Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
18.07.2012 14:16
Zitat von Binchen87:

Zitat von Hausi81:

Ach so, ich dachte ihr kommt hier aus der Nähe
Hattet ihr wenigstens einen schönen Urlaub?

Der Urlaub war schön...bis Montagabend als die Blutung kam!
Bin aber froh, dass erst ein Tag vor Abflug die Blutung war...weil sonst wär ich verrückt geworden!

Glaub ich dir...ich würde aber die Hoffnung noch nicht aufgeben
nina777
4073 Beiträge
18.07.2012 14:17
oh man binchen das hört sich ja gar nicht gut an. solange wie du noch hoffen kanst, drücke ich dir hier alles was ich habe.
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 14:20
Danke...noch hoffe ich...aber hab einfach kein gutes Gefühl!
Mina91
217 Beiträge
18.07.2012 14:40
Zitat von StolzeMami06:

Was habt ihr euch eigentlich schon alles an umstandsmode gekauft?

Ich hab bisher genau 1 Umstandshose von Kik. Wurde auch nur gekauft weil ich mündliche Lehrabschlussprüfung hatte und ich mir dachte, dass es nicht so gut kommt wenn ich mit offenem Hosenknopf auftauche

Ich würde die Hose aber nicht mehr hergeben
Shirin
1570 Beiträge
18.07.2012 14:44
Zitat von Binchen87:

Danke...noch hoffe ich...aber hab einfach kein gutes Gefühl!

das tut mir sehr leid für euch
hab das gleiche vor 2 Jahren auch durchgemacht
Shirin
1570 Beiträge
18.07.2012 14:46
Ist denn bei allen schon die Hose eng? Ich kann noch nix davon merken?
Mina91
217 Beiträge
18.07.2012 14:52
Zitat von Shirin:

Sei froh bitte! So bescheuert es sich auch anhören/lesen mag. Wenn man noch nicht jedem von der SS erzählen will ist das absolut von Vorteil. Ich kann es nicht mehr abstreiten weil man es schon so sieht. Wollte aber vor der vollendeten 13ten Woche noch niemandem außer meiner Familie etwas sagen. Kann bzw. konnte ich vergessen -.-
Shirin
1570 Beiträge
18.07.2012 14:54
Zitat von Mina91:

Zitat von Shirin:

Sei froh bitte! So bescheuert es sich auch anhören/lesen mag. Wenn man noch nicht jedem von der SS erzählen will ist das absolut von Vorteil. Ich kann es nicht mehr abstreiten weil man es schon so sieht. Wollte aber vor der vollendeten 13ten Woche noch niemandem außer meiner Familie etwas sagen. Kann bzw. konnte ich vergessen -.-

wow in der 11 SSw, schon so arg zu sehen? wahnsinn. ich wäre nach meiner ersten fb nun sehr froh, wenn ich was sehen würde.
Mina91
217 Beiträge
18.07.2012 14:58
Zitat von Shirin:

Zitat von Mina91:

Zitat von Shirin:

wow in der 11 SSw, schon so arg zu sehen? wahnsinn. ich wäre nach meiner ersten fb nun sehr froh, wenn ich was sehen würde.

Ja leider bzw. es gefällt mir ja, aber wenn der so weiter wächst, dann sehe ich im 9ten Monat aus wie wenn ich mit Drillingen schwanger wäre :S
Shirin
1570 Beiträge
18.07.2012 15:09
Zitat von Mina91:

Zitat von Shirin:

Zitat von Mina91:

Zitat von Shirin:

Ja leider bzw. es gefällt mir ja, aber wenn der so weiter wächst, dann sehe ich im 9ten Monat aus wie wenn ich mit Drillingen schwanger wäre :S

wer weiß, ob da noch 1, 2 zum vorschein kommen auf dem us
Cennet1109
2976 Beiträge
18.07.2012 15:18
Hat jemand von euch was von Jasmin unser zwillimami gehört?? Sie hatte gestern früh FA Termin und seit dem hat sie nichts mehr geschrieben. Mach mir irgendwie Sorgen
Cennet1109
2976 Beiträge
18.07.2012 15:20
Hosen werden derzeit eher weiter. Hab schon 6 Kilo abgenommen
Mauziii
2499 Beiträge
18.07.2012 15:47
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch noch hier ... lese immer alles mit, aber vom Handy schreiben ist nicht mein Liebstes!

@Shirin: Ein verspätetes "Herzlich Willkommen" natürlich auch von mir!

@Binchen: Du bist gerade beim Arzt und ich drücke dir alle Daumen, dass dein Baby ein Eckenhocker ist. Es soll bitte keine mehr gehen hier bei uns.

@Nase: ich habe natürlich auch dein Böhnchen im Fotothread bewundert! Superschön! Und so süß am Winken

@Bauch: ich habe nur abends einen Blähbauch, mein Freund hat aber schon Angst, er meint, ich lüge und es wäre in Wirklichkeit schon mindestens 10 cm groß! hahaha

@me: mir gehts immernoch gut, weiterhin keine Übelkeit, manchmal macht man sich trotzdem Gedanken deswegen Am Sonntag hatte ich ähnlich wie StolzeMami Durchfall, kalten Schweiß und Krämpfe. Nur kurz, aber ich lag den ganzen Tag im Bett und hab mich schlapp gefühlt. Um 18 Uhr bin ich aufgestanden und habe geputzt und aufgeräumt, weil ich mich wegen der herumliegenden Sachen unwohl gefühlt habe ...

@StolzeMami: ich glauben wir hatten die Durchfall-mit-Putzteufel-als-Nachhut-Krankheit

@MommySkullA: Ich wünsche mir auch bald so einen tollen Babybauch, ich will endlich Sachen shoppen ...

@Umstandsmode: Nein, ich habe noch nichts Schade, ich habe so schöne Kleider gesehen, will aber vor dem nächsten Termin noch nichts kaufen. (26.07.)

@Unreine Haut: Hatte ich schon immer, hat sich nichts geändert, ist vielleicht sogar ein wenig besser geworden. Puh!

@Chef und Arbeit: Chef weiß es ja schon, die anderen sollen es alle zusammen erfahren, das wird der 03.08. werden

... jetzt muss ich aber auch mal wieder an die Arbeit!
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 15:59
so...hab beim fa angerufen..hcg wert ist von 3.600 (war vor zwei wochen) auf 36.500 gestiegen...ABER: man muss jetzt abwarten wie der wert am freitag ist! dann wird verglichen und nochmal ultraschall...
kann ja auch sein, dass der wert schon höher war als jetzt..aber das kann man ja nicht wissen!
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 15:59
hat jemand von euch noch den wert aus der 9.ssw????? aber da können ja so große unterschiede sein..hab ich schon im internet nachgeschaut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt