Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
30.08.2012 12:01
Zitat von StolzeMami06:

das kenne ich bei mir siehts nicht besser aus biomüll steht schon soviel das mein mann erstmal nachher mithelfen muss, bad ist frisch geputzt ich muss aber noch ein paar sachen spülen dazu dringend alles saugen und wischen mache ich aber morgen

Wir brauchen definitiv eine wohnung ab 100qm 4-5 zimmer drunter ist zu klein

Ich schlepp jetzt dann auch noch ein paar sachen in den keller weil es oben nur rumsteht aber der keller platzt auch schon aus allen nähten

ich muss noch alles machen... jetz hab ich aber rückenschmerzen werde gleich erstmal was zum essen machen... bekomme grade total hunger ... und dann mal schauen wies mir geht...
Quenty
938 Beiträge
30.08.2012 12:02
@ Nase: Hihi, so gings mir bei Marlene auch. Wohin mit dem ganzen Zeugs aus dem "Gerümpelzimmer"? Wegwerfen kann man das Meiste ja nicht, Kellerräumchen ist zu klein. Jetzt sind überall Regale wo ich nie im Leben welche angebracht hätte und unser Schlafzimmer mutiert zur Abstellkammer und ist alles andere als gemütlich... Kinder sind schon anstrengend bevor sie auf die Welt kommen...
Eve1306
488 Beiträge
30.08.2012 12:03
Wow das sind ja preise bei euch. Wir haben für den qm 72€ bezahlt.
Haben dieses Jahr erst gebaut. Und während dem Umzug bin ich dann Schwanger geworden.
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.08.2012 12:03
nase: mach langsam ich muss mich auch bremsen und warte jetzt lieber bis mein mann nachher wach wird

Aber ich geh jetzt erstmal in den keller und schau das ich mal platz schaffe das noch bisschen was reinpasst

Wir haben schon 8 makler laufen die wohnung suchen sollen aber bis sich da was tut
30.08.2012 12:09
Zitat von Quenty:

@ Nase: Hihi, so gings mir bei Marlene auch. Wohin mit dem ganzen Zeugs aus dem "Gerümpelzimmer"? Wegwerfen kann man das Meiste ja nicht, Kellerräumchen ist zu klein. Jetzt sind überall Regale wo ich nie im Leben welche angebracht hätte und unser Schlafzimmer mutiert zur Abstellkammer und ist alles andere als gemütlich... Kinder sind schon anstrengend bevor sie auf die Welt kommen...

oh ja gerümpelzimmer trifft das voll und ganz!!!!! das schlafzimmer is schon so doof geschnitten der schrank platzbald jetz hab ich noch bissi platz unterm bett.... gut das wir so ein hohes bett haben aber auch soviel mist den man einfach nich wegschmeißen will
30.08.2012 12:10
Zitat von StolzeMami06:

nase: mach langsam ich muss mich auch bremsen und warte jetzt lieber bis mein mann nachher wach wird

Aber ich geh jetzt erstmal in den keller und schau das ich mal platz schaffe das noch bisschen was reinpasst

Wir haben schon 8 makler laufen die wohnung suchen sollen aber bis sich da was tut

jaja du wartest auf deinen mann....^^ du bist auch ne maus... mach nich so viel
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.08.2012 12:30
Ja die schwere kiste steht noch oben aber jetzt ist endlich wieder platz im Keller damit alles hinpasst

Schlafzimmer ist auch mehr abstellraum wenn das babybett da ist muss mein nachtisch weichen also damit auch in den keller wickelkommode steht ja schon wir haben unsere klamotten unter dem bett

Daher haben wir garkeinen kleiderschrank aber das schlafzimmer ist sehr klein genau so wie die küche und das bad zu 2 keinen platz

das einige wo noch massig platz ist ist das kinderzimmer na,ja mal schauen was wir für ein bett kaufen
Ich will eins mit Rutsche für mausi
nina777
4073 Beiträge
30.08.2012 12:49
wir komme ja beide vom dorf, und uns hat die ausbildung damals in die stadt gezogen. ich kann es mir jetzt einfach nicht mehr vorstellen zurück zu gehen. meine omi lebt ja noch in der alten heimat, da fahren wir von freitag bis sonntag hin. natürlich ist es für die tage schön....haus, hof und ruhe....aber spätestens nach 2 tagen wird es uns echt zu ruhig. die jungs fangen an zu jammern und mir fällt die decke auf dem kopf. dort gibts noch nicht mal ne kleine einkaufsmöglichkeit, man muss sofort ins auto steigen. ich liebe die stadt, vieleicht wenn ich in rente gehe.....wir haben eine große wohnung mit 110m2 und terasse, sowie ein kleinen grünen hof, den man von der terasse überblicken kann. damals haben wir schon einen sandkasten gebaut....der muss jetzt mal erneuert werden. eine rutsche stand damals auch, stellen wir diesmal für den zwerg auch wieder auf. aber hinterm haus, haben wir auch einen kleinen park mit spielplatz....das ging mit den jungs damals auch supi.im babyzimmer steht bisher die wäsche und ich stelle da alles ab, was ich fürs baby kaufe. das reisebett habe ich aufgestellt und da lege ich alle sachen rein. ende des monats wollen wir das zimmer malern und für die möbel herrichten. dann darf ich endlich meine fantasie ausleben..... . schicke gardinen....eine super tolle lampe habe ich auch schon entdeckt. ein kleiner teppich und eine tolle idee für die wandgestaltung....hach freu ich mich drauf
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.08.2012 12:51
Ich will auch babyzimmer herrichten
nina777
4073 Beiträge
30.08.2012 12:59
Zitat von StolzeMami06:

Ich will auch babyzimmer herrichten

solange wie es noch nicht geht, richte dir doch eine süße babyecke ein. das machen viele so. und wenn du ein mädchen bekommst, kann doch nina eine ecke in ihrem zimmer hergeben....oder du baust dir eine ins schlafzimmer. das würde ich machen, wenn kein zimmer frei gewesen wäre.
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.08.2012 13:03
Die einzige ecke die wir momentan eben haben ist im schlafzimmer wo die wickelkommode steht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.08.2012 17:40
Ihr könnt alle zu uns ziehen, wir haben noch Platz
Cennet1109
2976 Beiträge
30.08.2012 17:41
Zitat von Bommelchen2010:

Ihr könnt alle zu uns ziehen, wir haben noch Platz

OK wir sind dann zu viert bzw bald fünft
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.08.2012 17:52
klar gerne dann haben unsere kids immer jemanden zum spielen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.08.2012 18:00
Super, ich freu mich. Können aus unserem Schlafzi einen Schlafraum machen, da ist eh zu viel Platz ungenutzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt