Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
14.08.2012 17:06
Zitat von Naseweis:

Zitat von nina777:

ich möchte keine hebamme.....meinen geburtsvorbereitungskurs mache ich in der klinik in der ich auch entbinde. dort mache ich auch einen stillkurs. wenn ich fragen habe, kann ich da auch jederzeit anrufen.

ich war noch nich im kh.... weis halt auch nich genau was ne hebamme alles macht oder so

fürs erste kind wäre eine hebamme schon nicht schlecht. spreche doch mit ein paar und die dir am symatischsten ist , nimmst du . oder die schaust auf die webseite deiner wunschklinik und schaust ob sie so etwas anbieten.
14.08.2012 17:09
Zitat von nina777:

Zitat von Naseweis:

Zitat von nina777:

ich möchte keine hebamme.....meinen geburtsvorbereitungskurs mache ich in der klinik in der ich auch entbinde. dort mache ich auch einen stillkurs. wenn ich fragen habe, kann ich da auch jederzeit anrufen.

ich war noch nich im kh.... weis halt auch nich genau was ne hebamme alles macht oder so

fürs erste kind wäre eine hebamme schon nicht schlecht. spreche doch mit ein paar und die dir am symatischsten ist , nimmst du . oder die schaust auf die webseite deiner wunschklinik und schaust ob sie so etwas anbieten.

na mal schauen
hier das währe sie die ich versucht hab anzurufen
http://hebamme-barnim.de/cms/front_content.php
nina777
4073 Beiträge
14.08.2012 17:13
Zitat von Naseweis:

Zitat von nina777:

Zitat von Naseweis:

Zitat von nina777:

na mal schauen

hört sich alles gut an und die räume sehen auch gemütlich aus. schau mal ctg mit schlummerlicht
14.08.2012 17:36
Ein kurzes HALLO von mir...

... und weg bin ich... zu meinem Baby-Tv-Termin (und Elternabend im Anschluss).

Bis späääter... ich freu mich soooo
14.08.2012 17:52
Viel Spaß, Anja
Urmel1985
868 Beiträge
14.08.2012 17:54
Ich habe bei meiner ersten Tochter einen GVK gemacht und jetzt werde ich ihn nicht nochmal machen, alleine schon aus dem Grund weil damals von 12 Unterrichtseinheiten 10 Mal nur übers Stillen gesprochen wurde und 2 Mal über die Geburt.
14.08.2012 17:57
Urmel, vielleicht versuchst du gerade deswegen noch mal einen anderen?? Vielleicht war das einfach nur ein schlechter Kurs !
Urmel1985
868 Beiträge
14.08.2012 18:11
Zitat von -Steffchen-:

Urmel, vielleicht versuchst du gerade deswegen noch mal einen anderen?? Vielleicht war das einfach nur ein schlechter Kurs !

Das denke ich heute auch. Problem ist aber, dass ich niemanden habe, der auf unsere Große aufpassen kann während des Kurses.
14.08.2012 18:16
Zitat von nina777:

Zitat von Naseweis:

Zitat von nina777:

Zitat von Naseweis:

Zitat von nina777:

na mal schauen

hört sich alles gut an und die räume sehen auch gemütlich aus. schau mal ctg mit schlummerlicht

toll oder is war nen kleines stück aber die soll echt gut sein
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.08.2012 18:22
So die Dame ist wieder weg, die wohnung ist immer noch blitzblank dann muss ich morgen nicht soviel machen
nina777
4073 Beiträge
14.08.2012 18:27
Zitat von StolzeMami06:

So die Dame ist wieder weg, die wohnung ist immer noch blitzblank dann muss ich morgen nicht soviel machen

du bist echt ne marke . kenne ich gar nicht , das die kita-tanten sich die häuslichkeiten ihrer schützlinge anschauen. kann ja so auch sehr schnell zu vorurteile kommen. würde mir bestimmt nicht gefallen. sollen sie doch die kinder ihr heim malen lassen, viel sinnvoller.
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.08.2012 18:34
ja sie geht zu allen kindergarten neulinge finde ich auch ganz schön

Jetzt ist sie aufjedenfall weg und wieder ruhe hier und alles sauber auch nur die bettseite von meinem man nicht das darf er morgen schön selber machen
14.08.2012 18:36
Urmel: Achso, dass ist dann echt ein bisschen doof

Thema Hausbesuch vom KiGa: Habe ich auch noch nie gehört, ich würde allerdings nicht extra so viel putzen !
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.08.2012 18:42
na,ja es sollte einfach Ordentlich sein Nina hat mir heute schön ihren apfelsaft verteilt auf dem Küchen boden das musss man weg machen und sonst einfach Ordnung haben

Was habt ihr morgen was besonderes vor?
14.08.2012 18:46
Ich hab zwar auch so nen starken Putzfimmel, aber hier kann jeder spontan vorbeikommen, ohne das ich mich schämen muss ! Mich stört es nun nicht, wenn ein wenig Spielzeug hier und da liegt, hab halt ne kleine Tochter !

Morgen habe ich nichts besonderes vor . Du??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt