♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
20.07.2012 15:40
Oh nein Bienchen, ich hab so sehr gehofft das dein Muckelchen bei dir bleibt und sich wirklich nur versteckt hat
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit
20.07.2012 15:41
Binchen: nimm dir alle zeit der welt die du brauchst ich wünsche dir alles alles gute
20.07.2012 15:58
@Bienchen
Wünsch Dir ganz viel Kraft in dieser Zeit. Es tut mir sehr leid!
Wünsch Dir ganz viel Kraft in dieser Zeit. Es tut mir sehr leid!
20.07.2012 15:59
Zitat von Binchen87:
es ist vorbei..montag ist die ausschabung...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es tut mir sehr leid.
20.07.2012 16:02
Sch ..., ich hab so gehofft, dass kein Krümelchen mehr geht!
Es tut mir so leid, Binchen.
Es tut mir so leid, Binchen.
20.07.2012 16:02
Zitat von Naseweis:
es tut mir unendlich leidich schicke dir ein kraftpacket!!!! drücke dich ganz dolle und nehm die soviel zeit wie du brauchst!!!
*
ich werde heute abend ein lichtlein brennenlassen für dich/ euch und euer sternenkind!!!!
dankeschön...sehr lieb von dir...habe gerade eben auch eine kerze angezündet...
20.07.2012 16:03
Zitat von Binchen87:
Zitat von Naseweis:
es tut mir unendlich leidich schicke dir ein kraftpacket!!!! drücke dich ganz dolle und nehm die soviel zeit wie du brauchst!!!
*
ich werde heute abend ein lichtlein brennenlassen für dich/ euch und euer sternenkind!!!!
dankeschön...sehr lieb von dir...habe gerade eben auch eine kerze angezündet...
ich drücke dich!!!!!
20.07.2012 16:03
So Mädels...ich wünsche mir jetzt was von euch!!! Bitte behaltet eure Krümel alle bei euch! Jetzt darf keines mehr gehen! Meins war das Letzte, das zu den Sternen gezogen ist!!!
20.07.2012 16:05
Zitat von Julikind:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Julikind:
Ach mensch Binchen!
Das tut mir so leid!!! Wir haben alle so doll gehofft!
Wein dich ordentlich aus und dann schöpf neue Kraft!
Hab bitte keine Angst vor der Ausschabung, die ist ganz harmlos!!! Meine ist erst 4 Wochen her...
Ich drück dich ganz doll!
am meinsten habe ich angst vor der narkose...und dann wenn ich aufwache und die op vorbei ist..dann kommt bestimmt dieses gefühl der leere!!![]()
Es ist gar keine richtige Narkose - hatte davor auch so Angst und da wurde es mir richtig erklärt.
Es ist eigentlich nur ein starkes Schlafmittel - denn du bist nur ein paar Minuten weg und atmest auch selbstständig!
Ja, ich habe wohl auch sehr geweint als ich aufwachte - ich selbst habe das noch gar nicht mitbekommen, aber meine Bettnachbarin erzählte es mir.
Trotzdem hat mir die Ausschabung geholfen, weil es irgendwie ein Abschluss war.
hmm...dann hoffe ich mal, dass es die gleiche "narkose" sein wird...war erst anfang diesen jahres für eine woche im op als praktikantin...und seitdem weiss ich ja wie das alles abläuft...eigentlich sollte ich da weniger angst haben...aber naja..
20.07.2012 16:05
Bienchen, es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deinem Mann für die nächste Zeit viel Kraft.
20.07.2012 16:13
bitte seid mir jetzt nicht böse, wenn ich mich nicht bei jedem einzeln für die lieben worte bedanke...also unter jedem beitrag!!!
ich freue mich über eure warmen worte, die mir auch wirklich nahe gehen und mir auch bei der trauer helfen...ich bin froh, dass ich hier in diesem forum so viel zuspruch finden kann..und ihr euch so viel zeit für mich nehmt!! vielen vielen lieben dank dafür...
ich werde natürlich auch diesen thread verfolgen..ich will ja sehen, wie ihr immer schön weiter kugelt und dann im februar eure babys in den händen halten dürft!!
ich freue mich über eure warmen worte, die mir auch wirklich nahe gehen und mir auch bei der trauer helfen...ich bin froh, dass ich hier in diesem forum so viel zuspruch finden kann..und ihr euch so viel zeit für mich nehmt!! vielen vielen lieben dank dafür...
ich werde natürlich auch diesen thread verfolgen..ich will ja sehen, wie ihr immer schön weiter kugelt und dann im februar eure babys in den händen halten dürft!!
20.07.2012 16:20
Zitat von Binchen87:
bitte seid mir jetzt nicht böse, wenn ich mich nicht bei jedem einzeln für die lieben worte bedanke...also unter jedem beitrag!!!
![]()
![]()
Du musst dich dafür doch nicht rechtfertigen. Wenn ich dir mein Beileid ausspreche erwarte ich kein danke. Mir ist es einfach nur wichtig, dir zu zeigen, dass wir in Gedanken bei dir sind. Mach dir keinen Kopf deswegen.
20.07.2012 16:21
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Binchen87:
![]()
![]()
Du musst dich dafür doch nicht rechtfertigen. Wenn ich dir mein Beileid ausspreche erwarte ich kein danke. Mir ist es einfach nur wichtig, dir zu zeigen, dass wir in Gedanken bei dir sind. Mach dir keinen Kopf deswegen.
das hast du super geschrieb Ms!!!!
20.07.2012 16:30
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Binchen87:
![]()
![]()
20.07.2012 16:34
Zitat von Binchen87:
So Mädels...ich wünsche mir jetzt was von euch!!! Bitte behaltet eure Krümel alle bei euch! Jetzt darf keines mehr gehen! Meins war das Letzte, das zu den Sternen gezogen ist!!!
Bienchen du hast mich grad echt zu tränen gerührt. In meinen Augen bist du eine echt starke Persönlichkeit und genau das brauchst du jetzt. Schau nach vorn und vielleicht wird 2013 dennoch das Jahr in dem dein Sternchen dir ein weiteres Baby schickt.
Ich wünsche dir und auch deinen Mann viel kraft und bin mir sicher wenn du weiter so stark bleibst schaffst du es
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt