♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
06.08.2012 12:35
Also Nina hat nach der geburt 50 noch super gepasst wir haben erst 6 wochen später in 56 reingepasst
deswegen frage ich
also besser gleich 50/56
deswegen frage ich also besser gleich 50/56
06.08.2012 12:44
Wollt in 50 gar nichts kaufen. Werd nur ein paar Teile in 56 kaufen und den Rest in 62. Oder?!
Ich denk, das ich einiges auch geschenkt bekommen werde!
Ich denk, das ich einiges auch geschenkt bekommen werde!
06.08.2012 12:46
Also 62 passen normalerweise kindern ab 2-3 monate
Ich denke 50/56 ist die beste wahl
Oh man in 10 wochen platzt unser Bilder Thread vor bilder von den Shopping Touren
Ich denke 50/56 ist die beste wahl
Oh man in 10 wochen platzt unser Bilder Thread vor bilder von den Shopping Touren
06.08.2012 12:48
mh - ok. Dann muss ich mir das doch nochmals überlegen! Danke!
Freu mich auch schon auf die vielen Shopping-Bilder!
Freu mich auch schon auf die vielen Shopping-Bilder!
06.08.2012 12:50
meine böse fallen wir H&M sein ich kaufe für Nina sehr viel und die sachen passen einfach ganz genau
Ich darf ja gleich 1 tag nach der Punktion los ich würde am liebsten gleich nach der Punktion fahren aber mein Mann hat schon gemeint er bindet mich hier fest ich muss den rest des tages liegen
Vorallem wer bekommt ein mädchen und wer einen jungen das wir soo spannend
Ich darf ja gleich 1 tag nach der Punktion los ich würde am liebsten gleich nach der Punktion fahren aber mein Mann hat schon gemeint er bindet mich hier fest ich muss den rest des tages liegen
Vorallem wer bekommt ein mädchen und wer einen jungen das wir soo spannend
06.08.2012 13:26
also in den ganz kleinen größen wie 50 werde ich gar nix kaufen! hab jetz schon sachte in 50 geschenkt bekommen... aber mein freund war so riesig zur geburt und nun hab ich angst das es auch so riesig wird... glaube er kam mit 58cm auf die welt oder so er is halt wirklich groß... hab schon bissi angst...
06.08.2012 13:30
ich kam 1 woche nach dem termin mit einer größe von 54,5
Aber nina hatte "nur" 51 cm
Aber nina hatte "nur" 51 cm
06.08.2012 13:34
Hallo ihr lieben,
komme gerade vom FA , scheie war das mein Scheiden PH-Wert nicht stimmt und ich jetzt Vaginaltabletten nehmen muss. Naja irgendwas ist immer. Ultraschall gingvoll lange, aber Baby war so mobil das man kein gescheites Bild bekommen haben, war aber nicht schlimm da mein Schatz mit dabei war und alles live mit anschauen konnte. 3d hat sie auch mal angemacht aber auch da konnte man noich nicht wirklich viel erkennen,war etwas unförmig. Aber ich bin verliebt.
komme gerade vom FA , scheie war das mein Scheiden PH-Wert nicht stimmt und ich jetzt Vaginaltabletten nehmen muss. Naja irgendwas ist immer. Ultraschall gingvoll lange, aber Baby war so mobil das man kein gescheites Bild bekommen haben, war aber nicht schlimm da mein Schatz mit dabei war und alles live mit anschauen konnte. 3d hat sie auch mal angemacht aber auch da konnte man noich nicht wirklich viel erkennen,war etwas unförmig. Aber ich bin verliebt.
06.08.2012 13:35
Zitat von Melanie82:
Hallo ihr lieben,
ach ja und mein ET hat sich vom 22.2. auf den 17.02. verschoben. Und es ist fast 6 cm groß.
06.08.2012 13:36
Zitat von StolzeMami06:
ich kam 1 woche nach dem termin mit einer größe von 54,5![]()
Aber nina hatte "nur" 51 cm![]()
na vielleicht war hase doch noch größer ich weiß es gar nich... aufjedenfall war er so groß das die eltern nen exra KiWa kaufen mussten weil er in einen normalen nicht reinpasste...
06.08.2012 13:42
ich muss noch eine woche gedulden bis zum baby-tv und dann endlich hoffe ich ist alles ok
....kann kaum noch erwarten. hoffentlich sieht man über dem bauch auch was.
also ich selbst war nur 46cm groß und hase 53cm. meine beiden jungs waren 50 und 49cm......also keine richtig riesig. ich kaufe einfach alles was mir gefällt bis gr.74. natürlich gr. 74 nur für sommer. ansonsten achte ich drauf, das ich z.b warme kinderwagenanzüge in gr. 56 und 68 habe. wichtig ist das die boddys auch in allen größen da sind, die müssen immer ordentlich passen, damit die pampers einen guten halt haben. dicke strumpfhosen habe ich viele gekauft. ich finde babys in strumpfhosen auch soooo süss.
....kann kaum noch erwarten. hoffentlich sieht man über dem bauch auch was. also ich selbst war nur 46cm groß und hase 53cm. meine beiden jungs waren 50 und 49cm......also keine richtig riesig. ich kaufe einfach alles was mir gefällt bis gr.74. natürlich gr. 74 nur für sommer. ansonsten achte ich drauf, das ich z.b warme kinderwagenanzüge in gr. 56 und 68 habe. wichtig ist das die boddys auch in allen größen da sind, die müssen immer ordentlich passen, damit die pampers einen guten halt haben. dicke strumpfhosen habe ich viele gekauft. ich finde babys in strumpfhosen auch soooo süss.
06.08.2012 13:49
Kaufen tu ich noch nichts, möchte erst noch auf ein outing warten. vieleicht gehts dann in 4 Wochen los.
06.08.2012 13:50
hatte eine von euch ne liste???? was man alles für anziehsachen braucht?????
06.08.2012 13:58
also eine richtige liste habe ich nicht. habe ein kleines schwarzes buch , wo alles drin steht was ich fürs baby haben möchte. das sieht aber jeder anders. meine schwester kauft nur das nötigste, braucht keine wiege oder schlafsach oder pucksack usw. ich möchte das alles haben. ich hatte bei den großen nicht so die möglichkeit und da es unser letztes baby ist, möchte ich all die tollen dinge haben
.
.
06.08.2012 14:02
Zitat von nina777:
also eine richtige liste habe ich nicht. habe ein kleines schwarzes buch , wo alles drin steht was ich fürs baby haben möchte. das sieht aber jeder anders. meine schwester kauft nur das nötigste, braucht keine wiege oder schlafsach oder pucksack usw. ich möchte das alles haben. ich hatte bei den großen nicht so die möglichkeit und da es unser letztes baby ist, möchte ich all die tollen dinge haben.
Ja genau bei meinen 1. beiden hatte ich die finanziellen Möglichkeiten gar nicht, und jetzt möchte ich auch alles haben und neu und selbst ausgesucht.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt