Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.07.2012 15:26
ich bin 24 und mit dem 2. Kind schwanger
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.07.2012 15:36
Liebe Chaterine...musste die letzte Zeit viel an dich denken...Tut mir sooo unsagbar leid mit deinem Sternchen Schick dir einen dicken Bommelkuss. Pass auf dich auf!!!!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.07.2012 15:40
An alle Neuen: Welcome here!!!!!!!!!!!!!

Ich bin mit 29 das erste mal Mama geworden und fand es für mich das richtige Alter!!! Ich kann meinen Kindern nun das ermöglichen, wovon sie träumen und muss nicht jeden Cent umdrehen.....Uns gehts sehr gut und das ist schön so!!!! Mit 20 war ich gerade mit der Schule fertig, hab dann Ausbildung gemacht und dann erstmal ein paar Jahre gearbeitet......habe dort viel anstrengende, aber auch unvergessene Momente erlebt, die ich nie missen möchte...ich würds nie anders machen wollen!!!! Finanzielle Freiheit ist mir/uns sehr wichtig!!!!!!!!!!!!
Chaterine
3373 Beiträge
05.07.2012 15:48
Zitat von Bommelchen2010:

Liebe Chaterine...musste die letzte Zeit viel an dich denken...Tut mir sooo unsagbar leid mit deinem Sternchen Schick dir einen dicken Bommelkuss. Pass auf dich auf!!!!!!!

Danke süsse Bommel!
Zumindest war die AS echt nicht schlimm.
Das aller schlimmste war die Nacht davor ich musste ja so ne Tablette einführen die wohl auch zum Wehen einleiten genommen wird den Rest kannst Dir sicher denken was das für Schmerzen waren
Hab die Nachts um 00:00 eingeführt und um 3:00 aufgewacht weil dei Schmerzen nicht auszuhalten waren hab ich dann Schmerzmittel ohne Ende eingenommen und um 8:00 bin ich dann wieder aufgewacht als ein richtiger Blutschwall heraus kam
Ich wäre so gerne bei Euch geblieben Ihr seid alles so lieb und ich hab Euch doch so ins Herz geschlossen *wein*
Dawnbringer
1432 Beiträge
05.07.2012 16:11
@Chaterine: Das klingt echt übel. Ich hoffe, du kannst das schnell verarbeiten. Wenn du dir und deinem Körper jetzt die Zeit zum Erholen gibst, ist er danach bestimmt richtig fit und der nächste Krümel hält sich fest

@Me:
Ich bin 23 und studiere, das Kind war trotzdem geplant. Finanziell könnte es zwar besser aussehen, aber wir haben auch noch die Möglichkeit, an manchen Ecken zu sparen. (Dürfte aber auch so kein Problem sein, außer da kommt jetzt noch ein Totalschaden am Auto zu oder so.) Sollte es doch eng werden und wir beantragen Erstausstattungshilfe, haben wir uns aber von vornherein vorgenommen, dieses Geld später wieder zurück zu geben. (Wir wissen zumindest bei meinem Mann schon wie sich sein Gehalt in den nächsten 8 Jahren ändert bzw. erhöht.)
Wir fanden einfach, dass es zeitlich am günstigsten ist (ich werde ja nie wieder so flexibel sein) - und abgesehen davon fand ich es schwachsinnig, später andere Kinder zu betreuen (studier' Pädagogik), wenn ich da gar keine eigenen Erfahrungen vorzuweisen habe
Majandra
810 Beiträge
05.07.2012 17:23
Endlich schaffe ich es auch wieder mal vorbei zu schauen.

Allen Neuen ein herzliches Willkommen.

Ich bin momentan ziemlich gestresst. Im Job gibt es wegen einem Personalwechsel reichlich Überstunden und ich fühl mich einfach kränklich. Verstopfte Nase, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen und ein fieser Blähbauch plagt mich zusätzlich.

Komm gerade mit meinem Kleinem vom Spielplatz zuhause an und bin fix und alle. Er malt zum Glück gerade und ich wünsche mir noch ein paar Minuten zum relaxen
05.07.2012 18:27
Also es ist keineswegs eine Schande spät Kinder zu bekommen...
Hat viele Vorteile, also ihr seit nicht alt Mädels
.
Ja es dauert noch so lange.... Es muss ja nicht gleich da sein aber so 17ssw wäre Super...
05.07.2012 18:28
Zitat von Chaterine:

Zitat von Bommelchen2010:

Danke süsse Bommel!
Zumindest war die AS echt nicht schlimm.
Das aller schlimmste war die Nacht davor ich musste ja so ne Tablette einführen die wohl auch zum Wehen einleiten genommen wird den Rest kannst Dir sicher denken was das für Schmerzen waren
Hab die Nachts um 00:00 eingeführt und um 3:00 aufgewacht weil dei Schmerzen nicht auszuhalten waren hab ich dann Schmerzmittel ohne Ende eingenommen und um 8:00 bin ich dann wieder aufgewacht als ein richtiger Blutschwall heraus kam
Ich wäre so gerne bei Euch geblieben Ihr seid alles so lieb und ich hab Euch doch so ins Herz geschlossen *wein*

Wir hatten sich auch gerne unter anderem Umständen lieber hier gehabt, aber du bist trotzdem weiterhin wilkommen wenn du willst....
Mauziii
2499 Beiträge
05.07.2012 18:44
Hihi, ich bin 34 und bekomme mein erstes Kind. Eigentlich stehts auch nur auf dem Papier. In echt bin ich 17. Im Herzen, im Kopf und im Spiegel
snoopy78
189 Beiträge
05.07.2012 19:17
Zitat von nina777:

Zitat von Cabochard:

Zitat von JennifaRx3:

Zitat von Cabochard:

Zitat von JennifaRx3:

Wie alt seid ihr eig alle so ? ;D

24

ok ich bin 20

ich hätte auch gerne etwas früher ein kind bekommen... 25 war meine schmerzgrenze

waaaaa schmerzgrenze....ich bin 34

und ich 33
snoopy78
189 Beiträge
05.07.2012 19:25
Zitat von snoopy78:

Zitat von nina777:

Zitat von Cabochard:

Zitat von JennifaRx3:

Zitat von Cabochard:

Zitat von JennifaRx3:

24

ok ich bin 20

ich hätte auch gerne etwas früher ein kind bekommen... 25 war meine schmerzgrenze

und ich 33

33 und zum dritten mal schwanger...wie war das alle guten dinge sind drei
nina777
4073 Beiträge
05.07.2012 19:30
Zitat von snoopy78:

Zitat von snoopy78:

Zitat von nina777:

Zitat von Cabochard:

Zitat von JennifaRx3:

Zitat von Cabochard:

Zitat von JennifaRx3:

24

ok ich bin 20

und ich 33

sehe ich genauso
nina777
4073 Beiträge
05.07.2012 19:31
mädels mich plagt das schlechte gewissen....hatte heute so schlimme kopfweh , das ich eine paracethamol genommen habe.
kat-woman
882 Beiträge
05.07.2012 19:31
Zitat von snoopy78:

Zitat von snoopy78:

Zitat von nina777:

Zitat von Cabochard:

Zitat von JennifaRx3:

Zitat von Cabochard:

Zitat von JennifaRx3:

24

ok ich bin 20

und ich 33

Ich bin jetzt 32 und mein Mann ist 31. Fuer uns ist es das erste Kind. Der Wunsch war schon laenger da, aber es war bei uns nie der richtige Zeitpunkt, da wir teilweise oft umgezogen sind, ... Aber jetzt passt alles und es hat auch gleich geklappt.
Mauziii
2499 Beiträge
05.07.2012 19:57
Zitat von nina777:

mädels mich plagt das schlechte gewissen....hatte heute so schlimme kopfweh , das ich eine paracethamol genommen habe.

Darf man doch! Mach dir keinen zusätzlichen Kopf ... auf dass es dir bald besser geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt