Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
28.05.2012 18:05
Oh wie schön, die neuen februarmamis!!!
Ich bin auch eine februarmami, aber 2012. Mein kleiner sonnenschein hat am 7. Februar das licht der Welt erblickt.

Allen die schon positiv getestet haben oder noch werden:
Herzlichen Glückwunsch!!!
28.05.2012 20:41
AAAAAAAAAAAHhhhhhhhhh, wie schnell doch die Zeit vergeht. Die neuen Februarmamis stehen schon in den Startlöchern.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die schon positiv getestet haben. Geniesst eure Schwangerschaft.
Ich hoffe es folgen noch ganz viele.

Liebe Grüße von einer Februar 2012-Mama
28.05.2012 20:59
Zitat von Naseweis:

hallo ihr lieben ich weiß nich genau obs ein januar oder februar baby werden wird merke mir einfach mal beide
*
meine tests von gestern und heute

*
hab trotzalle dem sehr große angst werde morgen erstmal zu fa gehen!
wann geht ihr?
*
ich wünsche euch herzlichen glückwunsch und eine super kugelzeit ♥

GLÜCKWUNSCH AN ALLE

Ja, macht das Ich geh auch morgen sicherhalber zum FA
28.05.2012 21:35
Zitat von Janvier:

Zitat von Naseweis:

hallo ihr lieben ich weiß nich genau obs ein januar oder februar baby werden wird merke mir einfach mal beide
*

*
wann geht ihr?
*

GLÜCKWUNSCH AN ALLE

wann gehst du ach ich bin so nervööös
28.05.2012 22:05
Zitat von Naseweis:

Zitat von Janvier:

Zitat von Naseweis:

*

*
wann geht ihr?
*

GLÜCKWUNSCH AN ALLE

Morgen nachmittags, ich ruf morgen um 8 Uhr an und bettel darum, ob ich ab 16Uhr kommen darf, da es wichtig für mich wäre. Ich hoffe es klappt!
28.05.2012 22:11
Zitat von Janvier:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Janvier:

Zitat von Naseweis:

*

*
wann geht ihr?
*

GLÜCKWUNSCH AN ALLE

Morgen nachmittags, ich ruf morgen um 8 Uhr an und bettel darum, ob ich ab 16Uhr kommen darf, da es wichtig für mich wäre. Ich hoffe es klappt!

ok...
drück dir die daumen und dann können wir morgen zusammen unser bildchen zeigen
28.05.2012 22:12
Ich glaube eher nicht, das wir schon einen Bild bekommen würden! Das wäre noch zu früh! Das einzige was man eher sehen kann ist nur aufgebaute Schleimhaut und Fruchthöhle.....so habe ich bis jetzt mitbekommen, ich hab sonst keine Ahnung, ist meine erste SS.
Aber danke, ich drücke Dir auch die Daumen, das du auch morgen zum FA gehen kann und nicht zu voll ist.
2kleineKuecken
878 Beiträge
28.05.2012 22:14

Hui und nun sind sie schon Unterwegs die Februar-Babys 2013!!!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!
Wenn ihr wollt stehen wir 2012 er Mama´s euch 2013 er Mama´s als Paten gerne zur verfügung
Meine ET war der 13.02 aber die Maus musste am 16.01 schon geholt werden!

lg
28.05.2012 22:14
Zitat von Janvier:

Ich glaube eher nicht, das wir schon einen Bild bekommen würden! Das wäre noch zu früh! Das einzige was man eher sehen kann ist nur aufgebaute Schleimhaut und Fruchthöhle.....so habe ich bis jetzt mitbekommen, ich hab sonst keine Ahnung, ist meine erste SS.
Aber danke, ich drücke Dir auch die Daumen, das du auch morgen zum FA gehen kann und nicht zu voll ist.

na mal schauen doch hab ganz schön bammel
28.05.2012 22:16
Zitat von Naseweis:

Zitat von Janvier:

Es wäre zu geil, schon einen Bildchen zu bekommen^^ aber das glaube ich aber eher nicht =/ Aber schauen wir mal was unsere FA´s sagen werden. Ich sehe, Ihr habt 2 Jahre lang versucht? Hoffentlich läuft bei euch nun alles rund Wir seit 7 Monaten und endlich hats geklappt. Wann war deine letzte Mens?
29.05.2012 06:25
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1338265229

.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

Guten Morgen Mädls
Ich führe weiterhin die Kurven, bis die wunderbare Kugel kommt, ob ich Schwanger sein könnte
Wie geht es Euch ALLEN den so?

An alle, die heute einen FA Termin haben: VIEL GLÜCK und berichtet uns dann hoffentlich SCHÖNES
Ich ruf bei meinem mal um 8 Uhr an.
29.05.2012 07:29
Zitat von Janvier:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Janvier:

Es wäre zu geil, schon einen Bildchen zu bekommen^^ aber das glaube ich aber eher nicht =/ Aber schauen wir mal was unsere FA´s sagen werden. Ich sehe, Ihr habt 2 Jahre lang versucht? Hoffentlich läuft bei euch nun alles rund Wir seit 7 Monaten und endlich hats geklappt. Wann war deine letzte Mens?

ja bin echt doll nervös deswegen... hab so ansgt das was schieß geht und es dann von vorne anfängt
am 17.04 war die letzte mens
lalelu81
3730 Beiträge
29.05.2012 12:34
Ja ich habe auch voll schiss, habe gerade im Vertrauen mit einem Kollegen gesprochen und er wird für mich im 24 h Dienst einspringen, wenn nach dem Urlaub ein positiver Bescheid vom FA kommt...war ja gerade bei meiner Endokrinologin die hat mir nochmal gesagt dass ich bis zur 18. SSW ein erhöhtes Abortrisiko mit meinem PCOS habe...also einfach hoffen und abwarten, mehr kann ich wohl nicht tun...
29.05.2012 16:01
Wann habt Ihr nun eure Termine?
Ich hab es am Donnerstag um 9.30Uhr.
lalelu81
3730 Beiträge
29.05.2012 17:12
ich am 19. um 16 Uhr also noch laaange hin...bin gespannt was ihr berichtet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt