♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
28.09.2012 08:03
Zitat von ungarischesbabe:
Oh man, langsam glaub ich, das wir diesen Monat vom Pech verfolgt sind :/ habt Uhr das mit dem nörgligen norovirus durch die essenauslieferung von sodexo gehört??? Mein großer hat seid gestern mirgen nur noch erbrochen, nicht mal trinken blieb drin... Er ist uns hier abgeklappt obwohl wir vorher schon beim Kinderarzt waren u Medikamente bekamen.. Ich konnt aufgrund der Ss nicht im KH bleiben, da es für schwangere nicht gut ist ( frühwehen koennen ausgelöst werden) .. Nun mache ich mir sorgen um meinen großen u um meinen oli ...
![]()
Das war gestern wieder Stress pur und um 1 Uhr lag ich erst im Bett..hab bestimmt nur 2 h geschlafen. Werde nachher ins KH .. Hoffe, das es ihn durch die Infusion heut besser geht![]()
ja habe ich in den nachrichten gehört und einige muttis hier klagen schon. ohh man der arme kleine kerl......so was ist echt schlimm. sei du auch schon schön vorsichtig, weil bisher weiß man nicht obs der norovirus ist oder was anderes. deinem kleinen schatz wünsche ich gute besserung.
28.09.2012 08:04
An die Mädels, die den Termin für den Zuckertest haben:
warum müsst ihr den machen? Gehört das zu den normalen Untersuchungen irgendwann?
warum müsst ihr den machen? Gehört das zu den normalen Untersuchungen irgendwann?
28.09.2012 08:05
Zitat von nina777:
ww hat die nina![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eigentlich sollte der smiley da rein
......hmmm
schief geguckt
28.09.2012 08:05
Zitat von Shirin:
Zitat von nina777:
ww hat die nina![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH NINA!!!!!
danke süße
28.09.2012 08:07
Zitat von Shirin:
der test ist jetzt mit im katalog aufgenommen worden und wird auch von den kk übernommen. mädels ich kann euch nur sagen....macht den, auch wenn ihr in vorkasse gehen müsst....ihr bekommt das geld von der kk wieder. ich finde den sehr wichtig, ihr hört ja selbst, wie oft es jetzt vorkommt, das die kinder extrem schwer werden.
28.09.2012 08:08
Man weiß ja noch nicht mal so genau, was für Viren es sind.Es wird erstmal vom norovirus ausgegangen.. Hier im Land Brandenburg u Berlin wurden schon über 1.300 Faelle gemeldet! Das Gesundheitsamt Berlin/Brandenburg haben wohl Proben entnommen, vom Essen als auch von den Mitarbeitern... Heute Nachmittag soll ein Ergebniss bekannt gegeben werden. Ich habe vorhin auch in seiner Grundschule angerufen, es sind wohl bis jetzt 30 Kinder erkrankt, 2 davon sind aus seiner klasse! Ich verstehe nicht, wie heutzutage noch sowas passieren kann u langsam nervt mich das Thema Schule... Erst hatte er den schlimmen Unfall mit seinem Auge wo ich nicht sofort informiert wurde, zwei Tage später kam er mit einem verstauchten Finger nach Hause wo die bekloppte Erzieherin kein Auge drauf warf u nun das mit der Lebensmittelvergiftung ( die Schule kann zwar nichts dafür, aber er ist durch den Aufenthalt dort wieder schlimm erkrankt)! Vorallem käst mich seine blöde Erzieherin noch zu, was mir Einfälle, hier im Dorf rumzuerzaehlen, das ich ihre Kompetenz in frage stelle? Wir führten mehr oder weniger ein Streitgespräch
ich sagte ihr auch das sie verstehen muss, das ich ihren erziehungsstil noch nicht kenne u dementsprechend nicht Vertrauen kann u das mit Jean-Lukas Auge mir einfach nicht gepasst hat usw u das ich das auch anderen Müttern erzählte bzw mich austauschte. Manche dind wohl zu der gerannt u haben alles verdreht .. Was soll's, ich hab draus gelernt.. Jedenfalls ist das Gespräch Ehr ausgeartet anstatt klärend zu verlaufen ... Ich weiß auch nicht, aber ich verfluche diesen Monat!!!! Erst trennte ich mich beinahe vom Partner, dann geschieht meinem Jean-Luka ständig etwas u dann noch die Nachricht mit unsrem oli, was mir auch noch den Kopf zerbrach... Ist doch kein Wunder das ich bei dem ganzen Stress nichts runterbekomme
Sry das musste jetzt einfach alles mal raus ..
Ps ich muss euch mal sagen, das ich euch echt klasse finde. Auch wenn man sich überhaupt nicht kennt, ist irgendwo eine freundschaftliche barierre entstanden. Ich hab immer gesagt, das es solch einen Unsinn nicht gibt (das man mit fremden sich über privates austauscht) ... Ich fühl mich bei euch verstanden u irgendwie angekommen ... Ihr seit quasi,mit all euren Charakten wie eine virtuelle Freundin, die mit Rat u Tat zur stelle ist
Ich hab echt nie gedacht, das ich mit auch von neutralgesehenen Personen soviel erhoffen kann, auch wenn's nur ein "Ohr" zum zuhören ist.. Es/ihr tut unheimlich gut
Bis dann
ich sagte ihr auch das sie verstehen muss, das ich ihren erziehungsstil noch nicht kenne u dementsprechend nicht Vertrauen kann u das mit Jean-Lukas Auge mir einfach nicht gepasst hat usw u das ich das auch anderen Müttern erzählte bzw mich austauschte. Manche dind wohl zu der gerannt u haben alles verdreht .. Was soll's, ich hab draus gelernt.. Jedenfalls ist das Gespräch Ehr ausgeartet anstatt klärend zu verlaufen ... Ich weiß auch nicht, aber ich verfluche diesen Monat!!!! Erst trennte ich mich beinahe vom Partner, dann geschieht meinem Jean-Luka ständig etwas u dann noch die Nachricht mit unsrem oli, was mir auch noch den Kopf zerbrach... Ist doch kein Wunder das ich bei dem ganzen Stress nichts runterbekomme
Ps ich muss euch mal sagen, das ich euch echt klasse finde. Auch wenn man sich überhaupt nicht kennt, ist irgendwo eine freundschaftliche barierre entstanden. Ich hab immer gesagt, das es solch einen Unsinn nicht gibt (das man mit fremden sich über privates austauscht) ... Ich fühl mich bei euch verstanden u irgendwie angekommen ... Ihr seit quasi,mit all euren Charakten wie eine virtuelle Freundin, die mit Rat u Tat zur stelle ist
Ich hab echt nie gedacht, das ich mit auch von neutralgesehenen Personen soviel erhoffen kann, auch wenn's nur ein "Ohr" zum zuhören ist.. Es/ihr tut unheimlich gut
Bis dann
28.09.2012 08:09
Zitat von nina777:
Zitat von Shirin:
der test ist jetzt mit im katalog aufgenommen worden und wird auch von den kk übernommen. mädels ich kann euch nur sagen....macht den, auch wenn ihr in vorkasse gehen müsst....ihr bekommt das geld von der kk wieder. ich finde den sehr wichtig, ihr hört ja selbst, wie oft es jetzt vorkommt, das die kinder extrem schwer werden.
Ja meinst du? Hätte jetzt gar nicht gewusst ob der wichtig ist, hab ich auch noch nie gehört, hat der auch was mit evtl. ss diabetis zu tun?
28.09.2012 08:10
Man weiß ja noch nicht mal so genau, was für Viren es sind.Es wird erstmal vom norovirus ausgegangen.. Hier im Land Brandenburg u Berlin wurden schon über 1.300 Faelle gemeldet! Das Gesundheitsamt Berlin/Brandenburg haben wohl Proben entnommen, vom Essen als auch von den Mitarbeitern... Heute Nachmittag soll ein Ergebniss bekannt gegeben werden. Ich habe vorhin auch in seiner Grundschule angerufen, es sind wohl bis jetzt 30 Kinder erkrankt, 2 davon sind aus seiner klasse! Ich verstehe nicht, wie heutzutage noch sowas passieren kann u langsam nervt mich das Thema Schule... Erst hatte er den schlimmen Unfall mit seinem Auge wo ich nicht sofort informiert wurde, zwei Tage später kam er mit einem verstauchten Finger nach Hause wo die bekloppte Erzieherin kein Auge drauf warf u nun das mit der Lebensmittelvergiftung ( die Schule kann zwar nichts dafür, aber er ist durch den Aufenthalt dort wieder schlimm erkrankt)! Vorallem käst mich seine blöde Erzieherin noch zu, was mir Einfälle, hier im Dorf rumzuerzaehlen, das ich ihre Kompetenz in frage stelle? Wir führten mehr oder weniger ein Streitgesprächich sagte ihr auch das sie verstehen muss, das ich ihren erziehungsstil noch nicht kenne u dementsprechend nicht Vertrauen kann u das mit Jean-Lukas Auge mir einfach nicht gepasst hat usw u das ich das auch anderen Müttern erzählte bzw mich austauschte. Manche dind wohl zu der gerannt u haben alles verdreht .. Was soll's, ich hab draus gelernt.. Jedenfalls ist das Gespräch Ehr ausgeartet anstatt klärend zu verlaufen ... Ich weiß auch nicht, aber ich verfluche diesen Monat!!!! Erst trennte ich mich beinahe vom Partner, dann geschieht meinem Jean-Luka ständig etwas u dann noch die Nachricht mit unsrem oli, was mir auch noch den Kopf zerbrach... Ist doch kein Wunder das ich bei dem ganzen Stress nichts runterbekomme
![]()
Ps ich muss euch mal sagen, das ich euch echt klasse finde. Auch wenn man sich überhaupt nicht kennt, ist irgendwo eine freundschaftliche barierre entstanden. Ich hab immer gesagt, das es solch einen Unsinn nicht gibt (das man mit fremden sich über privates austauscht) ... Ich fühl mich bei euch verstanden u irgendwie angekommen ... Ihr seit quasi,mit all euren Charakten wie eine virtuelle Freundin, die mit Rat u Tat zur stelle ist![]()
Ich hab echt nie gedacht, das ich mit auch von neutralgesehenen Personen soviel erhoffen kann, auch wenn's nur ein "Ohr" zum zuhören ist.. Es/ihr tut unheimlich gut![]()
Bis dann
das hast du sehr süß formoliert....und genau auf dem punkt gebracht. für mich seit ihr in der ss auch besonders wichtig. ich hatte solche angst, das ich es gesundheitlich nicht schaffe.....und mit euch gemeinsam macht es einfach nur spass.
28.09.2012 08:12
Zitat von Shirin:
Zitat von nina777:
Zitat von Shirin:
Ja meinst du? Hätte jetzt gar nicht gewusst ob der wichtig ist, hab ich auch noch nie gehört, hat der auch was mit evtl. ss diabetis zu tun?
der test soll aufzeigen ob du an einer gestationsdiabetis erkrankt bist. es ist ja auch für dich selbst (organe, augen usw) schädlich auf dauer mit den hohen zuckerwerten herum zu laufen.
28.09.2012 08:13
mensch babe
nun hatte er auch noch nen verstauchten Finger??? Und die Olle sieht ihren Fehler noch nicht ein? Was ist denn das für eine?
Wie gehts deinem kleinen eigentlich mit seinem Auge?
Beruhig dich ein wenig und gönn dir Ruhe, Oli braucht das.
nun hatte er auch noch nen verstauchten Finger??? Und die Olle sieht ihren Fehler noch nicht ein? Was ist denn das für eine?
Wie gehts deinem kleinen eigentlich mit seinem Auge?
Beruhig dich ein wenig und gönn dir Ruhe, Oli braucht das.
28.09.2012 08:13
@ babe...für so ein Virus kannst du nicht die Schule verantwortlich machen
meist sind es die Eltern deren Kinder abends brechen und am nächste Tag in die Kita oder schule gebracht werden. die Einrichtungen können im Grunde nur Infos geben was am besten zu tun ist. Ich hoffe auch das wir diesmal verschont bleiben aber bei unserem Glück nehmen wir das auch mit
meist sind es die Eltern deren Kinder abends brechen und am nächste Tag in die Kita oder schule gebracht werden. die Einrichtungen können im Grunde nur Infos geben was am besten zu tun ist. Ich hoffe auch das wir diesmal verschont bleiben aber bei unserem Glück nehmen wir das auch mit
28.09.2012 08:16
Zitat von nina777:
da hast recht. meine stiefoma hatte die diabetis auch megaschlimm, ist daran am ende gestorben vor einem jahr
28.09.2012 08:38
Man weiß ja noch nicht mal so genau, was für Viren es sind.Es wird erstmal vom norovirus ausgegangen.. Hier im Land Brandenburg u Berlin wurden schon über 1.300 Faelle gemeldet! Das Gesundheitsamt Berlin/Brandenburg haben wohl Proben entnommen, vom Essen als auch von den Mitarbeitern... Heute Nachmittag soll ein Ergebniss bekannt gegeben werden. Ich habe vorhin auch in seiner Grundschule angerufen, es sind wohl bis jetzt 30 Kinder erkrankt, 2 davon sind aus seiner klasse! Ich verstehe nicht, wie heutzutage noch sowas passieren kann u langsam nervt mich das Thema Schule... Erst hatte er den schlimmen Unfall mit seinem Auge wo ich nicht sofort informiert wurde, zwei Tage später kam er mit einem verstauchten Finger nach Hause wo die bekloppte Erzieherin kein Auge drauf warf u nun das mit der Lebensmittelvergiftung ( die Schule kann zwar nichts dafür, aber er ist durch den Aufenthalt dort wieder schlimm erkrankt)! Vorallem käst mich seine blöde Erzieherin noch zu, was mir Einfälle, hier im Dorf rumzuerzaehlen, das ich ihre Kompetenz in frage stelle? Wir führten mehr oder weniger ein Streitgesprächich sagte ihr auch das sie verstehen muss, das ich ihren erziehungsstil noch nicht kenne u dementsprechend nicht Vertrauen kann u das mit Jean-Lukas Auge mir einfach nicht gepasst hat usw u das ich das auch anderen Müttern erzählte bzw mich austauschte. Manche dind wohl zu der gerannt u haben alles verdreht .. Was soll's, ich hab draus gelernt.. Jedenfalls ist das Gespräch Ehr ausgeartet anstatt klärend zu verlaufen ... Ich weiß auch nicht, aber ich verfluche diesen Monat!!!! Erst trennte ich mich beinahe vom Partner, dann geschieht meinem Jean-Luka ständig etwas u dann noch die Nachricht mit unsrem oli, was mir auch noch den Kopf zerbrach... Ist doch kein Wunder das ich bei dem ganzen Stress nichts runterbekomme
![]()
Ps ich muss euch mal sagen, das ich euch echt klasse finde. Auch wenn man sich überhaupt nicht kennt, ist irgendwo eine freundschaftliche barierre entstanden. Ich hab immer gesagt, das es solch einen Unsinn nicht gibt (das man mit fremden sich über privates austauscht) ... Ich fühl mich bei euch verstanden u irgendwie angekommen ... Ihr seit quasi,mit all euren Charakten wie eine virtuelle Freundin, die mit Rat u Tat zur stelle ist![]()
Ich hab echt nie gedacht, das ich mit auch von neutralgesehenen Personen soviel erhoffen kann, auch wenn's nur ein "Ohr" zum zuhören ist.. Es/ihr tut unheimlich gut![]()
Bis dann
Oh nein... In Berlin.... -.-
Dann bin ich ja froh, dass meine Tochter noch nicht im Kindergarten!
Ich kann deinen Ärger mit der Schule verstehen und versteh um ehrlich zu sein auch die Lehrerin nicht
. Bestimmt hat sie noch keine eigenen Kinder....!
Und ich kann dir nur zustimmen
!! Ich hätte mir auch nie vorstellen können, hier so tolle Mädels kennen zu lernen
!! Vor allem hier im Thread fühlt man sich echt super!! Ich bin hier schon über ein Jahr angemeldet. Vorher hatte ich allerdings nen anderen Nick und hatte mich malhier gelöscht gehabt, was mit meinen FG zu tun hatte. Und hab mich dann wieder hier angemeldet und kurze Zeit später hab ich von meiner Ss erfahren.
Ich war mit meinem alten Nick auch im April Thread wegen meiner Tochter und ich muss sagen... Die Mädels waren zwar auch echt toll, allerdings lagen wir nicht auf der gleichen Wellenlänge und ich wurd da echt doof angemacht, wegen so nem bescheuertem Keks.
Ich hab mich dort echt nicht wohl gefühlt und bin auch aus dem Thread gegangen..!
Danach wollte ich auch nie wieder in einem Monats Thread gehen, hab mich aber dann dafür entschieden, es doch noch mal zu versuchen und ich muss sagen, ihr seit wirklich klasse
!! Im April Thread z.B. wurde es dann doch schon übel genommen, wenn man nicht überall drauf eingehen konnte und hier, ist es ganz anders
! Ich habe nie das Gefühl, als wärt ihr mir böse, wenn ich mal nicht auf alles eingehen kann. Und ich finde es super, dass es hier so harmonisch abläuft
!! Auch wenn hier mal kleine Meinungsverschiedenheiten oder kleine Zickereien sind, werden die doch schnell geklärt und geraten in Vergessenheit! DAS find ich echt super
!!! Sooo und heute geht es wieder nach Sachsen in die Heimat
!! Erstmal nach Leipzig, aber danach fürs Wochenende nach Mutti
Jedenfalls ist das mein Plan xD! Aber ich denke nicht, dass mein Freund was dagegen haben wird, seine Eltern wohnen ja auch dort
! Ach, ich bin so glücklich heute
!!! Ich hoffe euch geht es auch allen gut und U-Babe, bei dir hoffe ich, dass sich auch bald wieder alles zum guten wendet!!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt