♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
08.07.2012 21:39
Hallo Mädels....Muckelchen muss es prima gehen, ich muss mich seit gestern nämlich ständig übergeben. Nix bleibt drin, kein trockens Brötchen, keine Salzstangen, kein Wasser...hab schon Kopfweh durch den Flüssigkeitsmangel....hoffentlich ists morgen besser....habe aber GSD eh um 09:00h FA-Termin, vielleicht kann die mir was verschreiben
Hab mich heute kaum um meine Püppi kümmern können, da blutet mein Mamaherz. Schatz hat heut Großputz gemacht und war dann mit Motte noch weg, nachmittags war sie bei den Schwiegis......hoffe die Nacht wird erholsamer als der Tag.

Hab mich heute kaum um meine Püppi kümmern können, da blutet mein Mamaherz. Schatz hat heut Großputz gemacht und war dann mit Motte noch weg, nachmittags war sie bei den Schwiegis......hoffe die Nacht wird erholsamer als der Tag.
08.07.2012 22:07
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich die letzten Tage komplett vermummelt und konnte nichts sehen. Mir war so schlecht, dass ich weder TV schauen konnte, noch lesen oder schlafen. Mein Kreislauf ist dermaßen platt, dass ich schon auf allen Vieren zur Toilette bin. Seit heut Mittag nehme ich wieder Vomex und schaffe es sogar an den PC
Wie geht es Euch so? Hattet ihr auch so Probleme bei der Schwüle letzte Woche?
Ich habe mich die letzten Tage komplett vermummelt und konnte nichts sehen. Mir war so schlecht, dass ich weder TV schauen konnte, noch lesen oder schlafen. Mein Kreislauf ist dermaßen platt, dass ich schon auf allen Vieren zur Toilette bin. Seit heut Mittag nehme ich wieder Vomex und schaffe es sogar an den PC

08.07.2012 22:14
Zitat von MsMuffin:
Hier ist auch kein schönes Wetter. Dafür geht es mir aber heute erstaunlich gut. Die letzten Tage waren nicht so prickelnd.
Nach der heutigen Nacht habe ich beschlossen mich auf die Jagd nach einem Stillkissen zu machen. Ich kann momentan einfach nicht bequem schlafen (bin Bauchschläfer) und verspreche mir durch das Kissen süßere Träume.
Der Tipp werde ich auch gleich befolgen. Bin auch Bauchschläfer, aber es geht einfach nicht mehr. Mal schauen ob ein Kissen was bringt

09.07.2012 06:18
Morgen
Mir gehts super.... bis jetzt eine super schwangerschaft
Mir gehts super.... bis jetzt eine super schwangerschaft

09.07.2012 07:09
Guten morgen,
Wir haben richtig schönes Sofa wetter.
Mein Mann ist schon in die Arbeit
Ich habe erst wieder am 20.07 Baby Tv.
Wer heute WW oder FA Termin hat Glückwunsch!
So wir gehen jetzt schön frühstücken
Wir haben richtig schönes Sofa wetter.

Mein Mann ist schon in die Arbeit

09.07.2012 07:10
Zitat von StolzeMami06:
Guten morgen,
Wir haben richtig schönes Sofa wetter.![]()
Mein Mann ist schon in die Arbeit![]()
du glückliche ich muss noch bis 30.07. warten.
macht ihr dann das ersttrimester screening schon!?
09.07.2012 07:12
Ich glaube ja wenn ich mich nicht irre
Aber irgendwie vergeht die zeit nicht bis zur punktion ich will es eigentlich nur hinter mir haben

Aber irgendwie vergeht die zeit nicht bis zur punktion ich will es eigentlich nur hinter mir haben

09.07.2012 07:13
Zitat von StolzeMami06:
Ich glaube ja wenn ich mich nicht irre![]()
Aber irgendwie vergeht die zeit nicht bis zur punktion ich will es eigentlich nur hinter mir haben![]()
ja das kenne ich.
wir überlegen wenn es nicht zu teuer ist am 30.07. schon eine 3D untersuchung machen zu lassen.
der Zeitpunkt ist günstig dafür weil man auch besoniders viel sehen kann. mal gucken wir werden uns heute mal informieren!
09.07.2012 07:14
Also bei uns macht man erst ab der 30 woche sowas einen 3D Schall da sieht man das gesicht usw schon sehr gut

09.07.2012 07:15
Zitat von StolzeMami06:
Also bei uns macht man erst ab der 30 woche sowas einen 3D Schall da sieht man das gesicht usw schon sehr gut![]()
ja es gibt so 2 Zeitpunkte wo man das machen lassen kann
12-16 SSW und 25-33 SSW
09.07.2012 07:17
Ich finde es später spannender da sieht man ganz genau das füßchen usw
Das ist irgendwie noch ewig bis dahin

Das ist irgendwie noch ewig bis dahin

09.07.2012 07:25
Zitat von StolzeMami06:
Ich finde es später spannender da sieht man ganz genau das füßchen usw![]()
![]()
Das ist irgendwie noch ewig bis dahin![]()
also wenn es eben nicht zu teuer ist werden wir es jetzt und später machen lassen,
ich finde einfach (ich habe ienen fim gesehen wo die 3D aufnahmen im ganz frühen stadium gemacht haben) dass es total interessant ist jetzt zu sehen was man alles sehen kann, was einem auf dem 2D verborgen bleibt.
ich guck auch immer ganz neidisch auf die ticker der januar 2013 mamis

09.07.2012 07:42
Übelkeit ab der 10. Woche Wolke?
ich glaub mich holt das nicht mehr ein.
Noch 2 Wochen bis zum nächsten FA Termin grmpf
Dann wird die NFM gemacht und die 12 Wochen sind rum
Feiere heute verspäteten WW
Bin ich gestern nicht zu gekommen.
Euch allen einen tollen Start in die nächste Woche

Noch 2 Wochen bis zum nächsten FA Termin grmpf
Dann wird die NFM gemacht und die 12 Wochen sind rum

Feiere heute verspäteten WW

Euch allen einen tollen Start in die nächste Woche

09.07.2012 07:48
Ich muss in den nächsten wochen zum Zahnarzt
ich habe panische angst vor dem Herren mir ist ein stück füllung weggebrochen zwar nur ein kleines aber da ist jetzt eine kante
Geht in der Schwangerschaft 2 mal zur Vorsoge beim Zahnarzt?

Geht in der Schwangerschaft 2 mal zur Vorsoge beim Zahnarzt?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt