Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.08.2012 14:34
das mit dem US weiß ich nich wieso schlafen dann viele babys beim US???
hm weiß nich ob man das glauben kann
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.08.2012 14:36
Ich will Regen!!!

essgelüste habe ich seit dem positiven test
nina777
4073 Beiträge
17.08.2012 14:51
ich merke von der hitze gar nix hier drin.

ich ärger mich gerade schon wieder....manche leute sind wirklich unverschämt. und manchen threads einfach nur ekelig.
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.08.2012 14:59
ach den Fisten Thread

wir haben in der sonne 32 Grad
Shirin
1570 Beiträge
17.08.2012 14:59
Zitat von nina777:

ich merke von der hitze gar nix hier drin.

ich ärger mich gerade schon wieder....manche leute sind wirklich unverschämt. und manchen threads einfach nur ekelig.

was ist nina
nina777
4073 Beiträge
17.08.2012 15:04
oder das thema "fisten"....dafür gibts genug foren, muss man sich so etwas hier antun.
außerdem artet so etwas immer aus zwischen so vielen frauen.
Cennet1109
2976 Beiträge
17.08.2012 15:06
nina777
4073 Beiträge
17.08.2012 15:06
Zitat von StolzeMami06:

ach den Fisten Thread

wir haben in der sonne 32 Grad

genau der thread....sind die blöd oder was?. also erst musste ich ja über die lustigen aussagen mancher mädels lachen, finde ich ja gut, wenn man solche themen dann so ein bissl auf die schippe nimmt. aber wie das ausarten kann.....
nina777
4073 Beiträge
17.08.2012 15:07
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nina777:

das hier
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/kevinismus-namen-fluch-oder-gar-ni cht-so-schlimm?page=26

Bekomm die Krise bei dem thread

echt unverschämt ....mir tun die mamis sooo leid, die so etwas lesen müssen, deren kids den namen oder einen der namen tragen. das muss doch weh tun.
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.08.2012 15:13
oje nicht aufregen
nina777
4073 Beiträge
17.08.2012 15:18
Zitat von StolzeMami06:

oje nicht aufregen

zu spät....leider war ich darauf sehr angriffslustig
aber schluss jetzt, ich mache den einfach nicht mehr auf....habe ja meine meinung geschrieben dazu. ansonsten werde ich noch richtig arg böse und fies.
17.08.2012 15:18
Wie?? Ihr habt nach dem Thread hier noch Zeit für andere Threads ?? Ich muss ja sagen, seitdem ich hier bin, habe ich fast für keinen anderen Thread mehr Zeit !

Aber regt euch nicht darüber auf und geht am besten aus dem Thread, sowas lohnt doch nicht !
nina777
4073 Beiträge
17.08.2012 15:21
Zitat von -Steffchen-:

Wie?? Ihr habt nach dem Thread hier noch Zeit für andere Threads ?? Ich muss ja sagen, seitdem ich hier bin, habe ich fast für keinen anderen Thread mehr Zeit !

Aber regt euch nicht darüber auf und geht am besten aus dem Thread, sowas lohnt doch nicht !

ich liege seit tagen den ganzen!!! tag nur rum auf der couch....klar habe ich zeit . aber morgen fängt der urlaub meines mannes an. puhh bin ich froh. dan ist auch schluss mit bettruhe....er hat mir gestern eine klappliege und schirm gekauft, passt supi ins auto. extra für das heiße we. wir wollen den tag am see verbringen und sonntag abend ins freiluftkino. eigentlich liegt man da auf decken, ich habe aber eine liege....hihihi, damit ich richtig auffalle
Mina91
217 Beiträge
17.08.2012 15:25
Zitat von nina777:

Zitat von Mina91:

Zitat von Lady-Spirit:

Hey Mina

Oh nein... in der 16. Woche immernoch heftige Übelkeitsattacken?!
Das finde ich ja furchtbar!!! Nagut, sicherlich nur halb so furchtbar wie du...
Hattest du von Anfang an diese Übelkeit... DURCHGEHEND?!
Ich bin sooo froh, dass ich in meinen beiden SS davon verschont blieb, dass muss ich an dieser Stelle einfach mal sagen! Mich hat schon die appetitlose Phase am Anfang genervt! Nicht essen zu können, obwohl ich genau weiß wie gut alles schmeckt... eigentlich...

Übrigens... in einem Forum mit vielen Leuten, passiert es immer mal wieder, dass man sich überlesen fühlt... aber das gehört wohl dazu.

Liebe Grüße & [color=#002CFD][size=30] good night everybody [/size] [/color]

Sie haben mir jetzt schon vor Wochen Vertirosan gegeben. Sind Vitamin B6-Manteldragees. Leider helfen diese auch nicht immer :/

Mein Frauenarzt hat mich heute so gefragt "Frau S., was mach ich nur mit Ihnen. Die Übelkeit hätte sich nach der 12-13 Woche eigentlich verflüchtigen sollen." Wenn er nicht weiß was er machen soll, woher soll ich es dann wissen ^^

Aber die gute Nachricht ist: Meinem Zwerg gehts gut Gebärmutterhals ist schön dick und die Plazenta gaaaaanz nah beim Baby. Hab heute leider kein Outing bekommen, dafür ein wunderschönes Foto vom Gesicht meines Babys

Das hat auch schön geschlagen so wie es soll

Nächster Termin ist jetzt leider erst am 28.09

Sehr lange hin...

Ich hoffe euch gehts allen gut??

Ich konnte heute sogar frühstücken und Mittagessen ging sogar auch

nächster termin am 28.9., das sind 6 wochen . sorry aber bei so einer patientin wie du es bist, die solche schwierigkeiten hat, kann man doch nicht 6!!! wochen warten.

Hab ich mir auch gedacht. Seine Antwort war dann nur so: "Ja, wenns wieder zu schlimm wird mit dem übergeben, dann ab ins Krankenhaus!"

Ja naja, so werd ichs auch machen wenns wirklich wieder soweit ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt