Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
08.08.2012 10:44
Zitat von Lady-Spirit:

Cennet, auch ich drück dir (unbekannterweise) ganz fest die Daumen!!!

Nina, ich finde es sooo schön, dass ihr so lange zusammen seid und euch trotz eurer Fehler nicht aus der Ruhe bringen lasst! Sowas ist in meinen Augen eine richtige Familie! Es macht mich ehrlich fröhlich davon zu hören!
Ich wünsche mir so sehr, dass ich auch das Glück haben werde...

Set: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein ganzes Kinderzimmer, plus Kinderwagen, Klamotten, Flaschenkram usw. fürs selbe Geld gibt, wenn man alles einzeln kauft. Schaut es euch nochmal genau an!!! Da ich den Kinderwagen schon habe und diesen im Set auch hässlich finde, kommt es nicht für mich in Frage, aber günstig ist es auf jeden Fall!!!

Finde ich auch und auch das Kinderzimmer an sich finde ich sehr schön. Aber wie gesagt der Kinderwagen ist auch nicht mein Geschmack und ich habe mir erst ein weißes Kinderzimmer gekauft!
Also Mädels, die, die Sachen für den selber Preis bekommen, WO kauft ihr ein ??
Wobei viele auch Sachen geschenkt bekommen, ich denke deshalb vielleicht
08.08.2012 10:58
Huhu und Mahlzeit.

Naja anja dein Motto mit denden
Cennet1109
2976 Beiträge
08.08.2012 11:03
Huhu Mädels bin zurück also unserem SOHN geht es gut. Er ist 8,6 cm groß. Und hat gespielt. Zu den Blutungen. Ich habe eine placenta prävia. Daher die häufigen Blutungen. Habe nun ein BV bekommen und muss viel ruhe halten....
nina777
4073 Beiträge
08.08.2012 11:04
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von nina777:

cennet oh mein gott, ich glaube du brauchst jetzt endlich mal ein bv, das wird alles zu viel für dich sein. ich drücke alles was ich habe, damit es dir und dem baby gut geht. aber ich glaube ganz ganz fest daran. was für ein schrecklicher schock.

glückwunsch zum ww [size=6]name vergessen [/size][size=6]*schäm*[/size]

beziehung: mein mann und ich sind seit 20 jahren zusammen (oh gott das hört sich an , als wenn wir uralt sind), wir waren 15 als wir uns fanden . 2001 heirateten wir. die zeit der großen streite ist schon vorbei, dafür kennen wir uns nun viel zu gut und tolerieren auch mal dinge des anderen, die andere vieleicht nicht so schnell wegstecken würden. er hält gerade ohne zu murren meine ausraster aus. wenn ich die tür knalle und mich heulend im schlafzimmer aufs bett werfe, kommt er hinterher, mit einer extremen ruhe und streichelt ohne worte meinen rücken. und glaubt mir derzeit reicht es bei mir schon, wenn einer nicht so staubsaugt wie ich das möchte.
starterset schönes angebot, aber der kiwa und das kizi haben wir schon anderweitig ausgesucht. wir kommen auch ungefähr auf den preis . aber ich finde es toll, das ihr die sachen mit uns teilt, die ihr im netz findet.
linda auch wenns mal kriselt, sollte man nicht so schnell aufgeben.

Ich frag mich die ganze Zeit, wie ihr auf den selben Preis kommt ?! Ich habe auch schon das Kinderzimmer gekauft und im neuen Haus aufgestellt und das Zimmer alleine hat mir schon an die 500 Euro gekostet...
Für mich fällt das Starter Set also auch weg, da ich ja schon ein Zimmer habe. Und den Kinderwagen dort finde ich hässlich!!

habe mir die kinderzimmerserie bei dem schwedischen möbelhersteller ausgesucht.....schrank, wickelkomode und bettchen insgesamt 199,- und mein kiwa kostet 300,-.
08.08.2012 11:05
Zitat von Cennet1109:

Huhu Mädels bin zurück also unserem SOHN geht es gut. Er ist 8,6 cm groß. Und hat gespielt. Zu den Blutungen. Ich habe eine placenta prävia. Daher die häufigen Blutungen. Habe nun ein BV bekommen und muss viel ruhe halten....

SOHN SOHN SOHN herzlichen glückwunsch!!! (auch wenn du dir wohl was anderes gewünscht hättest )

was is ne placenta prävia?
gut das du nun das bv hast und alles gut is mit DEM kleinen
08.08.2012 11:06
Huhu und Mahlzeit.

Naja Anja dein Motto mit den Männern ist ja eigentlich genau richtig. Ich glaube langsam nicht mehr das es die Hormone sind. Bin im Moment einfach glücklicher wenn er nicht da ist...

Cennet ich drück dir die Daumen das alles ok ist?

Ja und dann hätte ich noch ne Frage... Meine Tochter hat mir heute Morgen im schlaf ausversehen in den Bauch gehackt. Ich bin gleich wach geworden bin und hatte ganz schöne schmerzen. Mache mir Gedanken weil es nicht das erste mal war das ist beim spielen und so in letzter Zeit öfters passiert... Bin auch seit paar Tagen ziemlich empflindlich am bauch da tut schon leichter Druck oder eine bissen enge Hose echt weh. Soll ich mich mal beim fa melden oder denkt ihr das da nix weiter sein kann?...
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.08.2012 11:06
Ein junge wie schön
Aber gottseidank gehts euch gut

Vieleicht zeigt sich meins morgen mal
nina777
4073 Beiträge
08.08.2012 11:07
Zitat von Lady-Spirit:

Cennet, auch ich drück dir (unbekannterweise) ganz fest die Daumen!!!

Nina, ich finde es sooo schön, dass ihr so lange zusammen seid und euch trotz eurer Fehler nicht aus der Ruhe bringen lasst! Sowas ist in meinen Augen eine richtige Familie! Es macht mich ehrlich fröhlich davon zu hören!
Ich wünsche mir so sehr, dass ich auch das Glück haben werde...

Set: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein ganzes Kinderzimmer, plus Kinderwagen, Klamotten, Flaschenkram usw. fürs selbe Geld gibt, wenn man alles einzeln kauft. Schaut es euch nochmal genau an!!! Da ich den Kinderwagen schon habe und diesen im Set auch hässlich finde, kommt es nicht für mich in Frage, aber günstig ist es auf jeden Fall!!!

meine kizi 199,- , mein kiwa 300,- mit kindersitz, flaschenset habe ich schon für 31,99 und kleidung wird immer mal wieder gekauft. einen flaschenkosterwärmer möchte ich nicht.
08.08.2012 11:08
Supi cennet ein kleiner junge die erste die es vom fa weiß toll Glückwunsch
nina777
4073 Beiträge
08.08.2012 11:11
Zitat von Cennet1109:

glückwunsch zum nächsten sohn ....wird mir wohl genauso gehen. bleiben wir ebend eine jungenmama und sind stolz auf unsere buben. gratuliere zum outing. . ich weiß, ein bissl wehmut ist dabei, wird mir sicher auch so gehen, weil der wunsch nach einem mädel schon arg ist, aber die kleinen bengel sind auch soooo süß. erst mal bin ich froh das alles gut ist und das du jetzt endlich ein bv hast.....wird zeit. und ärgerlich ist es , das es so weit kommen muss, das man blutet , bis man es bekommt.
Jasmin85
279 Beiträge
08.08.2012 11:12
Zitat von Cennet1109:

Schön zuhören das es dir und ein Krümel gut geht. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Schön das du jetzt ein bv bekommen hast ich hab auch ein seid der 5 ssw 
nina777
4073 Beiträge
08.08.2012 11:14
Zitat von Linda1310:

Huhu und Mahlzeit.

Naja Anja dein Motto mit den Männern ist ja eigentlich genau richtig. Ich glaube langsam nicht mehr das es die Hormone sind. Bin im Moment einfach glücklicher wenn er nicht da ist...

Cennet ich drück dir die Daumen das alles ok ist?

Ja und dann hätte ich noch ne Frage... Meine Tochter hat mir heute Morgen im schlaf ausversehen in den Bauch gehackt. Ich bin gleich wach geworden bin und hatte ganz schöne schmerzen. Mache mir Gedanken weil es nicht das erste mal war das ist beim spielen und so in letzter Zeit öfters passiert... Bin auch seit paar Tagen ziemlich empflindlich am bauch da tut schon leichter Druck oder eine bissen enge Hose echt weh. Soll ich mich mal beim fa melden oder denkt ihr das da nix weiter sein kann?...

wenn du dir unsicher bist und ein komisches gefühl hast, immer abklären lassen. das versteht jeder fa wenn du erklärst, das du einen tritt bekommen hast.
08.08.2012 11:38
Also hab meine Hebamme angerufen und die hat gesagt das das baby noch geschützt im Becken liegt und dem da nix passieren kann.
08.08.2012 11:44
Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich heule gerade vor Freude wegen dem ersten Outing von Cennet !
Glückwunsch
nina777
4073 Beiträge
08.08.2012 11:45
Zitat von -Steffchen-:

Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich heule gerade vor Freude wegen dem ersten Outing von Cennet !
Glückwunsch

du bist ja süss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt