Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
25.07.2012 20:54
Bei mir sieht man immer noch nichts
DORIS88
661 Beiträge
25.07.2012 20:56
Zitat von -Steffchen-:

bei mir kam das jetzt so in den letzten 3 - 4 tagen. Und in der 13. woche soll das kleine 7,5 cm groß, ich denk das passt schon bei mir dass es sich langsam platz macht, bin auch eher zierlich gebaut.
aber es gibt welche denen sieht man in der 15. woche noch nix an.
Dawnbringer
1432 Beiträge
25.07.2012 20:57
Ich bin mir nicht sicher, ob das nun "schwanger" ist oder einfach nur voller Bauch (Verstopfung -.-)
Ich wollte eigentlich schon längst mal den Umfang gemessen haben, habe ich bisher aber immer wieder vergessen. Mein Mann behauptet aber, dass man langsam was sieht
nina777
4073 Beiträge
25.07.2012 20:58
binchen: oh man was für ein auf und ab. ich drücke dir weiterhin alles was ich habe. nicht zu glauben was du da durchmachen musst.

jetzt habe ich hier so viel gelesen und doch wieder alles vergessen. ich bräuchte ein extra-fenster , wo ich alles noch nachlesen kann beim antworten.

ach ja thema bauch.....einige der nachbarn und mein friseur haben mich gefragt ob ich schwanger bin. meist antworte ich nur ganz kurz mit ja.....habe angst das gefragt wird wie weit ich bin .....sehe nämlich eher wie 6.monat und nicht wie 4. monat aus.
Lea_82
310 Beiträge
25.07.2012 21:05
Hey Binchen...
der Krimi geht weiter... ich mags kaum glauben..
Daumen bleiben gedrückt..

zum Thema Bauch.. ich glaub ich seh einfach nur Dick aus..
Am Freitag werd ichs den Kollegen sagen.. bin schon ziemlich aufgeregt auf die Reaktionen
DORIS88
661 Beiträge
25.07.2012 21:12
Zitat von Lea_82:

Hey Binchen...

Am Freitag werd ichs den Kollegen sagen.. bin schon ziemlich aufgeregt auf die Reaktionen

ja bitte erzähl uns dann davon
Lea_82
310 Beiträge
25.07.2012 21:18
Zitat von DORIS88:

Zitat von Lea_82:

Hey Binchen...

ja bitte erzähl uns dann davon

wird gemacht..
Hausi81
5149 Beiträge
25.07.2012 21:24
Guten Abend die Damen,

wie war euer Tag? Meiner war ganz gut. Die Übelkeit lässt langsam ein bisschen nach bzw. hat sich sehr verändert.

Zum Thema Bauch: ich hab schon 4 cm an Umfang zugelegt

Thema Shopping: Hab schon einiges hier, aber fast nix davon geshoppt. Alles aus der Familie, einiges davon sogar noch von meinem großen.

Auf eins freue ich mich jetzt schon ganz doll. Meine Mum näht mir eine Spieluhr in die so ein Mini-Lautsprecher reinkommt. Auf dem dazu gehörigen USB-Stick kommt dann Yurima drauf mit River flows in you. Vielleicht kennt das jemand (wurde als Esme's Lied bezeichnet - wer die ersten 12 Kapitel von Midnight Sun gelesen hat weiß von was ich rede ), aber hier ist das Lied in original:

Ich liebe es!
.
Mensch, Binchen, von dir wird ja so einiges ab verlangt. Ich muss sagen, Hut ab vor dir. Du bist sehr starke Person
Dawnbringer
1432 Beiträge
25.07.2012 21:28
Zitat von Hausi81:

Guten Abend die Damen,

wie war euer Tag? Meiner war ganz gut. Die Übelkeit lässt langsam ein bisschen nach bzw. hat sich sehr verändert.

Thema Shopping: Hab schon einiges hier, aber fast nix davon geshoppt. Alles aus der Familie, einiges davon sogar noch von meinem großen.

Auf eins freue ich mich jetzt schon ganz doll. Meine Mum näht mir eine Spieluhr in die so ein Mini-Lautsprecher reinkommt. Auf dem dazu gehörigen USB-Stick kommt dann Yurima drauf mit River flows in you. Vielleicht kennt das jemand (wurde als Esme's Lied bezeichnet - wer die ersten 12 Kapitel von Midnight Sun gelesen hat weiß von was ich rede ), aber hier ist das Lied in original:

Ich liebe es!
.
Mensch, Binchen, von dir wird ja so einiges ab verlangt. Ich muss sagen, Hut ab vor dir. Du bist sehr starke Person

Also das hör ich mir garantiert nicht an! Sonst habe ich den ganzen Abend einen Ohrwurm Finde das total schön
Quenty
938 Beiträge
25.07.2012 22:02
Zitat von Dawnbringer:

Zitat von Hausi81:

Guten Abend die Damen,

Ich liebe es!
.

Also das hör ich mir garantiert nicht an! Sonst habe ich den ganzen Abend einen Ohrwurm Finde das total schön

Na toll! Angehört! Nu hab ich nen Ohrwurm und möcht das Lied in Endlosschleife hören!!!
25.07.2012 22:10
Zitat von DORIS88:

Zitat von -Steffchen-:

bei mir kam das jetzt so in den letzten 3 - 4 tagen. Und in der 13. woche soll das kleine 7,5 cm groß, ich denk das passt schon bei mir dass es sich langsam platz macht, bin auch eher zierlich gebaut.

Hmm, ich bin nun in der 11. Woche. Aber wenn ich hier so die anderen Mädels anschaue, wie z.B MrMuffin dann frag ich mich immer, warum bei mir noch nichts wächst !
Ich bin nun nicht schlank, aber auch nicht übergewichtig, hab aber dennoch einige Rundungen und nen breites Becken...
Aber egal, solange es meinem Baby gut geht !
Urmel1985
868 Beiträge
25.07.2012 22:17
Ich seh jetzt schon aus wie eine rollende Tonne Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Medikamente nehmen muss seit April und ich allein dadurch schon 6 Kilo zugenommen habe. Ich wiege jetzt 86, bei meiner großen hab ich mit 75 angefangen und war am Ende bei 90,1 Kilo.

Bienchen, ich drück dir auch die Daumen.
MsMuffin
4344 Beiträge
25.07.2012 22:26
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von DORIS88:

Zitat von -Steffchen-:

Hmm, ich bin nun in der 11. Woche. Aber wenn ich hier so die anderen Mädels anschaue, wie z.B Mr Muffin dann frag ich mich immer, warum bei mir noch nichts wächst !
Ich bin nun nicht schlank, aber auch nicht übergewichtig, hab aber dennoch einige Rundungen und nen breites Becken...
Aber egal, solange es meinem Baby gut geht !

Tolles Lied, Hausi!
Urmel1985
868 Beiträge
25.07.2012 22:36
Einige haben hier zwei Ticker, wie geht das?
Ich bin zu doof dafür
DORIS88
661 Beiträge
25.07.2012 22:40
Zitat von Urmel1985:

Einige haben hier zwei Ticker, wie geht das?
Ich bin zu doof dafür

von den beiden tickern die URL (heisst das so??) einfach nebeneinander einfügen in das eine feld, ich glaub dann geht das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt