♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
28.08.2012 17:39
Zitat von Hausi81:
Zitat von Hausi81:
Bommel, bist du bei FB?
ich nehm alles zurück![]()
FRAGE AN MAMI
bist du bei FB
28.08.2012 17:41
Zitat von Hausi81:
Zitat von nina777:
wir rauchen beide nicht, aber ich konnte beide jungs nicht stillen. jerry wurde parenteral ernährt, konnte oral nichts aufnehmen und yves wollte einfach nicht. habe lange abgepumpt, aber das hat mich anscheinend so gestresst, das die milch schnell weg war. mal schauen ob es bei diesem mäuschen klappt.![]()
ich drück dir die daumen
danke dir....aber bin ja jetzt auch stück älter und reifer und man hat nicht mehr so die angst davor. vieleicht klappts ja jetzt. und wenn nicht, wäre es auch kein untergang. meine beiden großen sind auch groß geworden
28.08.2012 17:42
Zitat von nina777:
Zitat von Hausi81:
Zitat von nina777:
wir rauchen beide nicht, aber ich konnte beide jungs nicht stillen. jerry wurde parenteral ernährt, konnte oral nichts aufnehmen und yves wollte einfach nicht. habe lange abgepumpt, aber das hat mich anscheinend so gestresst, das die milch schnell weg war. mal schauen ob es bei diesem mäuschen klappt.![]()
ich drück dir die daumen
danke dir....aber bin ja jetzt auch stück älter und reifer und man hat nicht mehr so die angst davor. vieleicht klappts ja jetzt. und wenn nicht, wäre es auch kein untergang. meine beiden großen sind auch groß geworden![]()
ich könnt mich kaputt lachen...ich bin viel ruhiger, mache mir dennoch gedanken über alles
28.08.2012 17:46
Zitat von Hausi81:
Zitat von nina777:
Zitat von Hausi81:
Zitat von nina777:
ich drück dir die daumen
danke dir....aber bin ja jetzt auch stück älter und reifer und man hat nicht mehr so die angst davor. vieleicht klappts ja jetzt. und wenn nicht, wäre es auch kein untergang. meine beiden großen sind auch groß geworden![]()
ich könnt mich kaputt lachen...ich bin viel ruhiger, mache mir dennoch gedanken über alles![]()
ich mache mir eher gedanken darüber ob alles gesund und dran ist. ob ich mit baby noch einmal klar komme , ist keine frage. die gedanken hätte ich mir damals machen sollen
. das bekommen wir beide schon hin....hast doch zwei gute stützen daheim. mein großer sagte den tag.....*aber pampers fasse ich nicht an*
28.08.2012 17:59
Zitat von nina777:
Zitat von Hausi81:
Zitat von nina777:
Zitat von Hausi81:
...
ich könnt mich kaputt lachen...ich bin viel ruhiger, mache mir dennoch gedanken über alles![]()
ich mache mir eher gedanken darüber ob alles gesund und dran ist. ob ich mit baby noch einmal klar komme , ist keine frage. die gedanken hätte ich mir damals machen sollen
. das bekommen wir beide schon hin....hast doch zwei gute stützen daheim. mein großer sagte den tag.....*aber pampers fasse ich nicht an*
![]()
mein Großer hat gesagt er sittet...für 10€ die Stunde
28.08.2012 18:12
Meine Tochter scheint es endlich geschnallt zu haben, dass sie einen Bruder bekommen hat, nachdem ich grade mit ihr bei C&A Babyklamotten gekauft habe und sie so meinte "Das passt mir nicht!" Ich so "Dir nicht, aber deinem Bruder!"...
28.08.2012 18:32
Urmel : ist doch süß
FB: nein da bin ich nicht
Nina zieht in jeden baby geschäft einen strampler nach dem anderen ran
mama da
FB: nein da bin ich nicht
Nina zieht in jeden baby geschäft einen strampler nach dem anderen ran
mama da
28.08.2012 18:58
Ahhhhhh, ich mach gleich aus meiner Katze Gulasch und aus dem Fell ne Wintermütze!
Ich glaub sie leidet an ADS oder so, sie miaut in einer Tour und das mit Vorliebe immer früh morgens oder jetzt so um diese Zeit, nachts ist Ruhe.
Ich glaub sie leidet an ADS oder so, sie miaut in einer Tour und das mit Vorliebe immer früh morgens oder jetzt so um diese Zeit, nachts ist Ruhe.
28.08.2012 19:04
Ich sage zu meinem kater und auch meinem mann weihnachten gibts fetten katzenbraten
Gottseidank ist unser tiger den ganzen tag draußen unterwegs der kommt nur zum fressen und kuscheln
Gottseidank ist unser tiger den ganzen tag draußen unterwegs der kommt nur zum fressen und kuscheln
28.08.2012 19:06
Hallo Mamis!
Wolle mich mal dazugesellen
Der Geburtstermin ist der 11.02.2013
Wolle mich mal dazugesellen
Der Geburtstermin ist der 11.02.2013
28.08.2012 19:07
Zitat von Urmel1985:
Haben wir eigentlich einen Errungenschaften-Thread?
ne haben wir immer im bilderfred gezeigt
28.08.2012 19:09
ich mache nachher mal fotos von allen baby sachen und der wickelauflage
Willkommen auf die neue werdende mama
Willkommen auf die neue werdende mama
28.08.2012 19:22
Zitat von StolzeMami06:
Ich sage zu meinem kater und auch meinem mann weihnachten gibts fetten katzenbraten![]()
Ich würde MInka ja auch gerne rauslassen, wenn wir umgezogen sind, Möglichkeiten haben wir, Garten und Balkon, aber ich hab Angst, dass sie jemand klaut.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt