Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Eve1306
488 Beiträge
31.08.2012 13:01
Zitat von Shirin:

Zitat von Quenty:

Mh, seh grad ihr geht fast alle zur FD...
Schickt Euch Euer FA wegen z.B. familiären Herzfehlern o.ä. oder geht Ihr von Euch aus, also ohne Überweisungsschein und aus eigener Tasche?
Ich Doofi hab Mo ganz vergessen meine FA deshalb zu fragen. Das Herz vom Baby-Papa hat nämlich auch nen kleinen Fehler. Aber über 200€ nur für den tollen US seh ich irgendwie nicht ein...

ich bekam gleich bei der 1. FA Untersuchung eine Überweisung zur fd.

Es kommt immer auf den FA und seine Geräte an. Mein FA ist mit seinen Geräten immer auf dem neuesten stand und macht dies selber.
Vll macht dein FA auch alles selber und du brauchst dehalb keine Überweisung!
Padi
936 Beiträge
31.08.2012 13:07
Danke
Wegen dem SPÜREN, alessia hab ich trotz vorderwandplazenta ca 18ssw gespürt und jetzt Bild ich mir ein das ich ca seit ner woche bissl was merk
Wo kommt ihr denn alle her?
Achja, wenn mich jemand mit in die liste eintragen möchte wär super lieb
Padi
936 Beiträge
31.08.2012 13:09
Achja und ich werde zum organscreening auch in die Klinik überwiesen. Mei neue fa war nämlich etz 10 Jahre kreissaaloberärztin und gibt das lieber an eine US Spezialistin weiter
31.08.2012 13:13
Huhu Mädels,

ich weiß, ich habe mich so lange hier nicht mehr blicken lassen und hab auch nichts gelesen... Hab immer einfach auf die letzte Seite geklickt und gut, einfach, weil ich so kaputt war.... War viel arbeiten.

Gibt es irgendwas neues bei euch?? Oder sonst was, was man wissen sollte ??

Zu mir: Bei mir ist alles super. War gestern beim FA und nun kopiere ich einfach mal aus meinen Thread:

Also, es ist wie gesagt alles supi, nun ist Emma zu 99% ein Mädchen !
Sie ist 11,2cm groß, könnte aber ein bisschen größer sein. Die FÄ hat aber gesagt, dass es nun nicht so dramatisch ist, da es sich wohl nur um ein paar cm handelt.
Joa, es wurde nochmal Blut abgenommen und eine Urinprobe musste ich auch abgeben.
Nun habe ich nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin, da wohl ein paar Sachen beobachtet werden müssen. Einfach weil sie sonst immer sehr gut und fast punktgenau entwickelt war, heute aber ein bisschen zurück lag, sie mich aber nicht eine Woche zurück stufen wollte, da es sonst einfach mit den anderen Wochen nicht gepasst hätte.
Ich soll mir aber keine Sorgen machen, es ist keine Seltenheit, wegen meiner Vorgeschichten aber sinnvoller, ein Auge drauf zu haben. Der Herzschlag war aber sehr gut und die FÄ meinte, dass sie nächste Woche wohl wieder aufholt. Falls das nicht der Fall sein wird, würde sie mir gerne BV geben, auch weil ich ja diese Schmerzen hatte. Wenn aber doch alles in Ordnung ist bis nächster Woche, dann besteht absolut kein Grund zur Panik!

Nun soll ich aber wieder ein bisschen langsamer machen und mich viel ausruhen. Ich habe ihr gesagt, dass mir zuhause die Decke auf den Kopf fällt und das ich einfach irgendwas machen muss und das arbeiten ja eigentlich nicht anstrengend ist. Ich fühle mich auch immer erst kaputt und müde, wenn ich zuhause angekommen bin.
Meine FÄ meinte, dass es ein Zeichen ist um ein bisschen langsamer zu machen, auch wenn es mir nicht anstrengend vorkommt, mein Baby aber was anderes signalisiert. Das ist nicht schlimm, aber dennoch sollte ich mehr darauf achten.
Joa, der Eisenwert wird nun wieder genauer kontrolliert und falls die Eisenwerte immer noch nicht wieder ok sind, werde ich andere bekommen, davon könnte meine Müdikeit weg gehen und wenn das der Fall ist, kann ich auch so weiter arbeiten, da daran dann einfach nur der Eisenmangel schuld war.
Quenty
938 Beiträge
31.08.2012 13:15
Zitat von Eve1306:

Zitat von Shirin:

Zitat von Quenty:

Schickt Euch Euer FA wegen z.B. familiären Herzfehlern o.ä. oder geht Ihr von Euch aus, also ohne Überweisungsschein und aus eigener Tasche?
Ich Doofi hab Mo ganz vergessen meine FA deshalb zu fragen. Das Herz vom Baby-Papa hat nämlich auch nen kleinen Fehler. Aber über 200€ nur für den tollen US seh ich irgendwie nicht ein...

Es kommt immer auf den FA und seine Geräte an. Mein FA ist mit seinen Geräten immer auf dem neuesten stand und macht dies selber.

Nein. Mein FA macht nur die zur normalen Vorsorge gehörenden Untersuchungen. FD gehört ja nicht dazu... Oder inzwischen doch?
Quenty
938 Beiträge
31.08.2012 13:18
Zitat von Padi:

Alle Infos bitte per PN an mich. Danke!
Lese grundsätzlich keine Listen-Infos aus den Beiträgen heraus, da ich nicht garantieren kann, auch wirklich alle zu lesen...
Eve1306
488 Beiträge
31.08.2012 13:20
Ich kann nur von meinem sagen das er es selber macht da er auch die Geräte dazu hat. Ich musst lediglich bei meiner letzten ss zu einem spezielen FA da meinem kleinen bei der Nabelschnur ein Gefäß zur versorgung fehlte.
Jasmin85
279 Beiträge
31.08.2012 13:21
Zitat von Eve1306:

Zitat von Shirin:

Zitat von Quenty:

Ich bekomm auch eine Überweisung weil mein FA meinte irgendwann kann er nicht mehr sehn was zu wem gehört. Und um zu schauen ob alles in Ordnung ist.Also ich muss einglück nichts zahlen!! Weil 200 € hätte ich auch nicht dafür bezahlt
StolzeMami06
6274 Beiträge
31.08.2012 13:21
Ich muss wegen herzfehler usw dazu noch wegen meiner zuharten gebärmutter da wollte der arzt der mich punktioniert hat weiterhin öfters sehen meinte er

31.08.2012 13:27
ich bekomme auch nen ü schein das hatte mein doc gleich von anfang an gesagt das er mich da hinschicken möchte aber das macht er wohl generell...
*
ich komme aus bernau bei berlin
jamiex3
367 Beiträge
31.08.2012 13:28
Zitat von Padi:

Danke
Wegen dem SPÜREN, alessia hab ich trotz vorderwandplazenta ca 18ssw gespürt und jetzt Bild ich mir ein das ich ca seit ner woche bissl was merk
Wo kommt ihr denn alle her?

Komme aus Bayern ca. ne stunde von Nürnberg weg
StolzeMami06
6274 Beiträge
31.08.2012 13:30
ist die welt klein ich bin in Roth bei Nürnberg geboren
Shirin
1570 Beiträge
31.08.2012 13:32

OUTING LISTE

StolzeMami06________________ Mädchen

cennet1109__________________ Junge

nina777_____________________ Mädchen

Urmel1985__________________ Junge

Corry86_____________________ Mädchen

-Steffchen-__________________ Mädchen

StolzeMami06
6274 Beiträge
31.08.2012 13:43
bitte mein mädchen noch in klammern setzten bis zur bestätigung
Quenty
938 Beiträge
31.08.2012 14:07
*ganzhibbeligbin* In ner Stunde machen wir unsere erste Hausbesichtigung... Das ist schlimmer, als auf nen FA-Termin warten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt