl2.... und bekomme heulkrämpfe
da is ne 18jährige die schwanger war jetz ihr kind per KS geholt werden muss weils unterentwikelt ist weil die mutter die ganze schwangerschaft über geraucht hat und nich aufhören wollte
wie kann man das machen
die ärzte sagten gleich auf die frühchenstation fals der kleine entziehungsanzeichen bekommt... (heist das so) NE sowas kann ich gar nich sehen
da is ne 18jährige die schwanger war jetz ihr kind per KS geholt werden muss weils unterentwikelt ist weil die mutter die ganze schwangerschaft über geraucht hat und nich aufhören wollte
wie kann man das machen
die ärzte sagten gleich auf die frühchenstation fals der kleine entziehungsanzeichen bekommt... (heist das so) NE sowas kann ich gar nich sehen
04.07.2012 15:07
Ich hab auch schon fest an dich gedacht liebe Chaterine.....ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut. Lass dich feste drücken........Du bist hier immer herzlich willkommen bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!
@Rauchen in der SS: Ich verstehe sowas auch nicht, genau so wenig wie manche das Trinken oder Drogen nehmen nicht lassen
Sorry, aber solchen Leuten gehört das Kind weggenommen!!!!!!
Ich finds einfach unfair wie manche mit dem Leben ihrer Kinder spielen und Andere wünschen sich sehnlichst ein Kind und können keins bekommen......sowas ist einfach nur ungerecht
@Rauchen in der SS: Ich verstehe sowas auch nicht, genau so wenig wie manche das Trinken oder Drogen nehmen nicht lassen
Sorry, aber solchen Leuten gehört das Kind weggenommen!!!!!! Ich finds einfach unfair wie manche mit dem Leben ihrer Kinder spielen und Andere wünschen sich sehnlichst ein Kind und können keins bekommen......sowas ist einfach nur ungerecht
04.07.2012 15:50
Zitat von HappyOne87:
Crazy-Lady, da bin ich echt beruhigt das es dir auch so geht =)
Dachte schon ich würde eher ausgelacht werden jetzt. Frauen die in der 20. Woche sind lachen über unsere Probleme =)
ist ja auch schon meine zweite ss
04.07.2012 16:46
muss wieder mal was fragen... is mir zwar unangenehm aber mir is grade echt nich gut
ich hatte vorhin ganz schön durchfall... die ganze zeit verstopfung jetz seid dem ich das magnesium nehme gings und jetz durchfall... fühle mich so schlecht
hab versucht zuschlafen richig gings aber nich...
mein katerchen is schon die ganze zeit bei mir... kuschelt sich an mich ob er merkt das es mir nich so gut geht...
kann das aber normal sein?????
ich hatte vorhin ganz schön durchfall... die ganze zeit verstopfung jetz seid dem ich das magnesium nehme gings und jetz durchfall... fühle mich so schlecht
hab versucht zuschlafen richig gings aber nich... mein katerchen is schon die ganze zeit bei mir... kuschelt sich an mich ob er merkt das es mir nich so gut geht...
04.07.2012 16:58
Zitat von Naseweis:
muss wieder mal was fragen... is mir zwar unangenehm aber mir is grade echt nich gut![]()
ich hatte vorhin ganz schön durchfall... die ganze zeit verstopfung jetz seid dem ich das magnesium nehme gings und jetz durchfall... fühle mich so schlechthab versucht zuschlafen richig gings aber nich...
mein katerchen is schon die ganze zeit bei mir... kuschelt sich an mich ob er merkt das es mir nich so gut geht...
Ja,
das hab ich auch! Nehme auch Magnesium, habe gestern aber auch ne Banane gegessen ... war vielleicht zuviel.
04.07.2012 17:04
So weit ich weiß kann das vom Magnesium kommen, wenn es zu hoch dosiert war. Dann wird das dadurch einfach wieder "rausgespühlt". Bin mir aber nicht sicher, inwieweit das richtig ist.
04.07.2012 17:06
naja soll die eigentlich 3mal am tag nehmen habs gestern nur 1mal genommen und jetz heute morgen... und nehmen tu ichs ja auch schon seid 2wochen...
04.07.2012 17:16
Danke dir
Klar darfst du fragen, also ich habe er beide male normal versucht beide male wurde eingeleitet und beide male hatte ich nen wehensturz oder wie das geirrt fast zehn minuten dauer wehe mit gar keinem bis kaum herzschlag der kleinen und bei beiden wurde dann bei 40+9 kaiserschnitt gemacht und der chefarzt meinte nein becken sei zu schmal und der knochen steht schief und somit ist es eigentlich nicht möglich normal ag solle beim nächsten mal es nicht wieder normal versuchen das kann böse aus gegen. Mich macht das einerseits sehr traurig aber die gesundheit meiner kinder geht vor meinem gefühl. Ohje ja das glaube ich dir. Das ist sooo etwas schönes wenn man seinen wurm das erste mal sehen kann. Wann hast du denn morgen den termin?Bitte berichten
Ich freue mich auch schon so doll auf freitag. hm also wunschgeschlecht wäre ein junge weil wir 2 mädels haben
bei dir? Lg melly ps sorry für die fehler dieses handy macht mich wahnsinnig
erdings erst das erste Kind. Habe am Donnerstag meinen ersten Fa-Termin und bin schon ganz gespannt
(Ich befürchte ja, da dann in Tränen auszubrechen ^^')
Hast du denn ein Wunschgeschlecht für euer neues Krümelchen?
[/quote]
Klar darfst du fragen, also ich habe er beide male normal versucht beide male wurde eingeleitet und beide male hatte ich nen wehensturz oder wie das geirrt fast zehn minuten dauer wehe mit gar keinem bis kaum herzschlag der kleinen und bei beiden wurde dann bei 40+9 kaiserschnitt gemacht und der chefarzt meinte nein becken sei zu schmal und der knochen steht schief und somit ist es eigentlich nicht möglich normal ag solle beim nächsten mal es nicht wieder normal versuchen das kann böse aus gegen. Mich macht das einerseits sehr traurig aber die gesundheit meiner kinder geht vor meinem gefühl. Ohje ja das glaube ich dir. Das ist sooo etwas schönes wenn man seinen wurm das erste mal sehen kann. Wann hast du denn morgen den termin?Bitte berichten
Ich freue mich auch schon so doll auf freitag. hm also wunschgeschlecht wäre ein junge weil wir 2 mädels haben
bei dir? Lg melly ps sorry für die fehler dieses handy macht mich wahnsinnig
erdings erst das erste Kind. Habe am Donnerstag meinen ersten Fa-Termin und bin schon ganz gespannt
(Ich befürchte ja, da dann in Tränen auszubrechen ^^') Hast du denn ein Wunschgeschlecht für euer neues Krümelchen?
[/quote]
04.07.2012 17:36
@melly: Das klingt echt fies
Fänd ich auch schade, aber du hast Recht, die Gesundheit des Kindes geht vor.
Wirklich ein Wunschgeschlecht habe ich nicht, wobei ich bzw auch mein Mann davon ausgehen, dass es ein Mädchen wird. In meiner Verwandschaft gibt es nur einen Jungen und sonst nur Mädels. Bei meinem Mann in der Familie ist das etwas ausgeglichener, wobei die Enkel auch zu 3/5 Mädels sind
Ein kleiner Pirat würde mir aber auch gefallen, von daher ist mir das egal ^^
@Naseweis: Dann hat es wohl doch andere Gründe. Wird es denn mittlerweile besser?
Fänd ich auch schade, aber du hast Recht, die Gesundheit des Kindes geht vor. Wirklich ein Wunschgeschlecht habe ich nicht, wobei ich bzw auch mein Mann davon ausgehen, dass es ein Mädchen wird. In meiner Verwandschaft gibt es nur einen Jungen und sonst nur Mädels. Bei meinem Mann in der Familie ist das etwas ausgeglichener, wobei die Enkel auch zu 3/5 Mädels sind
Ein kleiner Pirat würde mir aber auch gefallen, von daher ist mir das egal ^^
@Naseweis: Dann hat es wohl doch andere Gründe. Wird es denn mittlerweile besser?
04.07.2012 17:57
vielleicht isses der streß... ja seid vorhin war nix mehr... gehen gleich spazieren hoffe da kommt nix und dann gibts essen!
04.07.2012 18:42
So wir sind wieder da schnell umziehen vor dem Kino, also Krümmelchen gehts prima
Es hat sich sogar bewegt
Bildchen haben wir 2 bekommen stelle ich morgen rein oder wenn wir von dem Kino wieder da sind
Am 20.7 und am 03.08 darf ich wieder kommen und am 20.8 ist ja dann die Punktion
Und ich soll zum Zuckertest
weil ich bin 95 kilo zu dick bin
so wir gehen jetzt kino genießen bis morgen
Es hat sich sogar bewegt
Bildchen haben wir 2 bekommen stelle ich morgen rein oder wenn wir von dem Kino wieder da sind Am 20.7 und am 03.08 darf ich wieder kommen und am 20.8 ist ja dann die Punktion
Und ich soll zum Zuckertest
weil ich bin 95 kilo zu dick bin
so wir gehen jetzt kino genießen bis morgen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt