♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
06.08.2012 22:12
Hallo Mädels.... coole Namen habt ihr da, mal etwas das nicht so 0815 ist. Ich mag es wenn Leute ein bisschen Kreativ sind und nicht einfach nehmen was gerade in Mode ist.
@Kindsbewegungen. Bei mir ist es das 3. Kind. Und beim ersten Kind habe ich deutlich in der 15. SSW Bewegungen gespürt. Bei der 2. kann ich nicht sagen ob es das Baby war oder Blähungen. Also ich habe schon seit Anfang der Schwangerschaft dauernd ein Blubbern im Bauch, sogar vor der schwangerschaft, wo ich sagen würde da tritt mich ein Fuß wenn ich es nicht besser wissen würde.
Also meiner Meinung nach, und auch der meines FA ist es nicht möglich so früh etwas zu spüren. Die fand damals 15. SSW schon sehr früh.
Bei der 2. habe ich es das erste mal deutlich als Kindsbewegung wahrgenommen da war ich in der 17. ssw.
@Kindsbewegungen. Bei mir ist es das 3. Kind. Und beim ersten Kind habe ich deutlich in der 15. SSW Bewegungen gespürt. Bei der 2. kann ich nicht sagen ob es das Baby war oder Blähungen. Also ich habe schon seit Anfang der Schwangerschaft dauernd ein Blubbern im Bauch, sogar vor der schwangerschaft, wo ich sagen würde da tritt mich ein Fuß wenn ich es nicht besser wissen würde.
Also meiner Meinung nach, und auch der meines FA ist es nicht möglich so früh etwas zu spüren. Die fand damals 15. SSW schon sehr früh.
Bei der 2. habe ich es das erste mal deutlich als Kindsbewegung wahrgenommen da war ich in der 17. ssw.
07.08.2012 07:14
Guten Morgääähhhn
Nessieee, ich mag kreative Namen auch tausendmal lieber als die gängigen! Mein Sohn heißt Tevin... was mich nur´n bissel stört ist dass die Leute (verständlicherweise) immer erst Kevin verstehen!
Kindsbewegung: Ich freu mich einfach nur wahnsinnig drauf!!!
Und jetzt mal was ganz anderes zum Thema Wasser trinken...
... bei uns in Hamburg, wie bestimmt auch bei euch (?), soll das Leitungswasser ja extrem kontrolliert und sauberes Trinkwasser sein!
Das kann ich eigentlich auch glauben, aber ich trinke z.Z. trotzdem lieber gekauftes Wasser, weil ich mir was die (alten) Rohre angeht nicht so sicher bin, dass ins Wasser nicht doch irgendwelche ungesunden Stoffe gespült werden, die dann (in größeren Mengen) ungesund für den Fötus sein könnten. Bin ich jetzt etwas paranoid?
Was meint ihr dazu?
Ich werde auf jeden Fall meine Frauenärztin next week dazu befragen!
Bis später
Nessieee, ich mag kreative Namen auch tausendmal lieber als die gängigen! Mein Sohn heißt Tevin... was mich nur´n bissel stört ist dass die Leute (verständlicherweise) immer erst Kevin verstehen!
Kindsbewegung: Ich freu mich einfach nur wahnsinnig drauf!!!
Und jetzt mal was ganz anderes zum Thema Wasser trinken...
... bei uns in Hamburg, wie bestimmt auch bei euch (?), soll das Leitungswasser ja extrem kontrolliert und sauberes Trinkwasser sein!
Das kann ich eigentlich auch glauben, aber ich trinke z.Z. trotzdem lieber gekauftes Wasser, weil ich mir was die (alten) Rohre angeht nicht so sicher bin, dass ins Wasser nicht doch irgendwelche ungesunden Stoffe gespült werden, die dann (in größeren Mengen) ungesund für den Fötus sein könnten. Bin ich jetzt etwas paranoid?
Was meint ihr dazu?
Ich werde auf jeden Fall meine Frauenärztin next week dazu befragen!
Bis später
07.08.2012 07:30
Zitat von Shirin:
Wer war schon beim Zahnarzt? Sagt ihr was von der SS?
Es ist sehr wichtig das dein Zahnarzt von der ss weiß wenn er dich behandelt, dann geht er auch ganz anderst vor, und sollte doch mal mehr zu machen sein, kann er ganz bestimmte mittel nehmen wo dem Kind nicht schaden. Mein FA meinte der ZA ist in der ss sehr wichtig, ich werd auch noch gehen.
07.08.2012 07:40
ich hab gestern nen termin für nächste woche donnerstag gemacht beim ZA
*
leitungswasser wenn wir mal vergessen haben wasser zu kaufen trinke ich auch leitungswasser... bzw am anfang der ss hab ichs nur getrunken...
*
leitungswasser wenn wir mal vergessen haben wasser zu kaufen trinke ich auch leitungswasser... bzw am anfang der ss hab ichs nur getrunken...
07.08.2012 07:52
Zitat von Shirin:
Wie süß Anja![]()
Übrigens weil einige den Wohnort wissen wollten. Ich wohne im wunderschönen LEIPZIG und liebe es.
He, ich wohne auch in der Nähe von Leipzig.
07.08.2012 07:54
Ich komm aus Österreich, und aus ner Kleinen Stadt, und ich trinke nur Leitungswasser. Bei uns soll das Wasser ja super sein. Habe mal ne Zeitlang in Wien, in so nem alten Haus gewohnt, da habe ich auch lieber Wasser aus der Flasche getrunken weil es irgendwie komisch geschmeckt hat aus dem Hahnen, aber hier habe ich keine Bedenken.
07.08.2012 08:21
Guten Morgen zusammen,
Ja Zahnarzt ist da verdammt wichtig... bei meiner ersten ss hab ich nicht darauf geachtet.. gut ich war 20 und hat anung von nix... ich hab von meier frauenärztin keinerlei preperate bekommen .. oft gibs ja vitamine in egal welcher form...
ab dem sechsten Monat.. gings los .. meine bakenzähne sind mir so unglaublich weg gebrochen wie poröser stein... mein zahnarzt meinte ich hätte was dafür bekommen können .. damit sie stark bleiben ..
aber gut ..jetzt in der zweiten ss weiss ich bescheid .. hatte nah darmals dne frauenarzt gewechselt.. und bekomme nun alles was ich brauche.. mit engmaschiger untersuchung vom zahnarzt meines vertrauens...
zum wasser aus der leitung... ich mach das ganz oft.. das ich das wasser abkoche .. ehe ich damit dinge anstelle.. egal was.. wenns dann wieder kalt ist.. kann man das bedenkenlos trinken ..
namen .. ja ausgefallen find ich auh gut .. mein Sohn heisst Tyler Damian Jordan ... drei nmen sind viel ich weiss.. aber die umstände haben es so beschlossen
und er findet es ziemlich gut .... was haltet ihr von dem namen?
Ja Zahnarzt ist da verdammt wichtig... bei meiner ersten ss hab ich nicht darauf geachtet.. gut ich war 20 und hat anung von nix... ich hab von meier frauenärztin keinerlei preperate bekommen .. oft gibs ja vitamine in egal welcher form...
ab dem sechsten Monat.. gings los .. meine bakenzähne sind mir so unglaublich weg gebrochen wie poröser stein... mein zahnarzt meinte ich hätte was dafür bekommen können .. damit sie stark bleiben ..
aber gut ..jetzt in der zweiten ss weiss ich bescheid .. hatte nah darmals dne frauenarzt gewechselt.. und bekomme nun alles was ich brauche.. mit engmaschiger untersuchung vom zahnarzt meines vertrauens...
zum wasser aus der leitung... ich mach das ganz oft.. das ich das wasser abkoche .. ehe ich damit dinge anstelle.. egal was.. wenns dann wieder kalt ist.. kann man das bedenkenlos trinken ..
namen .. ja ausgefallen find ich auh gut .. mein Sohn heisst Tyler Damian Jordan ... drei nmen sind viel ich weiss.. aber die umstände haben es so beschlossen
und er findet es ziemlich gut .... was haltet ihr von dem namen?
07.08.2012 09:02
@Adya
Also ich finde den Namen cool, obwohl Tyler mir schon wieder zu gewöhnlich wäre.
Also ich hoffe ja das es ein Junge wird, aber einen Mädchennamen hätten wir schon, Sura Cataleya (beides Namen aus einem Film), aber ich finde sie total schön.
Trotzdem hoffe ich auf einen Jungen, da haben wir allerdings noch gar keine Namen. Obwohl mir ja Nathaniel super gefallen würde.
Also ich finde den Namen cool, obwohl Tyler mir schon wieder zu gewöhnlich wäre.
Also ich hoffe ja das es ein Junge wird, aber einen Mädchennamen hätten wir schon, Sura Cataleya (beides Namen aus einem Film), aber ich finde sie total schön.
Trotzdem hoffe ich auf einen Jungen, da haben wir allerdings noch gar keine Namen. Obwohl mir ja Nathaniel super gefallen würde.
07.08.2012 09:21
Guten morgen,
Kino: ich schau mir den Film aufjedenfall an ob mit oder ohne mann
Zahnarzt: ich war vor ein paar wochen schon und gehe in der 30ten woche sowas nochmal
Kindsbewegung: Ich habe es jetzt schon nicht gestern hat sich mein Ü-Ei nicht gerüht aber ich kann immer merken
Nina ist in der Kita und mama macht schnell großputz ich habe vorhin mit meinem FA telefoniert
und ich soll jeden Streß vermeiden und mich bitte wieder mehr als schonen
Das sagt sie so leicht
sie hat ja nicht 1000 sachen um die ohren
Kino: ich schau mir den Film aufjedenfall an ob mit oder ohne mann
Zahnarzt: ich war vor ein paar wochen schon und gehe in der 30ten woche sowas nochmal
Kindsbewegung: Ich habe es jetzt schon nicht gestern hat sich mein Ü-Ei nicht gerüht aber ich kann immer merken
Nina ist in der Kita und mama macht schnell großputz ich habe vorhin mit meinem FA telefoniert
und ich soll jeden Streß vermeiden und mich bitte wieder mehr als schonen Das sagt sie so leicht
sie hat ja nicht 1000 sachen um die ohren
07.08.2012 09:28
Guten Morgen!
Mein Angelsounds ist gestern gekommen - sehr schön, jetzt kann ich alle paar Tage mal reinhorchen
und mich beruhigen. Habe lange mit mir gehadert, aber bin jetzt froh, dass ich es habe!
@Namen: Bei uns wird es nicht ausgefallen.
@Wasser: ich arbeite hier auf einer alten Burg, die Leitungen sind nicht so dolle, deswegen filtern wir auch das Wasser, welches wir für Tee verwenden. Bei uns zu Hause ist es bedenkenlos, das trinke ich eigentlich immer. Kohlensäurehaltiges Wasser nehme ich nur für Schorle.
Heute gehe ich mir mal eine neue Hose kaufen, meine zwicken schon so doll am Bauch. Und Bücher wollte ich mir auch holen ...
Welche habt ihr euch so zugelegt?
Mein Angelsounds ist gestern gekommen - sehr schön, jetzt kann ich alle paar Tage mal reinhorchen
und mich beruhigen. Habe lange mit mir gehadert, aber bin jetzt froh, dass ich es habe! @Namen: Bei uns wird es nicht ausgefallen.
@Wasser: ich arbeite hier auf einer alten Burg, die Leitungen sind nicht so dolle, deswegen filtern wir auch das Wasser, welches wir für Tee verwenden. Bei uns zu Hause ist es bedenkenlos, das trinke ich eigentlich immer. Kohlensäurehaltiges Wasser nehme ich nur für Schorle.
Heute gehe ich mir mal eine neue Hose kaufen, meine zwicken schon so doll am Bauch. Und Bücher wollte ich mir auch holen ...
Welche habt ihr euch so zugelegt?
07.08.2012 09:32
Hallo meine lieben Maedels,
ich sende euch traumhaft schoene Gruesse aus unserem Urlaub.
Mir gehts fantastisch. Nur einmal heftige Kopfschmerzen, lag aber daran, dass starker Wind aufgezogen war. Und bis jetzt nur einmal Uebelkeit, was wiedrum daran lag, dass ich Rosenkohl gegessen hatte und mir ein Blatt im Hals stecken geblieben war. Dadurch kam der Wuergereiz und die Uebelkeit. Ansonsten fuehle ich mich ein wenig unschwanger. Aber ich merke Maeuschen schon ab und zu, wenn ich meine Hand auf den Bauch druecke.
Ich hoffe euch geht es gut. Hab jetzt auch nicht weiter nachgelesen (335 Beitraege waren mir ein bisschen viel), sorry. Hab nur gelesen dass wer aus der Naehe von Leipzig kommt. Ich auch
Bei uns ist es jetzt 10:30 Uhr und sau warm. Hier kann man sich nur an den Pool legen, sonst schmilzt man
Bilder kommen dann von zu Hause aus
ich sende euch traumhaft schoene Gruesse aus unserem Urlaub.
Mir gehts fantastisch. Nur einmal heftige Kopfschmerzen, lag aber daran, dass starker Wind aufgezogen war. Und bis jetzt nur einmal Uebelkeit, was wiedrum daran lag, dass ich Rosenkohl gegessen hatte und mir ein Blatt im Hals stecken geblieben war. Dadurch kam der Wuergereiz und die Uebelkeit. Ansonsten fuehle ich mich ein wenig unschwanger. Aber ich merke Maeuschen schon ab und zu, wenn ich meine Hand auf den Bauch druecke.
Ich hoffe euch geht es gut. Hab jetzt auch nicht weiter nachgelesen (335 Beitraege waren mir ein bisschen viel), sorry. Hab nur gelesen dass wer aus der Naehe von Leipzig kommt. Ich auch
Bei uns ist es jetzt 10:30 Uhr und sau warm. Hier kann man sich nur an den Pool legen, sonst schmilzt man
Bilder kommen dann von zu Hause aus
07.08.2012 09:37
Zitat von Nessieee:
@Adya
Das ist es Ja .. mein Sohn ist 2005 Geboren .. und da war der Name noch selten.. 2006 und 2007 war dann der absolute bom um den namen .. nun heissen viele kinder so ... fand ich schon ein bisschen Frustrierend... aber er selbser stellt sich als Damian vor .. also alles nicht so wild ^^
07.08.2012 09:37
Zitat von StolzeMami06:
Guten morgen,![]()
Kino: ich schau mir den Film aufjedenfall an ob mit oder ohne mann![]()
Nina ist in der Kita und mama macht schnell großputz ich habe vorhin mit meinem FA telefoniertund ich soll jeden Streß vermeiden und mich bitte wieder mehr als schonen
Das sagt sie so leichtsie hat ja nicht 1000 sachen um die ohren
Sorry, aber ich finde du legst es auch echt drauf an... Klar kann man (vor allem wenn man schon ein Kind hat) nicht alles liegen lassen und im Bett liegen bleiben, aber so Sachen wie Großputz, einen Schrank tragen.... Ich versteh echt nicht, wieso du sowas tust?! Wirklich nicht und sowas macht mich auch echt ein wenig sauer...!!!!
Mach einfach nur das, was gemacht werden MUSS und sonst nichts!!!!
07.08.2012 09:56
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von StolzeMami06:
Guten morgen,![]()
Nina ist in der Kita und mama macht schnell großputz ich habe vorhin mit meinem FA telefoniertund ich soll jeden Streß vermeiden und mich bitte wieder mehr als schonen
Sorry, aber ich finde du legst es auch echt drauf an... Klar kann man (vor allem wenn man schon ein Kind hat) nicht alles liegen lassen und im Bett liegen bleiben, aber so Sachen wie Großputz, einen Schrank tragen.... Ich versteh echt nicht, wieso du sowas tust?! Wirklich nicht und sowas macht mich auch echt ein wenig sauer...!!!!
Ich finde das auch ne so doll aber ich verstehs weil wenn der Mann ne da ist muss das alles User machen oder wenn der Mann sich weigert. Klar sollte man bissen auf sich achten aber ich denke Sie merkt selbst wie weit Sie gehen kann. Ich muss heute auch großputz machen
ich glaub nicht das Sie eine FG riskieren will und / oder würde... Manches muss einfach gemacht werden. Bei mir steht in den nächsten Monaten noch renovieren und wahrscheinlich Umzug auf dem Plan da muss ich dann auch machen... .
.
.
So Zahnarzt mach ich Termin.... Sicher ist sicher... Der eine Name aus den filmen (kann ihn ne schreiben.... Sorry) ist echt toll auch wenn er erst mal sehr ungewöhnlich ist
sollten wir ein Mädchen bekommen wird es ein eher alter Name den ich aber unglaublich toll finde...
07.08.2012 10:07
Zitat von Linda1310:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von StolzeMami06:
Guten morgen,![]()
Ich finde das auch ne so doll aber ich verstehs weil wenn der Mann ne da ist muss das alles User machen oder wenn der Mann sich weigert. Klar sollte man bissen auf sich achten aber ich denke Sie merkt selbst wie weit Sie gehen kann. Ich muss heute auch großputz machenich glaub nicht das Sie eine FG riskieren will und / oder würde... Manches muss einfach gemacht werden. Bei mir steht in den nächsten Monaten noch renovieren und wahrscheinlich Umzug auf dem Plan da muss ich dann auch machen...
.
.
.
So Zahnarzt mach ich Termin.... Sicher ist sicher... Der eine Name aus den filmen (kann ihn ne schreiben.... Sorry) ist echt toll auch wenn er erst mal sehr ungewöhnlich istsollten wir ein Mädchen bekommen wird es ein eher alter Name den ich aber unglaublich toll finde...
Wenn man regelmäßig putzt, was ich auch glaube, dass sie es tut, ist ein Großputz nicht unbedingt super wichtig, wenn man sich schonen sollte!!!
Klar will sie keine FG, aber sie riskiert sie so nun mal, das ist fakt! Und leider passiert sowas schneller, als man vielleicht glaubt...!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt