Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
filu1978
127 Beiträge
15.08.2012 12:27
Nein das Geschlecht weiß ich noch nicht..hatte am Montag zwar Termin beim FA aber sie hat gar keinen Ultraschall gemacht hätte sooo gern das Baby gesehen...so muß ich jetzt bis september warten..da wird das große screening gemacht..aber mir ist wichtig das es gesund ist..der rest ist egal...wobei meine tochter gerne eine schwester hätte..und um zum aktuellen thema was zu sagen...ja, auch ich finde das ikea kizi total schön..hatte ich damals schon für meine tochter gekauft...jetzt hab ich leider gar kein platz für ein kizi da ich in einer 2-Raum-Wohnung mit meiner tochter wohne...
15.08.2012 12:56
Cennet: Oje, du arme ! Wünsche dir auch gute Besserung und das du davon heute verschont bleibst!!

Hausi: Sind die Kopfschmerzen noch gekommen?? Ich hoffe nicht!

Nina: Du bist Krankenschwester ??

Bommelchen: Man, was machst du denn für Sachen?? Ruh dich viel aus und das trinken nicht vergessen!!! Wenn du hunger hast, dann versuch sowas wie Zwieback, ich denke das dürfte gehen oder??

Kinderzimmermöbel: Habe ich schon, auch von IKEA ! Nur der Kleiderschrank ist mir zu klein und ich denke, dass ich noch einen nachkaufen werde!
Wir ziehen ja im Oktober um und sind gerade dabei im Haus zu renovieren und haben das Zimmer fürs kleine schon gemacht ! Die Wand ist teilweise in einem hellen grün und dann habe ich so tolle diagonale Streifen Tapete in weiß, rosa, grün..! Das Zimmer ist so traumhaft schön geworden, wenn alles fertig ist, kann ich mal Bilder zeigen. Aber es ist ein Mädchenzimmer geworden ! Falls mein Baby doch ein Junge werden sollte, bekommt meine Tochter das Zimmer, nun darf ich bis zum Outing noch nicht das Zimmer von meiner Tochter fertig machen

Bommelchen: So ein superschönes Zimmer!!! Ich mag diese rosa/grün Kombi ! Und die Blumen habe ich auch !

Filu: Herzlich willkommen hier bei uns . Meine Schwangerschaft war erst 2014 geplant, also ich bin auch ungeplant schwanger geworden, aber ich bereue es kein bisschen !

Nina: Nun sitze ich hier und bin voll am heulen, wie grausam muss das denn bitte gewesen sein?? Ich bin so glücklich, dass er es geschafft hat!!!

hallöchen
2613 Beiträge
15.08.2012 13:04
Huhu Mädels

Wollte auch mal wieder was von mir hören lassen.

Ihr habt echt viel geschrieben,dass muss ich erst mal alles in Ruhe durchlesen.

Aber allen denen es nicht gut geht wünsch ich gute Besserung.

Ich hab am Freitag endlich wieder FA Arzt Termin und kann mein Krümel wieder sehen. Wobei ich so ein gemischtes Gefühl dabei habe ich weiß auch nicht. Naja wird schon alles gut sein hoffe ich mal.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.08.2012 13:04
So, Motte im Bett zum Mittagsschlaf und ich ruh mich auch noch etwas aus.

Danke, mir gefällt Celinas Zimmer auch total, da konnte ich mich so richtig austoben

Der Vorteil an der Übelkeit, man nimmt nicht zu.... aber das werde ich bestimmt bald nachholen
Hab gestern zum Arzt gesagt, dass ich ihn erst in 6 Monaten wiedersehen will.....den kannte ich schon von meiner 1. SS.
Es war aber schön da durch die Wöchnerinnenstation zu laufen und die glücklichen Mamis mit den Neugeborenen zu sehen

nina777
4073 Beiträge
15.08.2012 13:20
Zitat von -Steffchen-:

Cennet: Oje, du arme ! Wünsche dir auch gute Besserung und das du davon heute verschont bleibst!!

Hausi: Sind die Kopfschmerzen noch gekommen?? Ich hoffe nicht!

Nina: Du bist Krankenschwester ??

Bommelchen: Man, was machst du denn für Sachen?? Ruh dich viel aus und das trinken nicht vergessen!!! Wenn du hunger hast, dann versuch sowas wie Zwieback, ich denke das dürfte gehen oder??

Kinderzimmermöbel: Habe ich schon, auch von IKEA ! Nur der Kleiderschrank ist mir zu klein und ich denke, dass ich noch einen nachkaufen werde!
Wir ziehen ja im Oktober um und sind gerade dabei im Haus zu renovieren und haben das Zimmer fürs kleine schon gemacht ! Die Wand ist teilweise in einem hellen grün und dann habe ich so tolle diagonale Streifen Tapete in weiß, rosa, grün..! Das Zimmer ist so traumhaft schön geworden, wenn alles fertig ist, kann ich mal Bilder zeigen. Aber es ist ein Mädchenzimmer geworden ! Falls mein Baby doch ein Junge werden sollte, bekommt meine Tochter das Zimmer, nun darf ich bis zum Outing noch nicht das Zimmer von meiner Tochter fertig machen

Bommelchen: So ein superschönes Zimmer!!! Ich mag diese rosa/grün Kombi ! Und die Blumen habe ich auch !

Filu: Herzlich willkommen hier bei uns . Meine Schwangerschaft war erst 2014 geplant, also ich bin auch ungeplant schwanger geworden, aber ich bereue es kein bisschen !

Nina: Nun sitze ich hier und bin voll am heulen, wie grausam muss das denn bitte gewesen sein?? Ich bin so glücklich, dass er es geschafft hat!!!

ja nin krankenschwester, arbeite aber jetzt als ausbildungsbeauftragte bei der awo und bilde altenpfleger und altenpflegehelfer aus.
ach und heulen müsst ihr doch nicht. der große lulatsch sitzt gerade neben mir und versucht mehr taschengeld auszuhandeln. ich habe es nämlich diese woche schon 3 mal um 1,- gekürzt, wegen vergessenes zähneputzen. olle schlampe die . er hat eine teure zahnspange, muss mami ein bissl strenger sein.
15.08.2012 13:32
Hallöchen: Ich drücke die Daumen das am Freitag alles gut sein wird!!

Nina: Haha, aber ich finde es gut, mit dem Taschengeld kürzen ! So lernt er daraus !
Quenty
938 Beiträge
15.08.2012 13:49
Wer mit auf die Liste mag oder bei Änderungen, bitte alle Infos per PN an mich...

Februar Mamis
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bella2105 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]28.01.[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bommelchen2010 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cabochard [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cennet1109 [/td]
[td]28[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td] cleo80 [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]28.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dawnbringer [/td]
[td]23[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]23.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dini1983 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] DORIS88 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]06.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Eve1306 [/td]
[td]28[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]06.03.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Hausi81 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] hallöchen [/td]
[td]23[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Jan_Leni [/td]
[td]29[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]24.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Janvier [/td]
[td]25[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Jasmin85 [/td]
[td]27[/td]
[td]1. Kind ♊ [/td]
[td]25.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Kat-Woman [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] kleinLisa [/td]
[td]21[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]25.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lady-Spirit [/td]
[td]30[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]25.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea_82 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]03.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea-maries2009 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Linda1310 [/td]
[td]19[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]24.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] LittleLadyItaly [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]15.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mary1986 [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mauziii [/td]
[td]34[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Melanie82 [/td]
[td]29[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]17.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mina91 [/td]
[td]20[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]02.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MoMMySkullAholic [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MsMuffin [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Naseweis [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] nina77 [/td]
[td]34[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Shirin [/td]
[td]31[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]27.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] snoopy78 [/td]
[td]33[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Spatz3107 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] -Steffchen- [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] StolzeMami06 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]08.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Tine2303 [/td]
[td]21[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Urmel1985 [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]33[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Wolkenleicht [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Zanithra [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]22.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td] im Herzen [/td]
[/tr]
[tr]
[td]AdyaCaruna († 10.07., † 11.08.) ♥♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Binchen87 († 30.07.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Chaterine († 04.07.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]iMotion ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Julikind († 21.06.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Lalelu ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Majandra († 24.07.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Ria ♥ [/td]
[/tr]
[/table]
Bilderthread
nina777
4073 Beiträge
15.08.2012 13:50
Zitat von -Steffchen-:

Nina: Haha, aber ich finde es gut, mit dem Taschengeld kürzen ! So lernt er daraus !

in den ferien mit weniger geld zu sein, ist schon scheiße.
gestern war meine freundin auf einen kaffee da und lachte als sie aus dem bad kam. an der tür hängt eine strichliste mit der überschrift: " 1,- euro für vergessenes zähneputzen".
15.08.2012 13:51
Zitat von nina777:

Zitat von -Steffchen-:

in den ferien mit weniger geld zu sein, ist schon scheiße.
gestern war meine freundin auf einen kaffee da und lachte als sie aus dem bad kam. an der tür hängt eine strichliste mit der überschrift: " 1,- euro für vergessenes zähneputzen".

Wie viel Taschengeld bekommt er??
nina777
4073 Beiträge
15.08.2012 13:58
eigentlich hat er ein konto, wo ich monatlich 25,- euro drauf zahle. aber da er spart und nie abhebt, machen wir in den ferien eine zahlpause und sie bekommen 5,- euro die woche. schwimmbad, kinokarten und straßenbahn zahle aber ich. also enteder sie sparen oder sie geben es im schwimmbad für hamburger oder eis aus. süßes müssen sie nicht kaufen, das dürfen sie auch bei mir bestellen oder bei papa.

der kleine hat aber noch kein konto....erst in einem jahr. er bekommt wöchentlich sein geld. 5,- pro woche.
15.08.2012 14:00
Zitat von nina777:

eigentlich hat er ein konto, wo ich monatlich 25,- euro drauf zahle. aber da er spart und nie abhebt, machen wir in den ferien eine zahlpause und sie bekommen 5,- euro die woche. schwimmbad, kinokarten und straßenbahn zahle aber ich. also enteder sie sparen oder sie geben es im schwimmbad für hamburger oder eis aus. süßes müssen sie nicht kaufen, das dürfen sie auch bei mir bestellen oder bei papa.

der kleine hat aber noch kein konto....erst in einem jahr. er bekommt wöchentlich sein geld. 5,- pro woche.

Finde ich sehr vorbildlich, wie du das regelst !
Cennet1109
2976 Beiträge
15.08.2012 14:05
Ich find die Taschengeldregelung auch gut. Mein großer bekommt im Monat 30 € auf sein Konto die bleiben dann auch da. Dann kann er zusätzlich durch Flaschen wegbringen Geld verdienen. Wir bringen die nur einma im Monat weg da komm locker 20€ zusammen und dann bekommt er wöchentlich 5 Euro die kann er frei verwalten.
Hausi81
5149 Beiträge
15.08.2012 14:30
Mensch, ich war doch gar nicht so lange weg. Jetzt schreib ich schon zettel, damit ich niemanden vergesse
.
@Bommelchen: geiles riesen Zimmer. Wir haben zwar ein großes Haus, dennoch fehlt es an allen Ecken an Platz .
Zur Fetteinlagerung, es kann gefährlich werden, muss aber nicht. Deswegen lassen wir es auch noch einmal kontrollieren.
.
@Nina: Ich hab zwar mit Chrissi nicht annähernd soviel durch wie du, dennoch kann ich dir nachempfinden. Danke für deine Geschichte. Sie macht auf jeden Fall Mut immer nach vorne zu sehen.
.
@Steffchen: Kopfweh ist noch immer nicht da. Das kann auch bleiben wo der Pfeffer wächst.
.
@Filu: Herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS.
.
@Taschengeld: Ich fühl mich gerade schlecht. Chrissi bekommt 15€ im Monat und ich finde das reicht auch. Er kann auch nix sparen und muss immer gleich alles ausgeben Allerdings haben wir jetzt ein Konto angelegt, wo der Unterhalt, den sein Erzeuger nun doch endlich zahlt, angelegt wird. Sind monatlich 150,-€. Ich glaub, das macht einiges wett.
15.08.2012 14:40
Ihr schreibt immer so viel
.
Also alle den es nicht gut geht wünsche ich gute Besserung..
.
Das kizi ist ein absoluter Traum....
.
Wie alt sind eure Kinder? Meine wird ja bald drei aber so richtig Taschengeld bekommt Sie nicht. Ich guck halt jeden Tag was ich an geld Stücken bis zu 1€ habe und mache das in eine spardose und wenn die voll ist darf Sie sich die zur spk schaffen und sich von dem Geld beim einkaufen oder so was aussuchen. Jetzt wünscht Sie sich ja ein Friseur Besuch weil immer Mami schneidet aber den bezahle ich ihr
.
Mir geht's wieder ne so toll nur Stress und Bauchschmerzen erst noch mal ausruhen....
nina777
4073 Beiträge
15.08.2012 15:00
Zitat von Linda1310:

Ihr schreibt immer so viel
.
Also alle den es nicht gut geht wünsche ich gute Besserung..
.
Das kizi ist ein absoluter Traum....
.
Wie alt sind eure Kinder? Meine wird ja bald drei aber so richtig Taschengeld bekommt Sie nicht. Ich guck halt jeden Tag was ich an geld Stücken bis zu 1€ habe und mache das in eine spardose und wenn die voll ist darf Sie sich die zur spk schaffen und sich von dem Geld beim einkaufen oder so was aussuchen. Jetzt wünscht Sie sich ja ein Friseur Besuch weil immer Mami schneidet aber den bezahle ich ihr
.
Mir geht's wieder ne so toll nur Stress und Bauchschmerzen erst noch mal ausruhen....

nee linda, meine kids sind schon 13 und 11. und wenn das bayb da ist, ist jerry 14. also deine kleine maus benötigt noch kein taschengeld. meine haben erst mit 6 jahren taschengeld bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt