♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.08.2012 22:04
Quenti, dann bekommst bestimmt ne Turnmaus
Hat der Doc schon eine Tendenz abgegeben???????????
Hat der Doc schon eine Tendenz abgegeben???????????
13.08.2012 22:12
Ja bommelchen die ist die Frau von seinem besten Kumpel und der muss ja immer arbeiten. Also das er der Vater ist glaube ich ne dran. Die Sache ist ja auch einfach das seit dem wir den vielen Streit haben meine schmerzen und so immer schlimmer werden ich mein ich muss ja iwann mal an mich und vor allem das krümelchen denken... Ich denke auch das ich das nicht verdient habe.
.
So ich gehe jetzt ins bett. Der Herr ist immer noch nicht zu Hause.
Gute Nacht Mädels schlaft schön
.
So ich gehe jetzt ins bett. Der Herr ist immer noch nicht zu Hause.
Gute Nacht Mädels schlaft schön
14.08.2012 07:26
Mädels hat euch gestern die schreibwut gepackt
12 neue Seiten seit meinem letzten Beitrag
Ich hab nur überflogen. Also an alle deren Beziehungen nicht so gut laufen. Ich war damals bei meinen großen in einer ähnlichen Situation. Ich hab mich getrennt weil ich wusste zusammen werden wir nie glücklich sein. Ich habe diese Entscheidung nie bereut. Ich lernte meinen Mann kennen und seit dem ist alles wunderbar. Wir sind jetzt vier Jahre verheiratet und streiten uns kaum. Was ich sagen will denkt vor allem an euch und eure bauchzwerge. Emotionaler stress in der SS ist nicht gut.
Kindesbewegungen....ich hab meinen großen spät gespürt ich glaub so 19 ssw. Den kleinen ca 17 Ssw und meinen bauchbewohner schon in der 14/15 ssw. Es ist so unterschiedlich.
Ich bin derzeit bissl gereizt. In der Türkei ist es Tradition das der Papa des Mannes bzw die Familie den Namen wählt
ufff Mädels demnach hat das Baby gefühlt 100 Namen...wie gut das ich im kreissaal bin und entscheiden darf
12 neue Seiten seit meinem letzten Beitrag
Ich hab nur überflogen. Also an alle deren Beziehungen nicht so gut laufen. Ich war damals bei meinen großen in einer ähnlichen Situation. Ich hab mich getrennt weil ich wusste zusammen werden wir nie glücklich sein. Ich habe diese Entscheidung nie bereut. Ich lernte meinen Mann kennen und seit dem ist alles wunderbar. Wir sind jetzt vier Jahre verheiratet und streiten uns kaum. Was ich sagen will denkt vor allem an euch und eure bauchzwerge. Emotionaler stress in der SS ist nicht gut.
Kindesbewegungen....ich hab meinen großen spät gespürt ich glaub so 19 ssw. Den kleinen ca 17 Ssw und meinen bauchbewohner schon in der 14/15 ssw. Es ist so unterschiedlich.
Ich bin derzeit bissl gereizt. In der Türkei ist es Tradition das der Papa des Mannes bzw die Familie den Namen wählt
ufff Mädels demnach hat das Baby gefühlt 100 Namen...wie gut das ich im kreissaal bin und entscheiden darf
14.08.2012 07:33
Guten morgen,
Wer heute WW hat Glückwunsch!
Cennet: Ja das mit dem namen ist aber auch wirklich schwierig
Linda: lass dich nicht unterkriegen ich mache auch immer das was ich für Richtig finde und was mir und den Kindern gut tut das ist das Einfachste
Wir schaffen das auch ohne diese Robert irgendwie scheint mir das so das wir momentan als WG leben
sehen tun wir uns unter der woche nicht und wenn dann am Wochende dann fetzten wir uns ab und zu wegen dem haushalt
So ich fahr jetzt schnell Nina in die Kita und dann muss ich hier fertig klar schiffmachen die Dame kommt ja um 17Uhr
bis nachher
Wer heute WW hat Glückwunsch!
Cennet: Ja das mit dem namen ist aber auch wirklich schwierig
Linda: lass dich nicht unterkriegen ich mache auch immer das was ich für Richtig finde und was mir und den Kindern gut tut das ist das Einfachste
Wir schaffen das auch ohne diese Robert irgendwie scheint mir das so das wir momentan als WG leben
sehen tun wir uns unter der woche nicht und wenn dann am Wochende dann fetzten wir uns ab und zu wegen dem haushalt
So ich fahr jetzt schnell Nina in die Kita und dann muss ich hier fertig klar schiffmachen die Dame kommt ja um 17Uhr
bis nachher
14.08.2012 07:34
Morgen
.
Ich hab grade bei cennet gelesen das Sie ihren großen "spät" gemerkt hat in der 19. Woche. Ich habe emy erst in der 23. Woche gespürt
.
Ich hab grade bei cennet gelesen das Sie ihren großen "spät" gemerkt hat in der 19. Woche. Ich habe emy erst in der 23. Woche gespürt
14.08.2012 08:04
Zitat von AdyaCaruna:
ich hab eht überlegt ob ich schreibe oder eben einfach nicht mehr hier rein komme.. aber warscheinlich würdet ihr euch gedanken machen ..
gestern abend hatte ich ja schon so ein merkwürdiges ziehen im unterleib.. aber viel gedanken hab ich mir nicht gemacht .. weil ich mich wirklich viel geschont hab.. und eigentlich nur zum wc gang groß aufgestanden bin.. mitten in der nach werde ich wach .. und hab wirklich starke krämpfe das mir die tränen in die augen gesteigen sind..
ich wollte dann ins bad .. auf dme weg dahin ist mit blut die beine runter gelaufen .. mein freund hat sofort ein notarzt geruffen .
im krnakenhaus bin ich untersuchtworden .. und dann ist mir gesagt worden das ich auch meine kleine prinzessin verloren habe.. wegen hoher infektionsgefahr haben sie direkt die ausscharbung gemacht .. und am nachmittag durfte ich wieder nach hause
mein bauch ist nun wieder leer.. undi ch fühl mich so unglaublich schlecht mein freund will für mich da sein.. aber ich will das im moment nicht ... ich mag nicht groß angefasst werden .. in meinem kopf dreht sich nur das "warum" ... ich denke ich werde jetzt auch erstmal pause machen mit dem hibbeln .. und erstmal genau testen lassen warum meine gebärmutter die kinder nicht gehalten hat.. .. ich wünsch euch noch eine schöne kugelzeit
Ach du shcheiße..
Sorry das cihd as so sage.. habe das grade erst gelesen
OMG es tut mir so unsagbar leid...
Ich wünsche euch beiden ganz viel kraft.....
Sorry mir fehlen die worte =(
14.08.2012 08:18
Wow 229 neue beiträge, hab zwar alle gelesen aber das meiste wieder vergessen
Linda: das von deinem Freund ist echt der Hammer, ich glaube auch fast das du ohne ihn besser (stressfreier) dran bist. das hast du nicht verdient.
Alle neuen Herzlich wilkommen.
@me: Laut den Chinesischen SSkalendern 4x Mädchen, laut Pendel Mädchen, Gefühl zu 99% Mädchen, so ein komischer test im I-net Mädchen.... mal schaun hab mir auch den Gender test bestellt was der sagt.
Mädels habt ihr auch so viele Pickel? Ich habe voll viele im Gesicht Rücken und brust. Von meinen Haaren will ich erst gar nicht anfangen, nur noch fettig.
Linda: das von deinem Freund ist echt der Hammer, ich glaube auch fast das du ohne ihn besser (stressfreier) dran bist. das hast du nicht verdient.
Alle neuen Herzlich wilkommen.
@me: Laut den Chinesischen SSkalendern 4x Mädchen, laut Pendel Mädchen, Gefühl zu 99% Mädchen, so ein komischer test im I-net Mädchen.... mal schaun hab mir auch den Gender test bestellt was der sagt.
Mädels habt ihr auch so viele Pickel? Ich habe voll viele im Gesicht Rücken und brust. Von meinen Haaren will ich erst gar nicht anfangen, nur noch fettig.
14.08.2012 08:43
Zitat von Bommelchen2010:
Quenti, dann bekommst bestimmt ne TurnmausHat der Doc schon eine Tendenz abgegeben???????????
![]()
Nein hat er nicht. Der Papa und ich haben uns mächtig angestrengt was zu entdecken, konnten wir aber leider nicht. Einmal sah es nach Schnippi aus. Beim Einschalten des Dopplers entpuppte es sich aber als Nabelschnur... Für uns selbst haben wir entschieden, "das war eindeutig ein Mädchen", hahaha. Na mal schaun. War ja auch erst bei 12+3... Vielleicht beim nächsten US!
14.08.2012 08:44
Ja meine pickel sind weniger da ich tgl Perenterol nehme(hefe) und davon wird die haut besser
So wer hat noch den Gender Test bestellt?
14.08.2012 09:00
Zum thema Merken...
Ich weis immernoch niciht ob es darm bewegungen sidn oder doch manchmal ein kleines anklopfen ist xD
Fand das eint ag so süß.. lag ich aufm rücken mein männe hat mein bauch eingerieben und guckte micha uf einal nur noch mit funkelnden augen an..s chatz da hat was geklopft ich so kann nicht sein selbst ich habe nix gemerkt... doch da ging das ganz zart klopf klopf ich so ja bild du dir mal weiter was ein.. wie gut das man das bei breiteren erst spät mitbekommt... xD
gott manchmal stell ich mir echt die frage was hat der geraucht ich will auch xDDD
Ich weis immernoch niciht ob es darm bewegungen sidn oder doch manchmal ein kleines anklopfen ist xD
Fand das eint ag so süß.. lag ich aufm rücken mein männe hat mein bauch eingerieben und guckte micha uf einal nur noch mit funkelnden augen an..s chatz da hat was geklopft ich so kann nicht sein selbst ich habe nix gemerkt... doch da ging das ganz zart klopf klopf ich so ja bild du dir mal weiter was ein.. wie gut das man das bei breiteren erst spät mitbekommt... xD
gott manchmal stell ich mir echt die frage was hat der geraucht ich will auch xDDD
14.08.2012 09:01
das war dann eher der darm dein zwergi merkst du vor deinem mann
14.08.2012 09:02
Zitat von StolzeMami06:
Ja meine pickel sind weniger da ich tgl Perenterol nehme(hefe) und davon wird die haut besser![]()
Cabo hat den für sich und mich bestellt aber schon vor wochen.. noch isser nicht angekommen hmmm
14.08.2012 09:03
Zitat von StolzeMami06:
![]()
Ja das habe ich mir auch gedacht.. vorallem wenn ich so an meine beste freundin denke die hat jetzt vor zwei wochen das erste mal nen anklopfen an der bauch oberfläche gespürt xD und da s auch nur beim liegen...=)
Ich bin mal gespannt wann ich anfange das richtig zu registrieren das mich da was tritt
14.08.2012 09:11
Zitat von Bella2105:
Zitat von StolzeMami06:
![]()
Ja das habe ich mir auch gedacht.. vorallem wenn ich so an meine beste freundin denke die hat jetzt vor zwei wochen das erste mal nen anklopfen an der bauch oberfläche gespürt xD und da s auch nur beim liegen...=)
Ich bin mal gespannt wann ich anfange das richtig zu registrieren das mich da was tritt
Ich spüre die Bewegungen auch nur wenn ich liege und entspannt bin
bis mein Mann das spüren kann dauert es jedoch noch 2 Monate wenn nicht sogar länger...
14.08.2012 09:15
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Bella2105:
Zitat von StolzeMami06:
![]()
Ich spüre die Bewegungen auch nur wenn ich liege und entspannt binbis mein Mann das spüren kann dauert es jedoch noch 2 Monate wenn nicht sogar länger...
Du merkst dein kleinen bauchzwerg aber auch schon so früh weil du schon ein kleinen süßen zwerg hast =)
Bin mal gespannt hehe
ach so.. Ihr habt so tolle ticker wo drauf steht wie groß die zwergis sind.... wo habt ihr die her? hatte mal bei lilypie geschaut aber bin nicht wirklich zu gekommen worauf ich klicken muss
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt