♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.08.2012 11:44
oder so da bin ich flexibel mit dem namen
ja ich hasse sowas auch immer nina tritt auch immer voll durch so mama kannste nochmal machen
ja er bettelt den ganzen tag um futter aber der tierarzt hat letzte woche geschimpft das er schon zu dick ist
und jetzt bekommt er weniger und kommt dafür xx mal am tag vieleicht gebe ich ihm ja nochmal was
ja ich hasse sowas auch immer nina tritt auch immer voll durch so mama kannste nochmal machen
ja er bettelt den ganzen tag um futter aber der tierarzt hat letzte woche geschimpft das er schon zu dick ist und jetzt bekommt er weniger und kommt dafür xx mal am tag vieleicht gebe ich ihm ja nochmal was
16.08.2012 11:48
Musste mich gerade tierisch ärgern.
Meine Oma tut hinten in den Garten immer Essensreste für die "Katzen" hin. Ha ha ha.. Weil die Katzen ja Muffins fressen. Hab ihr bestimmt schon Hundert mal gesagt, das sie das nicht machen soll, da unser Hund Polly dies frisst und mir dann oben in die Wohnung kotzt! Was ist denn daran nicht zu verstehen!
Meine Oma tut hinten in den Garten immer Essensreste für die "Katzen" hin. Ha ha ha.. Weil die Katzen ja Muffins fressen. Hab ihr bestimmt schon Hundert mal gesagt, das sie das nicht machen soll, da unser Hund Polly dies frisst und mir dann oben in die Wohnung kotzt! Was ist denn daran nicht zu verstehen!
16.08.2012 11:51
Zitat von Wolkenleicht:
Musste mich gerade tierisch ärgern.![]()
Meine Oma tut hinten in den Garten immer Essensreste für die "Katzen" hin. Ha ha ha.. Weil die Katzen ja Muffins fressen. Hab ihr bestimmt schon Hundert mal gesagt, das sie das nicht machen soll, da unser Hund Polly dies frisst und mir dann oben in die Wohnung kotzt! Was ist denn daran nicht zu verstehen!![]()
oma verteilt muffins im garten....wie geil, aber für deinen hund natürlich übel. trotzdem hört sich das übelst lustig an.
16.08.2012 11:51
oje
unsere ex nachbarn haben immer versucht unseren katzen nudeln und chips und gemüse zu füttern
ich wunder mich warum sie durchfall haben
unsere ex nachbarn haben immer versucht unseren katzen nudeln und chips und gemüse zu füttern
ich wunder mich warum sie durchfall haben
16.08.2012 11:53
finde sowas auch immer ätzend!
hab den nachbarn von oma und opa letzens gesagt die sollen nix für die hunde über die mauer schmeißen.... echt zum brechen sowas...
hab den nachbarn von oma und opa letzens gesagt die sollen nix für die hunde über die mauer schmeißen.... echt zum brechen sowas...
16.08.2012 11:57
unser kater ist nierenkrank für ihn ist sowas garnicht gut
Wie viele Outing haben wir eigentlich schon?
16.08.2012 11:58
es nervt einfach, das nächste ist ja, das wir ein Labrador haben und die sowieso immer und alles fressen würden. Und ich möchte einfach nicht einen trägen dicken Hund hier haben der überfüttert ist. Man hat ja dann auch keine Kontrolle mehr drüber.
16.08.2012 11:58
Zitat von StolzeMami06:
unser kater ist nierenkrank für ihn ist sowas garnicht gut![]()
Ich glaub 3 oder 4 Outings haben wir schon.
16.08.2012 11:59
Ja wolke ich weiß was du meinst du musst ja auch schauen das er gesund und fit bleibt und dann sowas
16.08.2012 12:10
Zitat von StolzeMami06:
Ja wolke ich weiß was du meinst du musst ja auch schauen das er gesund und fit bleibt und dann sowas![]()
Na ja - jetzt fahren sie für 3 Tage ins Rheinland.
Hoff mal nicht das Polly Entzugserscheinungen bekommt.
16.08.2012 12:31
bor ey was is denn da obel los...-.- über mit poltert es wie verrückt knallt und weiß was ich was... wie ich die hasse über mir...
16.08.2012 12:34
ja bei uns auch und nina schläft seit 11 uhr aber die über uns sind erst eingezogen bis dann alles fertig ist
weiß jemand was von linda
weiß jemand was von linda
16.08.2012 12:35
Zitat von StolzeMami06:
ja bei uns auch und nina schläft seit 11 uhr aber die über uns sind erst eingezogen bis dann alles fertig ist![]()
weiß jemand was von linda![]()
na die haben schon hier gewohnt als wir eingezogen sind... aber wenns baby da is und die machen inner mittagsruhe son lärm geh ich hoch die spinnen doch!
*
ne leider nich
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt