Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
09.08.2012 14:57
Zitat von nina777:

mädels ich bin gerade geschockt und sprachlos .
habe gerade meinen mann angerufen, der kommt jetzt von der arbeit und bringt mich zum arzt. ih hatte heute morgen bauchschmerzen, habe mir nix schlimmes gedacht.....doch jetzt blute ich.
ich habe tierische angst.....mein mann braucht ca. eine 3/4h bis nach hause. ich traue mich gar nicht mich zu bewegen.

Ach du Schreck ... Nina ... ob das vielleicht auch so eine unten liegende Plazenta sein kann? Hoffentlich nichts schlimmes! Alle Daumen sind gedrückt!
09.08.2012 15:04
Zitat von nina777:

habe gerade meinen mann angerufen, der kommt jetzt von der arbeit und bringt mich zum arzt. ih hatte heute morgen bauchschmerzen, habe mir nix schlimmes gedacht.....doch jetzt blute ich.
ich habe tierische angst.....mein mann braucht ca. eine 3/4h bis nach hause. ich traue mich gar nicht mich zu bewegen.

Ach du je ... da ist bestimmt nichts schlimmes.. mach nur nicht den fehler alf jedes keine ziepen zu achten .. ich drück dir die daumen
09.08.2012 15:07
Nina???.
Cennet1109
2976 Beiträge
09.08.2012 15:08
Zitat von Mauziii:

Zitat von nina777:

Ach du Schreck ... Nina ... ob das vielleicht auch so eine unten liegende Plazenta sein kann? Hoffentlich nichts schlimmes! Alle Daumen sind gedrückt!

Das mit der Plazenta war auch mein erster Gedanke.

Nina leg dich hin bis dein Mann kommt und vor allen bleib ruhig. Ich weiss wie du dich fühlst ich Drücke fest die Daumen.
Cennet1109
2976 Beiträge
09.08.2012 15:11
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von nina777:

Ach du je ... da ist bestimmt nichts schlimmes.. mach nur nicht den fehler alf jedes keine ziepen zu achten .. ich drück dir die daumen

Aber eine Blutung ist sicherlich kein kleines ziepen und gehört definitiv nicht in die Schwangerschaft!!!
09.08.2012 15:13
is sie jetz schon unterwegs???
ich denke ganz doll ans sie und drücke die daumen!!!
hoffe sie meldet sich schnell das alles gut ist!
09.08.2012 15:15
Zitat von Cennet1109:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von nina777:

Aber eine Blutung ist sicherlich kein kleines ziepen und gehört definitiv nicht in die Schwangerschaft!!!

Natürlich gehört das nicht in eine Schwangerschaft... aber wenn sie auf noch mehr achtet .. macht es das gefühl innerlich nur schlimmer .. das mein ich .. versuchen ruhig zu bleibe .. eben nur so weit es geht
Cennet1109
2976 Beiträge
09.08.2012 15:16
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von nina777:

Natürlich gehört das nicht in eine Schwangerschaft... aber wenn sie auf noch mehr achtet .. macht es das gefühl innerlich nur schlimmer .. das mein ich .. versuchen ruhig zu bleibe .. eben nur so weit es geht

Ich verstehe das klar. Aber ich glaub jede werdende Mama bekommt Panik bei ner Blutung
09.08.2012 15:18
ich glaube auch das wenn man blutungen hat und dann noch leichte krämpfe is das kein spaß und das man sich da verrückt macht is denke ich auch normal so würde es jedem von uns gehen
MsMuffin
4344 Beiträge
09.08.2012 15:38
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, Nina!!!!
Melanie82
1152 Beiträge
09.08.2012 16:09
Mein Frauenarzt hat ein gutes Angebot, einmal 120 Euro, dafür gibt es bei jeden Termin US und auch 3d bild und 4d viedo.Das ganze gibt es dann nach der Geburt auf einen Stick. Find ich schön, und man kann schauen obs den oder der kleinen gut tut.
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.08.2012 16:24
Nina ich drück dir auch ganz feste die daumen!
09.08.2012 16:34
.....nina....
09.08.2012 16:39
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Nina!
09.08.2012 16:50
Nina hoffentlich ist alles gut bei euch??
was hat der doc gesagt...
Oh man.. man bekommt sofort nen riesen schock und hat angst...
Fühl dich gedrückt süße und sag uns sofort was los ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt